Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.08.2013 08:59
Guten morgen!
Unsere Nacht war heut nicht berauschend, deshalb werd ich wohl den Vormittag auf der Couch verbringen und versuchen etwas Schlaf nachzuholen.

Klar Jenny, versuch mal den Ingwertee, in der 40. Woche kanns wohl nicht schaden.
jenny87
707 Beiträge
14.08.2013 09:10
Zitat von Strawberry0913:

Guten morgen!
Unsere Nacht war heut nicht berauschend, deshalb werd ich wohl den Vormittag auf der Couch verbringen und versuchen etwas Schlaf nachzuholen.

Klar Jenny, versuch mal den Ingwertee, in der 40. Woche kanns wohl nicht schaden.

Oh was war denn los? Hat Thierry nicht geschlafen?
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.08.2013 09:25
Zitat von jenny87:

Guten morgen!

doch, das war das Problem! Wir sind beide jedesmal beim stillen eingeschlafen, also hatte er nie viel getrunken und wir waren schnell wieder wach.
jenny87
707 Beiträge
14.08.2013 11:18

Zitat von jenny87:

Guten morgen!

doch, das war das Problem! Wir sind beide jedesmal beim stillen eingeschlafen, also hatte er nie viel getrunken und wir waren schnell wieder wach.

Achso na hoffentlich könnt ihr beide jetzt etwas schlaf nachholen. Ist dein großer heute in der kita? War die Umstellung das jetzt ein Baby da ist schwer für ihn?
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.08.2013 11:53
Zitat von jenny87:

Zitat von jenny87:

Guten morgen!

Achso na hoffentlich könnt ihr beide jetzt etwas schlaf nachholen. Ist dein großer heute in der kita? War die Umstellung das jetzt ein Baby da ist schwer für ihn?
Leider war nix mit Schlaf nachholen, weil der Kleine bis eben wach war und jetzt muss ich mich langsam um Mittag kümmern und den Großen kurz vor 1 Uhr abholen!
Also ich hab keine Schwierigkeiten bemerkt, ich glaube wir haben ihn in der ss schon sehr drauf vorbereitet.
jenny87
707 Beiträge
14.08.2013 12:15

Zitat von jenny87:

Zitat von jenny87:

...

Leider war nix mit Schlaf nachholen, weil der Kleine bis eben wach war und jetzt muss ich mich langsam um Mittag kümmern und den Großen kurz vor 1 Uhr abholen!
Also ich hab keine Schwierigkeiten bemerkt, ich glaube wir haben ihn in der ss schon sehr drauf vorbereitet.

Oh das ist ja schade. Schön das es da keine Probleme gibt. Wir haben Alessia ja eigentlich auch immer mit in die Schwangerschaft einbezogen und darum hoffe ich das es bei uns auch gut klappt. Dann hoffe ich für dich das ihr die Nacht besser schlafen könnt.
moonari
4525 Beiträge
14.08.2013 12:34
huhu

@jenny. oh das mit dem magen könnte aber ein anzeichen sein, dass es bald los geht

@kerstin oh das mit dem einschlafen haben wir auch manchmal, unserer holt das dann vormittags nach und hängt praktisch nur an der brust

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.08.2013 16:34
So ich melde mich auch wieder.

BabyTv war sehr schön. Baby ist circa 20cm lang und Topfit. Haben alles gecheckt. Tja, bei meinem Glück, gab es kein 100% Outing
Er sagte er würde wohl ein Hodensack sehen, aber bestätigen kann er es dann vllt in 4 Wochen, weil das Baby hat die Beine zusammengedrückt! Menno
Aber hauptsache alles gesund! 9.9 nächster Termin um 7:45 mit Zuckertest
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.08.2013 16:52

moonari
4525 Beiträge
14.08.2013 16:59
@Romy: Shönes US Bilde und super dass alles in Ordnung ist - ja kann deine Enttäuschung verstehen, aber ich glaube wenn er schon so eine Ahnung hat wird es auch stimmen, aus einem Jungen ein Mädchen zu erkennen ist ja schon etwas unwahrscheinlich - wäre es andersherum würd ich nichts glauben bevor es eindeutig ist
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.08.2013 17:02
Ja, man ist schon enttäuscht, aber gut, so ist das nunmal und dann warte ich nochmal 4 Wochen, das wird schon!
Bei manchen ist der Schnippi dann doch noch abgefallen.
Ich sollte auch ein Junge werden! HAHA
jenny87
707 Beiträge
14.08.2013 18:22
Du hast da ja auch ein schönes Ultraschallbild bekommen. Toll das es deinem Krümel gut geht. Das es mit dem outing nicht geklappt hat ist schade aber wie du schon geschrieben hast, dann bestimmt beim nächsten mal
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.08.2013 18:26
Zitat von jenny87:

Du hast da ja auch ein schönes Ultraschallbild bekommen. Toll das es deinem Krümel gut geht. Das es mit dem outing nicht geklappt hat ist schade aber wie du schon geschrieben hast, dann bestimmt beim nächsten mal

Hoffen wir mal, weil sonst bin ich ja schon 29. Woche im Oktober!!
moonari
4525 Beiträge
14.08.2013 20:54
Habt ihr für eure Mäuse eigentlich auch soviele Spitznamen?
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.08.2013 21:10
Zitat von moonari:

Habt ihr für eure Mäuse eigentlich auch soviele Spitznamen?
nee, viele nicht, nur einen. Aber mich würden deine vielen total interessieren. Ich fands damals total schwer so nen knuffigen Spitznamen für meinen Sohn zu finden, irgendwie sind die meisten süßen Namen eher für Mädchen passend, wie 'Schnecke' usw.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt