Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
cashy85
546 Beiträge
18.10.2013 08:17
Guten Morgen

erstmal herzlichen Glückwunsch Anni zur Verlobung Wisst ihr denn schon wann ihr ungefähr heiraten wollt?

@Malin schön das dein kleiner wieder fit ist und anscheinend genau so eine frohnatur wie die kleine Leonie

@Kerstin mensch das hört sich wirklich sehr stressig bei dir an. Ich hoffe es legt sich bald und dein Kleiner bekommt das mit der Kopfhaltung auch hin.

@ me unser Urlaub war wirklich sehr erholsamen,auch wenn er wieder mit einem Riesen Schreck angefangen hat. Ich bin am ersten Tag aufgewacht und es war wieder Blut da. Also müssten wir den ersten Tag erstmal zum Frauenarzt. Mit dem Kleinen war alles gut. Ich hab mir aber ne Infektion eingefangen und musste dann Zäpfchen nehmen. Somit war der Plan von ganz viel Zweisamkeit im Urlaub leider gescheitert. Aber wir haben es uns trotzdem sehr schön gemacht. Ich hoffe nur das jetzt wirklich wieder alles gut und ich nicht nochmal blute. Zurzeit denk ich auch sehr oft an mein kleines Sternchen ich hätte am 23.10 Et gehabt. Naja aber wir werden ja nun bald unseren Engel in den arm nehmen können. Es ist echt schrecklich wie schnell die Zeit Grad vergeht. In 5Wochen hab ich schon meinen letzten Arbeitstag

So und jetzt muss ich auch mal weiter arbeiten. Ich hoffe der Text enthält nicht so viele Rechtschreibfehler, ich bin grad nur mit dem Handy online.
Hummel91
4381 Beiträge
18.10.2013 11:08
Zitat von cashy85:

Guten Morgen

erstmal herzlichen Glückwunsch Anni zur Verlobung Wisst ihr denn schon wann ihr ungefähr heiraten wollt?

@Malin schön das dein kleiner wieder fit ist und anscheinend genau so eine frohnatur wie die kleine Leonie

@Kerstin mensch das hört sich wirklich sehr stressig bei dir an. Ich hoffe es legt sich bald und dein Kleiner bekommt das mit der Kopfhaltung auch hin.

@ me unser Urlaub war wirklich sehr erholsamen,auch wenn er wieder mit einem Riesen Schreck angefangen hat. Ich bin am ersten Tag aufgewacht und es war wieder Blut da. Also müssten wir den ersten Tag erstmal zum Frauenarzt. Mit dem Kleinen war alles gut. Ich hab mir aber ne Infektion eingefangen und musste dann Zäpfchen nehmen. Somit war der Plan von ganz viel Zweisamkeit im Urlaub leider gescheitert. Aber wir haben es uns trotzdem sehr schön gemacht. Ich hoffe nur das jetzt wirklich wieder alles gut und ich nicht nochmal blute. Zurzeit denk ich auch sehr oft an mein kleines Sternchen ich hätte am 23.10 Et gehabt. Naja aber wir werden ja nun bald unseren Engel in den arm nehmen können. Es ist echt schrecklich wie schnell die Zeit Grad vergeht. In 5Wochen hab ich schon meinen letzten Arbeitstag

So und jetzt muss ich auch mal weiter arbeiten. Ich hoffe der Text enthält nicht so viele Rechtschreibfehler, ich bin grad nur mit dem Handy online.

Oje das glaub ich dir das es erst mal ein schock war aber gut das alles ok ist und ihr euren Urlaub trotzdem genoßen habt
mumtobe
678 Beiträge
18.10.2013 11:29
Zitat von cashy85:

Guten Morgen

Dankee . Ne wir haben von anfang an gesagt, dass wir ne laaange Verlobungsphase wollen. Vermutlich 2-3 Jahre.. mal schauen

schön das es euch 2 gut geht , ganz schöner Schock bestimmt
bambino2013
3185 Beiträge
22.10.2013 08:47
Guten Morgen Mädels!

Kennt ihr mich noch? Obwohl ich nicht mehr aktiv in eurer Gruppe bin, hatte ich mir ganz fest vorgenommen, dass ich euch trotzdem Bescheid sage, wenn ich schwanger bin.

Heute habe ich getestet. Unnnndddd das Ergebnis war...
Ich bin schwanger!!!

Ich bin so unglaublich glücklich und habe vorhin erstmal vor Glück geweint.
Krall dich schön fest, Krümelchen!

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Freude mit euren Babys.
Man liest sich sicher im Forum

Viele Grüße
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
22.10.2013 14:17
Bambino, Herzlichen Glückwunsch! Ja ich erinner mich noch an dich
Wahnsinn, manche Babys sind schon da, andere bald und du bist nun schwanger! Es geht immer so weiter! Wann ist denn dann der Termin??
jenny87
707 Beiträge
22.10.2013 17:16
Zitat von bambino2013:

Guten Morgen Mädels!

Kennt ihr mich noch? Obwohl ich nicht mehr aktiv in eurer Gruppe bin, hatte ich mir ganz fest vorgenommen, dass ich euch trotzdem Bescheid sage, wenn ich schwanger bin.

Ich bin schwanger!!!

Viele Grüße

Hallo

Ja ich kann mich noch an dich erinnern

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
jenny87
707 Beiträge
22.10.2013 17:19
Anni herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
mumtobe
678 Beiträge
22.10.2013 17:31
Zitat von bambino2013:

Guten Morgen Mädels!

Ich bin schwanger!!!

Viele Grüße

Heyy Bettina

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Mensch freut midh wirklich, dass es bei dir nun endlich geklappt hat.

Hast du denn schon Anzeichen ?
mumtobe
678 Beiträge
22.10.2013 17:31
Zitat von jenny87:

Anni herzlichen Glückwunsch zur Verlobung

Oh dankee
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.10.2013 20:39
Oh Bettina, das freut mich aber riesig das es bei dir nun auch geklappt hat

Ich wünsch Dir alles gute für deinen Bauchbewohner. Halt uns auf dem laufenden!
mumtobe
678 Beiträge
22.10.2013 21:17
@Jenny, Kerstin, Malin, Vanessa: Wie gehts euch und euren Zwergen ?

Hat mal jmd was von Annika gehört?

Wie gehts Romy, Dani?

LG
moonari
4525 Beiträge
22.10.2013 22:19

@anni: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung

@Dani: Oh wieder so ein Schock, aber gut dass alles in Ordnung ist!! Echt unglaublich wie weit ihr jetzt auch schon seid!!

@Bettina: ooooooooooooooh wie schööööön, herzlichen Glückwunsch!!! wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!

Uns gehts supi, der Kleine ist ein Strahlemax und verzaubert alle
Bald wird bei uns shon geheiratet, musste ja jetzt alles schnell gehen, damit ich ab meinem Geburtstag dann auch schön weiter Krankenversichert bin Am 02.11 ist die Trauung, habe ein schönes, schlichtes, weißes und langes Kleid gefunden
Freu mich jetzt schon riesig auf alles, auf die Trauung, die Gäste, die Fotos die gemacht werden, das gemeinsame essen und die Hochzeitstorte
Ansonsten gibts noch was anderes großes zu berichten. Mein Freund hat eine neue Arbeitsstelle gefunden. Die Firma liegt in der Nähe des Wohnortes meiner Eltern, dort wo ich auch aufgewachsen bin- und wo wir in ein paar Jahren hinziehen wollten. Nun hat sich die Chance ergeben, dass er einen Job in einer guter Firma bekommen kann - und er hat ihn auch bekommen Ab 2014 fängt er dort an. Heißt aber, wir müssen umziehen ...schonwieder .. dabei sind wir erst letztes Jahr im Sommer hier eingezogen wirklich Lust hab ich ja nicht auf umziehen aaaaaaber dann wohn ich endlich wieder ganz nah bei meiner Familie Haben jetzt auch schon eine Wohnung gefunden - die ist zwar nicht so großzügig wie unsere jetzige, aber auch ganz niedlich. Und in der ersten Etage (wohnen ja jetzt in der dritten) Haben sogar einen kleinen Grünstreifen hinter dem Haus, wo man sich ein kleines Sitzeckchen machen und bestimmt auch ein Sandkasten hinsetzen kann
Dazu dann ne super gute Lage, im Umkreis von 500m sind Einkaufsmöglichkeiten, ein Kindergarten und ein Spielplatz

Ich kann nur sagen, das Jahr 2013 ist bei uns DAS Jahr der großen Ereignisse

Wie gehts euch anderen so?
Hummel91
4381 Beiträge
22.10.2013 22:44
Zitat von bambino2013:

Guten Morgen Mädels!

Ich bin schwanger!!!

Viele Grüße

Juhu herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Hummel91
4381 Beiträge
22.10.2013 22:58
Anni: bei annika ist soweit alles in Ordnung

Malin: das ist ja toll das du bald wieder bei meiner Familie bist ich glaub dir das du dich schon freust, ich freu mich auch schon auf unsere kirchliche Hochzeit und die Taufe, machen wir ja am selben Tag

Bei uns ist soweit alles ok, Leonie macht sich prächtig sie ist eine richtige babbel Tante, dass hat sie wohl von mir
Sie schläft richtig Super meistens von 20 Uhr bis morgens um 7 oder 8 Uhr.
Sie trinkt pre, wir versuchen es bis sie keine Milch mehr braucht zu nehmen pre soll ja besser sein wie 1er und bis jetzt reicht es ihr noch da sind wir ganz froh. Naja was sie gar nicht mag ist anziehen und wenn man ihr die Mütze anzieht dann wird sie immer zickig, naja sie ist halt ein westerwälder, die sind Kälte gewohnt und brauchen sowas nicht, Spaß

Ende des Jahres kaufen wir unser Baugrundstück und in ein paar Jahren fangen wir an zu bauen

Am 30.10 hab ich einen Termin beim Internisten wegen meinen Bauchschmerzen, es ist ein Vorgespräch und dann wird eine darmspieglung gemacht mal sehen was bei raus kommt hab ich ein bisschen Angst vor, einerseits hoffe ich alles ist dabei ok andererseits hoffe ich, dass mit mal jemand sagen kann was es ist. Naja seid 4 Wochen nach einer Erkältung schlage ich mich mit Husten rum und er wird nicht besser musste jetzt wieder anfangen mein astmah Spray zu benutzen was ich sonst eigentlich net mehr brauchte
Hummel91
4381 Beiträge
22.10.2013 23:15

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt