Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Hummel91
4381 Beiträge
24.06.2013 21:21
Zitat von annika881:

So Mädels das Gespräch war toll und sehr beruhigend..also ich nehme den Ks nun gelassen..
habe noch ein ganz tolles 3D Bild bekommen wo ich sagen muss das sie genauso aussieht wie Hannah
zeigen
annika881
2356 Beiträge
24.06.2013 21:23
Zitat von Hummel91:

Zitat von annika881:

Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu

Ja bei mir ist sonst alles okay!

Krass dann kommt in 2 Wochen schon das erste Baby. Sry ich hoffe ich verwechsel nun nichts! Annika, war dein 1. Kind auch ein KS?

ja am 12.7 wird sie geholt!!
nein Hannah war spontan

Oh man annika ich weis das ist blöd aber nimm es nicht so schwer mit dem ks du kannst doch nichts dafür

ich nehme es nun.ganz gelassen
annika881
2356 Beiträge
24.06.2013 21:25
Zitat von Hummel91:

Zitat von annika881:

So Mädels das Gespräch war toll und sehr beruhigend..also ich nehme den Ks nun gelassen..
habe noch ein ganz tolles 3D Bild bekommen wo ich sagen muss das sie genauso aussieht wie Hannah
zeigen

dauert etwas mit Handy funzt es nicht muss das Bild erst aufs i pad schicken
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.06.2013 21:32
Annika, es freut mich das du nun gelassen an den KS gehen kannst! Mit dem aussehen ist ja süß, aber ist ja eben oft so fas sich Geschwister ähnlich sehen, gerade beim gleichen geschlecht!

Huhu Romy, freut mich das es dir gut geht!
annika881
2356 Beiträge
24.06.2013 21:33

Links hannah!! rechts ....
annika881
2356 Beiträge
24.06.2013 21:35
Zitat von Strawberry0913:

Annika, es freut mich das du nun gelassen an den KS gehen kannst! Mit dem aussehen ist ja süß, aber ist ja eben oft so fas sich Geschwister ähnlich sehen, gerade beim gleichen geschlecht!

Ja eigentlich schon aber meine nichten dagegen sehen sich überhaupt nicht ähnlich und dazu noch hat due eine rote ubd die andere blonde haare
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.06.2013 21:38
Zitat von annika881:

Zitat von Strawberry0913:

Ja eigentlich schon aber meine nichten dagegen sehen sich überhaupt nicht ähnlich und dazu noch hat due eine rote ubd die andere blonde haare
oh interessant!

Echt krass wie ähnlich sich deine 2 sogar aufm usBild schon sehen. Die Lippen und Nase

Hab ja dann 2 Jungs und bin echt gespannt, aber im moment glaub ich die werden sehr verschieden aussehen
moonari
4525 Beiträge
24.06.2013 21:51
@vanessa: Hab nächsten Dienstag wieder nen Termin, aber Donnerstag seh ich meine Hebi wieder, die wird dann denk ich auch ein ctg machen, wenn sie hört dass ich Senkwehen habe

@Kerstin: mmmh aber vielleicht ist es für das zweite kind einfacher sind zu "senken", weil der Körper schon weiß was zu tun ist ? keine ahnung

@annika: Schön dass du etwas beruhigt bist, ist doch auch irgendwie toll genau zu wissen "jetzt ist es soweit" Und kannst dich ganz entspannt auf die Kleine vorbereiten.
Ach wie süß, die beiden sehen sich ja wirklich unheimlich ähnlich!!

Thema Himbeerblättertee: Also ich werd ihn nicht trinken, werde mit dafür Heublumen besorgen und dann ab nächste Woche anfangen 1-2x die Woche ein Sitzbad zu machen. Soll auch super für die Dammhaut sein -eben die Durchblutung anregen und das Gewebe lockern. Dammmassage, das vergess ich immer
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.06.2013 21:57
Das mit den Heublumen werd ich auch machen, meine Hebi hats mir als Wickel auf den Damm vorgeschlagen. Dammmassage ist nix für mich.
Himbeerblättertee werd ich auch trinken, fand den damals schon ok. Trinke ja jetzt auch schon so ein Kräutergemisch um die Wehen bisl zu beruhigen! Bin eh ein teetrinker
Und dann geht auch ab 36. Ssw die Akkupunktur los, da werd ich wegen Terminen noch zurück gerufen!
Und wehe ich übertrage dann doch
moonari
4525 Beiträge
24.06.2013 22:03
Kann verstehen, wenn man nicht so auf die Massage steht. Ich finde man weiß auch nie so richtig ob man es wirklich richtig macht
Trotz erklärungen und Bildchen..

Nächste Woche Dienstag hab ich auch endlich mal Zeit im KH anzurufen und mich für die Geburt anzumelden. Das machen die leider ja immer nur Dienstags und da musste ich ja immer in die Uni.
Aber wird schon reichen
moonari
4525 Beiträge
24.06.2013 22:04
Ich drück dir die Daumen Kerstin, dass er eetwas eher kommt
Hummel91
4381 Beiträge
24.06.2013 22:06
Oh annika was für süße Mäuse

Heublumen wie wird es gemacht und wo bekommt man es her?
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.06.2013 22:06
Sagt mal macht ihr alle nen Gibsbauch? Ich weiß grad gar nicht mehr wo ich die gibsrollen her bekomme
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.06.2013 22:09
Zitat von Hummel91:

Oh annika was für süße Mäuse

Heublumen wie wird es gemacht und wo bekommt man es her?
bekommst du auch in der Apotheke abgefüllt und ist wie ein Tee den lässt du abkühlen ud machst entweder sitzbad oder tauchst ein tuch ein und legst das ufn Damm. Ich vermute mal das man für Sitzbäder etwas mehr Tee braucht
moonari
4525 Beiträge
24.06.2013 22:10
@vanessa: Heublumen kannst du in der Apotheke bekommen und auch in manchen Naturkostläden bzw. diese Naturdrogeriemärkte.
Das kansnt du entweder so wie Kerstin es erwähnte als wickel machen oder als sitzbad. Wickel weiß ich ejtzt nicht wirklich, aber beim sitzbad übergießt du etwas von den Heublumen mit kochendem Wasser, lässt es etwas abkühlen, damit du dich nicht nachher verbrennst. Wenn du ein Bidet hast kannst du es direkt da rein machen und dich dann eben auf das Bidet setzen und dich da unten bedampfen lassen bis die Wärme langsam weg geht Wenn kein Bidet vorhanden ist, kannst du alles in einer Schüssel vorbereiten und die dann in die Toilette stellen und dich dann eben darauf setzen Am besten Beine mit einem Handtuch bedecken, damit nicht alles schnell abhaut an Dampf

@Kerstin: Nee ich hatte das nicht vor, weiß jetzt auch nicht wo man das bekommt, würde es mir wahrscheinlich deshalb im Internet bestellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt