Große Hibbelei ab Oktober 2012
23.05.2013 11:07
Ich habe jetzt nur gefunden, dass ich am 13.05. morgen zweimal kurz UL-Ziehen hatte. Das habe ich eingetragen. Nach den Zervixbeobachtungen suche ich noch
23.05.2013 11:11
Huhu Mäels, bin beim FA fertig und warte jetzt auf meinen Sohn der ist noch bei der Ergo! Beim FA war alles gut, aber geneuen US mit allen Messungen gibt es erst beim nächsten mal! Ich geh ja jetzt schon alle 2 Wochen und beim nächsten mal auch das erste mal CTG.
Vanessa, ich hoffe du bekommst heut ne hilfreiche Aussage!
Dani, bin gespannt was du von deinem Termin zu berichten hast!
23.05.2013 11:14
Schön dass alles in Ordnung ist Kerstin
oooh wie tooll, hast du es gut dass du schon in zwei Wochen wieder hin darfst
oooh wie tooll, hast du es gut dass du schon in zwei Wochen wieder hin darfst
23.05.2013 11:15
Zitat von Strawberry0913:
Huhu Mäels, bin beim FA fertig und warte jetzt auf meinen Sohn der ist noch bei der Ergo! Beim FA war alles gut, aber geneuen US mit allen Messungen gibt es erst beim nächsten mal! Ich geh ja jetzt schon alle 2 Wochen und beim nächsten mal auch das erste mal CTG.
Das ist aber gut das du jetzt schon alle 2 Wochen gehen kannst
hätte ich auch gerne Gut das alles ok war
23.05.2013 11:15
Zitat von moonari:
hihi das hab ich mich gerade gefragt, ob du auch deinen zervix beobachtest - der sagt ja auch immer recht viel aus![]()
Richtig beobachtet habe ich ihn nicht, da es mein erster Tempi-Zyklus ist und ich trotzdem so locker wie möglich an die Sache herangehen wollte. Habe die Info über den Ausfluss jetzt gefunden und eingetragen. Am 13. und 14.05. hatte ich sehr viel Ausfluss, der überwiegend klar war. Hatte vermutet, dass es "altes Sperma" oder Zervix war.
Ich keinen Plan
23.05.2013 11:23
Zitat von bambino2013:
Zitat von moonari:
hihi das hab ich mich gerade gefragt, ob du auch deinen zervix beobachtest - der sagt ja auch immer recht viel aus![]()
Richtig beobachtet habe ich ihn nicht, da es mein erster Tempi-Zyklus ist und ich trotzdem so locker wie möglich an die Sache herangehen wollte. Habe die Info über den Ausfluss jetzt gefunden und eingetragen. Am 13. und 14.05. hatte ich sehr viel Ausfluss, der überwiegend klar war. Hatte vermutet, dass es "altes Sperma" oder Zervix war.![]()
Ich keinen Plan![]()
Jaaa das ist immer so ein Problem, die beiden auseinander zu halten - deshalb sollte man beim Zervix immer den ganzen Tag mal schauen und erst am Abend festlegen wie er so ist
23.05.2013 11:39
Huhu mädels!
Schön kerstin das alles gut ist bei dir ich muss auch alle 14 tage hin hab am mittwivh wieder termin
@vanessa ich drück dir die daumen für deinen termin beim urologen.
@dani vuel spaß heute beim doc.
@malin ich gab mal ne frage bzgl. arbeitslos melden
Du hattest da irgendetwas geschrieben,ich hab vor hannah 6 monate auf 400€basis gearbeitet.als ich im 6.monat war habe ich dort aufgehört und hab mich dann nicht arbeitslis gemeldet
Hätte ich das machen müssen??ich hatte gedacht weil ich schwanger bin braucht das nicht muss ich mich dann jetzt noch arbeirslos melden?
Uns gehr es sower gut die kleine liegt laut hebi immer noch in BEL
Schön kerstin das alles gut ist bei dir ich muss auch alle 14 tage hin hab am mittwivh wieder termin
@vanessa ich drück dir die daumen für deinen termin beim urologen.
@dani vuel spaß heute beim doc.
@malin ich gab mal ne frage bzgl. arbeitslos melden
Du hattest da irgendetwas geschrieben,ich hab vor hannah 6 monate auf 400€basis gearbeitet.als ich im 6.monat war habe ich dort aufgehört und hab mich dann nicht arbeitslis gemeldet
Hätte ich das machen müssen??ich hatte gedacht weil ich schwanger bin braucht das nicht muss ich mich dann jetzt noch arbeirslos melden?
Uns gehr es sower gut die kleine liegt laut hebi immer noch in BEL
23.05.2013 11:41
Zitat von moonari:
Jaaa das ist immer so ein Problem, die beiden auseinander zu halten - deshalb sollte man beim Zervix immer den ganzen Tag mal schauen und erst am Abend festlegen wie er so ist
Mache ich dann beim nächsten ÜZ
@annika
Schön, dass es euch gut geht.
Deine Kleine hat doch noch etwas Zeit um sich zu drehen, oder?
23.05.2013 11:45
Zitat von bambino2013:
Zitat von moonari:
Mache ich dann beim nächsten ÜZ![]()
@annika
Schön, dass es euch gut geht.![]()
Deine Kleine hat doch noch etwas Zeit um sich zu drehen, oder?![]()
Ja na klar sie hat noch 8 wochen aber man macht sich irgendwie nen kopf
23.05.2013 11:54
Zitat von annika881:
Ja na klar sie hat noch 8 wochen aber man macht sich irgendwie nen kopf![]()
Kann dich verstehen. Das wird schon noch! *knuddel*
23.05.2013 12:04
@annika: mmmh ich weiß auch nicht so genau...Theoretisch hast du recht, dass wenn du schwanger bist - eh nicht mehr vermittelt werden kannst.. dein Mutterschutz müsste ja auch in ein paar wochen beginnen, ruf doch einfach mal beim amt an oder geh vorbei, dann kann ja alles vor Ort geklärt. Dann kannst du ja auch gleich angeben, ab wann du dann in Elternzeit gehst - dann hast du sowieso erstmal wieder ruhe
@bettina:
man weiß von zyklus zu zyklus mehr, einfach alles mal ausprobieren und notieren - und wer weiß vielleicht brauchst du ja keinen nächstes ÜZ
@bettina:
man weiß von zyklus zu zyklus mehr, einfach alles mal ausprobieren und notieren - und wer weiß vielleicht brauchst du ja keinen nächstes ÜZ
23.05.2013 12:06
So er hat auch nix gefunden ich Fahr jetzt heute Nachmittag nochmal zur Kontrolle zum Fa .
Ich hab die Schnauze voll es brennt jetzt beim pippi machen wegen dem Katheder
Dann bin ich nass weil es so regnet
Und ein Strafzettel habe ich auch noch weil ich die Parkscheibe vergessen habe ist übrigens mein erster
Und ein Strafzettel habe ich auch noch weil ich die Parkscheibe vergessen habe ist übrigens mein erster
23.05.2013 12:08
Zitat von Hummel91:
So er hat auch nix gefunden ich Fahr jetzt heute Nachmittag nochmal zur Kontrolle zum Fa .
Und ein Strafzettel habe ich auch noch weil ich die Parkscheibe vergessen habe ist übrigens mein erster![]()
ich glaub das gefühl kennt jeder, wenn einfach mal alles scheiße läuft - fühl dich mal wieder feste gedrückt!! Ja echt toll, dass es jetzt noch mehr gereizt ist und auch noch weh tut
23.05.2013 12:13
Zitat von moonari:
@bettina:man weiß von zyklus zu zyklus mehr, einfach alles mal ausprobieren und notieren - und wer weiß vielleicht brauchst du ja keinen nächstes ÜZ
![]()
![]()
Ich kriege das schon hin und irgendwann bin ich eine Expertin!
Zitat von Hummel91:
Und ein Strafzettel habe ich auch noch weil ich die Parkscheibe vergessen habe ist übrigens mein erster![]()
Das kann doch nicht sein, die müssen doch mal eine Ursache finden
Du Arme, tust mir wirklich Leid
Dann wirst du auch noch mit nem Strafzettel geärgert.
23.05.2013 12:20
Danke ihr seid lieb hab mich wieder beruhigt war nur eben wie in einem schlechten Film
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt