Große Hibbelei ab Oktober 2012
24.06.2013 19:54
Zitat von moonari:bei mir war auch eben ganz schön was los im Bauch! Ich wüsste echt gern ob er sich da noch komplett dreht. Muss ja eigentlich nicht mehr sein
uff was ist denn da unten los? der kleine Herr streckt seine Beeeine und streckt den Popo raus - der Bauch sieht dann total unförmig ausgarnicht mehr rund, nicht mal ansatzweise
Wie lange hat man eigentlich Senkwehen? Müssten die nicht irgendwann vorbei sein, weil das Kind schon tief im Becken liegt?
Oder bleiben die einfach so lange bis irgendwann die richtigen Wehen einsetzen?
Was die Wehen angeht, bist du dir denn immer sicher obs grad ne Senkwehe oder nur ne Übungswehe ist? Könnt ja auch ne richtige sein
24.06.2013 20:19
Huhu oh malin das mit dem unförmigen Bauch kenn ich gut
tut mir leid zu der Sache mit den senkwehen kann ich leider nichts sagen
Ich war jetzt dort im kh aber leider war es nur ein chirurge zu der Sache mit meiner Mutter konnte er leider nichts sagen das wusste er nicht.
Aber meine hämorriden müssen operiert werden wenn die bei der Geburt noch größer werden
was ja gewiss so sein wird
aber das wäre für mich jetzt kein Grund für ein ks
Aber ich habe in zwei Wochen Termin zur Geburtsvorbereitung und die hebamme hat gesagt ich soll da sagen was meine Mutter hatte und dann müssen die entscheiden was das beste ist ob spontan oder ks ich will lieber spontan aber wenn die sagen werden wie die hebamme heute auch das ich das bekommen kann dann ist ein ks besser wie eine Darm op und immer schmerzen zu haben
tut mir leid zu der Sache mit den senkwehen kann ich leider nichts sagen
Ich war jetzt dort im kh aber leider war es nur ein chirurge zu der Sache mit meiner Mutter konnte er leider nichts sagen das wusste er nicht.
Aber meine hämorriden müssen operiert werden wenn die bei der Geburt noch größer werden
was ja gewiss so sein wird
aber das wäre für mich jetzt kein Grund für ein ks Aber ich habe in zwei Wochen Termin zur Geburtsvorbereitung und die hebamme hat gesagt ich soll da sagen was meine Mutter hatte und dann müssen die entscheiden was das beste ist ob spontan oder ks ich will lieber spontan aber wenn die sagen werden wie die hebamme heute auch das ich das bekommen kann dann ist ein ks besser wie eine Darm op und immer schmerzen zu haben
24.06.2013 20:28
@Kerstin: Ich denke nicht dass er sich nocht dreht, wenn du eventuell auch schon Senkwehen hast, dann wird er ja auch schon tiefer liegen.
Weiß garnicht so wirklich, bis dato (letzter FA Termin) wusste ich ja garnichts von den Senkwehen
aber jetzt so die letzten Tage merke ich schon ab und zu so nen Druck nach unten.
Aber Vorwehen oder richtige Wehen sind es denk ich nicht, weil ziehen oder weh tun tuts nicht und ist auch nur ganz kurz. Höchstens mal so 15 Sekunden.
@vanessa: Ach das ist ja doof, dass du einfach keine richtige Antwort bekommst
Weiß garnicht so wirklich, bis dato (letzter FA Termin) wusste ich ja garnichts von den Senkwehen
aber jetzt so die letzten Tage merke ich schon ab und zu so nen Druck nach unten. Aber Vorwehen oder richtige Wehen sind es denk ich nicht, weil ziehen oder weh tun tuts nicht und ist auch nur ganz kurz. Höchstens mal so 15 Sekunden.
@vanessa: Ach das ist ja doof, dass du einfach keine richtige Antwort bekommst
24.06.2013 20:31
Zitat von moonari:
@Kerstin: Ich denke nicht dass er sich nocht dreht, wenn du eventuell auch schon Senkwehen hast, dann wird er ja auch schon tiefer liegen.
Weiß garnicht so wirklich, bis dato (letzter FA Termin) wusste ich ja garnichts von den Senkwehenaber jetzt so die letzten Tage merke ich schon ab und zu so nen Druck nach unten.
Aber Vorwehen oder richtige Wehen sind es denk ich nicht, weil ziehen oder weh tun tuts nicht und ist auch nur ganz kurz. Höchstens mal so 15 Sekunden.
@vanessa: Ach das ist ja doof, dass du einfach keine richtige Antwort bekommst![]()
Wann hast du denn deinen nächsten Termin ?
Ja stimmt aber ich Denk schon das die Ärzte in der geburtsklinik richtig entscheiden ich werde es auch noch mal beim Fa ansprechen aber da werde ich sowieso keine Antwort bekommen
24.06.2013 20:34
Also ich deute ja bei mir schon seit paarf Wochen Senkwehen, weil die immer ganz scvhön nach unten drücken. Aber FA meinte ja erst am Donnerstag das GMH noch voll da ist und sich nix gesenkt hat, dann denk ich das er noch nicht fest sitz oder
Wenn man nur wüsste wie das alles zusammen hängt?
Wenn man nur wüsste wie das alles zusammen hängt?
24.06.2013 20:36
Zitat von Strawberry0913:hi hi im nächsten leben werden wir Arzt
Also ich deute ja bei mir schon seit paarf Wochen Senkwehen, weil die immer ganz scvhön nach unten drücken. Aber FA meinte ja erst am Donnerstag das GMH noch voll da ist und sich nix gesenkt hat, dann denk ich das er noch nicht fest sitz oderWenn man nur wüsste wie das alles zusammen hängt?
![]()
24.06.2013 20:39
Huhu
Ja bei mir ist sonst alles okay!
Krass dann kommt in 2 Wochen schon das erste Baby. Sry ich hoffe ich verwechsel nun nichts! Annika, war dein 1. Kind auch ein KS?
Krass dann kommt in 2 Wochen schon das erste Baby. Sry ich hoffe ich verwechsel nun nichts! Annika, war dein 1. Kind auch ein KS?
24.06.2013 20:58
Zitat von Tiger-Lilli:huhu
Huhu![]()
schön von dir zuhören gut das alles gut ist
24.06.2013 20:59
Darf ich jetzt anfangen mit damm Massage ??
Ich glaub himbeerblättertee Trink ich net ich hab gelesen das der Tee auf den Magen schlagen kann
Ich glaub himbeerblättertee Trink ich net ich hab gelesen das der Tee auf den Magen schlagen kann
24.06.2013 21:03
Zitat von Hummel91:so weit ich weis soll man alles was zur Geburtsvorbereitung ist erst ab 35+0 machen, also auch die Dammmassage ab nächste Woche!
Ich glaub himbeerblättertee Trink ich net ich hab gelesen das der Tee auf den Magen schlagen kann![]()
Kann mir gar nicht reht vorstellen das der Tee auf den Magen scvhlägt, sind doch nur Kräuter
Versuch es doch. In der Apotheke kannst dh dir doch ersmal nur ganz wenig holen, die füllen dir den ja eh ab!
24.06.2013 21:05
Zitat von Strawberry0913:ah ok danke Kerstin ich komm immer durcheinander mit den Wochen
Zitat von Hummel91:so weit ich weis soll man alles was zur Geburtsvorbereitung ist erst ab 35+0 machen, also auch die Dammmassage ab nächste Woche!
Ich glaub himbeerblättertee Trink ich net ich hab gelesen das der Tee auf den Magen schlagen kann![]()
Kann mir gar nicht reht vorstellen das der Tee auf den Magen scvhlägt, sind doch nur KräuterVersuch es doch. In der Apotheke kannst dh dir doch ersmal nur ganz wenig holen, die füllen dir den ja eh ab!
24.06.2013 21:10
Den Himbeerblätter hatte ich damals getrunken als wir gehibbelt haben. Schmeckt nicht so dolle aber schlägt nicht auf den Magen!
Ohje Dammmassage habe ich damals auch keine gemacht hihi
Ohje Dammmassage habe ich damals auch keine gemacht hihi
24.06.2013 21:17
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu![]()
ja am 12.7 wird sie geholt!!
nein Hannah war spontan
24.06.2013 21:20
So Mädels das Gespräch war toll und sehr beruhigend..also ich nehme den Ks nun gelassen..
habe noch ein ganz tolles 3D Bild bekommen wo ich sagen muss das sie genauso aussieht wie Hannah
habe noch ein ganz tolles 3D Bild bekommen wo ich sagen muss das sie genauso aussieht wie Hannah
24.06.2013 21:21
Zitat von annika881:
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu![]()
ja am 12.7 wird sie geholt!!
nein Hannah war spontan
Oh man annika ich weis das ist blöd aber nimm es nicht so schwer mit dem ks du kannst doch nichts dafür
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt