Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.09.2013 21:09
Ich weiß gar nicht, glaube meine war 4400g bei U3 und ähm hmm 54cm..müsste schauen
moonari
4525 Beiträge
02.09.2013 12:31
jaa er ist schon ein kleiner, großer wonneproppen
mir kommt er auch immer riesig vor, wenn ich ihm dann aber bei jemand anderem auf dem arm sehe, seh ich erst dass er doch noch ein kleines baby ist.

wir liegen heute den ganzen tag im bett. hab totale nackenschmerzen, die halswirbel tun so weh - hab mir vorletzte nacht komisch hingelegt. kommt davon wenn der knödel immer direkt neben mir liegt, aber anders schläft er eben nicht ein.. ich hoffe das geht von alleine weg und muss nicht zum arzt
Hummel91
4381 Beiträge
02.09.2013 13:00
Malin: da ist sein kleiner aber gut dabei ich wünsche die gute Besserung sowas hatte ich auch schon mal ist echt unangenehm
Unsere Maus wog bei der u3 4160g und ist 55 cm groß und mittlerweile schläft sie auch auf dem Rücken gerne da sind wir ganz froh drüber
Ansonsten können wir uns auch über die Nächte nicht beschweren die meisten sind eigentlich ganz gut heute Nacht hat sie von 20.30 bis 3.00 Uhr und dann wieder von 4.00 bis 9.15 geschlafen. Sie hat tagsüber schon sehr viele wach Phasen und guckt sich gerne alles an in letzter zeit spielt sie gerne das Spiel ich Spucke den Schnuller aus und Papa und Mama stecken ihn wieder rein

Ich lasse euch noch Bilder da

moonari
4525 Beiträge
03.09.2013 09:10
schön dass es so gut läft bei euch vanessa habt echt ne süße maus

ich musste gestern ne ibuprofen nehmen, die schmerten sind im bett soo schlimm geworden, hab echt geheult aber auch gekmpft weil ich eigentlich nichts nehmen wollte... nach ner stunde rumrollen und sitzen und schmerzen und googlen ob es in ordnung ist eine zu nehmen, hab ichs dann doch getan hab immernoch ein schlechtes gewissen, aber immerhin konnte ich dann schlafen und heute ist es schon besser... vielleicht sollte ich heute doch mal zum arzt
moonari
4525 Beiträge
05.09.2013 13:16
huhu, wie gehts euch denn so?
Bei euch Kugelnden alles im Lot? Gibts was neues?

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.09.2013 15:52
Bei mir ist alles im Lot,
gibt aber nichts neues so. Habe Montag erst wieder Termin beim FA, wo ich dann vllt mal das Geschlecht erfahre. Morgen komme ich in den 7. Monat. Sodbrennen habe ich Nachts schon ab und an mal und eben meine Schmerzen in der Leiste/ Becken keine Ahnung so genau, wie man das erklärt. Da muss ich am Montag mal mit dem Doc reden, da gibts wohl so ne Bandage, also so ein Gurt eher..vllt bringt das ja was
cashy85
546 Beiträge
06.09.2013 07:27
Guten Morgen Mädels,

ich hatte gestern meinen zweiten großen US- Termin. Mit meinem Kleinen ist alles super er ist jetzt ca. 22 cm groß und schon 325g schwer. Meinen nächsten Termin hab ich schon am 24.09. Ein Bild lade ich euch später hoch, mit dem Handy funktioniert das bei mir immer nicht.

@Vanessa eine wirklich süße Maus hast du da.

@Malin ich hoffe das mit den Nackenschmerzen hat sich wieder gegeben.

@Romy ich drück dir ganz fest die Daumen, dass Du am Montag endlich dein Outing bekommst.

So ich muss jetzt mal weiter arbeiten. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenenede
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
06.09.2013 12:17
Danke Cashy
moonari
4525 Beiträge
08.09.2013 14:29
hallöchen,

@Romy: Ich drück die Daumen für das Outing un morgen viel Spaß beim US Könnten die Schmerzen von der Symphyse kommen - kommt ja auch schonmal vor in ner SS.

@Dani: Schön dass alles super ist bei euch und dem Kleinen

Bei uns gibts so nichts neues.. Der Kleine macht sich super und wir schaffen es jetzt sogar, dass er die ersten Stunden abends im Beistellbettchen schläft und nicht mehr NUR neben mir. Da kann ich dann ein paar Stunden frei liegen
Er fängt jetzt auch schon richtig an zu brabbeln, total süß und lacht auch schon ganz viel. Krabbeln würde er am liebsten auch schon das ist immer so süß, wenn er auf dem Bauch liegt und versucht voran zu kommen
Habe ihm jetzt einen Spielbogen gekauft, schön bunt damit er ein bisschen animiert wird mal zu versuchen nach etwas zu greifen. Aber natürlich alles noch nicht so lange, damit er nicht überfordert wird
Auf jedenfall ist alles toll mit ihm

Ich hoffe euch anderen geht es gut und wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
10.09.2013 21:09
Hallo ihr Lieben,

sry gar nicht gemeldet.
Also die Schmerzen könne von der Symphyse kommen, aber eben auch weil ich 1. schon ne SS hatte und mehr gewogen habe, 2. jetzt auch mit mehr Gewicht gestartet bin in die 2. SS. Ist ja auch alles schon bissle ausgedehnt durch meine Tochter und und und... muss man in den sauren Apfel beißen und es rumbekommen.

Tja was soll ich sagen, Outing gab es keins. Er kann und will sich nicht festlegen, war aber auch nur ein 3min Schall. Ich habe in 4 Wochen wieder Termin und da habe ich dann großes US wo er meint es mir sagen zu können. Beim letzten Termin meinte er ja vllt ein Junge, nun meinte er Tendenz zum Mädchen. Ich denke auch mal ein Mädchen aber steht kein Meter fest. Mal warten. 9.10 habe ich dann meinen nächsten Termin
mumtobe
678 Beiträge
11.09.2013 08:20
Zitat von Tiger-Lilli:

Hallo ihr Lieben,

sry gar nicht gemeldet.
Also die Schmerzen könne von der Symphyse kommen, aber eben auch weil ich 1. schon ne SS hatte und mehr gewogen habe, 2. jetzt auch mit mehr Gewicht gestartet bin in die 2. SS. Ist ja auch alles schon bissle ausgedehnt durch meine Tochter und und und... muss man in den sauren Apfel beißen und es rumbekommen.

Tja was soll ich sagen, Outing gab es keins. Er kann und will sich nicht festlegen, war aber auch nur ein 3min Schall. Ich habe in 4 Wochen wieder Termin und da habe ich dann großes US wo er meint es mir sagen zu können. Beim letzten Termin meinte er ja vllt ein Junge, nun meinte er Tendenz zum Mädchen. Ich denke auch mal ein Mädchen aber steht kein Meter fest. Mal warten. 9.10 habe ich dann meinen nächsten Termin

Huhu Romy

ist ja doof , dass es noch kein Outing gab
Anscheinend ist dein Kleines noch nicht bereit sich zu outen.
Aber beim nächsten Termin muss er/sie die Beinchen mal breit machen

Wie geht es euch sonst so ? Bin neugierig auf Bilder

Also ich werde wohl so in 2- 3 Zyklen wieder beginnen zu hibbeln

Dieser Zyklus ist echt besch*****
Erst kommt die mens 2 wochen zu spät und nun blute ich schon seit 2 1/2 wochen statt der üblichen 4-5 Tage

Hattet ihr sowas auch schon ?

cashy85
546 Beiträge
11.09.2013 11:36
Hallo Mädels,

Na wie geht euch allen so ?

Bei mir ist alles bestens ich hab nur Grad wahnsinnig viel zu tun auf der Arbeit und komm daher kaum dazu hier zu schreiben. Ich hoffe dass das bald wieder besser wird

@Romy Mensch dein Krümelchen macht es ja wirklich sehr spannend. Ich versteh nur nicht warum das große 2. Screnning erst so spät hast. Meine Ärztin hat es beim letzten Termin schon gemacht.

@Anni schön mal wieder von dir zu lesen . Das mit deinem Zyklus klingt wirklich sehr komisch. Also wenn die Blutung nicht bald aufhört, würde ich an deiner Stelle mal mit dem FA darüber reden .
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.09.2013 11:46
In 4 Wochen habe ich mein 3. großes US. Das große 2 war schon vor 4 Wochen gewesen
moonari
4525 Beiträge
20.09.2013 14:24
Hallööchen,

@Romy: man schade dass ihr immer noch kein outing habt, der krümel machts aber spannend

@anni: schön dass ihr bald wieder hibbeln wollt drück die daumen ass sich dein zyklus schnell wieder einpendelt

Man würd eigentluch gern öfter schreiben, aber wenn ich dann mal zeit hätte, ist der kleine auf meinem arm.. und ständig mit einer hand tippen ist furchtbar naja und wenn er schläft muss ich natürlich den haushalt machen, essen kochen, sowas eben..

aber so ist hier alles super, dem kleinen gehts gut und wiegt schon fast 6 kilo
hoffe euch gehts allen gut
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.09.2013 15:22
Wahnsinn der kleine ist ja bald 2 Monate als. Bis unser Krümel kommt dann schon 5 Monate! Es geht soooo schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt