Große Hibbelei ab Oktober 2012
29.09.2013 10:23
Oh man dani das glaube ich dir das das ein riesen Schreck war. Zum Glück ist alles inordnung. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Malin wurde dein Sohn schon geimpft? Wir haben in drei Wochen einen Termin. Alessia hatte nie probleme danach, ich hoffe das es bei Adrian auch so ist.
Hier ist heute wieder tolles Wetter. Gestern haben wir einen waldspaziergang gemacht, mal sehen was wir heute machen.
Habt einen schönen Tag
Malin wurde dein Sohn schon geimpft? Wir haben in drei Wochen einen Termin. Alessia hatte nie probleme danach, ich hoffe das es bei Adrian auch so ist.
Hier ist heute wieder tolles Wetter. Gestern haben wir einen waldspaziergang gemacht, mal sehen was wir heute machen.
Habt einen schönen Tag
29.09.2013 19:38
@jenny: nee erst bei der u4 wird er geimpft, haben wir anfanng november. werden ihn auf jedenfall impfen - zumindest gegen die typischen kinderkrankheiten.
03.10.2013 23:39
Hallo wie geht es euch?
An alle die im Urlaub sind: ich wünsche euch einen schönen Urlaub !
Wir sind leider immer noch erkältet aber es geht schon wieder besser zum Glück, am Sonntag Abend hat Leonie nur noch geschrien kaum getrunken und dabei komisch geschluckt, dann sind wir ins Krankenhaus gefahren und dort hat sich rausgestellt das ihr Hals rot war und sie Halsschmerzen hatte, wir mussten ihr dann paracetamol Zäpfchen geben und jetzt ist es wieder gut, die arme Maus hat sich wohl bei uns angesteckt. Ansonsten macht sie sich prächtig die lacht viel und babbelt oft hört sich immer süß an
Wie geht es denn unseren Kugeln? Alles ok?
An alle die im Urlaub sind: ich wünsche euch einen schönen Urlaub !
Wir sind leider immer noch erkältet aber es geht schon wieder besser zum Glück, am Sonntag Abend hat Leonie nur noch geschrien kaum getrunken und dabei komisch geschluckt, dann sind wir ins Krankenhaus gefahren und dort hat sich rausgestellt das ihr Hals rot war und sie Halsschmerzen hatte, wir mussten ihr dann paracetamol Zäpfchen geben und jetzt ist es wieder gut, die arme Maus hat sich wohl bei uns angesteckt. Ansonsten macht sie sich prächtig die lacht viel und babbelt oft hört sich immer süß an
Wie geht es denn unseren Kugeln? Alles ok?
05.10.2013 20:41
Also mir gehts soweit gut
Bin seit gestern nun im 8. Monat
Bin seit gestern nun im 8. Monat
05.10.2013 22:43
Zitat von Tiger-Lilli:
Also mir gehts soweit gutBin seit gestern nun im 8. Monat
![]()
![]()
14.10.2013 13:08
huhu
wir sind seit samstag zurück aus dem ulaub. war wirklich toll, hatten 4 Tage sehr gutes wetter, konnten schön an den Strand und das Meer genießen
Unser Knödel hat die ganzen Veränderungen mit begeisterung eingesogen, nur seine Augen machen ihm ein bisschen Probleme - er hatte wohl eine leichte Bindehautentzündung. Durch waschen ist es aber gut in den Griff zu bekommen.
Meine Eltern habn die Zeit mit ihrem Enkel auch sehr genossen, es ist echt toll wenn er morgens alle bekannten Gesichter anlächelt
Ich hoffe euch gehts gut, berichtet von eurer Kugel und Kuschelzeit
wir sind seit samstag zurück aus dem ulaub. war wirklich toll, hatten 4 Tage sehr gutes wetter, konnten schön an den Strand und das Meer genießen
Unser Knödel hat die ganzen Veränderungen mit begeisterung eingesogen, nur seine Augen machen ihm ein bisschen Probleme - er hatte wohl eine leichte Bindehautentzündung. Durch waschen ist es aber gut in den Griff zu bekommen.
Meine Eltern habn die Zeit mit ihrem Enkel auch sehr genossen, es ist echt toll wenn er morgens alle bekannten Gesichter anlächelt
Ich hoffe euch gehts gut, berichtet von eurer Kugel und Kuschelzeit
14.10.2013 21:41
Zitat von moonari:
huhuwir sind seit samstag zurück aus dem ulaub. war wirklich toll, hatten 4 Tage sehr gutes wetter, konnten schön an den Strand und das Meer genießen
![]()
Unser Knödel hat die ganzen Veränderungen mit begeisterung eingesogen, nur seine Augen machen ihm ein bisschen Probleme - er hatte wohl eine leichte Bindehautentzündung. Durch waschen ist es aber gut in den Griff zu bekommen.![]()
Meine Eltern habn die Zeit mit ihrem Enkel auch sehr genossen, es ist echt toll wenn er morgens alle bekannten Gesichter anlächelt![]()
Ich hoffe euch gehts gut, berichtet von eurer Kugel und Kuschelzeit![]()
![]()
Hallo malin, habe dir schon eine SMS geschrieben, hab mir Gedanken gemacht weil du dich nicht mehr gemeldet hast.
Oje das mir der Bindehaut ist ja echt doof, ich hoffe das es schnell besser wird. Hihi das ist doch schon das er viel lächelt
Leonie grinst auch immer jeden an das ist voll schön
sie babbelt auch ganz oft macht deiner das auch?
Wohne deine Eltern da wo ihr gewesen seid oder sind die mit euch in den Urlaub gefahren?
15.10.2013 20:29
Huhu Mädels, es freut mich das es euch soweit allen gut geht. Ich les ja meist mit aber komm irgendwie nichtmehr zum schreiben. Meine 2 Jungs halten mich ganz schön auf trapp und Abends bin ich dann meist sogar zu platt zum tippen!
Uns geht es solala, Thierry scheint ein Problem an seiner linken Niere zu haben
. Auserdem hält ein seinen Kopf hauptsächlich nach links und hat auch große Schwierigkeiten ihn nach rechts zu halten. Na jedenfalls bin ich fast jeden Vormittag unterwegs. Von Osteopath, Krankengymnastik und kiA mit Thierry und Ergo mit dem großen und selbst hat man ja auch nochmal nen Termin!
Stillen scheint auch so langsam zum ende zu gehen, irgendwie hampelt er nur noch rum und trinkt kaum! Schlafen tut er Nacht aber ganz gut, meist von 19.30-1.00 und dann nach dem stillen wieder bis ca halb 6.
Nagut, ich versprech euch ich lese weiter mit und versuch auch mal wieder öfter mich zu melden!
Uns geht es solala, Thierry scheint ein Problem an seiner linken Niere zu haben
. Auserdem hält ein seinen Kopf hauptsächlich nach links und hat auch große Schwierigkeiten ihn nach rechts zu halten. Na jedenfalls bin ich fast jeden Vormittag unterwegs. Von Osteopath, Krankengymnastik und kiA mit Thierry und Ergo mit dem großen und selbst hat man ja auch nochmal nen Termin! Stillen scheint auch so langsam zum ende zu gehen, irgendwie hampelt er nur noch rum und trinkt kaum! Schlafen tut er Nacht aber ganz gut, meist von 19.30-1.00 und dann nach dem stillen wieder bis ca halb 6.
Nagut, ich versprech euch ich lese weiter mit und versuch auch mal wieder öfter mich zu melden!
15.10.2013 20:38
@vanessa: aaah von dir kam die simse
mein handy ist kaputt weshalb ich ur noch ganz wenige nummern hab und gel ist momentan auch nicht auf dem handy
Mit dem Auge ist alles wieder super, heute war es garnicht verklebt und getränt hat es uch nicht
jaaa brabbeln, quiecken, glucksen, lachen - er gibt alle möglichen Töne von sich, hab das gefühl er kann jeden tag neue laute
schön dass deine maus auch so ne fröhliche ist
ach und wir waren zusammen mit meinen eltern im urlaub
@kerstin: oooh dashört sich anstrengend an... fühl dich mal gedrückt
das wird sich bestimmt bald wieder richten mit dem kleinen
ganz sicher!! ist doch schonmal super dass er so ein tolles schlafverhalten hat
mein handy ist kaputt weshalb ich ur noch ganz wenige nummern hab und gel ist momentan auch nicht auf dem handy
Mit dem Auge ist alles wieder super, heute war es garnicht verklebt und getränt hat es uch nicht
jaaa brabbeln, quiecken, glucksen, lachen - er gibt alle möglichen Töne von sich, hab das gefühl er kann jeden tag neue laute
schön dass deine maus auch so ne fröhliche ist
ach und wir waren zusammen mit meinen eltern im urlaub
@kerstin: oooh dashört sich anstrengend an... fühl dich mal gedrückt
das wird sich bestimmt bald wieder richten mit dem kleinen
17.10.2013 18:44
Zitat von moonari:
@vanessa: aaah von dir kam die simsemein handy ist kaputt weshalb ich ur noch ganz wenige nummern hab und gel ist momentan auch nicht auf dem handy
![]()
Mit dem Auge ist alles wieder super, heute war es garnicht verklebt und getränt hat es uch nicht![]()
jaaa brabbeln, quiecken, glucksen, lachen - er gibt alle möglichen Töne von sich, hab das gefühl er kann jeden tag neue laute![]()
schön dass deine maus auch so ne fröhliche ist![]()
ach und wir waren zusammen mit meinen eltern im urlaub![]()
@kerstin: oooh dashört sich anstrengend an... fühl dich mal gedrücktdas wird sich bestimmt bald wieder richten mit dem kleinen
![]()
Oh tut mir leid malin habe bei der SMS vergessen meinen Namen dabei zu schreiben wie doof von mir
17.10.2013 18:48
Zitat von Hummel91:
![]()
![]()
eigentlich wollte ich den schicken und nicht den der schwimmt
17.10.2013 19:58
Huhuuu ^^
freut mich, dass bei euch und den Kleinen alles gut läuft.
Ich hoffe den Kugelnden geht es auch gut
Mir gehts im moment häufiger da mein ET immer näher rückt (30.11.)...
Vorallem aber macht es micht fertig, nicht zu wissen welches Geschlecht es gewesen wäre.. So kann ich mein Baby nie direkt ansprechen wie ich es gern wollte..
Eine gute Neuigkeit gibt es aber
Ich bin verlobt
Bis bald meine süßen
Ich hoffe den Kugelnden geht es auch gut
Vorallem aber macht es micht fertig, nicht zu wissen welches Geschlecht es gewesen wäre.. So kann ich mein Baby nie direkt ansprechen wie ich es gern wollte..
Eine gute Neuigkeit gibt es aber
Ich bin verlobt
Bis bald meine süßen
17.10.2013 20:04
Zitat von mumtobe:
Huhuuu ^^
Ich hoffe den Kugelnden geht es auch gut![]()
Eine gute Neuigkeit gibt es aber![]()
Ich bin verlobt![]()
Bis bald meine süßen![]()
Juhu Anni herzlichen Glückwunsch
17.10.2013 20:08
Zitat von Hummel91:
Zitat von mumtobe:
Huhuuu ^^
Ich hoffe den Kugelnden geht es auch gut![]()
Eine gute Neuigkeit gibt es aber![]()
Ich bin verlobt![]()
Bis bald meine süßen![]()
Juhu Anni herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Daaankee
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt