Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Hummel91
4381 Beiträge
04.06.2013 18:24
Zitat von moonari:

Die sind wohl etwas teurer, aber eben gute Qualität und so n Bustier wächst gut mit. Die haben auch so ne Tabelle wo man eben seine Größe suchen kann und die zeigen einem dann ob man S,M, L oder XL nehmen sollte
Von medela - hatte bei amazon so n angebot entdeckt wo dann zwei stück drin sind

Ok danke kaufst du dir auch so still Oberteile? härtest du deine Brustwarzen vorher ab? Ich muss mich erstmal damit beschäftigen weil es ja erst seid gestern fest steht
moonari
4525 Beiträge
04.06.2013 19:01
Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

Die sind wohl etwas teurer, aber eben gute Qualität und so n Bustier wächst gut mit. Die haben auch so ne Tabelle wo man eben seine Größe suchen kann und die zeigen einem dann ob man S,M, L oder XL nehmen sollte
Von medela - hatte bei amazon so n angebot entdeckt wo dann zwei stück drin sind

Ok danke kaufst du dir auch so still Oberteile? härtest du deine Brustwarzen vorher ab? Ich muss mich erstmal damit beschäftigen weil es ja erst seid gestern fest steht

Also jetzt für den anfang kauf ich mir erstmal keine stilloberteile, auch wenn man nicht davon ausgeht, kann ja doch immer sein dass es mit dem stillen irgendwie nicht klappt, und dann hat man alles da und brauch es eigentlich so nicht. jetzt hab ich erstmal zwei StillBhs und zwei Stillbustiers, fürs krankenhaus hab ich mir so zwei dünne tops mit spghettiträgern geholt, da kann man ja dann auch schnell rausschlüpfen und die Möppis rausholen ohne dass man das oberteil ganz hochziehen muss.

Brustwarzen abhärten, da hab ich mich auch noch nicht wirklich mit beschäftigt, am besten einfach mal die Hebi fragen. Hab aber mal gelesen dass es wohl gut sein soll wenn man zwischendurch einfach den BH weg lässt, keine ahnung ob das was bringt
Hummel91
4381 Beiträge
04.06.2013 19:05
Zitat von moonari:

Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

Also jetzt für den anfang kauf ich mir erstmal keine stilloberteile, auch wenn man nicht davon ausgeht, kann ja doch immer sein dass es mit dem stillen irgendwie nicht klappt, und dann hat man alles da und brauch es eigentlich so nicht. jetzt hab ich erstmal zwei StillBhs und zwei Stillbustiers, fürs krankenhaus hab ich mir so zwei dünne tops mit spghettiträgern geholt, da kann man ja dann auch schnell rausschlüpfen und die Möppis rausholen ohne dass man das oberteil ganz hochziehen muss.

Brustwarzen abhärten, da hab ich mich auch noch nicht wirklich mit beschäftigt, am besten einfach mal die Hebi fragen. Hab aber mal gelesen dass es wohl gut sein soll wenn man zwischendurch einfach den BH weg lässt, keine ahnung ob das was bringt

Meine Hebi hat gesagt mit der Zahnbürste Bürsten
moonari
4525 Beiträge
04.06.2013 19:09
mit oder ohne zahnpasta? ne quatsch, hört sich ja schon abhärtend an, sollte man vielleicht mal ausprobieren
Hummel91
4381 Beiträge
04.06.2013 19:12
Zitat von moonari:

mit oder ohne zahnpasta? ne quatsch, hört sich ja schon abhärtend an, sollte man vielleicht mal ausprobieren
und einfach mal Zitronensaft drauf schmieren aber bitte nicht nach dem Bürsten
moonari
4525 Beiträge
04.06.2013 19:13
Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

aua
Hummel91
4381 Beiträge
04.06.2013 19:14
Zitat von moonari:

Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

aua
moonari
4525 Beiträge
04.06.2013 19:16
Na wir sind ja wieder lustig drauf heute

Hummel91
4381 Beiträge
04.06.2013 19:17
Zitat von moonari:

Jap dabei ist mir voll langweilig
moonari
4525 Beiträge
04.06.2013 19:19
Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

Wenn mir langweilig ist, fang ich immer an zu essen zum Glück hab ich momentan genug mit der Uni zu tun.

Htte ich eigentlich erwähnt dass ich in den letzten vier Wochen genau 550g pro Woche zugenommen hab?
Hummel91
4381 Beiträge
04.06.2013 19:20
Zitat von moonari:

Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

Wenn mir langweilig ist, fang ich immer an zu essen zum Glück hab ich momentan genug mit der Uni zu tun.

Htte ich eigentlich erwähnt dass ich in den letzten vier Wochen genau 550g pro Woche zugenommen hab?

Ist das gut oder schlecht?
moonari
4525 Beiträge
04.06.2013 19:22
Ich glaube ganz normal
Kommt aber wirklich alles vom Kleinen, hab sonst überhaupt keine körperlichen Veränderungen. Alles der Bauch
Hummel91
4381 Beiträge
04.06.2013 19:24
Zitat von moonari:

Ich glaube ganz normal
Kommt aber wirklich alles vom Kleinen, hab sonst überhaupt keine körperlichen Veränderungen. Alles der Bauch

Naja siehst ja mein Arsch ist so dick das mein Bett kaputt geht
Hummel91
4381 Beiträge
04.06.2013 19:27
Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

Ich glaube ganz normal

Naja siehst ja mein Arsch ist so dick das mein Bett kaputt geht

Und meine Oberschenkel sehen aus als wäre der 2 Weltkrieg ausgebrochen überall dellen und auf meinem Rücken hat sich eine Pickel Kolonie eingenistet
moonari
4525 Beiträge
04.06.2013 19:28
ach du

Bin echt mal gespannt wie groß meine Brust noch wird, ich bin ja eigentlich recht schlank und hatte schon vorher ne größere Brust, also so im Vergleich zu meinem Körperbau - inerhalb der SS ist sie echt ne Nummer größer geworden, wenn ich mir jetzt vorstelle dass die nach dem Milcheinschuss NOCH größer werden soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt