Große Hibbelei ab Oktober 2012
03.06.2013 23:33
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von Hummel91:ups, naber wie kommts? Sitzt du viel im Bett? Und is ja nicht so, das wir mit unser hohen Gewichtszunahme jetzt mega gew icht haben. Wir waren ja schlank vorher!
Zitat von Hummel91:
Mal gucken wie es sich heute Nacht schlafen lässt![]()
Ich kann kaum noch abgepackte Wurst essen die meisten Sorten riechen nach Katzenpippi![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist echt eine! Ich hab gar nix komisches in dieser ss!
Ja seit ich auf der durchgelegenen weichen Mtratze von meinenem Freund schlaf, gehts bisl besser!
Mein Freund hat grad unters Bett geguckt die Latte unter meinem po ist durchgebrochen deswegen hängt sie durchich glaub ich muss mir langsam Gedanken machen wenn ich mit meinem po schon das Bett kaputt mache
![]()
Ich weis es net Kerstin ich hab mich nur schon gewundert warum die Matratze an der stelle so komisch ist ich fände nur grad lustig weil genau da liegt mein po
Ne ich weis auch net wie das kommt
03.06.2013 23:38
Oh man, bei mir ist seit halb 8 rambazamba im Bauch!
Feiert vielleicht eine Party
bei mit fühlt sich das manchmal an als würde sie Trampolin springen
03.06.2013 23:41
Zitat von Hummel91:Trampolin
Feiert vielleicht eine Partybei mit fühlt sich das manchmal an als würde sie Trampolin springen
![]()
Nein das hat meiner noch nicht gemacht
Aber was der da drin feiert weiß kein Mensch! Aber er tritt in alle Richtungen!
03.06.2013 23:45
Zitat von Hummel91:Trampolin
Feiert vielleicht eine Partybei mit fühlt sich das manchmal an als würde sie Trampolin springen
![]()
Nein das hat meiner noch nicht gemacht
![]()
Aber was der da drin feiert weiß kein Mensch! Aber er tritt in alle Richtungen!
Wenn ich auf der Seite liege fühlt es sich an als würde sie sich auf der Seite von der Matratze immer nach oben schieben als wenn sie auf einem Trampolin steht und immer hoch hüpft ich wüsste manchmal echt gerne was die da machen ich glaub langweilig ist denen nicht
04.06.2013 08:38
Grad aufm weg zum Kiga hat mich ne Bekannte angesprochen, das mein Bauch sich ja gesenkt hat
Ich kann das von oben echt schlecht erkennen!?
Ich kann das von oben echt schlecht erkennen!?
04.06.2013 08:58
Guten Morgen,
@kerstin: Mach doch mal ein Foto von dir und vergleich es mi früheren, darauf kann man das meistens gnz gut erkennen.
Sprech morgen deinen FA einfach mal darauf an
@vanessa: na du bist mir eine
Wurst riecht nach Katzenpipi, Popo ist so spitz dass er Latten durchbricht
Die machen halt Muskelaufbautraining oder so ein Astronautenkurs, für die Zeit nach der Schwerelosigkeit
Das einzige was ich immernoch nicht ab kann ist Olivenöl, das hatte ich von anfang an - ob ich es nun rieche oder schmecke - furchtbar
geht garnicht.
Ich hab heute Uni und hab eine Zwischenpräsentation, mal schauen wie das wird. Momentan zähl ich mehr die Wochen die ich noch mit Uni verbringen muss, als die die der Kleine noch drin ist. 4 Wochen muss er noch aushalten, danach darf er kommen wann er will.
@kerstin: Mach doch mal ein Foto von dir und vergleich es mi früheren, darauf kann man das meistens gnz gut erkennen.
Sprech morgen deinen FA einfach mal darauf an
@vanessa: na du bist mir eine
Wurst riecht nach Katzenpipi, Popo ist so spitz dass er Latten durchbricht
Die machen halt Muskelaufbautraining oder so ein Astronautenkurs, für die Zeit nach der Schwerelosigkeit
Das einzige was ich immernoch nicht ab kann ist Olivenöl, das hatte ich von anfang an - ob ich es nun rieche oder schmecke - furchtbar
geht garnicht. Ich hab heute Uni und hab eine Zwischenpräsentation, mal schauen wie das wird. Momentan zähl ich mehr die Wochen die ich noch mit Uni verbringen muss, als die die der Kleine noch drin ist. 4 Wochen muss er noch aushalten, danach darf er kommen wann er will.
04.06.2013 11:09
Grad aufm weg zum Kiga hat mich ne Bekannte angesprochen, das mein Bauch sich ja gesenkt hatIch kann das von oben echt schlecht erkennen!?
Vergleich doch mal Bauchbilder
04.06.2013 11:09
Zitat von moonari:
Guten Morgen,
Sprech morgen deinen FA einfach mal darauf an![]()
@vanessa: na du bist mir eineWurst riecht nach Katzenpipi, Popo ist so spitz dass er Latten durchbricht
![]()
Die machen halt Muskelaufbautraining oder so ein Astronautenkurs, für die Zeit nach der Schwerelosigkeit![]()
Das einzige was ich immernoch nicht ab kann ist Olivenöl, das hatte ich von anfang an - ob ich es nun rieche oder schmecke - furchtbargeht garnicht.
Ich hab heute Uni und hab eine Zwischenpräsentation, mal schauen wie das wird. Momentan zähl ich mehr die Wochen die ich noch mit Uni verbringen muss, als die die der Kleine noch drin ist. 4 Wochen muss er noch aushalten, danach darf er kommen wann er will.![]()
![]()
Malin ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Präsentation
04.06.2013 11:18
Achso Mädels ich hab mich dazu entschlossen zu stillen und ich freu mich schon drauf
klar kann ich dann keine Medis nehmen gegen den Pilz aber ich ernähre mich ja gesund und das ist auch doof für den pilz
Außerdem möchte ich dem Kind nichts vorenthalten und ich hätte auch das Gefühl was verpasst zu haben
klar kann ich dann keine Medis nehmen gegen den Pilz aber ich ernähre mich ja gesund und das ist auch doof für den pilz
Außerdem möchte ich dem Kind nichts vorenthalten und ich hätte auch das Gefühl was verpasst zu haben
04.06.2013 13:21
huhu Unser we war ausser dem shit wetter sehr schön hatten viel spaß
Also in Bel empfehle ich wenn dann nur ab der 2. Geburt,ich mach es auf keinen fall ist mir 1. Zu gefährlich und 2. Kann ich dann nicht in meiner wunschklinik entbinden da dort keine kinderintensiv ist.
Ich werde einen ks nachen kassen wenn sie sich definitiv nicht mehr dreht..
Rooming in ist an sich echt klasse aber nachts werde ich die kleine wieder ins babyzimmer geben damit ich schlafen kann und kraft für zu hause sammeln kann... viele hebammen empfehlen das auch denn zu hause ist damit schluss....über tag lass ich sie due ganze zeit bei mir und nachts im kinderzimmer wenn sue hunger hat bringen die schwestern mir die kleine bei hannah hab ich es auch so gemacht...
Mein bauch hat sich auch schon ordentlich gesenkt..wurde schon von schwiegereltern und oma meines mannes drauf angesprochen und uch selbst merke es auch da ich besser luft bekomme und nicht mehr so extrem sodbrennen hab...
04.06.2013 13:33
Zitat von annika881:
![]()
huhu
Unser we war ausser dem shit wetter sehr schön hatten viel spaß![]()
Also in Bel empfehle ich wenn dann nur ab der 2. Geburt,ich mach es auf keinen fall ist mir 1. Zu gefährlich und 2. Kann ich dann nicht in meiner wunschklinik entbinden da dort keine kinderintensiv ist.![]()
Ich werde einen ks nachen kassen wenn sie sich definitiv nicht mehr dreht..
Rooming in ist an sich echt klasse aber nachts werde ich die kleine wieder ins babyzimmer geben damit ich schlafen kann und kraft für zu hause sammeln kann... viele hebammen empfehlen das auch denn zu hause ist damit schluss....über tag lass ich sie due ganze zeit bei mir und nachts im kinderzimmer wenn sue hunger hat bringen die schwestern mir die kleine bei hannah hab ich es auch so gemacht...
Mein bauch hat sich auch schon ordentlich gesenkt..wurde schon von schwiegereltern und oma meines mannes drauf angesprochen und uch selbst merke es auch da ich besser luft bekomme und nicht mehr so extrem sodbrennen hab...
Huhu annika schön das es dir gut geht
oh das ist aber schade das deine Klinik das nicht dabei hat ich würde in meiner auch nicht entbinden wenn sie keine Kinderklinik dabei hätte Ich drück dir mal ganz doll die Daumen das sie sich noch dreht
04.06.2013 18:02
So wieder zu Hause
Uni war ganz gut, konstruktive Kritik bekommen und fühl mich grad total sicher, dass ich alles bis zum Ende gut und ohne stress erledigt bekomme
@annika: Schön dass euer Nordseewochenende trotz schlechtem Wetter gut war - was würd ich jetzt dafür geben, frische Seeluft einatmen zu können
Die Entscheidung bei BEL nen KS zu machen kann man schon recht gut nachvollziehen - aber vielleicht wirds ja dann doch nicht benötigt, wei ldie Kleine dich im letzten Moment noch überrascht
Übrigens alles gute zum WW
Wuhu meine Stillbustiers von Meleda sind heute gekommen
sehen auf jedenfall gemütlich aus
Uni war ganz gut, konstruktive Kritik bekommen und fühl mich grad total sicher, dass ich alles bis zum Ende gut und ohne stress erledigt bekomme
@annika: Schön dass euer Nordseewochenende trotz schlechtem Wetter gut war - was würd ich jetzt dafür geben, frische Seeluft einatmen zu können
Die Entscheidung bei BEL nen KS zu machen kann man schon recht gut nachvollziehen - aber vielleicht wirds ja dann doch nicht benötigt, wei ldie Kleine dich im letzten Moment noch überrascht
Übrigens alles gute zum WW
Wuhu meine Stillbustiers von Meleda sind heute gekommen
sehen auf jedenfall gemütlich aus
04.06.2013 18:09
Zitat von moonari:
So wieder zu HauseUni war ganz gut, konstruktive Kritik bekommen und fühl mich grad total sicher, dass ich alles bis zum Ende gut und ohne stress erledigt bekomme
![]()
@annika: Schön dass euer Nordseewochenende trotz schlechtem Wetter gut war - was würd ich jetzt dafür geben, frische Seeluft einatmen zu können![]()
Die Entscheidung bei BEL nen KS zu machen kann man schon recht gut nachvollziehen - aber vielleicht wirds ja dann doch nicht benötigt, wei ldie Kleine dich im letzten Moment noch überrascht![]()
Übrigens alles gute zum WW![]()
![]()
Wuhu meine Stillbustiers von Meleda sind heute gekommensehen auf jedenfall gemütlich aus
![]()
Hört sich doch gut an von der Uni das schaffst du schon
Welche Marke war das nochmal ? Da ich ja jetzt definitiv Stille Brauch ich auch sowas
04.06.2013 18:22
Die sind wohl etwas teurer, aber eben gute Qualität und so n Bustier wächst gut mit. Die haben auch so ne Tabelle wo man eben seine Größe suchen kann und die zeigen einem dann ob man S,M, L oder XL nehmen sollte
Von medela - hatte bei amazon so n angebot entdeckt wo dann zwei stück drin sind
Von medela - hatte bei amazon so n angebot entdeckt wo dann zwei stück drin sind
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt