Große Hibbelei ab Oktober 2012
03.06.2013 22:25
Zitat von moonari:
meiner saß mal so, mit den füßen voran, aber da hatte er ja noch ausreichend platz
so ich werd jetzt ins bett gehen, gibt noch ne gute nacht geschichte und ein lied von mir geträllert![]()
Wünsch euch ne gute Nacht![]()
Meine auch ist auch schon lang her da hat sie mit mir immer unten gegen getreten
Gute Nacht malin
03.06.2013 22:27
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von Hummel91:hm nee, das kann man ja so nicht spüren! Aber eher das Gefühl das der Bauch bisl gesenkt ist und irgendwie kam mir da, ob dann nicht der Gmh verkürzt sein müsste?! Wäre ja schon alles sehr früh!
Kerstin hast du die Vermutung das er bei dir verkürzt ist?![]()
Kann schon sein aber guck mal bei mir hat er sich ohne wehen verkürzt
03.06.2013 22:32
Zitat von Hummel91:In meiner ersten Ss hab ich auch nie Senkwehen gespürt aber gehabt hab ich sie trotzdem!
Zitat von Hummel91:hm nee, das kann man ja so nicht spüren! Aber eher das Gefühl das der Bauch bisl gesenkt ist und irgendwie kam mir da, ob dann nicht der Gmh verkürzt sein müsste?! Wäre ja schon alles sehr früh!
Kann schon sein aber guck mal bei mir hat er sich ohne wehen verkürzt![]()
Und hab grad die Tage mit paar Freundinnen gesprochen, von denen hat in der ersten ss keiner was gespürt, aber in der zweiten alles alles. Und die haben alle schon das zweite. Bin die letzte in der Runde
03.06.2013 22:38
Zitat von Strawberry0913:ja da kannst du recht haben vielleicht hab ich es nicht gespürt
Zitat von Hummel91:In meiner ersten Ss hab ich auch nie Senkwehen gespürt aber gehabt hab ich sie trotzdem!
![]()
Und hab grad die Tage mit paar Freundinnen gesprochen, von denen hat in der ersten ss keiner was gespürt, aber in der zweiten alles alles. Und die haben alle schon das zweite. Bin die letzte in der Runde![]()
03.06.2013 22:41
Zitat von Hummel91:ich hab auch dann manchmal einen drück aber ob der nach unten ist weis ich net
Zitat von Strawberry0913:ja da kannst du recht haben vielleicht hab ich es nicht gespürt
...
![]()
Und hab grad die Tage mit paar Freundinnen gesprochen, von denen hat in der ersten ss keiner was gespürt, aber in der zweiten alles alles. Und die haben alle schon das zweite. Bin die letzte in der Runde![]()
![]()
03.06.2013 22:43
Kann das jetzt auch nicht verstehen wieso ich diese Schmerzen damals nicht gespürt haben soll!
Ist so eindeutig
Ist so eindeutig
03.06.2013 22:47
Kann das jetzt auch nicht verstehen wieso ich diese Schmerzen damals nicht gespürt haben soll!Ist so eindeutig
![]()
Ich hab mal gehört manche spüren es und manche nicht ist wahrscheinlich bei jeder ss anders
03.06.2013 22:49
Zitat von Hummel91:ja das ist bestimmt so!
Kann das jetzt auch nicht verstehen wieso ich diese Schmerzen damals nicht gespürt haben soll!Ist so eindeutig
![]()
Ich hab mal gehört manche spüren es und manche nicht ist wahrscheinlich bei jeder ss anders
Ich muss mich die Tage auch mal um die Akkupunktur kümmern, ob ich schon Termine machen muss
03.06.2013 22:51
![]()
Ich muss mich die Tage auch mal um die Akkupunktur kümmern, ob ich schon Termine machen muss![]()
Ruf doch mal an und frag mal nach
03.06.2013 22:54
Zitat von Hummel91:ja, wenn ich morgen früh dran denke, mach ich das, aber ich denk wieder zu spät dran, kenn mich doch!
![]()
Ich muss mich die Tage auch mal um die Akkupunktur kümmern, ob ich schon Termine machen muss![]()
Ruf doch mal an und frag mal nach![]()
Morgen bin ich mal wieder zum Kaffe mit 2 Freundinnen verabredet!
Ach und ne Freundin hatte gestern ET, hab ich den ganzen Tag gewartet obs noch passiert, und eben kam die Nachricht! Ganz spontan einbTag nach et mit nur 49cm und 3100gr. So ein winziges will ich auch
03.06.2013 22:59
Zitat von Hummel91:ja, wenn ich morgen früh dran denke, mach ich das, aber ich denk wieder zu spät dran, kenn mich doch!
...
Ruf doch mal an und frag mal nach![]()
Morgen bin ich mal wieder zum Kaffe mit 2 Freundinnen verabredet!
Ach und ne Freundin hatte gestern ET, hab ich den ganzen Tag gewartet obs noch passiert, und eben kam die Nachricht! Ganz spontan einbTag nach et mit nur 49cm und 3100gr. So ein winziges will ich auch![]()
Oh toll
wir haben auch vorhin ein ganz kleines gesehen voll süß
03.06.2013 23:14
Mal gucken wie es sich heute Nacht schlafen lässt
Ich kann kaum noch abgepackte Wurst essen die meisten Sorten riechen nach Katzenpippi
Ich kann kaum noch abgepackte Wurst essen die meisten Sorten riechen nach Katzenpippi
03.06.2013 23:25
Zitat von Hummel91:
Mal gucken wie es sich heute Nacht schlafen lässt![]()
Ich kann kaum noch abgepackte Wurst essen die meisten Sorten riechen nach Katzenpippi![]()
![]()
Du bist echt eine! Ich hab gar nix komisches in dieser ss! Ja seit ich auf der durchgelegenen weichen Mtratze von meinenem Freund schlaf, gehts bisl besser!
03.06.2013 23:28
Zitat von Hummel91:
Ich kann kaum noch abgepackte Wurst essen die meisten Sorten riechen nach Katzenpippi![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist echt eine! Ich hab gar nix komisches in dieser ss!
Ja seit ich auf der durchgelegenen weichen Mtratze von meinenem Freund schlaf, gehts bisl besser!
Mein Freund hat grad unters Bett geguckt die Latte unter meinem po ist durchgebrochen deswegen hängt sie durch
ich glaub ich muss mir langsam Gedanken machen wenn ich mit meinem po schon das Bett kaputt mache
03.06.2013 23:30
Zitat von Hummel91:ups, naber wie kommts? Sitzt du viel im Bett? Und is ja nicht so, das wir mit unser hohen Gewichtszunahme jetzt mega gew icht haben. Wir waren ja schlank vorher!
Zitat von Hummel91:
![]()
![]()
![]()
Du bist echt eine! Ich hab gar nix komisches in dieser ss!
Ja seit ich auf der durchgelegenen weichen Mtratze von meinenem Freund schlaf, gehts bisl besser!
Mein Freund hat grad unters Bett geguckt die Latte unter meinem po ist durchgebrochen deswegen hängt sie durchich glaub ich muss mir langsam Gedanken machen wenn ich mit meinem po schon das Bett kaputt mache
![]()
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt