Große Hibbelei ab Oktober 2012
04.06.2013 20:21
Stellt Euch vor, ich hab endlich für Donnerstag Nachmittag nen Termin mit meinem Bekannten gefunden, wo ich alles fürs Baby abholen kann! Ich hoffe das bleibt dabei und dann bin ich mega erleichtert!
04.06.2013 20:22
Zitat von Strawberry0913:
Stellt Euch vor, ich hab endlich für Donnerstag Nachmittag nen Termin mit meinem Bekannten gefunden, wo ich alles fürs Baby abholen kann! Ich hoffe das bleibt dabei und dann bin ich mega erleichtert!
Oh schön
Warum sollte es denn nicht klappen
Donnerstag ist ja schon übermorgen, da wird ja wohl nicht noch was dazwischenkommen
04.06.2013 20:23
Zitat von moonari:kann ich total verstehen, mich nerven auch so Tage wo ich mein Freund kaum sehe!
man ist mir langweilig....
Mein Freund kommt erst heute nacht nach Hause, da schlaf ich schon... hab ihn heute vielleicht effektiv so 15 Minuten gesehen![]()
Morgen früh werd ich mal zu einer Beratung bezüglich Antrag auf Kindergeld und Elterngeld gehen. Finde dieses ausfüllen von Formularen immer beim ersten Mal total schwierig und so umständlich![]()
Der Antrag für Kindergeld geht ja, aber den für Elterngeld find ich auch bisl schwierig!'
04.06.2013 20:26
Zitat von moonari:Ach, er ist selbstständig und mega beschäftigt, aber ich denk auch das wird schon!
Oh schön![]()
Warum sollte es denn nicht klappenDonnerstag ist ja schon übermorgen, da wird ja wohl nicht noch was dazwischenkommen
Muss leider fast ne ¾std Auto fahren, weil die Fähre die unsere Dörfer verbindet wegen dem Hochwasser nicht fährt! Sonst wäre es nämlich nur 10 min Fahrt
04.06.2013 20:27
Das ist dann total komisch, man wohnt zusammen und sieht sich nicht
Mich hat das mit der Steuernummer oder was man da angeben muss irritiert, ich weiß meine garnicht bzw. ich glaub ich hab keine Lohnsteuerkarte, weil ich bis jetzt nie nen richtigen Job hatte ... und jetzt gibts doch eh nur noch diese elektronischen Sachen - ich steig da nicht so durch
Mich hat das mit der Steuernummer oder was man da angeben muss irritiert, ich weiß meine garnicht bzw. ich glaub ich hab keine Lohnsteuerkarte, weil ich bis jetzt nie nen richtigen Job hatte ... und jetzt gibts doch eh nur noch diese elektronischen Sachen - ich steig da nicht so durch
04.06.2013 20:28
Zitat von moonari:Ach, er ist selbstständig und mega beschäftigt, aber ich denk auch das wird schon!
Oh schön![]()
Warum sollte es denn nicht klappenDonnerstag ist ja schon übermorgen, da wird ja wohl nicht noch was dazwischenkommen
Muss leider fast ne ¾std Auto fahren, weil die Fähre die unsere Dörfer verbindet wegen dem Hochwasser nicht fährt! Sonst wäre es nämlich nur 10 min Fahrt![]()
Achso hm... ich drück die Daumen dass alles glatt läuft
04.06.2013 20:29
Oh schön![]()
Muss leider fast ne ¾std Auto fahren, weil die Fähre die unsere Dörfer verbindet wegen dem Hochwasser nicht fährt! Sonst wäre es nämlich nur 10 min Fahrt![]()
Oh das ist ja doof
04.06.2013 20:30
Zitat von moonari:Ne Steuernummer hat heutzutage jeder! Hat mit Lohnsteuerkarte oder Job nix zu tun! Mein Sohn hat eine seit der Geburt!
Das ist dann total komisch, man wohnt zusammen und sieht sich nicht![]()
Mich hat das mit der Steuernummer oder was man da angeben muss irritiert, ich weiß meine garnicht bzw. ich glaub ich hab keine Lohnsteuerkarte, weil ich bis jetzt nie nen richtigen Job hatte ... und jetzt gibts doch eh nur noch diese elektronischen Sachen - ich steig da nicht so durch![]()
04.06.2013 20:36
Malin du müsstest das auf irgendeinem Brief drauf stehen haben weis aber net mehr wo
Sagt mal ne ganz blöde frage wir heiraten ja im September ist das möglich das man vorher abpumpt und die milch einfriert und an diesem Tag die Flasche gibt oder gibt es da irgendeine andere Möglichkeit ich würde an dem Tag gerne was trinken
Aber wenn sowas net geht ist es auch net schlimm ich frag nur weil ich ja keine Ahnung habe
Sagt mal ne ganz blöde frage wir heiraten ja im September ist das möglich das man vorher abpumpt und die milch einfriert und an diesem Tag die Flasche gibt oder gibt es da irgendeine andere Möglichkeit ich würde an dem Tag gerne was trinken
Aber wenn sowas net geht ist es auch net schlimm ich frag nur weil ich ja keine Ahnung habe
04.06.2013 20:39
Zitat von moonari:Ne Steuernummer hat heutzutage jeder! Hat mit Lohnsteuerkarte oder Job nix zu tun! Mein Sohn hat eine seit der Geburt!
Mich hat das mit der Steuernummer oder was man da angeben muss irritiert, ich weiß meine garnicht bzw. ich glaub ich hab keine Lohnsteuerkarte, weil ich bis jetzt nie nen richtigen Job hatte ... und jetzt gibts doch eh nur noch diese elektronischen Sachen - ich steig da nicht so durch![]()
![]()
Wo kriegt man die denn her?
Ich hab die noch nie gesehen
04.06.2013 20:40
Zitat von Hummel91:ja klar das geht! Man darf nur nicht vergessen, das man in der Nacht wo man trinkt und den Tag danach weiter abpumpt und das wegschüttet!
Malin du müsstest das auf irgendeinem Brief drauf stehen haben weis aber net mehr wo![]()
Sagt mal ne ganz blöde frage wir heiraten ja im September ist das möglich das man vorher abpumpt und die milch einfriert und an diesem Tag die Flasche gibt oder gibt es da irgendeine andere Möglichkeit ich würde an dem Tag gerne was trinkenAber wenn sowas net geht ist es auch net schlimm ich frag nur weil ich ja keine Ahnung habe
Ich hoffe das es mit dem Abpumpen dieses mal klappt, bei meinem Sohn konnte ich stilen, aber mit der Pumoe kam da nix raus
04.06.2013 20:41
Zitat von Hummel91:ja klar das geht! Man darf nur nicht vergessen, das man in der Nacht wo man trinkt und den Tag danach weiter abpumpt und das wegschüttet!
Malin du müsstest das auf irgendeinem Brief drauf stehen haben weis aber net mehr wo![]()
Sagt mal ne ganz blöde frage wir heiraten ja im September ist das möglich das man vorher abpumpt und die milch einfriert und an diesem Tag die Flasche gibt oder gibt es da irgendeine andere Möglichkeit ich würde an dem Tag gerne was trinkenAber wenn sowas net geht ist es auch net schlimm ich frag nur weil ich ja keine Ahnung habe
Ich hoffe das es mit dem Abpumpen dieses mal klappt, bei meinem Sohn konnte ich stilen, aber mit der Pumoe kam da nix raus![]()
Kann ich danach den Tag nicht wieder stillen
04.06.2013 20:42
Zitat von moonari:Das wurde vor paar Jahren eingeführt und jeder hat seine nr per Post bekommen und dieser Brief war sorgsam aufzubewaren. Wo man die jetzt neu beantragt
![]()
Wo kriegt man die denn her?![]()
Ich hab die noch nie gesehen![]()
weiß ich grad auch nicht! Vllt kann ic das auf meinem Zettel erkennen, ich geh gleich mal suchen!
04.06.2013 20:43
Alkohol muss sich ja erst abbauen, also denk ich mal dass der Tag danach dann besser nicht gestillt werden sollte, aber keine ahnung
04.06.2013 20:43
Zitat von moonari:
![]()
Wo kriegt man die denn her?![]()
Ich hab die noch nie gesehen![]()
Da steht dann Steueridentifikationsnummer aber wo die steht weis ich wirklich net mehr
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt