Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Hummel91
4381 Beiträge
24.09.2013 07:26
Guten morgen

Ich melde mich auch nochmal, wir hatten einiges zu tun, wir hatten ja am 18.9 Polterabend und am 20.9 Hochzeit. War alles Super schön, nach dem Standesamt mussten wir noch ein Baumstamm Durchsägen und aus einem großen stofftuch ein Herz ausschneiden und mein Mann musste mich dann durch das Loch tragen danach sind wir noch essen Gefahren und nach dem essen haben wir noch ein bisschen mit den Trauzeugen Zuhause gefeiert und die richtige Feier gibt es ja dann nächstes Jahr bei der kirchlichen Hochzeit.

Ansonsten geht es uns gut bis auf meine blöde Erkältung.
Leonie macht sich super sie lacht viel und macht jetzt immer so quietschende Töne
Sie schläft jetzt durch oft auch bis zu 11 Std.

Naja ich hoffe euch geht es gut
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
24.09.2013 13:02
Hallo Hummel,

Erstmal ALLES ALLES LIEBE zur hochzeit!!!

Das klingt doch nach einer tollen Feier

Leonie ist nun schon wie alt?? In deinem Ticker steht leider nichts!
Hummel91
4381 Beiträge
24.09.2013 13:29
Zitat von Tiger-Lilli:

Hallo Hummel,

Erstmal ALLES ALLES LIEBE zur hochzeit!!!

Das klingt doch nach einer tollen Feier

Leonie ist nun schon wie alt?? In deinem Ticker steht leider nichts!

Danke Leonie ist am Freitag 9 Wochen alt
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
24.09.2013 13:45
Krass Das geht immer sooo schnell und mein Würmchen ist noch nicht mal da
moonari
4525 Beiträge
24.09.2013 21:24
oooh vanessa herzlichen glückwunsch klingt nach einer schönen, kleinen feier

ja hammer dass eure kleine so durchschläft unserer schläft höchstens 5 stunden am stück, will dann kurz mal nuckeln und pennt dann auch weiter - aber durchschlafen kann man as ja auch nicht nennen
cashy85
546 Beiträge
24.09.2013 21:30
Huhu ihr lieben,

@ Vanessa Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Das hört sich alles nach einem gelungenen Fest an. Wirklich toll das sich deine kleine so gut macht.

@malin Schön von dir zu lesen. Ich denke wir können alle gut verstehen dass ihr alle nicht mehr so oft hier schreiben könnt. Eure kleinen Zwerge gehen jetzt einfach vor.

@romy nicht mehr lang und dann werden wir auch bald unsere Krümel im Arm halten können.

@anni wie sieht es denn bei dir aus? Es freut mich das ihr bald wieder anfangen wollt zu hibbeln. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es dann auch ganz schnell wieder klappt.

So nun zu mir ich hatte heut mal wieder ein FA Termin. Es war alles in bester Ordnung. Mein Kleiner ist jetzt 26cm groß und wiegt ca. 530g. Ich bin schon ganz verliebt in ihn. Mein nächster Termin ist jetzt am 23.10. da werden wir dann auch einen 4d Ultraschall machen. Ich freu mich schon riesig darauf.
Und hier noch unser Bild von heute

Hummel91
4381 Beiträge
25.09.2013 16:28
Zitat von cashy85:

Huhu ihr lieben,

@ Vanessa Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Das hört sich alles nach einem gelungenen Fest an. Wirklich toll das sich deine kleine so gut macht.

@malin Schön von dir zu lesen. Ich denke wir können alle gut verstehen dass ihr alle nicht mehr so oft hier schreiben könnt. Eure kleinen Zwerge gehen jetzt einfach vor.

@romy nicht mehr lang und dann werden wir auch bald unsere Krümel im Arm halten können.

@anni wie sieht es denn bei dir aus? Es freut mich das ihr bald wieder anfangen wollt zu hibbeln. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es dann auch ganz schnell wieder klappt.

So nun zu mir ich hatte heut mal wieder ein FA Termin. Es war alles in bester Ordnung. Mein Kleiner ist jetzt 26cm groß und wiegt ca. 530g. Ich bin schon ganz verliebt in ihn. Mein nächster Termin ist jetzt am 23.10. da werden wir dann auch einen 4d Ultraschall machen. Ich freu mich schon riesig darauf.
Und hier noch unser Bild von heute

Wie süß
moonari
4525 Beiträge
25.09.2013 17:37
ooh schön Dani echt süß
drück dir fest die daumen dass ihr schöne 3D aufnahmen bekommt

wuhuu ich freu mich schon, noch 1 1/2 wochen dn gehts in den uuurlaub bin schon gespannt wie der kleine so reagiert.
jenny87
707 Beiträge
25.09.2013 19:56
@Vanessa herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

@dani tolles Bild von deinem kleinen

@malin oh schön, ich will auch in den Urlaub. Wo fahrt ihr denn hin?
moonari
4525 Beiträge
26.09.2013 10:22
Nach Nordholland
wie gehts dir denn so jenny?
cashy85
546 Beiträge
26.09.2013 11:33
Danke ihr lieben

Malin dann sind wir ja zur selben Zeit im Urlaub Wir wollen nochmal ein wenig unsere Zweisamkeit genießen und fahren eine Woche in den Harz

@Romy ich hab grad gesehen das du schon ein uhu bist Herzlichen Glückwunsch Mir kommt es zurzeit so vor als würde die Zeit rasend schnell vergehen.
jenny87
707 Beiträge
26.09.2013 22:06
Zitat von moonari:

Nach Nordholland
wie gehts dir denn so jenny?

Nach Holland würde ich auch gerne mal. Warst du schon mal da oder ist es das erste mal? Mir geht es gut. Klappt alles super mit zwei Kindern, hätte mir die Umstellung schwerer vorgestellt. Alessia macht es mir aber auch sehr leicht. Sie ist absolut süß zu ihrem Bruder und hilft mir ganz toll. Wenn er weint singt sie ihm immer was vor. So langsam bekommen wir auch einen Rhythmus rein und ich schaffe auch wieder meinen Haushalt Ich habe mir eine Manduca gekauft da Adrian sehr viel Nähe braucht und ich so nebenbei auch noch was erledigen kann.
moonari
4525 Beiträge
27.09.2013 09:45
@Dani: Das ist schön, dann genießt den Urlaub richtig - wenn der Krümel erstmal da ist wird nichts mehr so wie es mal war - aber das mein ich natürlich positiv Alles bekommt irgendwie nochmal was besonderes mit Kind

@Jenny: Ich war schon oft in Holland, besonders in der Gegend da oben, dort haben wir früher immer gecampt als meine Geschwister und ich noch klein waren
Toll dass es so gut klappt, auch mit Alessia hötrt sich ja wirklich sehr süß an

Ja so Tragehilfe und Tücher sind schon klasse, können echt ne große Unterstützung sein.
Der Knödel fängt jetzt an an seinen Fingern zu nuckeln, er hat ja keinen Schnuller - und schaut sich schon ganz genau die bunten Spielsachen an die an seinem Spielbogen hängen und versucht auch ab und an schonmal sie anzustoßen mit den Fäusten

Habt ihr momentan auch noch so schönes Wetter? Ist echt super toll, da kann man noch richtig Sonne genießen
cashy85
546 Beiträge
28.09.2013 14:14
@malin ja wir werden den Urlaub nochmal richtig genießen, aber natürlich freuen wir uns auch schon auf die große Veränderung Ich bin schon ganz gespannt auf deinen kleinen Reisebericht und hoffe das sich dieses tolle Wetter auch noch hält.

Unser Krümel hat uns heute Morgen schon einen riesenn großen Schrecken eingejagt.Als ich heut Morgen wie üblich so gegen 5:30Uhr mal ins Bad musste, hatte ich auf einmal Blut am Papier. Es sah so aus als wäre auch ein kleine Gewebestück dabei. Dann hab ich sofort meinen Mann wach gemacht und wir sind ins KH gefahren. Dort hat man mich zuerst von der Notaufnahme in den Kreissaal geschickt, die haben mich dann aber wieder zurück in die Notnahme geschickt. Nach der Blutabnahme musste ich wieder hoch in Station und dann durfte ich noch über eine Stunde warten, bis ich endlich untersucht wurden bin. Es ist zum Glück alles gut , aber diese Warterei war wirklich die Hölle. Ich hatte so panische Angst um mein Kind... Woher die Blutung kam konnten sie mir auch nicht sagen. Ich soll mich jetzt am Wochenende etwas schonen. Naja wahrscheinlich werd ich das aber am Montag nochmal von meiner Fraunenärztin kontrollieren lassen. Das einzig Gute ist, diese Klinik kann ich jetzt schon mal für die Geburt ausschließen.

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt das schöne Wetter am Wochenende genießen
moonari
4525 Beiträge
29.09.2013 08:19
Oh Dani, da hat euch euer kleiner aber wirklich einen Schrecken eingejagt - aber gut das alles in Ordnung ist!!
Das mit dem Krankenhaus ist ja echt mies gelaufen - kommt aber glaub ich total oft vor... ich finde Schwangere oder Leute mit kleinen Babys sollten immer vorrang haben.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt