Große Hibbelei ab Oktober 2012
04.06.2013 22:27
Zitat von Strawberry0913:ah ok verstanden
Zitat von Hummel91:also nen Milchstau kann man auch einfacher behandeln und normal trinken die Babys ja! Annika hatte ja nur von dem Fall geschrieben wenn du Flasche gibst anstatt zu stillen. Also nur dafür brauchst du keine Pumpe
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von Hummel91:Die Frage ist, ob man überhaupt eine braucht!? Wofür stellst du sie dir vor? Oder jetzt nur wegen der Hochzeit? Dann solltest du sie zumindest früh genug haben, um es auszuprobieren. Und du muss ja auch früh genuganfangen mit abpumpen, damit du bis zu dem Tag genug zusammen hast!
Muss man dann so eine Pumpe schon von Anfang an haben?
Ne nur falls das Baby mal nicht trinken möchte oder zu viel Milch da ist damit es keinen milchstau gibt![]()
05.06.2013 08:06
Guten Morgen,
Thema Milchpumpe, wenn man sowas dann doch braucht, ich glaube manche Apotheken leihen die auch aus oder?
Aber gehen wir mal alle schön davon aus, dass es bei uns allen gut klappt
Ich werd mich gleich fertig machen und dann ab zu dem Sprechtermin wegen Kindergeld und Elterngeld. Ganze 4 Stunden ist der bei uns in der Stadt
aber sonst müsste ich nach Wuppertal gurken, da hab ich keine Lust drauf... und ich hoff einfach mal, dass nicht allzu viele Leute von diesem Termin wissen
Danach wird ein kleines bisschen Ordnung hier geschaffen und dann kanns wieder losgehen mit Unisachen.
Was macht ihr heute schönes? Ist bei euch auch schönes Wetter?
Thema Milchpumpe, wenn man sowas dann doch braucht, ich glaube manche Apotheken leihen die auch aus oder?
Aber gehen wir mal alle schön davon aus, dass es bei uns allen gut klappt
Ich werd mich gleich fertig machen und dann ab zu dem Sprechtermin wegen Kindergeld und Elterngeld. Ganze 4 Stunden ist der bei uns in der Stadt
aber sonst müsste ich nach Wuppertal gurken, da hab ich keine Lust drauf... und ich hoff einfach mal, dass nicht allzu viele Leute von diesem Termin wissen
Danach wird ein kleines bisschen Ordnung hier geschaffen und dann kanns wieder losgehen mit Unisachen.
Was macht ihr heute schönes? Ist bei euch auch schönes Wetter?
05.06.2013 09:16
Guten morgen
Oh malin dann hoffe ich mal das du da schnell dran kommst!
Wir müssen jetzt gleich auch 20 km fahren um Sachen für die Hochzeit auf dem Standesamt zu holen
Naja machen werde ich heute net viel mein Freund hat mittags Schicht ich werde mich auf den Balkon setzten und vielleicht heute Mittag einen Mittagsschlaf machen ich hab wieder so viel Luft im Bauch ich hoffe das geht schnell weg
Oh malin dann hoffe ich mal das du da schnell dran kommst!
Wir müssen jetzt gleich auch 20 km fahren um Sachen für die Hochzeit auf dem Standesamt zu holen
Naja machen werde ich heute net viel mein Freund hat mittags Schicht ich werde mich auf den Balkon setzten und vielleicht heute Mittag einen Mittagsschlaf machen ich hab wieder so viel Luft im Bauch ich hoffe das geht schnell weg
05.06.2013 09:17
Ja, ich kenn das auch so das die Apotheken welche ausleihen! Und wenn der FA oder KiA einem eine verschreibt, giibt es die sogar von der KK gezahlt ausgeliehen!
Aber erlichgesagt, wenns nicht klappt mit dem Stillen dann pump ich auch nicht ab, dann gibts eben doch die Flasche!
Ich hab 11.30uhr FA Termin mit 3. großn US und erstem CTG
Aber erlichgesagt, wenns nicht klappt mit dem Stillen dann pump ich auch nicht ab, dann gibts eben doch die Flasche!
Ich hab 11.30uhr FA Termin mit 3. großn US und erstem CTG
05.06.2013 09:18
Zitat von Strawberry0913:
Ja, ich kenn das auch so das die Apotheken welche ausleihen! Und wenn der FA oder KiA einem eine verschreibt, giibt es die sogar von der KK gezahlt ausgeliehen!
Ich hab 11.30uhr FA Termin mit 3. großn US und erstem CTG![]()
Viel Spaß Kerstin
05.06.2013 09:38
Ging ratz fatz, hab auch nur den Antrag auf Elterngeld bekommen, aber sie hat mir alles erklärt, was ich eintragen muss und wie das mit den Geburtsbescheinigungen ist
Gut jetzt weiß ich da auf jedenfall bescheid und werd soweit alles vorbereiten, dass mein Freund dann direkt alles abschicken kann wenn die Geburtsbescheinigungen fertig sind
@Kerstin: Viiiiel Spaß beim FA
@vanessa: Wie lange ist dein Freund denn dann weg wenn seine Schicht Mittags anfängt?
Dann genieß du mal die Sonne auf dem Balkon
vergiss nicht dich einzucremen
Gut jetzt weiß ich da auf jedenfall bescheid und werd soweit alles vorbereiten, dass mein Freund dann direkt alles abschicken kann wenn die Geburtsbescheinigungen fertig sind
@Kerstin: Viiiiel Spaß beim FA
@vanessa: Wie lange ist dein Freund denn dann weg wenn seine Schicht Mittags anfängt?
Dann genieß du mal die Sonne auf dem Balkon
vergiss nicht dich einzucremen
05.06.2013 11:33
Zitat von moonari:
Ging ratz fatz, hab auch nur den Antrag auf Elterngeld bekommen, aber sie hat mir alles erklärt, was ich eintragen muss und wie das mit den Geburtsbescheinigungen istGut jetzt weiß ich da auf jedenfall bescheid und werd soweit alles vorbereiten, dass mein Freund dann direkt alles abschicken kann wenn die Geburtsbescheinigungen fertig sind
![]()
@Kerstin: Viiiiel Spaß beim FA![]()
Dann genieß du mal die Sonne auf dem Balkonvergiss nicht dich einzucremen
![]()
Das ist ja gut das das bei dir schnell ging wir sind auch direkt dran gekommen
Um 13.30 fährt er und um 22.30 kommt er wieder
05.06.2013 11:58
Also ich kann nur von mir berichten das ich damals bei hannah froh war eine milchpumoe da gehabt zu haben.ich wusste manchmal nicht wohin mit der milch weil ich so schnell und viel nachproduziert hab.
Da ging nix mehr ausser abpumpen,denn ausstreichen unter der warmen dusche brachte gar nichts aber das muss jeder selber wissen.ich hab auf jedem fall eine denn meistens kam es nachts.
Man was ist das ein tolles wetter endlich kann ich hannah kurze hose und t-shirt anziehem
Aber der nachteil ist das sich wasser bei mir ansammelt ich merke es extrem in den füßen
Da ging nix mehr ausser abpumpen,denn ausstreichen unter der warmen dusche brachte gar nichts aber das muss jeder selber wissen.ich hab auf jedem fall eine denn meistens kam es nachts.
Man was ist das ein tolles wetter endlich kann ich hannah kurze hose und t-shirt anziehem
Aber der nachteil ist das sich wasser bei mir ansammelt ich merke es extrem in den füßen
05.06.2013 12:07
Zitat von annika881:
Also ich kann nur von mir berichten das ich damals bei hannah froh war eine milchpumoe da gehabt zu haben.ich wusste manchmal nicht wohin mit der milch weil ich so schnell und viel nachproduziert hab.
Man was ist das ein tolles wetter endlich kann ich hannah kurze hose und t-shirt anziehem![]()
![]()
Aber der nachteil ist das sich wasser bei mir ansammelt ich merke es extrem in den füßen![]()
Ok danke für deine Info
Ja bei mir sehen die Knöchel auch dicker aus wie sonst aber geht noch
Oh da freut sich Hannah doch bestimmt bei so tollem Wetter draußen zu spielen
05.06.2013 12:10
Zitat von Hummel91:
Zitat von annika881:
Man was ist das ein tolles wetter endlich kann ich hannah kurze hose und t-shirt anziehem![]()
![]()
Aber der nachteil ist das sich wasser bei mir ansammelt ich merke es extrem in den füßen![]()
Ok danke für deine Info![]()
Oh da freut sich Hannah doch bestimmt bei so tollem Wetter draußen zu spielen![]()
Oh ja ich bekomm sie nichtmal rein zum pampers wechseln...
05.06.2013 12:16
Zitat von annika881:
Zitat von Hummel91:
Zitat von annika881:
![]()
Ok danke für deine Info![]()
Oh da freut sich Hannah doch bestimmt bei so tollem Wetter draußen zu spielen![]()
Oh ja ich bekomm sie nichtmal rein zum pampers wechseln...
05.06.2013 12:37
Wie ist das denn wenn man stillt und man bekommt eine Erkältung muss man dann aufhören?
05.06.2013 13:21
Zitat von Hummel91:
Wie ist das denn wenn man stillt und man bekommt eine Erkältung muss man dann aufhören?
Nein mzsst du nicht du darfst nur kein menthol haltiges mittel auf die brust schmieren,
Dazu empfehle ich dann thymian myrrte balsam das darfst du auch bei säuglingen nutzen ich nutze es bei hannah und finde es super bei mir hab ich es auch schon angewendet in der ss bin total begeistert gewesen,
Und es gibt agropyron globulis in der apotheke die darfst du und dein baby nehmen sobald du ein kratze im hals bekommst 3mal tgl 7 kügelchen bei erwachsenen.
05.06.2013 13:25
Zitat von annika881:
Zitat von Hummel91:
Nein mzsst du nicht du darfst nur kein menthol haltiges mittel auf die brust schmieren,
Dazu empfehle ich dann thymian myrrte balsam das darfst du auch bei säuglingen nutzen ich nutze es bei hannah und finde es super bei mir hab ich es auch schon angewendet in der ss bin total begeistert gewesen,
Und es gibt agropyron globulis in der apotheke die darfst du und dein baby nehmen sobald du ein kratze im hals bekommst 3mal tgl 7 kügelchen bei erwachsenen.
Ah gut das Wusst ich net hab schon gedacht man müsste dann aufhören
05.06.2013 13:26
Zitat von Hummel91:
Zitat von annika881:
Zitat von Hummel91:
Ah gut das Wusst ich net hab schon gedacht man müsste dann aufhören
Nein ich hab sogar mit einer magen darm grippe gestillt war zwar mega anstrengend aber es ging und hann hat sich nicht angesteckt
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt