Große Hibbelei ab Oktober 2012
05.06.2013 22:31
Ach, wollte doch noch schreiben das ich nachgefragt hatte ob sich Senkwehen auf ddn Gmh auswirken! Nein, das tuen Sie nicht! Sie meint ich hätte wohl Senkwehen gehabt, aber der Gmh ist unberührt! Nur die richtigen Wehen gehen auf Gmh und MuMu! Sie meinte nur, das bei mir Gmh und MuMu sehr weichsind, was aber an der 2. Ss liegen kann.
05.06.2013 22:32
Zitat von moonari:ich Versuch es
ja stimmt kerstin, bei manchen fällt er dann einfach in die toilette und ward nie mehr gesehen![]()
vanessa, versuch einfach zu entspannen, dass die ss zum ende hin nicht nur angenehm ist ist ja normal. die kleinen werden immer größer, so ein tritt oder boxer kann dann auch schonmal heftig sein und weh tun, aber trotzdem ist es normal. bei dir ist es ja nochmal etwas anders, weil du ja so von den ärzte. verunsichert wurdest was den gbmh angeht und so. aber denk mal daran, deiner kleinen ging es jetzt jedesmal gut auch wenn irgendwas war. bei ihr war und ist alles in ordnung![]()
entspann ein bisschen, denk an die kleine und wie schön es ist dass sie da ist - mir hilft das immer am meisten, diese vorfreude![]()
05.06.2013 22:32
Zitat von Hummel91:
Sorry muss ich grad einwerfen vom Arbeitskollegen von meinem Freund das Kind ist da 57cm 4300g![]()
hammer
05.06.2013 22:33
Zitat von Hummel91:oh man, und genau davor hab ich panik!
Sorry muss ich grad einwerfen vom Arbeitskollegen von meinem Freund das Kind ist da 57cm 4300g![]()
Ich hoff er kommt etwas früher raus!
05.06.2013 22:33
Zitat von Strawberry0913:
Ach, wollte doch noch schreiben das ich nachgefragt hatte ob sich Senkwehen auf ddn Gmh auswirken! Nein, das tuen Sie nicht! Sie meint ich hätte wohl Senkwehen gehabt, aber der Gmh ist unberührt! Nur die richtigen Wehen gehen auf Gmh und MuMu! Sie meinte nur, das bei mir Gmh und MuMu sehr weichsind, was aber an der 2. Ss liegen kann.
ah das hört sich doch gut an
jetzt wissen wir bescheid
05.06.2013 22:48
Mmh wüsste mal gern woher das bei mir kam mit dem gmh
05.06.2013 22:59
Zitat von Hummel91:frag doch dein Fa oder Hebi!? Wann haste wieder Termin?
Theoretisch müsstest du ja dann schon richtige Wehen gehabt haben.
Was ich mir aber gar nicht vorstellen kann!
05.06.2013 23:01
Zitat von Hummel91:frag doch dein Fa oder Hebi!? Wann haste wieder Termin?
Theoretisch müsstest du ja dann schon richtige Wehen gehabt haben.Was ich mir aber gar nicht vorstellen kann!
Hab schon gefragt konnten die nicht sagen. Ich versteh das nicht ich hatte nur ein Prummeln im Magen danach hatte ich durchfall und dann war das mit dem Blut ich hatte keine Schmerzen nix und danach bin ich sofort ins kh und da waren keine wegen auf dem CTG
06.06.2013 09:13
Guten Morgen,
@vanessa: Ich könnte mir mittlerweile sogar vorstellen, dass die da in dem KH etwas übertrieben haben... Nachdem dann nochmal der andere Arzt im anderen KH drauf geschaut hat, war ja alles grnicht so wild. Ja die Verkürzung war da, aber kann ja auch sein dass dein Gbmh allgemein garnicht so lang ist.
@Kerstin: Hat sich deine Hebi noch gemeldet?
Ich hab zwar gut geschlafen, aber irgendwie fühl ich mich heute etwas schlapp, als wenn ich garnicht genug schlaf bekommen habe... Naja ich muss ja heute nicht so viel machen und erst Nachmittags richtung Uni fahren. Sonst muss ich eh nur am Laptop sitzen und weiter an meinem Entwurf arbeiten
auf dem sofa kann man das tolle wetter echt gut genießen
@vanessa: Ich könnte mir mittlerweile sogar vorstellen, dass die da in dem KH etwas übertrieben haben... Nachdem dann nochmal der andere Arzt im anderen KH drauf geschaut hat, war ja alles grnicht so wild. Ja die Verkürzung war da, aber kann ja auch sein dass dein Gbmh allgemein garnicht so lang ist.
@Kerstin: Hat sich deine Hebi noch gemeldet?
Ich hab zwar gut geschlafen, aber irgendwie fühl ich mich heute etwas schlapp, als wenn ich garnicht genug schlaf bekommen habe... Naja ich muss ja heute nicht so viel machen und erst Nachmittags richtung Uni fahren. Sonst muss ich eh nur am Laptop sitzen und weiter an meinem Entwurf arbeiten
auf dem sofa kann man das tolle wetter echt gut genießen
06.06.2013 10:55
Guten Morgen. Bin schon seit 6uhr wach und seit kurz vor 9 unterwegs! Grad ist wieder Ergo, deshalb mein Sohn nicht im Kiga und da erledigen wir noch paar andere Dinge zusammen!
Hebi hatte sich auch schon gemeldet heut früh, meinte zwar ich brauch mir Kein Kopf machen, aber ich könntet es auch mal von nem ändern FA überprüfen lassen. Hab nun für Morgen früh halb 10 nen Termin in der gyn in unserm Kh!
Heute Nachmittag geht's endlich die großen Teile fürs Baby abholen
Hebi hatte sich auch schon gemeldet heut früh, meinte zwar ich brauch mir Kein Kopf machen, aber ich könntet es auch mal von nem ändern FA überprüfen lassen. Hab nun für Morgen früh halb 10 nen Termin in der gyn in unserm Kh!
Heute Nachmittag geht's endlich die großen Teile fürs Baby abholen
06.06.2013 12:06
Huhu
Kerstin da bin ich ja mal gespannt auf deinen Termin morgen und ich wünsche dir viel Spaß wenn du die Sachen holst
Wir waren eben nochmal auf dem Standesamt haben alles für die Hochzeit geregelt und die Vaterschaftsanerkennung gemacht
Wir wollen nicht mehr für die paar Wochen das Sorgerecht beantragen aber wie funktioniert das dann das das Kind den Namen von meinem Freund direkt bekommt?
Kerstin da bin ich ja mal gespannt auf deinen Termin morgen und ich wünsche dir viel Spaß wenn du die Sachen holst
Wir waren eben nochmal auf dem Standesamt haben alles für die Hochzeit geregelt und die Vaterschaftsanerkennung gemacht
Wir wollen nicht mehr für die paar Wochen das Sorgerecht beantragen aber wie funktioniert das dann das das Kind den Namen von meinem Freund direkt bekommt?
06.06.2013 12:37
Zitat von Hummel91:Kontest du das nicht dirt direkt klären?
Huhu![]()
Kerstin da bin ich ja mal gespannt auf deinen Termin morgen und ich wünsche dir viel Spaß wenn du die Sachen holst![]()
Ich vermute, das du das an dem Tag wo du das Kind anmeldest machst. Wenn ihr zusammen dort hingeht und ihr die Vaterschaftsannerkennung dabei habt, sollte es kein Priblem sein, das die das dann dort so aufnehmen! Du unterschreibst ja dann dafür das es seine richtigkeit hat!
06.06.2013 12:40
Zitat von Hummel91:Kontest du das nicht dirt direkt klären?
Huhu![]()
Kerstin da bin ich ja mal gespannt auf deinen Termin morgen und ich wünsche dir viel Spaß wenn du die Sachen holst![]()
Ich vermute, das du das an dem Tag wo du das Kind anmeldest machst. Wenn ihr zusammen dort hingeht und ihr die Vaterschaftsannerkennung dabei habt, sollte es kein Priblem sein, das die das dann dort so aufnehmen! Du unterschreibst ja dann dafür das es seine richtigkeit hat!
Doch ich hab gefragt aber unser Standesamt mach das mit Geburten nicht ist ja auch kein Krankenhaus hier auf unserem dorf
06.06.2013 12:48
@Kerstin: Dann musste morgen mal berichten, was die im KH gesagt haben, und schön dass du heute endlich die Sachen bekommst
@vanessa: Aber wo sollt ihr denn dann euer Kind dann anmelden, wenn nicht im Standesamt? Oder habt ihr ein extra Einwohnermeldeamt?
Also ihr habt wohl 14 Tage Zeit zu entscheiden welchen Namen das Kind bekommt, bis dahin trägt es erstmal deinen Namen, bis es dann eingetragen wird. Spätestens wenn ihr dann heiratet und du den Namen deines Freundes annimmst, wird das Kind auch den Nachnamen bekommen
@vanessa: Aber wo sollt ihr denn dann euer Kind dann anmelden, wenn nicht im Standesamt? Oder habt ihr ein extra Einwohnermeldeamt?
Also ihr habt wohl 14 Tage Zeit zu entscheiden welchen Namen das Kind bekommt, bis dahin trägt es erstmal deinen Namen, bis es dann eingetragen wird. Spätestens wenn ihr dann heiratet und du den Namen deines Freundes annimmst, wird das Kind auch den Nachnamen bekommen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt