Große Hibbelei ab Oktober 2012
25.08.2013 14:36
Hi jenny,
bei uns ist alles gut und bei euch und eurem Kleinen?
bei uns ist alles gut und bei euch und eurem Kleinen?
25.08.2013 19:36
Zitat von moonari:
Hi jenny,
bei uns ist alles gut und bei euch und eurem Kleinen?![]()
Bei uns ist auch alles gut. Er ist ein ganz lieber. Alessia ist eine ganz liebe Schwester und total stolz auf ihren Bruder. Bis jetzt kam nicht ein funken Eifersucht auf und ich hoffe das es so bleibt. Wahnsinn jetzt ist dein kleiner schon 4 Wochen.
Wie geht es eigentlich annika? Hat jemand was von ihr gehört?
26.08.2013 09:12
Schön dass alles bei euchklappt
Bei Annika ist glaub ich alles super, ich meine aber dass ihr Mann wieder arbeiten muss. 3 Wochen allein mit zwei kleinen mäusen, da bleibt bestimmt nicht allzu viel Freizeit..
Mein Freund muss ab heute auch wieder ran und das gleich mit Spätschicht
wie gehts euch anderen so?
Bei Annika ist glaub ich alles super, ich meine aber dass ihr Mann wieder arbeiten muss. 3 Wochen allein mit zwei kleinen mäusen, da bleibt bestimmt nicht allzu viel Freizeit..
Mein Freund muss ab heute auch wieder ran und das gleich mit Spätschicht
wie gehts euch anderen so?
26.08.2013 20:35
Zitat von jenny87:
Hallo
Geht es euch allen gut?
@kerstin ja das mit dem sport fand ich auch gut. Jetzt habe ich schon leichte Übungen die ich immer machen kann. Zum Kurs muss ich mich auch noch anmelden. Wow erst im Dezember? Na mal sehen wann bei uns ein Platz frei ist. Machst du den Kurs mit deinem Sohn oder ist der ohne Babys?
@vanessa bist du schon aufgeregt wegen deiner Hochzeit ? Seid ihr mit den Vorbereitungen fertig oder noch mittendrin?
Ja ich bin schon aufgeregt, dieses Jahr müssen wir nicht viel vorbereiten bleibt im kleinen Kreis wir gehen nach dem Standesamt essen mit Eltern und Trauzeugen und die Trauzeugen kommen nach dem essen noch mit zu uns. Und den Polterabend müssen wir noch vorbereiten. Richtig feiern tun wir nächstes Jahr wenn wir kirchlich heiraten
26.08.2013 20:37
Zitat von moonari:
Schön dass alles bei euchklappt![]()
Mein Freund muss ab heute auch wieder ran und das gleich mit Spätschicht![]()
![]()
wie gehts euch anderen so?![]()
Mein Freund hat auch spätschicht
ansonsten alles gut nur Leonie steckt anscheinend im Moment in einem Schub sie ist sehr unzufrieden das kennt man gar nicht von ihr
26.08.2013 20:50
Huhu Mädels. Freut mich das es Euch und den Babys soweit gut geht. Bei uns ist auch alles soweit ok. Wir kämpfen viel mit Bauchweh und haben wohl so nen Schub, war gestern alle 1,5 Std am stillen. Aber sonst läufts echt gut!
Jenny, ich mach nen Kurs mit Baby, wo soll er auch hin
Jenny, ich mach nen Kurs mit Baby, wo soll er auch hin
27.08.2013 09:07
Schön dass bei euch alles soweit gut ist.
Ja vanessa das klingt wirklich nach dem 5 Wochen schub. ich glaube mein Knödel verschläft ihn - er trinkt äußerst wenig für seine verhältnisse und schläft dagegen sehr viel.
<na mit eurer hochzeit kommt ihr j wirklich in die heiße Phase
ich weiß garnicht, vielleicht hast du es schonmal erzählt - trägst ddu eigentlich ein weißes kleid? oder wie schaut es aus?
Da muss ich euch ja noch was erzählen, mein Freund hat mich am Samstag gefragt
wir werden jetzt also auch bald heiraten. Schön Standesamtlich in meiner Heimatstadt, im "kleinsten" Kreis (mit Trauzeugen sinds dann trotzdem 23 Personen..) und irgendwann Ende Oktober, Anfang November - so schnell, weil wir dann dem Stress mit meiner Krankenversicherung entgehen. Heißt aber, ich muss jetzt alles so schnell wie möglich planen, damit wir auch nen schönen Termin bekommen und nen Saal zum essen und und und. Immer mit Baby auf dem Arm
Ja vanessa das klingt wirklich nach dem 5 Wochen schub. ich glaube mein Knödel verschläft ihn - er trinkt äußerst wenig für seine verhältnisse und schläft dagegen sehr viel.
<na mit eurer hochzeit kommt ihr j wirklich in die heiße Phase
ich weiß garnicht, vielleicht hast du es schonmal erzählt - trägst ddu eigentlich ein weißes kleid? oder wie schaut es aus?
Da muss ich euch ja noch was erzählen, mein Freund hat mich am Samstag gefragt
wir werden jetzt also auch bald heiraten. Schön Standesamtlich in meiner Heimatstadt, im "kleinsten" Kreis (mit Trauzeugen sinds dann trotzdem 23 Personen..) und irgendwann Ende Oktober, Anfang November - so schnell, weil wir dann dem Stress mit meiner Krankenversicherung entgehen. Heißt aber, ich muss jetzt alles so schnell wie möglich planen, damit wir auch nen schönen Termin bekommen und nen Saal zum essen und und und. Immer mit Baby auf dem Arm
27.08.2013 09:26
Uuuiii toll Malin, das freut mich für Dich! Wie hat er dir denn den Antrag gemacht?
27.08.2013 10:02
Zitat von Strawberry0913:
Uuuiii toll Malin, das freut mich für Dich! Wie hat er dir denn den Antrag gemacht?
Eigentlich ziemlich unspektakulär
er war mit dem kleinen spazieren und kam dann irgendwann wieder, meinte er müssen nochmal raus zu seinem Auto. Dann kopfte es an der Tür und er kam mit ein paar Rosen wieder rein und hat mich gefragt
27.08.2013 11:03
Malin wie schön das freut mich so für dich
wie hat er dich denn gefragt?
Also für das Standesamt will ich ein anderes Kleid anziehen und für nächstes Jahr bei der kirchlichen Hochzeit hab ich ja schon mein Kleid und das ist weis das hatte ich ja kurz bevor ich schwanger geworden bin gekauft
wie hat er dich denn gefragt? Also für das Standesamt will ich ein anderes Kleid anziehen und für nächstes Jahr bei der kirchlichen Hochzeit hab ich ja schon mein Kleid und das ist weis das hatte ich ja kurz bevor ich schwanger geworden bin gekauft
28.08.2013 14:03
Hey Mädels..
Als aller erstes
herzlich willkommen kleiner Adrian,. Jenny dir und deiner famillie alles liebe und gute
wie macht es sich so zu hause mit Alessia?
Dann mal zu uns, Also: Leni ist nun knapp sieben wochen und wog gestern 4600g
unser kleiner spatz macht sich super sie ist lieb und pflegeleicht,ich musste mich auch wie Malin mit dem clusterfeeding auseinander setzen
Und war kurz vorm aufgeben,weil ich das mir und hannah nicht antun wollte
.Habe dann ein abend 20ml zugefüttert und dann war gut seid dem bekommt sie nur noch meine milch
Ich bin nun eine woche allein frank war auf grund eines Nierenstein noch 4 tage im Kh und ist seid Montag wieder losArbeiten ,dass erste mal nach 6 wochen
Aber es klappt gut zu haue Hannah ist super lieb und gar nicht eifersüchtig,dafür aber etwas zickiger,damit komme ich abef gut klar
Seid gestern möchte Leni viel auf den Arm zum glück kann Hannah gut damit umgehen.
Sie sagt immer wenn leni weint :"Leni hat hunger, mama titti raus holen!" Das kommt sooo süß rüber
So ich glaub das war es erstmal mit uns
Als aller erstes
herzlich willkommen kleiner Adrian,. Jenny dir und deiner famillie alles liebe und gute
wie macht es sich so zu hause mit Alessia? Dann mal zu uns, Also: Leni ist nun knapp sieben wochen und wog gestern 4600g
unser kleiner spatz macht sich super sie ist lieb und pflegeleicht,ich musste mich auch wie Malin mit dem clusterfeeding auseinander setzen
Und war kurz vorm aufgeben,weil ich das mir und hannah nicht antun wollte
.Habe dann ein abend 20ml zugefüttert und dann war gut seid dem bekommt sie nur noch meine milch
Ich bin nun eine woche allein frank war auf grund eines Nierenstein noch 4 tage im Kh und ist seid Montag wieder losArbeiten ,dass erste mal nach 6 wochen
Aber es klappt gut zu haue Hannah ist super lieb und gar nicht eifersüchtig,dafür aber etwas zickiger,damit komme ich abef gut klar
Seid gestern möchte Leni viel auf den Arm zum glück kann Hannah gut damit umgehen.
Sie sagt immer wenn leni weint :"Leni hat hunger, mama titti raus holen!" Das kommt sooo süß rüber
So ich glaub das war es erstmal mit uns
28.08.2013 16:34
Hallo Mädels,
Annika schön von dir zu hören und das es alles so gut läuft. Es ist sicher eine riesen Umstellung für dich jetzt wieder ohne deinen Mann auskommen zu müssen.
@Malin Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei der Organisation.
@Vanessa Eure Trauung ist ja jetzt auch nicht mehr lang hin. Bist du schon sehr aufgeregt?
Bei mir läuft alles ganz gut. So langsam sieht man auch endlich ein kleinees Bäuchlein. Am Wochenende waren wir bei meinen Eltern und haben unsere ganzen August Geburtstage gefeiert. Leider lieg ich seit gestern mit ner Erkältung im Bett.
Ich hoffe das ich schnell wieder fit werde.
Annika schön von dir zu hören und das es alles so gut läuft. Es ist sicher eine riesen Umstellung für dich jetzt wieder ohne deinen Mann auskommen zu müssen.
@Malin Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei der Organisation.
@Vanessa Eure Trauung ist ja jetzt auch nicht mehr lang hin. Bist du schon sehr aufgeregt?
Bei mir läuft alles ganz gut. So langsam sieht man auch endlich ein kleinees Bäuchlein. Am Wochenende waren wir bei meinen Eltern und haben unsere ganzen August Geburtstage gefeiert. Leider lieg ich seit gestern mit ner Erkältung im Bett.
Ich hoffe das ich schnell wieder fit werde.
29.08.2013 07:42
Hallo
@Malin herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
@Annika vielen Dank
mit Alessia klappt alles super. Sie ist bis jetzt nicht einmal eifersüchtig gewesen und total stolz auf ihren Bruder. Wir kämpfen zur Zeit nur mit diesen blöden Bauchschmerzen, ich hoffe das ist bald wieder vorbei. Oh Nierensteine sind echt schmerzhaft. Schön das es deinem mann wieder besser geht. Da ist er dieses
mal ja echt lange weg
@Dani Du arme, ich hoffe dir geht es bald wieder besser
@Malin herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
@Annika vielen Dank
mit Alessia klappt alles super. Sie ist bis jetzt nicht einmal eifersüchtig gewesen und total stolz auf ihren Bruder. Wir kämpfen zur Zeit nur mit diesen blöden Bauchschmerzen, ich hoffe das ist bald wieder vorbei. Oh Nierensteine sind echt schmerzhaft. Schön das es deinem mann wieder besser geht. Da ist er dieses mal ja echt lange weg
@Dani Du arme, ich hoffe dir geht es bald wieder besser
01.09.2013 13:00
Hallo
Na wie geht es euch allen so?
Bei uns ist alles gut, der kleine Knödel wächst und gedeiht - er wiegt jetzt schon 5200g und ist 57cm groß
Na wie geht es euch allen so?
Bei uns ist alles gut, der kleine Knödel wächst und gedeiht - er wiegt jetzt schon 5200g und ist 57cm groß
01.09.2013 21:07
Zitat von moonari:oh wow,großer Kerl. Dachte Thierry ist schon groß. Wir hatten grad Freitag U3 und hatten 4650gr. und 56cm.
Hallo![]()
Na wie geht es euch allen so?![]()
Bei uns ist alles gut, der kleine Knödel wächst und gedeiht - er wiegt jetzt schon 5200g und ist 57cm groß![]()
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt