Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
07.11.2012 11:56
Hallo Mädels!
Bleibt alle weiter schön optimistisch. das wird schon. und falls doch nicht dann aber ganz bestimmt im nächsten monat (mit mir dann zusammen )

Ich war bis eben in der uni zu einem seminar. hätte heute eigentlich noch bis 17:30uhr, aber hab mir vorgenommen, die anderen seminare ausfallen zu lassen, um mein projekt weiter zu machen. sonst schaff ich das bis nächste woche nicht.
man freu ich mich schon, wenn das nächste woche freitag hinter mir ist
annika881
2356 Beiträge
07.11.2012 12:21
Zitat von Lotteli:

Hallo Mädels!
Bleibt alle weiter schön optimistisch. das wird schon. und falls doch nicht dann aber ganz bestimmt im nächsten monat (mit mir dann zusammen )

Ich war bis eben in der uni zu einem seminar. hätte heute eigentlich noch bis 17:30uhr, aber hab mir vorgenommen, die anderen seminare ausfallen zu lassen, um mein projekt weiter zu machen. sonst schaff ich das bis nächste woche nicht.

Ich bleib auf jeden Fall optimistisch bis ich den Test gemacht hab . und wenn er
negative ist warte ich auf meine mens und den nächsten Zyklus
07.11.2012 12:52
Zitat von annika881:

Zitat von Lotteli:

Hallo Mädels!

Ich bleib auf jeden Fall optimistisch bis ich den Test gemacht hab . und wenn er
negative ist warte ich auf meine mens und den nächsten Zyklus

Richtige einstellung!!!!
jenny87
707 Beiträge
07.11.2012 13:13
Hallo Mädels,

ich wollte mich nur mal kurz melden. Ich bin noch gar dazu gekommen alles zu lesen was gestern so geschrieben wurde. Das muss ich dann mal nachholen. Heute sind wir auf dem Geburtstag von meinem Opa und da gibt es dann wieder sooo viel leckeres zu essen Ich wünsche euch erstmal noch einen schönen Tag und schaue dann heute Abend nochmal rein
annika881
2356 Beiträge
07.11.2012 14:09
So wir werden dann mal nach unserem neuen Auto Ausschau halten im Februar soll ein neues kommen endlich ein Kombi..
mumtobe
678 Beiträge
07.11.2012 17:50
Huhu

wo seid ihr denn alle ?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mein Körper mich verarscht.

Ich habe hin und wieder mal ein stechen im UL und gaaaaaaanz leicht empfindliche Brüste. Und dann ist da gar nichts mehr oder das Gefühl als hätte ich Verstopfungen. Totaaal merkwürdig.

Aber die Tests waren ja bisher alle negativ

Naja noch 2-3 Tage, dann versuch ich es erneut, sollte dann die Mens nicht da sein
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.11.2012 18:25
MAAAN ihr macht das hier alle super spannend
annika881
2356 Beiträge
07.11.2012 19:46
Huhu keiner da??

Annika das kenn ich auch ich hab schon die ganze Zeit Ul schmerzen

und das bauchgefühl das ich Ss bin lässt mich auch nicht los..
ich bin sehr gespannt was bei euch nächste Tage raus kommt..
moonari
4525 Beiträge
07.11.2012 19:48
Ach das klappt schon Anni

Jeden Tag freu ich mich, dass ein Tag vorbei ist und ich meinem NMT näher komme hoffentlich ohne Besuch

Sitz leider noch an meinem Unizeug, deshalb schau ich nur spährlich heute rein.
Nachher hoffentlich nochmal kurz.

@annika: Na habt ihr schon ein speziellen Wagen im Auge?

annika881
2356 Beiträge
07.11.2012 19:49
Ich hab mal.nachgeschaut bzgl .ssteste ich hab 10 er heißt das jetzt das die vllt auch schon 1-2 Tage vor NMT anzeigen ??oder nicht unbedingt?!
annika881
2356 Beiträge
07.11.2012 19:51
Zitat von moonari:

Ach das klappt schon Anni

Jeden Tag freu ich mich, dass ein Tag vorbei ist und ich meinem NMT näher komme hoffentlich ohne Besuch

Sitz leider noch an meinem Unizeug, deshalb schau ich nur spährlich heute rein.
Nachher hoffentlich nochmal kurz.

@annika: Na habt ihr schon ein speziellen Wagen im Auge?

ja einen VW Passat von 2008 oder 5er BMW von 2008 mal schauen was es nun wird haben ja noch etwas Zeit..
moonari
4525 Beiträge
07.11.2012 20:06
Hört sich ja gut an, annika feine Autos

Also ab ES+12 KANN ein 10er schon positiv anschlagen, von noch früher testen halte ich dann auch nicht viel...
der hcg-wert brauch ja im Urin ein bisschen. Im Blut wäre es natürlich schon eher nachweisbar
mumtobe
678 Beiträge
07.11.2012 20:10
Zitat von annika881:

Huhu keiner da??

Annika das kenn ich auch ich hab schon die ganze Zeit Ul schmerzen

und das bauchgefühl das ich Ss bin lässt mich auch nicht los..
ich bin sehr gespannt was bei euch nächste Tage raus kommt..

ja hab immer nicht Hoffnung das es villt. geklappt hat.

Aber im nächsten mom denke ich, es kann nicht sein
annika881
2356 Beiträge
07.11.2012 20:11
Zitat von moonari:

Hört sich ja gut an, annika feine Autos

Also ab ES+12 KANN ein 10er schon positiv anschlagen, von noch früher testen halte ich dann auch nicht viel...
der hcg-wert brauch ja im Urin ein bisschen. Im Blut wäre es natürlich schon eher nachweisbar

ok Dankeschön dann werde ich frühestens in 8 tagen testen
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.11.2012 21:32
Juhu, naaaaaaaaaaa wie geht es Euch? Also ich werde immer aufgeregter und mir gehts mit den Symptomen ähnlich wie mumtobe. Mal sind se da dann doch nicht, aber ich denke, das ist diese Einbildung. Morgen vormittag hätte ich etwas Luft, vllt besorg ich mir ja selber meinen test, aber vor montag kann ich den ja eh nicht machen.

Neues Auto steht bei uns auch mal an, wir gucken immer mal bisl rum, aber es hat keine Eile, wir haben ja 2. Aber irgendwann hätt ich dann schon gern so nen Familyvan, so mit schiebetüren, die find ich toll.

Noch jemand da heut abend?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt