Große Hibbelei ab Oktober 2012
04.06.2013 19:30
Zitat von moonari:ja bestimmt ich finde nur meine ist gar nicht viel größer ist das normal
![]()
ach du
![]()
Bin echt mal gespannt wie groß meine Brust noch wird, ich bin ja eigentlich recht schlank und hatte schon vorher ne größere Brust, also so im Vergleich zu meinem Körperbau - inerhalb der SS ist sie echt ne Nummer größer geworden, wenn ich mir jetzt vorstelle dass die nach dem Milcheinschuss NOCH größer werden soll![]()
![]()
![]()
04.06.2013 19:32
Das kommt auf jedenfall Fall wenn auch die Milch kommt
Weißt doch, bei jedem ist es unterschiedlich
Weißt doch, bei jedem ist es unterschiedlich
04.06.2013 19:34
Zitat von moonari:
Das kommt auf jedenfall Fall wenn auch die Milch kommt![]()
Weißt doch, bei jedem ist es unterschiedlich![]()
Ja toll ich hab mich voll auf die großen Brüste gefreut aber nein stattdessen bekomme ich Pickel
04.06.2013 19:38
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
Ja toll ich hab mich voll auf die großen Brüste gefreut aber nein stattdessen bekomme ich Pickel![]()
Die kommen schon noch
Und die ollen Pickel gehen ja zum Glück auch wieder weg, wenn dein Hormonhaushalt wieder etwas normal wird
04.06.2013 19:40
Zitat von moonari:
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
Ja toll ich hab mich voll auf die großen Brüste gefreut aber nein stattdessen bekomme ich Pickel![]()
Die kommen schon noch![]()
Und die ollen Pickel gehen ja zum Glück auch wieder weg, wenn dein Hormonhaushalt wieder etwas normal wird![]()
Genau so will ich das haben Pickel weg und Brüste größer
ich hab leider nur ein a Körbchen manchmal stört mich das schon
04.06.2013 19:45
so wirds dann bestimmt sein Ist doch nicht so schlimm, du bist doch eher ne Zierliche, da passt das doch gut
So proportionsmäßig ist es doch dann schön stimmig, oder nicht?
04.06.2013 19:49
Zitat von moonari:ja das stimmt
so wirds dann bestimmt sein
Ist doch nicht so schlimm, du bist doch eher ne Zierliche, da passt das doch gutSo proportionsmäßig ist es doch dann schön stimmig, oder nicht?
![]()
04.06.2013 19:55
Huhu
ihr zwei tippt ja heute wieder was zusammen
Wetter war heut so toll, das wir den ganzen Nachmittag draußen waren! Und nu bin ich ganz schön kaputt!
Morgen hab ich endlich wieder FA Termin, bin schon echt aufgeregt! Irgendwie wirds immer wieder spannender!
ihr zwei tippt ja heute wieder was zusammen
Wetter war heut so toll, das wir den ganzen Nachmittag draußen waren! Und nu bin ich ganz schön kaputt!
Morgen hab ich endlich wieder FA Termin, bin schon echt aufgeregt! Irgendwie wirds immer wieder spannender!
04.06.2013 19:57
Schön Kerstin, dass ihr den Tag draußen genießen konntet
Ohja dann musst du morgen mal berichten wie es war und ob Senkwehen sich auf den Gbmh auswirken
Ohja dann musst du morgen mal berichten wie es war und ob Senkwehen sich auf den Gbmh auswirken
04.06.2013 20:00
Ohja Kerstin da bin ich auch mal gespannt auf morgen
Der wird dir ganz bestimmt sagen können ob er sich gesenkt hat
Findet ihr es eigentlich gut das ich mich jetzt fürs stillen entschieden hab ich bin irgendwie froh drüber
Der wird dir ganz bestimmt sagen können ob er sich gesenkt hat
Findet ihr es eigentlich gut das ich mich jetzt fürs stillen entschieden hab ich bin irgendwie froh drüber
04.06.2013 20:05
Auf jeden Fall Vanessa ne Gute Entscheudung! Stillen ist einfach was schönes und du wirst diese Entscheidung nicht bereuen!
Ich bin zwar nicht so ne übertriebene Stillmutti und akzeptiere wenns jemand eben nicht will, aber ich würde immer dazu raten!
Ich bin zwar nicht so ne übertriebene Stillmutti und akzeptiere wenns jemand eben nicht will, aber ich würde immer dazu raten!
04.06.2013 20:07
Zitat von Strawberry0913:
Auf jeden Fall Vanessa ne Gute Entscheudung! Stillen ist einfach was schönes und du wirst diese Entscheidung nicht bereuen!
Ich bin zwar nicht so ne übertriebene Stillmutti und akzeptiere wenns jemand eben nicht will, aber ich würde immer dazu raten!![]()
Ich glaub ich wäre auch sonst hinter her traurig wenn ich es nicht machen würde
04.06.2013 20:08
Ja ich find deine Entscheidung auch toll, aber es wäre auch verständlich gewesen, wenn du nicht gestillt hättest.
Aber Muttermilch ist eben am Anfang das beste, da sind einfach so viele Sachen drin, die das Kind wirklich komplett gebrauchen kann. Bei Falschennahrung sind immer Sachen mit drin, die das Kind wieder ausscheidet, weil es die einfahc nicht braucht
Aber Muttermilch ist eben am Anfang das beste, da sind einfach so viele Sachen drin, die das Kind wirklich komplett gebrauchen kann. Bei Falschennahrung sind immer Sachen mit drin, die das Kind wieder ausscheidet, weil es die einfahc nicht braucht
04.06.2013 20:10
Zitat von moonari:
Ja ich find deine Entscheidung auch toll, aber es wäre auch verständlich gewesen, wenn du nicht gestillt hättest.![]()
Ja das stimmt
04.06.2013 20:21
man ist mir langweilig....
Mein Freund kommt erst heute nacht nach Hause, da schlaf ich schon... hab ihn heute vielleicht effektiv so 15 Minuten gesehen
Morgen früh werd ich mal zu einer Beratung bezüglich Antrag auf Kindergeld und Elterngeld gehen. Finde dieses ausfüllen von Formularen immer beim ersten Mal total schwierig und so umständlich
Mein Freund kommt erst heute nacht nach Hause, da schlaf ich schon... hab ihn heute vielleicht effektiv so 15 Minuten gesehen
Morgen früh werd ich mal zu einer Beratung bezüglich Antrag auf Kindergeld und Elterngeld gehen. Finde dieses ausfüllen von Formularen immer beim ersten Mal total schwierig und so umständlich
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt