Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Hummel91
4381 Beiträge
05.06.2013 13:49
Zitat von annika881:

Zitat von Hummel91:

Zitat von annika881:

Zitat von Hummel91:

Wie ist das denn wenn man stillt und man bekommt eine Erkältung muss man dann aufhören?

Nein mzsst du nicht du darfst nur kein menthol haltiges mittel auf die brust schmieren,
Dazu empfehle ich dann thymian myrrte balsam das darfst du auch bei säuglingen nutzen ich nutze es bei hannah und finde es super bei mir hab ich es auch schon angewendet in der ss bin total begeistert gewesen,
Und es gibt agropyron globulis in der apotheke die darfst du und dein baby nehmen sobald du ein kratze im hals bekommst 3mal tgl 7 kügelchen bei erwachsenen.

Ah gut das Wusst ich net hab schon gedacht man müsste dann aufhören

Nein ich hab sogar mit einer magen darm grippe gestillt war zwar mega anstrengend aber es ging und hann hat sich nicht angesteckt
oje das glaub ich dir
Hummel91
4381 Beiträge
05.06.2013 13:51
So Mädels ich verabschiede mich mal für 1 oder 2 Std muss mal schlafen im Moment bin ich so geschlaucht weil ich immer Nachts 1-2 mal die Stunde pippi muss ich weis auch net was das ist
annika881
2356 Beiträge
05.06.2013 13:52
Zitat von Hummel91:

So Mädels ich verabschiede mich mal für 1 oder 2 Std muss mal schlafen im Moment bin ich so geschlaucht weil ich immer Nachts 1-2 mal die Stunde pippi muss ich weis auch net was das ist

Schlaf gut
Hummel91
4381 Beiträge
05.06.2013 16:54
Kaum lieg ich im Bett muss ich auf Klo in 2 Std 6 Malaien kann das denn liegen
moonari
4525 Beiträge
05.06.2013 16:58
@Kerstin: naaaa wie wars beim FA?!

@annika: hihi, ist ja auch einfach zu schön draußen, da denkt man halt nicht an die Pampers am Po
Aber interessant dass man auch stillen kann wenn man krank ist - hab ich mir so noch garkeine gedanken drüber gemacht.

Ich hoffe ja schon irgendwie, dass ich von Wassereinlagerung verschont bleibe, bis jetzt hatte ich noch nichts, meine Knöchel und Füße sind so knöchrig wie immer irgendwie mag ich meine Füße nicht
Mir ist nur sooo waaaarm - dabei bin ich noch nichtmal draußen wenn ich fertig bin mit meinem Abschluss, fahr ich erstmal zu meinen Eltern und mach da Urlaub
moonari
4525 Beiträge
05.06.2013 17:00
Zitat von Hummel91:

vielleicht liegt sie dir einfach enorm auf der blase
Hummel91
4381 Beiträge
05.06.2013 17:01
Zitat von moonari:

@Kerstin: naaaa wie wars beim FA?!

@annika: hihi, ist ja auch einfach zu schön draußen, da denkt man halt nicht an die Pampers am Po
Aber interessant dass man auch stillen kann wenn man krank ist - hab ich mir so noch garkeine gedanken drüber gemacht.

Ich hoffe ja schon irgendwie, dass ich von Wassereinlagerung verschont bleibe, bis jetzt hatte ich noch nichts, meine Knöchel und Füße sind so knöchrig wie immer irgendwie mag ich meine Füße nicht
Mir ist nur sooo waaaarm - dabei bin ich noch nichtmal draußen wenn ich fertig bin mit meinem Abschluss, fahr ich erstmal zu meinen Eltern und mach da Urlaub
ist es schon so warm bei euch in der Wohnung? Bei uns noch gar net

Ja stimmt wo ist denn Kerstin
Hummel91
4381 Beiträge
05.06.2013 17:02
Zitat von moonari:

Zitat von Hummel91:

vielleicht liegt sie dir einfach enorm auf der blase

Maleien sollte warum heisen

Dann muss ich bald im sitzen schlafen ich komm so net mehr zur Ruhe
moonari
4525 Beiträge
05.06.2013 17:08
Sie ist bestimmt mit ihrem Sohn unterwegs, bei dem tollen wetter

Naja es geht, hab aber auch noch ne lange hose an, die socken hab ich mittlerweile schon von den füßen geschossen
Hummel91
4381 Beiträge
05.06.2013 20:24
Huhu Kerstin alles ok?
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.06.2013 20:30
So ich hab nun auch endlich Zeit Euch von meinem FA Termin zu berichten! Obwohl ich nun gar nicht sagen kann das alles gut ist! Also FA meinte, alles ok, aber... Beim US werden ja Kopf, Bauch und Unterschenkel gemessen und es zeugt ja direkt imer die passende Woche an. Und es war eben so, das der Kopf in die 29ssw passt und Bauch und Bein in die 34.ssw. sie hat dann 3 mal nachgemessen, aber es kam immer das selbe raus. Sie ist noch sehr jung und ich habe richtig gemerkt das Sie nervös wurde, ich denke weil sie es sich selber nicht erklären konnte. Als ich sue dann noch nach dem Gewicht fragte, meinte sie ca 1800gr. und sagte nochmal dann ist ja alles gut. Und dann konnte ich gehen. Aber irgendwie bin ich jetzt total verunsichert ob denn wirklich alles ok ist, ob sie sich nur vermessen hat oder ob vllt wirklich was nicht stimmt!
Hummel91
4381 Beiträge
05.06.2013 20:36
Zitat von Strawberry0913:

So ich hab nun auch endlich Zeit Euch von meinem FA Termin zu berichten! Obwohl ich nun gar nicht sagen kann das alles gut ist! Also FA meinte, alles ok, aber... Beim US werden ja Kopf, Bauch und Unterschenkel gemessen und es zeugt ja direkt imer die passende Woche an. Und es war eben so, das der Kopf in die 29ssw passt und Bauch und Bein in die 34.ssw. sie hat dann 3 mal nachgemessen, aber es kam immer das selbe raus. Sie ist noch sehr jung und ich habe richtig gemerkt das Sie nervös wurde, ich denke weil sie es sich selber nicht erklären konnte. Als ich sue dann noch nach dem Gewicht fragte, meinte sie ca 1800gr. und sagte nochmal dann ist ja alles gut. Und dann konnte ich gehen. Aber irgendwie bin ich jetzt total verunsichert ob denn wirklich alles ok ist, ob sie sich nur vermessen hat oder ob vllt wirklich was nicht stimmt!
mmh seltsam hat das denn sonst gepasst?
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.06.2013 20:39
Zitat von Hummel91:

Zitat von Strawberry0913:

mmh seltsam hat das denn sonst gepasst?
naja, das da malnabweichungen sind ist ja normal, aber deses mal wars ja doch sehr viel und trotz mehrmaligem messen, sie hats nicht bessergefunden. Und der Bauch und bein mitvden 1800gr. würde ja passen. Würde aber heißen das ich 4 Wochen weiter bin, ist ja auch extrem
moonari
4525 Beiträge
05.06.2013 20:43
Kerstin, ich kann mich gut vorstellen dass du jetzt erstmal etwas beunruhigt und nervös bist..
Die Messungen sind nicht immer 100% richtig, da sich das Kind ja bewegt, es braucht sich während der messung nur etwas bewegen und schon ist der Wert verfälscht.
Und ich denke nicht dass es wirklich was zu bedeuten hat, dass der Kopf momentan etwas Kleiner ist als Körper - ich denke es sollte dann nochmal kontrolliert werden.
Gabs denn vorher so ne Abweichung und hat sie einen Doppler gemacht um das nochmal zu kontrollieren?
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.06.2013 20:49
Zitat von moonari:

Kerstin, ich kann mich gut vorstellen dass du jetzt erstmal etwas beunruhigt und nervös bist..
Die Messungen sind nicht immer 100% richtig, da sich das Kind ja bewegt, es braucht sich während der messung nur etwas bewegen und schon ist der Wert verfälscht.
Und ich denke nicht dass es wirklich was zu bedeuten hat, dass der Kopf momentan etwas Kleiner ist als Körper - ich denke es sollte dann nochmal kontrolliert werden.
Gabs denn vorher so ne Abweichung und hat sie einen Doppler gemacht um das nochmal zu kontrollieren?

nee sie hat nix weiter kontrolliert aber ja 3 mal nahgemessen! Und eigentlich steht beim nächsten mal kein US an, aber ich werd wohl darum bitten!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt