Große Hibbelei ab Oktober 2012
24.06.2013 22:40
Zitat von moonari:
@vanessa: Heublumen kannst du in der Apotheke bekommen und auch in manchen Naturkostläden bzw. diese Naturdrogeriemärkte.
Das kansnt du entweder so wie Kerstin es erwähnte als wickel machen oder als sitzbad. Wickel weiß ich ejtzt nicht wirklich, aber beim sitzbad übergießt du etwas von den Heublumen mit kochendem Wasser, lässt es etwas abkühlen, damit du dich nicht nachher verbrennst. Wenn du ein Bidet hast kannst du es direkt da rein machen und dich dann eben auf das Bidet setzen und dich da unten bedampfen lassen bis die Wärme langsam weg gehtWenn kein Bidet vorhanden ist, kannst du alles in einer Schüssel vorbereiten und die dann in die Toilette stellen und dich dann eben darauf setzen
Am besten Beine mit einem Handtuch bedecken, damit nicht alles schnell abhaut an Dampf
![]()
@Kerstin: Nee ich hatte das nicht vor, weiß jetzt auch nicht wo man das bekommt, würde es mir wahrscheinlich deshalb im Internet bestellen![]()
Bedampfen lassen
24.06.2013 22:57
Zitat von moonari:hat sich nur lustig angehört
![]()
![]()
ich fand das war die treffendste Formulierung
![]()
![]()
24.06.2013 23:04
Malin Ruf doch morgen mal bei deiner Hebi an und frag mal nach wegen den senkwehen
25.06.2013 08:33
Guten Morgen,
@vanessa: Ach ich seh sie ja sowieso am Donnerstag, und ist ja nicht so dass das ununterbrochen da ist, nur ab und zu am Tag. Und in dem Zeitraum jetzt ist das ja normal dass sich der Körper so langsam auf die Geburt vorbereitet
Ich seh das alles locker
So heute muss ich in die Uni und mein Professor guckt sich nochmal alles an, ich hoffe dass er nicht mehr viel zu kritisieren hat, damit ich das morgen endgültig ausdrucken lassen kann
Macht ihr heute was schönes?
Regnets bei euch eigentlich auch wieder soviel?
@vanessa: Ach ich seh sie ja sowieso am Donnerstag, und ist ja nicht so dass das ununterbrochen da ist, nur ab und zu am Tag. Und in dem Zeitraum jetzt ist das ja normal dass sich der Körper so langsam auf die Geburt vorbereitet
Ich seh das alles locker
So heute muss ich in die Uni und mein Professor guckt sich nochmal alles an, ich hoffe dass er nicht mehr viel zu kritisieren hat, damit ich das morgen endgültig ausdrucken lassen kann
Macht ihr heute was schönes?
Regnets bei euch eigentlich auch wieder soviel?
25.06.2013 10:34
Guten morgen
Ich hab immer einen großen nassen Fleck im Slip ob es wohl fruchtwasser ist
Ich hab immer einen großen nassen Fleck im Slip ob es wohl fruchtwasser ist
25.06.2013 10:41
Zitat von Hummel91:was meinst du mit immer? Ich hab auch ab und zu nen ziemlichen scvhwung an Ausfluss!
Guten morgen
Ich hab immer einen großen nassen Fleck im Slip ob es wohl fruchtwasser ist![]()
25.06.2013 10:44
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von Hummel91:was meinst du mit immer? Ich hab auch ab und zu nen ziemlichen scvhwung an Ausfluss!
Guten morgen
Ich hab immer einen großen nassen Fleck im Slip ob es wohl fruchtwasser ist![]()
Also heute Nacht z.B. war mind. 3 mal ein nasser Fleck wo ich auf Klo war
25.06.2013 10:46
Zitat von Hummel91:ich wurde das mal jetzt übern Tag vorllem im stehen/sitzen beobachten. Obs da auch mehr iust oder sogar tropft
Guten morgen
Also heute Nacht z.B. war mind. 3 mal ein nasser Fleck wo ich auf Klo war![]()
25.06.2013 10:57
Zitat von Strawberry0913:ich hab die Hebi angerufen es könnte fruchtwasser sein. Mein Fa ist net da aber ich darf heute Nachmittag zu einem anderen kommen
Zitat von Hummel91:ich wurde das mal jetzt übern Tag vorllem im stehen/sitzen beobachten. Obs da auch mehr iust oder sogar tropft
Guten morgen
Also heute Nacht z.B. war mind. 3 mal ein nasser Fleck wo ich auf Klo war![]()
25.06.2013 11:04
Könnte beides sein, einfach abklären lassen
Aber darfst ja schon zu nem FA
sicher ist sicher
Aber darfst ja schon zu nem FA
sicher ist sicher
25.06.2013 11:06
Zitat von moonari:ja aber trotzdem doof soll ich jetzt jedes mal zum Fa wenn die Hose nass ist
Könnte beides sein, einfach abklären lassen![]()
Aber darfst ja schon zu nem FAsicher ist sicher
25.06.2013 11:25
Zitat von Hummel91:ich wäre jetzt noch gar nicht so schnell los oder ust es weiter nass seit du wach bist?
Zitat von moonari:ja aber trotzdem doof soll ich jetzt jedes mal zum Fa wenn die Hose nass ist
![]()
25.06.2013 11:32
Zitat von Strawberry0913:ist immer nass ich muss erst heute Nachmittag hin
Zitat von Hummel91:ich wäre jetzt noch gar nicht so schnell los oder ust es weiter nass seit du wach bist?
![]()
25.06.2013 13:02
Zitat von Hummel91:ah ok, naja wenn es durchgehend weiter sehr nass ist scheints wohl zu tropfen! Bin gespannt was der FA sagt
Zitat von Strawberry0913:ist immer nass ich muss erst heute Nachmittag hin
![]()
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt