Große Hibbelei ab Oktober 2012
03.07.2013 21:03
Huhu,
ich sehe noch alles ruhig soweit hier
@ Cashy: ich bin auch so ungeduldig... komme ja in die 16 Woche und warte auch schon gespannt wann ich was merke. Als merke ich mal so ein Blobb. Kann es aber noch nicht zuordnen
ich sehe noch alles ruhig soweit hier
@ Cashy: ich bin auch so ungeduldig... komme ja in die 16 Woche und warte auch schon gespannt wann ich was merke. Als merke ich mal so ein Blobb. Kann es aber noch nicht zuordnen
04.07.2013 07:44
Guten Morgen,
ich glaub mein kleiner hatte nochmal einen wachstumsschub, mein Bauch kommt mir plötzlich so rund und groß vor
Aber Anzeichen hab ich nicht wirklich, kein ziehen mehr, kein stechen - sieht so aus als würde er sich doch noch etwas zeit lassen
Hoffentlich wird es keine Schnapszahl
Wie gehts euch? Was macht ihr schönes?
Ich weiß noch nicht, was ich heute veranstalte
mal schauen
ich glaub mein kleiner hatte nochmal einen wachstumsschub, mein Bauch kommt mir plötzlich so rund und groß vor
Aber Anzeichen hab ich nicht wirklich, kein ziehen mehr, kein stechen - sieht so aus als würde er sich doch noch etwas zeit lassen
Hoffentlich wird es keine Schnapszahl
Wie gehts euch? Was macht ihr schönes?
Ich weiß noch nicht, was ich heute veranstalte
mal schauen
04.07.2013 08:03
Guten Morgen,
total schön euer KiZi Vanessa
.
Ich bin grad auf arbeit und es ist sooooo langweilig, da bei unsbjabauch gerade Ferienzeit ist..
Ich hab vorhin mit gewundert, dass mein eines auge so verschwommen oder so ähnlich ist. Dann hab ich hier erstmal in den Spiegel gesehen und was sehe ich?
Mein Augenlid ist angeschwollen
Na toll hat mir gerade noch gefehlt
Ich bin außerdem heute soo auf einem Tiefpunkt..
Ich wäre heute 19./20. Woche, wüsste vielleicht was es wird naja und dann all die schwangeren um einen herum. Im Forum, auf der Straße, im TV...
naja
total schön euer KiZi Vanessa
. Ich bin grad auf arbeit und es ist sooooo langweilig, da bei unsbjabauch gerade Ferienzeit ist..
Ich hab vorhin mit gewundert, dass mein eines auge so verschwommen oder so ähnlich ist. Dann hab ich hier erstmal in den Spiegel gesehen und was sehe ich?
Mein Augenlid ist angeschwollen
Na toll hat mir gerade noch gefehlt
Ich bin außerdem heute soo auf einem Tiefpunkt..
Ich wäre heute 19./20. Woche, wüsste vielleicht was es wird naja und dann all die schwangeren um einen herum. Im Forum, auf der Straße, im TV...
naja
04.07.2013 08:11
hey nni, oh das mit deinem Auge ist ja toll
sowas kann man echt nie gebrauchen, hoffe das geht schnell wieder weg.
Fühl dich mal gedrückt
ich stell mir das wirklich schwer vor, besonders wenn man dann immer mit dem Thema konfrontiert wird.... Aber du machst das schon
sowas kann man echt nie gebrauchen, hoffe das geht schnell wieder weg. Fühl dich mal gedrückt
ich stell mir das wirklich schwer vor, besonders wenn man dann immer mit dem Thema konfrontiert wird.... Aber du machst das schon
04.07.2013 08:18
Zitat von moonari:
hey nni, oh das mit deinem Auge ist ja tollsowas kann man echt nie gebrauchen, hoffe das geht schnell wieder weg.
Fühl dich mal gedrücktich stell mir das wirklich schwer vor, besonders wenn man dann immer mit dem Thema konfrontiert wird.... Aber du machst das schon
![]()
ja ich komme auch schon ganz gut damit zurecht soweit.
Aber manchmal überkommt es einen halt wieder
04.07.2013 09:09
Guten morgen anni, weis wie du dich fühlst, gigng mir damals auch so bis ich endlich wieder ss war. Dazu kam noch das ich hier ne Bekannte hab die genau den selben et hatte wie ich, also hab ich immer den genauen stand gesehen wie es bei gewesen wäre wenn....
Und das mit dem Auge is ja auch komisch, vllt was gestochen?
Malin, ich hab getippt das du den Anfang machst, also bitte, Annika is nächsten Freitag schon dran
Ich mach mich jetzt aufn Weg zum Fa! Bin ganz gespann wie er liegt und ob sich irgendwas getan hat!
Und das mit dem Auge is ja auch komisch, vllt was gestochen?
Malin, ich hab getippt das du den Anfang machst, also bitte, Annika is nächsten Freitag schon dran
Ich mach mich jetzt aufn Weg zum Fa! Bin ganz gespann wie er liegt und ob sich irgendwas getan hat!
04.07.2013 09:28
Guten morgen
Anni vielleicht hat dich eine Mücke ins Augenlid gestochen das hatte ich auch schon mal
Malin die anzeichen kommen bestimmt schnell wieder
Kerstin viel Spaß beim Fa
Anni vielleicht hat dich eine Mücke ins Augenlid gestochen das hatte ich auch schon mal
04.07.2013 09:33
Zitat von Strawberry0913:
Guten morgen anni, weis wie du dich fühlst, gigng mir damals auch so bis ich endlich wieder ss war. Dazu kam noch das ich hier ne Bekannte hab die genau den selben et hatte wie ich, also hab ich immer den genauen stand gesehen wie es bei gewesen wäre wenn....
Und das mit dem Auge is ja auch komisch, vllt was gestochen?![]()
Malin, ich hab getippt das du den Anfang machst, also bitte, Annika is nächsten Freitag schon dran![]()
ja das sehr traurig zu wissen wie weit man jetzt wäre und wie das Kind sich entwickelt hätte. . ich denke im Dezember wird es auch nicht gerade toll. da wäre das Kleine ja eigtl gekommen. und am 25.12. jährt sich der Todestag meiner Oma zum ersten Mal. also ich kann sagen dieses jahr war bis auf die anfänglichen ss beschwerden der horror.
js Malin hakt dich ran
Aber wenn Annika die rrste wird ist es ja auch nicht tragisch
Ach mensch ich bin so gespannt auf eure Würmchen
viel Spaß beim FA Kerstin
04.07.2013 09:35
Zitat von Hummel91:
Guten morgen
ne gestochen hat mich nichts. tipe eher auf ne entzündung
04.07.2013 09:48
Hallo zusammen
@Romy ich glaub das du nicht mehr So lange warten musst bist du dein Krümel eindeutig spürst
Beim zweiten Kind soll man ja auch schon etwas früher was spüren können
@Anni ich kann dich So gut verstehen . Mir ging es da nicht anders. An manchen Tagen denkt man dass man jetzt schon gut damit zurecht kommt und dann gibt es wieder so ein tief. Aber Du wirst sicher auch bald kugelrund werden und alles wird gut gehen
Das mit deinem Auge ist wirklich komisch. Ich hoffe es geht bald weg.
@Kerstin ich wünsche dir viel Spaß beim Fa Termin
@Malin Du machst es ja wirklich spannend
So ich muss dann mal wieder arbeiten ich wünsche euch einen schönen Tag
@Romy ich glaub das du nicht mehr So lange warten musst bist du dein Krümel eindeutig spürst
Beim zweiten Kind soll man ja auch schon etwas früher was spüren können @Anni ich kann dich So gut verstehen . Mir ging es da nicht anders. An manchen Tagen denkt man dass man jetzt schon gut damit zurecht kommt und dann gibt es wieder so ein tief. Aber Du wirst sicher auch bald kugelrund werden und alles wird gut gehen
Das mit deinem Auge ist wirklich komisch. Ich hoffe es geht bald weg. @Kerstin ich wünsche dir viel Spaß beim Fa Termin
@Malin Du machst es ja wirklich spannend
So ich muss dann mal wieder arbeiten ich wünsche euch einen schönen Tag
04.07.2013 11:04
@Kerstin: Ich geh mal davon aus, dass du schon beim FA dran bist oder warst
Uuund?
@vanessa: Ja bestimmt und dann sicher auch ausgerechnet dann wenns grad garnicht passt - so beim Einkaufen oder so
Uuund?
@vanessa: Ja bestimmt und dann sicher auch ausgerechnet dann wenns grad garnicht passt - so beim Einkaufen oder so
04.07.2013 13:53
Ja klar, bin schon länger fertig aber es wurde dann eng mit einkauf, mittag kochen und Sohn abholen. Jetzt liegen wir beide bisl auf der Couch!
Es ist soweit alles in Ordnung, auf dem Ctg war mega action aber das sich gmh noch nix getan hat, findet sie es unbedenklich!
Es ist soweit alles in Ordnung, auf dem Ctg war mega action aber das sich gmh noch nix getan hat, findet sie es unbedenklich!
04.07.2013 13:55
Dann ruht euch mal schön aus
Ist ja auch gut, dass sich da noch nichts so groß auswirkt, soll ja auch noch nicht, aber ich glaube dass es dann bei dir schnell gehen wird, wenn dann der richtige Zeitpunkt kommt dass er kommen darf
Ist ja auch gut, dass sich da noch nichts so groß auswirkt, soll ja auch noch nicht, aber ich glaube dass es dann bei dir schnell gehen wird, wenn dann der richtige Zeitpunkt kommt dass er kommen darf
04.07.2013 14:02
Zitat von moonari:hätte ich nix gegen einzuwenden
Dann ruht euch mal schön aus![]()
Ist ja auch gut, dass sich da noch nichts so groß auswirkt, soll ja auch noch nicht, aber ich glaube dass es dann bei dir schnell gehen wird, wenn dann der richtige Zeitpunkt kommt dass er kommen darf![]()
Ich versuch ein kurzes Mittagsschläfchen, wenn mein Sohn mir schonmal die chance gibt
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt