Große Hibbelei ab Oktober 2012
14.08.2013 21:12
Romy, tut mir leid das das mit dem Outing nicht 100% geklappt hat, aber ich denke auch wenn er da schon ne vermutung für nen Jungen geäußert hat, das es dabei bleiben wird
14.08.2013 22:58
Danke Kerstin
Ich habe auch so keine Namen. Also meine Maus (schreibe ich meißt) wird überall anders genannt.
Ihre Tante nennt sie Schnecke und Mausi. Ich nenne sie sehr oft Püppchen, Puppi, Puppulina ( heißt ja Jolina) oder Chocobocolina! ( Muss man nicht so verstehen, kann es aber gern erklären. Der Chocobo ist ein Rennvogel aus dem Spiel meines Mannes und es gibt nen Schoko-Laden der heißt Chocolina, so kam das irgendwie, das mein Mann dann Chocobocolina ruft ganz schnell HAHA!
Überwiegend aber Puppi hihi...
Als sie noch im Bauch war, hatten wir ja schnell den Namen als wir wussten das sie ein Mädchen wird, also sprach ich sie mit Namen an, sonst am Anfang mein Krümelchen! Machen ja viele.
Ich habe auch so keine Namen. Also meine Maus (schreibe ich meißt) wird überall anders genannt.
Ihre Tante nennt sie Schnecke und Mausi. Ich nenne sie sehr oft Püppchen, Puppi, Puppulina ( heißt ja Jolina) oder Chocobocolina! ( Muss man nicht so verstehen, kann es aber gern erklären. Der Chocobo ist ein Rennvogel aus dem Spiel meines Mannes und es gibt nen Schoko-Laden der heißt Chocolina, so kam das irgendwie, das mein Mann dann Chocobocolina ruft ganz schnell HAHA!
Überwiegend aber Puppi hihi...
Als sie noch im Bauch war, hatten wir ja schnell den Namen als wir wussten das sie ein Mädchen wird, also sprach ich sie mit Namen an, sonst am Anfang mein Krümelchen! Machen ja viele.
15.08.2013 08:08
Guten Morgen zusammen
Ich hoffe ihr hattet alle eine ruhige und erholsamen gute Nacht.
@Romy schön das alles in Ordnung ist mit dem Krümelchen
Das mit dem Outing ist wirklich schade,aber beim nächsten Termin klappt es bestimmt . Wann darfst Du denn wieder hin?
Zum Thema Spitznamen wir nennen unseren Krümel meistens Mini D. Aber ich denk mal sobald wir einen richtigen Namen gefunden haben, werden wir ihn auch immer So ansprechen
@Jenny wie sieht es denn bei Dir aus? Tut sich was?
So ich muss dann mal wieder an die Arbeit bis später
Ich hoffe ihr hattet alle eine ruhige und erholsamen gute Nacht.
@Romy schön das alles in Ordnung ist mit dem Krümelchen
Das mit dem Outing ist wirklich schade,aber beim nächsten Termin klappt es bestimmt . Wann darfst Du denn wieder hin? Zum Thema Spitznamen wir nennen unseren Krümel meistens Mini D. Aber ich denk mal sobald wir einen richtigen Namen gefunden haben, werden wir ihn auch immer So ansprechen
@Jenny wie sieht es denn bei Dir aus? Tut sich was?
So ich muss dann mal wieder an die Arbeit bis später
15.08.2013 09:40
Meine Spitznamen für unseren Kleinen
Keks, Böhnchen (sage oft "Hallöchen mein Böhnchen"), Banane (weil er sich immer so nach hinten biegt dass er ganz gebogen ist wie ne Banane
- wird aber eher seltener gesagt), dann ist er der "Kleine von der Drückerkolonne" weil er immer so am drücken ist um die pupse rauszubekommen
, desweiteren nenne ich ihn jetzt oft Marshmallow - er ist halt ein kleines Speckröllchen (was übrigens auch ein Spitzname ist )
15.08.2013 13:48
puuuh wir sind heute praktisch am Dauerstillen.. kann echt anstrengend werden wenn man fast drei/vier Stunden nichts anderes machen kann als stillen. Zwischendurch döst er immer mal weg, wacht aber ziemlich schnell wieder auf und will wieder an die Brust. Währenddessen konnte ich mich also schonmal mit dem Begriff Clusterfeeding auseinandersetzen
ich hoffe dass es morgen nicht ganz so arg ist, wollen nämlich meine Elternn besuchen. Die erste richtige Autofahrt also
Achso unsere Hebi war heute da - ca. 4500g hat er jetzt
ich hoffe dass es morgen nicht ganz so arg ist, wollen nämlich meine Elternn besuchen. Die erste richtige Autofahrt also
Achso unsere Hebi war heute da - ca. 4500g hat er jetzt
15.08.2013 15:55
@dani nein bis jetzt ist alles unverändert
ich muss morgen nochmal zum Frauenarzt, mal sehen was der sagt.
@malin oh schön da freust du dich bestimmt schon drauf. Wie lange bleibt ihr denn bei deinen Eltern?
ich muss morgen nochmal zum Frauenarzt, mal sehen was der sagt. @malin oh schön da freust du dich bestimmt schon drauf. Wie lange bleibt ihr denn bei deinen Eltern?
15.08.2013 17:24
@jenny. na dein ET rückt ja immer näher, lange kanns ja nun wirklich nicht mehr dauern
wir bleiben auf jedenfall ne nacht dort, wollen ihm nicht 2x am tag ne 2-stündige strecke antun.
wir bleiben auf jedenfall ne nacht dort, wollen ihm nicht 2x am tag ne 2-stündige strecke antun.
15.08.2013 17:52
Zitat von moonari:
@jenny. na dein ET rückt ja immer näher, lange kanns ja nun wirklich nicht mehr dauern![]()
Na das hoffe ich doch
Dann wünsche ich euch eine schöne Zeit bei deinen Eltern
15.08.2013 19:57
>>>>
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Frühlingsbaby 2014
<<<< Unsere Kugeln
jenny87 : 26 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin am ? ET 18.08.13 (aus Brandenburg)
Tiger-Lilli : 24Jahre 2.Kind , Outing: ? , nächster FA-Termin: 09.09, ET 27.12 (aus Hessen)
cashy85 : 27 Jahre 1.Kind Outing: Junge , nächster FA-Termin: 05.09., ET 23.01 (aus Niedersachsen)
dippdapp : Wir freuen uns sehr, dass es so schnell bei euch wieder geklappt hat
Unsere Hibbelhühner
mumtobe : 24 Jahre 1.Kind ?. ÜZ, NMT? , (aus Schleswig Holstein)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 7. ÜZ NMT ? (aus Sachsen)
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, Hibbelpause (aus Berlin)
Sie sind da
Annika881 ( 24 Jahre, 1 Tochter, NRW)
Outing: Mädchen Name:Leni Eva Errechneter ET: 24.07.2013 Entbunden: 12.07.2013 (KS)
Uhrzeit: 09.19 Gewicht: 3280 Größe: 50cm KU: 34cm
Hummel91 ( 21 Jahre, Rheinland Pfalz)
Outing: Mädchen Name: Leonie Errechneter ET: Entbunden: (KS)
Uhrzeit: ? Gewicht: 3030g Größe: 50cm KU: ?
moonari ( 21 Jahre, NRW)
Outing: Junge Name: ? Errechneter ET: 22.07.2013 Entbunden: 27.07. spontan
Uhrzeit: 00:55 Gewicht: 3750g Größe: 51cm KU: 36cm
Strawberry0913 (31 Jahre, Hessen)
Outing: Junge Name: Thierry ET: 17.08.13 Entbunden: 27.07.13 spontan
Uhrzeit: 17.30 Gewicht: 3730g Größe: 52cm KU: 34cm
15.08.2013 20:00
Zitat von jenny87:
Zitat von moonari:
@jenny. na dein ET rückt ja immer näher, lange kanns ja nun wirklich nicht mehr dauern![]()
Na das hoffe ich doch![]()
Dann wünsche ich euch eine schöne Zeit bei deinen Eltern![]()
Jenny ich hoffe das du nicht mehr solang warten musst. Du machst jetzt schon genau so spannend wie bei Malin. Da dachten wir auch alle es müsste jeden Augenblick losgehen.
@malin Ich euch ganz viel Spaß bei deinen Eltern. Die freuen sich wahrscheinlich schon wahnsinnig auf euch drei
15.08.2013 20:38
Zitat von cashy85:
>>>>Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Frühlingsbaby 2014
<<<<
Unsere Kugeln![]()
jenny87 : 26 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin am 16.08. ET 18.08.13 (aus Brandenburg)
Tiger-Lilli : 25Jahre 2.Kind , Outing: ? , nächster FA-Termin: 09.09, ET 27.12 (aus Hessen)
cashy85 : 27 Jahre 1.Kind Outing: Junge , nächster FA-Termin: 05.09., ET 23.01 (aus Niedersachsen)
dippdapp : Wir freuen uns sehr, dass es so schnell bei euch wieder geklappt hat![]()
Unsere Hibbelhühner![]()
![]()
mumtobe : 24 Jahre 1.Kind ?. ÜZ, NMT? , (aus Schleswig Holstein)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 7. ÜZ NMT ? (aus Sachsen)
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, Hibbelpause (aus Berlin)
![]()
Sie sind da
![]()
![]()
Annika881 ( 24 Jahre, 1 Tochter, NRW)
![]()
Outing: Mädchen Name:Leni Eva Errechneter ET: 24.07.2013 Entbunden: 12.07.2013 (KS)
Uhrzeit: 09.19 Gewicht: 3280 Größe: 50cm KU: 34cm
Hummel91 ( 21 Jahre, Rheinland Pfalz)
![]()
Outing: Mädchen Name: Leonie Errechneter ET: Entbunden: (KS)
Uhrzeit: ? Gewicht: 3030g Größe: 50cm KU: ?
moonari ( 21 Jahre, NRW)
![]()
Outing: Junge Name: ? Errechneter ET: 22.07.2013 Entbunden: 27.07. spontan
Uhrzeit: 00:55 Gewicht: 3750g Größe: 51cm KU: 36cm
Strawberry0913 (31 Jahre, Hessen)
![]()
Outing: Junge Name: Thierry ET: 17.08.13 Entbunden: 27.07.13 spontan
Uhrzeit: 17.30 Gewicht: 3730g Größe: 52cm KU: 34cm
@romy ich habe es mal geändert
@dani ja das stimmt
mal sehen ob er sich noch mehr Zeit lässt als Malins Kleiner
16.08.2013 08:19
guten morgen,
danke euch, ja die freuen sich schon sehr, ich mich aber auch, war schon so lange nicht mehr dort uns es ist echt mal ne abwechslung zu unserem etws eintönigen alltag momentan
@jenny: hast du eiglt von einem von uns die handynummerß dass du jemandem bescheid geben kannst dass es losgeht?
wir sind doch so neugierig
danke euch, ja die freuen sich schon sehr, ich mich aber auch, war schon so lange nicht mehr dort uns es ist echt mal ne abwechslung zu unserem etws eintönigen alltag momentan
@jenny: hast du eiglt von einem von uns die handynummerß dass du jemandem bescheid geben kannst dass es losgeht?
wir sind doch so neugierig
16.08.2013 12:15
So bin zurück vom Frauenarzt und der Muttermund ist schön weich aber er drückt noch nicht richtig mit dem Köpfchen drauf. Also heißt es noch warten bis die wehen ihn mehr gegen den Muttermund drücken. Laut Ultraschall wiegt er 4.400g aber durch das viele fruchtwasser kann er es ja nicht mehr richtig messen und daher ist das ja nicht genau. Aber 4 kg hat er laut Arzt auf jedenfall. Naja da kommt er ja nach seiner Schwester
Also werde ich mal warten und den tee trinken
@malin nein habe keine Nummer aber ich bin ja mit Handy immer online und logge mich nicht aus. Da wird mein Mann euch sofort informieren wenn es losgeht
versprochen
Also werde ich mal warten und den tee trinken
@malin nein habe keine Nummer aber ich bin ja mit Handy immer online und logge mich nicht aus. Da wird mein Mann euch sofort informieren wenn es losgeht
versprochen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt