Große Hibbelei ab Oktober 2012
06.06.2013 12:51
Zitat von moonari:
@Kerstin: Dann musste morgen mal berichten, was die im KH gesagt haben, und schön dass du heute endlich die Sachen bekommst![]()
@vanessa: Aber wo sollt ihr denn dann euer Kind dann anmelden, wenn nicht im Standesamt? Oder habt ihr ein extra Einwohnermeldeamt?
Also ihr habt wohl 14 Tage Zeit zu entscheiden welchen Namen das Kind bekommt, bis dahin trägt es erstmal deinen Namen, bis es dann eingetragen wird. Spätestens wenn ihr dann heiratet und du den Namen deines Freundes annimmst, wird das Kind auch den Nachnamen bekommen![]()
Das ist ein anderes Standesamt das ist weiter weg
da wo auch das kh ist
06.06.2013 18:31
Geniest ihr alle das schöne Wetter?
Ich war vorhin bei meiner Oma und auf der Bank Mensch im Auto war das so warm wie ist es eigentlichich hab Leder sitze die sind dann immer so heis ist das schlimm wenn ich mich darauf setze? Aber ich denke net das es so viel ausmacht wie wenn man sich eine wäflasche auf den Bauch legt oder?
Was macht ihr heute Abend noch schönes?
Ich war vorhin bei meiner Oma und auf der Bank Mensch im Auto war das so warm wie ist es eigentlichich hab Leder sitze die sind dann immer so heis ist das schlimm wenn ich mich darauf setze? Aber ich denke net das es so viel ausmacht wie wenn man sich eine wäflasche auf den Bauch legt oder?
Was macht ihr heute Abend noch schönes?
06.06.2013 19:42
Kerstin ich hab deinen Beitrag bei den Augustis gelesen ich weis auch genau wann mein es war dann bin ich mal auf den et Rechner von urubia gegangen da kannst du das mit dem es ausrechnen anstatt mit der letztens mens bei mir hat das fast genau gestimmt mein Fa hat 4.8 ausgerechnet und da kam 2.8 raus Versuch es mal
06.06.2013 20:06
@vanessa: Du setzt dich ja nicht verkehrt herum auf den Sitz
Ich denke nicht dass das so schlimm ist
manche Frauen gehen doch sogar schwanger in die Sauna - auch wenn man das eigentlich sein lassen soll
Ich war in der Uni und konnte so wenigstens ein biiiisschen frische Luft schnappen, jetzt bin ich erstmal fertig und mir ist so waaarm.
Heute geh ich früh is Bett, muss morgen früh raus und versuchen dem Schulverkehr im Bus etwas aus dem Weg zu gehen
Ich denke nicht dass das so schlimm ist
manche Frauen gehen doch sogar schwanger in die Sauna - auch wenn man das eigentlich sein lassen soll Ich war in der Uni und konnte so wenigstens ein biiiisschen frische Luft schnappen, jetzt bin ich erstmal fertig und mir ist so waaarm.
Heute geh ich früh is Bett, muss morgen früh raus und versuchen dem Schulverkehr im Bus etwas aus dem Weg zu gehen
06.06.2013 20:09
Zitat von moonari:
@vanessa: Du setzt dich ja nicht verkehrt herum auf den Sitz![]()
Ich denke nicht dass das so schlimm istmanche Frauen gehen doch sogar schwanger in die Sauna - auch wenn man das eigentlich sein lassen soll
Ich war in der Uni und konnte so wenigstens ein biiiisschen frische Luft schnappen, jetzt bin ich erstmal fertig und mir ist so waaarm.
Heute geh ich früh is Bett, muss morgen früh raus und versuchen dem Schulverkehr im Bus etwas aus dem Weg zu gehen![]()
Das glaub ich dir malin
06.06.2013 21:08
Juchuuuu mein Wunschtragetuch ist schon bei der Beraterin angekommen
Montag kann ich es abholen
hach was freu ich mich - obwohl ich es ja noch garnicht benutzen kann
Ich glaub meine Mutter muss mir eine Puppe mitbringen wenn sie mich besuchen kommt, damit ich das binden üben kann
Montag kann ich es abholen
Ich glaub meine Mutter muss mir eine Puppe mitbringen wenn sie mich besuchen kommt, damit ich das binden üben kann
06.06.2013 21:12
Zitat von moonari:
Juchuuuu mein Wunschtragetuch ist schon bei der Beraterin angekommenMontag kann ich es abholen
![]()
Ich glaub meine Mutter muss mir eine Puppe mitbringen wenn sie mich besuchen kommt, damit ich das binden üben kann![]()
Ich hab noch meine alte Baby Born soll ich dir die schicken?
06.06.2013 21:14
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
Juchuuuu mein Wunschtragetuch ist schon bei der Beraterin angekommenMontag kann ich es abholen
![]()
Ich glaub meine Mutter muss mir eine Puppe mitbringen wenn sie mich besuchen kommt, damit ich das binden üben kann![]()
Ich hab noch meine alte Baby Born soll ich dir die schicken?![]()
Meine müsste auch noch bei meinen Eltern zu Hause sein
Habe mal zum Geburtstag eine Anne Geddes Puppe bekommen, eine kleine Babybiene
die wäre auch ziemlich passend
06.06.2013 21:22
Zitat von moonari:
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:
![]()
Ich hab noch meine alte Baby Born soll ich dir die schicken?![]()
Meine müsste auch noch bei meinen Eltern zu Hause sein![]()
Habe mal zum Geburtstag eine Anne Geddes Puppe bekommen, eine kleine Babybienedie wäre auch ziemlich passend
![]()
06.06.2013 22:09
Huhu Mädels, hatte heut nen echt stressigen Tag, der auch schon mit (Senk-)wehen bestraft wurde!
Aber wenigstens hab ich nun nen KiWa inklusive Wickeltasche, Babyschale und Wiege! Laufgitter wird nachgeliefert
,hat nichtmehr ins Auto gepasst!
Momentan ist noch alles im auto, weil mein Freund ja zur Nachtschicht musste. Morgen wird er es ausräumen und aufbauen und dann wird angefangen zu waschen!
Aber wenigstens hab ich nun nen KiWa inklusive Wickeltasche, Babyschale und Wiege! Laufgitter wird nachgeliefert
,hat nichtmehr ins Auto gepasst! Momentan ist noch alles im auto, weil mein Freund ja zur Nachtschicht musste. Morgen wird er es ausräumen und aufbauen und dann wird angefangen zu waschen!
06.06.2013 22:13
Zitat von Strawberry0913:
Huhu Mädels, hatte heut nen echt stressigen Tag, der auch schon mit (Senk-)wehen bestraft wurde!
Aber wenigstens hab ich nun nen KiWa inklusive Wickeltasche, Babyschale und Wiege! Laufgitter wird nachgeliefert,hat nichtmehr ins Auto gepasst!
Momentan ist noch alles im auto, weil mein Freund ja zur Nachtschicht musste. Morgen wird er es ausräumen und aufbauen und dann wird angefangen zu waschen!
Oh Kerstin Stress dich nicht so
aber gut das du jetzt fast alles da hast
Ich wollte eben den Kleiderschrank zu machen da war der Bauch im weg passiert euch auch manchmal sowas?
06.06.2013 22:22
Zitat von Hummel91:ohja, ich eill öfter mal wo lang, wo ich mit Bauch nicht durchpasse!
Aber wenigstens hab ich nun nen KiWa inklusive Wickeltasche, Babyschale und Wiege! Laufgitter wird nachgeliefert,hat nichtmehr ins Auto gepasst!
Oh Kerstin Stress dich nicht soaber gut das du jetzt fast alles da hast
![]()
Ich wollte eben den Kleiderschrank zu machen da war der Bauch im weg passiert euch auch manchmal sowas?
Man hat da irgendwie kein Gefühl für
Bald pass ich auch nichtmehr durch unsere Duschtür
06.06.2013 22:25
Zitat von Hummel91:ohja, ich eill öfter mal wo lang, wo ich mit Bauch nicht durchpasse!
Oh Kerstin Stress dich nicht soaber gut das du jetzt fast alles da hast
![]()
Man hat da irgendwie kein Gefühl für
Bald pass ich auch nichtmehr durch unsere Duschtür
![]()
gut das ich net die einzigste bin die irgendwo gegen läuft
hast du meinen Beitrag für dich gelesen?
06.06.2013 22:28
Achja, den mit dem Berechner bei Urbia? Hab ich direkt gemacht, aber macht bei mir auch nur 2 Tage aus, aber das leuchtet mir nicht in
06.06.2013 22:30
Zitat von Strawberry0913:mmh
Achja, den mit dem Berechner bei Urbia? Hab ich direkt gemacht, aber macht bei mir auch nur 2 Tage aus, aber das leuchtet mir nicht in![]()
Also bei mir müsste es hin kommen ich bin mir auch zu 97% sicher wann der es war - Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt