Große Hibbelei ab Oktober 2012
03.07.2013 11:18
Zitat von moonari:
Welch angenehmes Gefühl, wenn man einen kleinen Fuß gefühlsmäßig zwischen den Rippen stecken hat![]()
Das glaub ich dir.Ich wäre grad überglücklich wenn ich mein Krümel schon spüren würde
03.07.2013 11:21
Zitat von cashy85:
Zitat von moonari:
Welch angenehmes Gefühl, wenn man einen kleinen Fuß gefühlsmäßig zwischen den Rippen stecken hat![]()
Das glaub ich dir.Ich wäre grad überglücklich wenn ich mein Krümel schon spüren würde![]()
Oooh so lange dauert es bei dir ja nicht mehr, beim ersten mal ist es sowieso so "huch, was war das jetzt? War das jetzt der Krümel?"
03.07.2013 11:30
ach ich bin einfach ein ungeduldiger Mensch. und grad fühl ich mich wirklich gut.Bis auf die Müdigkeit hab ich kaum Anzeichen da wäre so ein tritt von innen einfach wahnsinnig schön.
03.07.2013 12:25
Malin ich kann es auch meistens nicht auseinander halten wenn der Bauch hart wird.
Das mit der Mücke ist ja echt blöd hätte sie sich nicht eine bessere stelle aussuchen können
Dani oh ich hoffe der richtige Vorname
Dauert ja nicht mehr lang bis du deinen Krümel spürst das ist dann so aufregend
Kerstin da bin ich mal gespannt was dein Fa morgen sagt ob sich was gesenkt hat
Bei uns ist blödes Wetter
ich muss mir jetzt mal was zu essen machen hab richtig Hunger. Die letzten Tage hab ich so Lust auf selbstgemachte röst Zwiebeln aber das kann ich vergessen sonst habe ich so luft im Bauch dann flieg ich weg
03.07.2013 12:36
@Dani: Da kannste ja gerade richtig froh sein, dass du von den anderen Beschwerden gerade schön in Ruhe gelassen wirst
@vanessa: also bei Zwiebeln weiß ich, wenn die gut angebraten sind dann blähen die auch nicht mehr - wie du jetzt genau geröstete machen würdest weiß ich nicht, kann mir aber den selben "effekt" vorstellen.
Meistens sind es einfach die rohen sachen die so extrem blähend sind - naja außer kohl
@vanessa: also bei Zwiebeln weiß ich, wenn die gut angebraten sind dann blähen die auch nicht mehr - wie du jetzt genau geröstete machen würdest weiß ich nicht, kann mir aber den selben "effekt" vorstellen.
Meistens sind es einfach die rohen sachen die so extrem blähend sind - naja außer kohl
03.07.2013 12:41
Zitat von moonari:das wäre schon hab im Moment sogar bei Spargel Probleme
@Dani: Da kannste ja gerade richtig froh sein, dass du von den anderen Beschwerden gerade schön in Ruhe gelassen wirst![]()
Meistens sind es einfach die rohen sachen die so extrem blähend sind - naja außer kohl![]()
03.07.2013 12:45
Puuh sogar bei Spargel? Bist du allgemein sowiso eher anfällig für sowas?
Dann würde ich es natürlich auch sehr meiden
Hach ich bin so froh, dass ich endlich wieder Sachen im haushalt machen kann
dieses rumliegen und nichts tun war ja schon langweilig - die armen Frauen die Wochenlang nur liegen müssen
Dann würde ich es natürlich auch sehr meiden
Hach ich bin so froh, dass ich endlich wieder Sachen im haushalt machen kann
dieses rumliegen und nichts tun war ja schon langweilig - die armen Frauen die Wochenlang nur liegen müssen
03.07.2013 12:48
Zitat von moonari:ja hab schon immer Probleme aber sonst nur mit rohen Sachen aber in der ss ist es schlimmer geworden ich hoffe es geht wieder weg
Puuh sogar bei Spargel? Bist du allgemein sowiso eher anfällig für sowas?
Dann würde ich es natürlich auch sehr meiden![]()
Hach ich bin so froh, dass ich endlich wieder Sachen im haushalt machen kanndieses rumliegen und nichts tun war ja schon langweilig - die armen Frauen die Wochenlang nur liegen müssen
Das glaub ich dir das du da jetzt froh bist
03.07.2013 13:37
erstmal ein päuschen machen
mmmh was mach ich mir denn heute mal zu essen
Pfannkuchen
irgendwie ernähr ich mich die letzten Tage nicht so optimal....
zu wenig obst und gemüse, aber ich hab da einfach keine lust mehr drauf
mmmh was mach ich mir denn heute mal zu essen
Pfannkuchen
irgendwie ernähr ich mich die letzten Tage nicht so optimal....
03.07.2013 14:43
Zitat von moonari:schneide dir doch ein paar apfel Stücke in den Teig vom Pfannkuchen
mmmh was mach ich mir denn heute mal zu essen![]()
![]()
Pfannkuchenirgendwie ernähr ich mich die letzten Tage nicht so optimal....
03.07.2013 14:53
Zitat von Hummel91:
Zitat von moonari:schneide dir doch ein paar apfel Stücke in den Teig vom Pfannkuchen
mmmh was mach ich mir denn heute mal zu essen![]()
![]()
Pfannkuchenirgendwie ernähr ich mich die letzten Tage nicht so optimal....
ouh gute idee
gut das küche aufräumen so lange gedauert hat, sonst hätte ich das bestimmt nicht mehr gelesen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt