Große Hibbelei ab Oktober 2012
05.06.2013 20:55
Vielleicht kannst du dich auch nochmal mit deiner FA in Verbindung setzen, ob ein Doppler ratsam wäre, um einfach zu kontrollieren dass alles gut versorgt wird und organisch alles in Ordnung ist.
Das hört sich nun erstmal irgendwie schlimm an, aber ist ja einfach nur eine Absicherung.
Also wäre ich in deiner Situation und hätte mein FA da nicht die Versorgnung überprüft, würd ich auch nochmal hingehen - manchmal vergessen oder übersehen Ärzte auch Dinge...
Das hört sich nun erstmal irgendwie schlimm an, aber ist ja einfach nur eine Absicherung.
Also wäre ich in deiner Situation und hätte mein FA da nicht die Versorgnung überprüft, würd ich auch nochmal hingehen - manchmal vergessen oder übersehen Ärzte auch Dinge...
05.06.2013 21:03
Oh Mensch Kerstin das ist ja doof und wenn du vorsichtshalber mal noch wo anders hin gehst?
05.06.2013 21:03
Ich bin mir so unsicher ob ich zur FA soll oder im Kh mal nachfragen soll! Meine FA ist sehr jung und auf einer Seite will ich ihr nix unterstellen und ihfe kompetenz in frage stellen! Weiste wie ich meine?!
Hab grad mal Hebi ne sms geschrieben ob sie mich mal anrufen kann fals Sie noch wach ist!
Hab grad mal Hebi ne sms geschrieben ob sie mich mal anrufen kann fals Sie noch wach ist!
05.06.2013 21:09
Ja ich kann das schon verstehen, aber auch Ärzte können sich irren und ich find es nie so toll, wenn man beim Arzt rausgeht und irgendwie nicht weiß was sache ist, besonders nicht wenn man schwanger ist ...
Kenne da so ein Beispiel von völliger Fehlinterpretation und ärztlichem Versagen.... leider
Aber hat jetzt nichts mit dir zu tun
nicht dass du dir das jetzt zu sehr zu Herzen nimmst. Das will ich auf keinen Fall
Warte jetzt erstmal auf die Antwort der Hebi, auch wenn sie vielleicht erst morgen anruft, aber sie wird dir sicher die Unsicherheit nehmen können und dir einen guten Rat geben
Und danach würde ich dann handeln
Kenne da so ein Beispiel von völliger Fehlinterpretation und ärztlichem Versagen.... leider
Aber hat jetzt nichts mit dir zu tun
nicht dass du dir das jetzt zu sehr zu Herzen nimmst. Das will ich auf keinen Fall
Warte jetzt erstmal auf die Antwort der Hebi, auch wenn sie vielleicht erst morgen anruft, aber sie wird dir sicher die Unsicherheit nehmen können und dir einen guten Rat geben
Und danach würde ich dann handeln
05.06.2013 21:28
Zitat von Strawberry0913:
Ich bin mir so unsicher ob ich zur FA soll oder im Kh mal nachfragen soll! Meine FA ist sehr jung und auf einer Seite will ich ihr nix unterstellen und ihfe kompetenz in frage stellen! Weiste wie ich meine?!
Ich würde mal ins kh und es ab checken lassen deswegen unterstellst du ihr ja nix oder so nur du willst dir ja auch net die ganze zeit Gedanken machen
05.06.2013 21:32
Er ist aber dann auch schwerer meine war in der 30ssw 1550g komisch
Also ich weis nur nicht das kann ja auch sein weil es von der Gramm Zahl abweichend sein kann
Also ich weis nur nicht das kann ja auch sein weil es von der Gramm Zahl abweichend sein kann
05.06.2013 21:34
Zitat von Hummel91:Das Gewicht passt in die 34.Ssw so wie ja auch Bauch und Bein. Ist ja nur der Kopf der mir Sorgen macht!
Er ist aber dann auch schwerer meine war in der 30ssw 1550g komischAlso ich weis nur nicht das kann ja auch sein weil es von der Gramm Zahl abweichend sein kann
05.06.2013 21:36
Zitat von Hummel91:Das Gewicht passt in die 34.Ssw so wie ja auch Bauch und Bein. Ist ja nur der Kopf der mir Sorgen macht!
Er ist aber dann auch schwerer meine war in der 30ssw 1550g komischAlso ich weis nur nicht das kann ja auch sein weil es von der Gramm Zahl abweichend sein kann
Mach dich nicht so verückt geh morgen mal woanders hin wenn du einfach ins kh gehst dann ist das doch ok
05.06.2013 21:39
Da ja sonst alles irgendwie stimmig ist, kannst du denke ich doch recht beruhigt sein, das mit dem Kopf wird sich schon aufklären, der Messwert war sicher nicht so ganz richtig und in wahrheit ist alles super in Ordnung
05.06.2013 21:40
Zitat von moonari:
Da ja sonst alles irgendwie stimmig ist, kannst du denke ich doch recht beruhigt sein, das mit dem Kopf wird sich schon aufklären, der Messwert war sicher nicht so ganz richtig und in wahrheit ist alles super in Ordnung![]()
Ja Denk ich auch aber dann verschiebt sich ihr et ein ganzes Stück oder?
05.06.2013 21:43
Nicht unbedingt, die 40. Wochen bleiben die 40. Wochen also rein von der Zeit her - das was sich ja jetzt nur verändert ist der Wachstumsstatus des Krümels, einfach schon ein paar Wochen weiter als der Durchschnittswert
05.06.2013 21:44
Hab grad gelesen das in so einem Fall der ET nicht verlegt wird, da es sich nur um ein großes Baby handelt, deshal die Entweicklung nicht weiter sein muss! Das macht mir Angst vor der Geburt!
05.06.2013 21:44
Zitat von moonari:ah ok das habe ich net gewusst
Nicht unbedingt, die 40. Wochen bleiben die 40. Wochen also rein von der Zeit her - das was sich ja jetzt nur verändert ist der Wachstumsstatus des Krümels, einfach schon ein paar Wochen weiter als der Durchschnittswert![]()
05.06.2013 21:49
Ich muss mal grad eine frage einwerfen ich bin in letzter zeit ziemlich schneckisch untenrum was mir nur komisch ist es ist so viel kann es sein das man inkontinent ist aber das nicht merkt und es gar net alles Ausfluss ist?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt