Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Hummel91
4381 Beiträge
04.07.2013 19:18
Ich war heute wieder ziemlich enttäuscht beim Fa

Ich bin hin gekommen und sie haben zur gleichen Uhrzeit noch eine andere bestellt also habe ich eine halbe Stunde gewartet bis die da fertig waren und dann durfte ich ans CTG danach musste ich dann ins Sprechzimmer und wollte den Fa fragen wegen der Damm Massage weil ich es ja gestern Abend probiert habe und dann hat es angefangen zu bluten dann sagte die Arzthelferin patzig Frau ... Ziehen sie sich jetzt mal aus dafür haben wir jetzt keine zeit das Labor holt gleich die Sachen ab. Was kann ich denn dafür wenn die zu viele um die gleiche Uhrzeit bestellen? Naja sonst ist alles ok er hat geguckt sie liegt immer noch in sl gut so aber gemessen hat er sie nicht ja und dann hab ich senkwehen musste ich aber auch erst alles nachfragen von alleine sagt es da ja keiner.

Ich Ruf am Montag nochmal bei dem anderen Fa an in der Hoffnung das ich irgendwie doch noch wechseln kann
moonari
4525 Beiträge
04.07.2013 19:40
Man das hört sich aber echt nach nem Saftladen an da unmöglich Ich drück dir die Daumen dass du vielleicht doch irgendwie noch reinrutschen kannst bei denen, vielleicht nochmal so deine Situation bei deinem jetzigen Arzt erklären, dass du dich überhaupt nicht wohl fühlst und fragen garnicht beachtet und beantwortet werden..

Aber gut dass soweit alles in Ordnung ist.

Ich werd mich jetzt mal wieder bedampfen lassen
Hummel91
4381 Beiträge
04.07.2013 19:53
Zitat von moonari:

Man das hört sich aber echt nach nem Saftladen an da unmöglich Ich drück dir die Daumen dass du vielleicht doch irgendwie noch reinrutschen kannst bei denen, vielleicht nochmal so deine Situation bei deinem jetzigen Arzt erklären, dass du dich überhaupt nicht wohl fühlst und fragen garnicht beachtet und beantwortet werden..

soll man das nicht nur 1 mal in der Woche machen ?
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.07.2013 19:56
Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

soll man das nicht nur 1 mal in der Woche machen ?
malin ist 38ssw, da is 2mal am Tag ok
moonari
4525 Beiträge
04.07.2013 20:04
2x am Tag?
Aber ja, man soll es vor der 38. woche nicht so oft machen
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.07.2013 20:10
Zitat von moonari:

2x am Tag?
ja das mente meine Hebi!
Hummel91
4381 Beiträge
04.07.2013 20:12
Zitat von moonari:

2x am Tag?
achso Sorry
moonari
4525 Beiträge
04.07.2013 21:30
Na dann kann ich das ja morgen gleich wieder machen
Hoffentlich bringt es auch was...
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.07.2013 21:33
Zitat von moonari:

machst du sonst noch irgendwas?
moonari
4525 Beiträge
04.07.2013 22:08
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von moonari:

Ich versuch mich immer dran zu erinnern die Dammmassage zu machen, aber ich vergess es auch oft
Ansonsten mach ich eigentlich nichts,
wollt mal schauen ob ich mir noch Leinsamen hole - die waren auch für irgendwas gut, muss ich aber nochmal nachlesen bevor ich hier jetzt blödsinn schreibe
Hummel91
4381 Beiträge
04.07.2013 22:16
Zitat von moonari:

Zitat von moonari:

Ich versuch mich immer dran zu erinnern die Dammmassage zu machen, aber ich vergess es auch oft
wollt mal schauen ob ich mir noch Leinsamen hole - die waren auch für irgendwas gut, muss ich aber nochmal nachlesen bevor ich hier jetzt blödsinn schreibe
naja solang es mit der Massage nicht blutig ausgeht wie bei mir
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.07.2013 22:18
Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

Zitat von moonari:

naja solang es mit der Massage nicht blutig ausgeht wie bei mir
das ist ja alles züm weichmachen da unten rum. Aber was kann man tun zum wehen fördern?
moonari
4525 Beiträge
05.07.2013 07:51
Guten Morgen,

wehenfördernd ist ja immer so ne sachen, da kannste nachhelfen wie du willst - wenn die Kleinen noch nicht wollen, kommen sie auch nicht.

Manchmal wach ich morgens auf und spühr für einen Moment garnicht das ich schwanger bin und frag mich dann ob das überhaupt echt war oder ich das nur alles geträumt habe. Aber der Bauch ist noch da und alles echt

Was macht ihr schönes am Wochenende? Was besonderes geplant?

cashy85
546 Beiträge
05.07.2013 08:25
Zitat von moonari:

Guten Morgen,

wehenfördernd ist ja immer so ne sachen, da kannste nachhelfen wie du willst - wenn die Kleinen noch nicht wollen, kommen sie auch nicht.

Manchmal wach ich morgens auf und spühr für einen Moment garnicht das ich schwanger bin und frag mich dann ob das überhaupt echt war oder ich das nur alles geträumt habe. Aber der Bauch ist noch da und alles echt

Was macht ihr schönes am Wochenende? Was besonderes geplant?

Guten Morgen

wir bekommen am Wochenende besuch von meiner Nichte Wir wollen dann morgen zusammen shoppen gehen und abends wird der Grill abgemacht . Also wird es sicher ein ganz tolles Wochenende.
Ich fühl mich zur Zeit auch unschwanger, nur leider hab ich noch keinen großen Bauch der mich wieder daran erinnert.
moonari
4525 Beiträge
05.07.2013 08:37
Klingt wirklich nach einem tollen Wochenende Dani wünsch dir viel Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt