Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
cashy85
546 Beiträge
23.05.2013 08:18
Zitat von Strawberry0913:

Dani, wann ist heut dein Termin? Ich hab gleich 9uhr Termin

Oh na dann viel Spaß Ich muss mich noch bis 15:45 Uhr gedulden
Hummel91
4381 Beiträge
23.05.2013 08:24
Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Fa Terminen

Ich bin noch so müde mausi hat mir gestern Abend nochmal gezeigt wie toll sie schon strampeln kann und dann hatte ich noch so einen blöden Wadenkrampf und musste ständig auf toillette naja ich mach mich jetzt mal fertig
bambino2013
3185 Beiträge
23.05.2013 08:30
Guten Morgen Mädels

Allen Kugelnden mit heutigen Arztterminen sag ich toi toi toi.
Dein Termin ist natürlich was Besonderes, Cashy

Habe eine kleine Frage an alle Tempi-Experten hier

Wie habt ihr das mit der Messzeit gemacht, wenn ihr wach geworden seid, bevor der Wecker geklingelt hat - oder wie hättet ihr das gemacht?

Bei mir war das heute Morgen 50 min eher. Habe gemessen und dann gleich wieder die Augen zu gemacht und weitergeschlafen. Als mein Wecker dann geklingelt hat, habe ich noch einmal gemessen und die Werte sind natürlich etwas auseinander... Muss ich da jetzt den ersten Wert nehmen oder ist der zweite auch korrekt - zumal ich weder aufgestanden bin noch mich groß bewegt habe (außer Decke über den Hals gelegt). Die zweite Messung wäre halt die normale Zeit und die erste eben früher...
Hummel91
4381 Beiträge
23.05.2013 08:35
Zitat von bambino2013:

Guten Morgen Mädels

Allen Kugelnden mit heutigen Arztterminen sag ich toi toi toi.
Dein Termin ist natürlich was Besonderes, Cashy

Habe eine kleine Frage an alle Tempi-Experten hier

Wie habt ihr das mit der Messzeit gemacht, wenn ihr wach geworden seid, bevor der Wecker geklingelt hat - oder wie hättet ihr das gemacht?

Bei mir war das heute Morgen 50 min eher. Habe gemessen und dann gleich wieder die Augen zu gemacht und weitergeschlafen. Als mein Wecker dann geklingelt hat, habe ich noch einmal gemessen und die Werte sind natürlich etwas auseinander... Muss ich da jetzt den ersten Wert nehmen oder ist der zweite auch korrekt - zumal ich weder aufgestanden bin noch mich groß bewegt habe (außer Decke über den Hals gelegt). Die zweite Messung wäre halt die normale Zeit und die erste eben früher...

Ich hab mir immer jeden Tag den Wecker um die selbe Urzeit gestellt und dann sofort gemessen
bambino2013
3185 Beiträge
23.05.2013 08:38
Zitat von Hummel91:

Ich hab mir immer jeden Tag den Wecker um die selbe Urzeit gestellt und dann sofort gemessen

Mache ich ja auch, nur heute war ich eben deutlich eher wach
moonari
4525 Beiträge
23.05.2013 09:07
Guten Morgen,

an euch mit den FA-Terminen, viel Spaß

@Dani: ja das ist irgendwie lustig, dann wird dein Chef aber Augen machen

@vanessa: Ich drück die Daumen für deinen Termin bei Urologen!

@Bettina: Also so abweichungen kannst du am besten für dich selber abstimmen, wie weit waren die Werte denn auseinander? Bei nem 0,1°C Unterschied würd ich das nicht so eng sehen.
Da du aber nicht aufgestanden bist, kannst du denk ich auch den zweiten nehmen - wirklich verfälscht ist er da eigentlich nicht. Ist ja nur normal das je später du misst die Tempi höher ist

Es reeegnet und reeegnet Kaum zu glauben dass wir in zwei Wochen schon Juni haben ..
bambino2013
3185 Beiträge
23.05.2013 09:21
Zitat von moonari:

@Bettina: Also so abweichungen kannst du am besten für dich selber abstimmen, wie weit waren die Werte denn auseinander? Bei nem 0,1°C Unterschied würd ich das nicht so eng sehen.
Da du aber nicht aufgestanden bist, kannst du denk ich auch den zweiten nehmen - wirklich verfälscht ist er da eigentlich nicht. Ist ja nur normal das je später du misst die Tempi höher ist

Nun ja, es ist schon ein größerer Unterschied, warum auch immer. Ich glaube, bei der ersten Messung war ich etwas lustlos und ungeduldig, weil es zu früh war und ich richtig müde.

Habe jetzt den zweiten eingetragen und mir die erste Messung als Notiz gemerkt.

Bei uns ist Sonnenschein pur und kein Wölkchen am Himmel.
Die Temperaturen lassen uns jedoch bibbern mit etwa 11 Grad.
moonari
4525 Beiträge
23.05.2013 09:34
Du musst nur aufpassen dass du nicht mal mit dem Thermometer einschläfst das ist mir mal passiert Messdauer waren dann etwa 15 Minuten anstatt 5
bambino2013
3185 Beiträge
23.05.2013 09:38
Zitat von moonari:

Du musst nur aufpassen dass du nicht mal mit dem Thermometer einschläfst das ist mir mal passiert Messdauer waren dann etwa 15 Minuten anstatt 5

Ich habe es schon mal geschafft, das Thermometer vom Nachtschränkchen zu nehmen und dann wieder einzupennen. Als der 2. Wecker dann etwa eine Stunde später klingelte, lag das Thermometer neben mir im Bett.

Da dachte ich mir auch "okayyyyyyyy"
moonari
4525 Beiträge
23.05.2013 09:57
Zitat von bambino2013:

Zitat von moonari:

Ich habe es schon mal geschafft, das Thermometer vom Nachtschränkchen zu nehmen und dann wieder einzupennen. Als der 2. Wecker dann etwa eine Stunde später klingelte, lag das Thermometer neben mir im Bett.

Da dachte ich mir auch "okayyyyyyyy"

Hummel91
4381 Beiträge
23.05.2013 10:00
Zitat von moonari:

geil
Hummel91
4381 Beiträge
23.05.2013 10:31
Aua aua die haben grad urin mit einem Katheter abgenommen das hat ganz doll weh getan
bambino2013
3185 Beiträge
23.05.2013 10:38
Zitat von Hummel91:

Aua aua die haben grad urin mit einem Katheter abgenommen das hat ganz doll weh getan

Oh du Arme, das müssen wirklich Schmerzen gewesen sein!
Hoffentlich wirst du dafür gut entschädigt, indem endlich eine Ursache gefunden wird.
Hummel91
4381 Beiträge
23.05.2013 10:39
aua
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt