Große Hibbelei ab Oktober 2012
07.11.2012 21:37
Huhu Kersin
mir gehts jetzt supi, bin endlich fertig mit meinem Unikram und kann mich endlich mal um meinen Freund kümmern und um euch
Ja versuchs einfach weiter abzuwarten,
nach deinem Ticker hast du ja noch einen Tag bist zum Test.
Hast du schonmal so einen Eisprungkalender ausprobiert? Der zeigt einem auch an ab wann man ungefähr testen kann, müsste ja dann auch bei kurzen Zyklen gehen
Schon echt spannend hier
mir gehts jetzt supi, bin endlich fertig mit meinem Unikram und kann mich endlich mal um meinen Freund kümmern und um euch
Hast du schonmal so einen Eisprungkalender ausprobiert? Der zeigt einem auch an ab wann man ungefähr testen kann, müsste ja dann auch bei kurzen Zyklen gehen
Schon echt spannend hier
07.11.2012 21:41
Zitat von moonari:Eisprungkalender? Nee, kenn ich nicht. Aber wer weis, vllt kommt die mens ja morgen auch einfach, oder eben nun paar Tage später.
Huhu Kersin![]()
mir gehts jetzt supi, bin endlich fertig mit meinem Unikram und kann mich endlich mal um meinen Freund kümmern und um euch![]()
Hast du schonmal so einen Eisprungkalender ausprobiert? Der zeigt einem auch an ab wann man ungefähr testen kann, müsste ja dann auch bei kurzen Zyklen gehen![]()
Schon echt spannend hier![]()
07.11.2012 21:44
Zitat von annika881:huhu
Huhu ihr zwei ich bin.auch da
07.11.2012 21:44
huhu annika
@kerstin: klar, müssen einfach abwarten
aber wir können hoffen und daumen drücken!!
@kerstin: klar, müssen einfach abwarten
aber wir können hoffen und daumen drücken!!
07.11.2012 21:49
Also der Eisprungkalender sagt das ich tfotz kurzem zyklus morgen testen koennte. Komisch, dachte das es noch nicht lang genug nachm ES ist, aber egal, ich warte...
07.11.2012 21:50
Zitat von KerstinW:
Also der Eisprungkalender sagt das ich tfotz kurzem zyklus morgen testen koennte. Komisch, dachte das es noch nicht lang genug nachm ES ist, aber egal, ich warte...![]()
und wenn du morgen nen 10er machst
07.11.2012 21:51
Zitat von annika881:ja mir wär auch lieber wir hätten schon Montag oder mindextens Sonntag.
Ich will das die Tage schneller vergehen bis zum NMT..
07.11.2012 21:52
Ok, ja je länger man wartet, desto sicherer ist ja auch das ergebnis
Find ich auch annika, man muss sich nur gut beschäftigen, sodass man nicht zuviel daran denken kann. Dann gehts eigentlich wohl.
Ich bin ganz froh, dass ich am Freitagmorgen zu meinen Eltern fahre und dann bis Sonntag abgelenkt bin.
Find ich auch annika, man muss sich nur gut beschäftigen, sodass man nicht zuviel daran denken kann. Dann gehts eigentlich wohl.
Ich bin ganz froh, dass ich am Freitagmorgen zu meinen Eltern fahre und dann bis Sonntag abgelenkt bin.
07.11.2012 21:53
Zitat von annika881:neee, morgen nu wirklich noch nicht. Da is mir das Geld für den test zu schade. Erstmal paar Tage drueber sein und nen Grund haben...
Zitat von KerstinW:
Also der Eisprungkalender sagt das ich tfotz kurzem zyklus morgen testen koennte. Komisch, dachte das es noch nicht lang genug nachm ES ist, aber egal, ich warte...![]()
07.11.2012 21:54
Zitat von KerstinW:
Zitat von annika881:ja mir wär auch lieber wir hätten schon Montag oder mindextens Sonntag.
Ich will das die Tage schneller vergehen bis zum NMT..
![]()
![]()
ja ich werde dann den Donnerstag testen..eigentlich bin ich froh wenn die Zeit langsam vergeht wenn mein Mann da ist aber dieses mal ist es anders..
07.11.2012 21:55
Manchmal dnke ich , hier in so ner Gruppe jeden Tag drueber zu reden und schreiben machts ja auch nicht einfacher. Eigentlich denken wir alle viel zu viel nach ueber ss werden.
07.11.2012 21:57
Zitat von KerstinW:
Zitat von annika881:neee, morgen nu wirklich noch nicht. Da is mir das Geld für den test zu schade. Erstmal paar Tage drueber sein und nen Grund haben...
Zitat von KerstinW:
ok da Hast du auch wieder recht ich hab mir mal für 2,00€ 15 Stück bei ebay gekauft also ich werde den ersten Donnerstag in einer Woche machen und wenn der negativ ist mach ich Samstag nochmal einen und sollte der auch negativ sein warte ich auf meine mens
07.11.2012 21:57
Da hast du wohl irgendwie recht,
aber es ist auch ganz angenehm, zu merken dass man nicht alleine ist,
und mit jemandem über seine Ungeduld zu sprechen (besonders wenn es sonst keiner wissen soll)
So ich werd mich jetzt gleich ins Bett begeben, muss morgen früh nochmal früh raus.
Wünsch euch eine gute Nacht
aber es ist auch ganz angenehm, zu merken dass man nicht alleine ist,
und mit jemandem über seine Ungeduld zu sprechen (besonders wenn es sonst keiner wissen soll)
So ich werd mich jetzt gleich ins Bett begeben, muss morgen früh nochmal früh raus.
Wünsch euch eine gute Nacht
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt