Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
31.10.2013 13:00
huhu melde mich auch mal wieder kurz

@Dani: süße US bilder

@anni: ich drück dir die daumen dass es sich bald gut einstellt und das mit den einstichstellen besser wird..

ich bin die letzten tage noch am vorbereite, denn samstag ist schon unsere hochzeit
heute aben werden der kleine und ich zu meinen eltern gebracht, damit ich meiner mama morgen noch bei den letzten vorbereitungen helfen kann - tischdeko und so n gedöns
Der Kleine Mopsemann macht sich gut, wie immer er fängt jetzt an zu greifen und sich die sachen die er erfolgreich fängt dann auch in den mund zu stecken auch sein Däumchen findet er so langsam - letztens haben wir mal versucht ihm nen schnuller zu geben fand er total bescheuert und hat ihn immer wieder angeeckelt ausgespuckt.

sooo wie schauts bei euch aus? alle schön am kugeln und kuscheln?
Hummel91
4381 Beiträge
01.11.2013 12:00
Malin ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit
cashy85
546 Beiträge
01.11.2013 18:35
Malin ich wünsche dir morgen eine wunderschöne Hochzeit

bambino2013
3185 Beiträge
01.11.2013 18:49
Zitat von cashy85:

Ich schließe mich voll und ganz an.
mumtobe
678 Beiträge
01.11.2013 19:12
Zitat von bambino2013:

Zitat von cashy85:

Ich schließe mich voll und ganz an.

Ich wünsche euch morgen ebenfalls einen wunderschönen Tag. Genieß den tollen Tag

@ me: iwie alles komisch. werde ja momentan neu eingestellt und. hab iwie das Gefühl es ist was anders.

Musste ja letzten Monat nachdem ich über nen Monat lang Blutungen hatte, Chlormadinon nehmen um eine Blutung hervorzurrufen, damit ich wieder einen Zyklus habe. Die "Mens" kam auch relativ normal nur haltz 3 tage länger.

In den Nebenwirkungen stand u.a. auch Brustziehen usw. aber das hab ich jetzt auch ca. nen Monat immer wieder. kann doch nicht solange sein oder? ein Monat nach absetzen der Tabletten noch?

und iwie hab ich das Gefühl es könnte geklappt haben, aber dann rede ich mir wieder ein, dass es nicht sein kann. Denn eigtl ist es noch zu früh um ss zu werden, da die werte nicht eingestellt sind. Achja alles sehr verwirrend.

Sry das es wirr geschrieben ist. ichweiß ja nicht mal wann mein es nun ist. hatte gestern sowie heute nen Ovu gemacht die sehr schach ne linie zeigen... aber jetzt noch vom es ?
bei der ersten ss hatte ich auch orakelt... aber ss test heute war blütenweiss...

naja ich warte mal ab bezgl Mens

@ Bettina: wie gehts dir so als Schwangere ?

@ all: wie gehts den Kugelnden und Kuschlerinnen?
mumtobe
678 Beiträge
02.11.2013 11:35
So hab heute morgen auch wieder ovu gemacht...

bin noch immer verwirrt. hatte dan heute morgen son mensanzeichen, andererseits aber auch son druck im ul gehabt.
und immer wieder machen sich die brüste bemerkbar

hier mal die tests

und hier mal zum vergleich am nmt der ersten ss (ovu-test)

nur wie gesagt weiß ich nicht wo ich in diesem Zyklusstehe

naja abwarten
mumtobe
678 Beiträge
03.11.2013 08:11
hm heute denk ich eher wieder das die mens kommt....
bambino2013
3185 Beiträge
03.11.2013 08:32
Guten Morgen!

@mumtobe
Wann würdest du denn einen SST machen, wenn die Mens nicht kommt?
Die Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt. Bist du durch die Medis jetzt richtig eingestellt?

Mir geht es relativ gut. Relativ deshalb, weil ich seit Freitag Schluckbeschwerden und leichten Schnupfen habe. Die Schluckbeschwerden sind nun wenigstens nur noch auf der rechten Halsseite und nicht mehr an beiden. Das ist ja schon mal was. Nehme was Homöopatisches ein und hoffe, dass es weiterhin zurückgeht. Wenn nicht, werde ich zum Arzt (morgen) oder ins KH (heute Abend) gehen.

Außer häufigem Harndrang, verstärkter Müdigkeit und prallen und schmerzenden Brüsten bleib ich bislang von Schwangerschaftsbeschwerden verschont. Ich kann alles essen was ich will, wann und wie viel ich will. Ich hoffe, dass es auch so bleibt.

Heute habe ich Wochenwechsel.

mumtobe
678 Beiträge
03.11.2013 09:07
Zitat von bambino2013:

Guten Morgen!

@mumtobe
Wann würdest du denn einen SST machen, wenn die Mens nicht kommt?
Die Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt. Bist du durch die Medis jetzt richtig eingestellt?

Mir geht es relativ gut. Relativ deshalb, weil ich seit Freitag Schluckbeschwerden und leichten Schnupfen habe. Die Schluckbeschwerden sind nun wenigstens nur noch auf der rechten Halsseite und nicht mehr an beiden. Das ist ja schon mal was. Nehme was Homöopatisches ein und hoffe, dass es weiterhin zurückgeht. Wenn nicht, werde ich zum Arzt (morgen) oder ins KH (heute Abend) gehen.

Außer häufigem Harndrang, verstärkter Müdigkeit und prallen und schmerzenden Brüsten bleib ich bislang von Schwangerschaftsbeschwerden verschont. Ich kann alles essen was ich will, wann und wie viel ich will. Ich hoffe, dass es auch so bleibt.

Heute habe ich Wochenwechsel.

glückwunsch zum WW

ich weiß ja leider nicht wann nmt ist. das ist ja das problem

aber heute denke ich eher, es hat nicht geklappt
cashy85
546 Beiträge
03.11.2013 18:06
@bettina Alles Gute zum WW Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du du auch weiterhin von der Übelkeit verschont bleibst. Du hast ja jetzt auch bald dein Termin beim FA, oder? Also wegen den schluckbeschwerden, da hilft wohl nur ganz viel Tee trinken. Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung

@anni hmm ich kenn mich mit dem okakeln nicht wirklich aus, aber der Strich muss wohl zum nmt immer dicker werden. Es ist natürlich total blöd, wenn man nicht genau weiß wo man ím Zyklus grad steht. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen und hoffe dass du dann auch bald mit uns kugelst

Wie war denn eure Wochenende so?

Wir haben jetzt endlich das Kinderzimmer gestrichen . Jetzt müssen wir nur noch das Bettchen und die Wickelkommode besorgen und dann geht es an die letzte Deko.
Am Dienstag hab ich schon meinen Hebammentermin und dann sind es nur noch 13 Tage bis zum nächsten FA-Termin und dann werden die Abstände auch schon kürzer. Es ist echt ein bißchen erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt muss ich nur noch vier Wochen arbeiten
mumtobe
678 Beiträge
03.11.2013 21:24
Zitat von cashy85:

@bettina Alles Gute zum WW Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du du auch weiterhin von der Übelkeit verschont bleibst. Du hast ja jetzt auch bald dein Termin beim FA, oder? Also wegen den schluckbeschwerden, da hilft wohl nur ganz viel Tee trinken. Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung

@anni hmm ich kenn mich mit dem okakeln nicht wirklich aus, aber der Strich muss wohl zum nmt immer dicker werden. Es ist natürlich total blöd, wenn man nicht genau weiß wo man ím Zyklus grad steht. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen und hoffe dass du dann auch bald mit uns kugelst

Wie war denn eure Wochenende so?

Wir haben jetzt endlich das Kinderzimmer gestrichen . Jetzt müssen wir nur noch das Bettchen und die Wickelkommode besorgen und dann geht es an die letzte Deko.
Am Dienstag hab ich schon meinen Hebammentermin und dann sind es nur noch 13 Tage bis zum nächsten FA-Termin und dann werden die Abstände auch schon kürzer. Es ist echt ein bißchen erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt muss ich nur noch vier Wochen arbeiten

ja das ist echt beschissen wenn man nicht weiß wo man im Zyklus steht... deshalb geh ich morgen zum FA die können das doch ungefähr bestimmen oder ?

sag mal hattet ihr übelkeit schon vor NMT ?

ui kinderzimmer supii
mumtobe
678 Beiträge
04.11.2013 08:24
war wohl noch zu früh fürn test

cashy85
546 Beiträge
04.11.2013 09:36
Zitat von mumtobe:

Ach Anni vielleicht war es wirklich noch zu früh. Ich drück dir jedenfalls weiterhin ganz fest die Daumen

Zum Thema Übelkeit vor NMT die hatte ich zum Glück nicht. Auch während der ersten 12Wochen hatte ich nur hin und wieder richtig mit der Übelkeit zu kämpfen
mumtobe
678 Beiträge
04.11.2013 09:39
Zitat von cashy85:

Zitat von mumtobe:

Ach Anni vielleicht war es wirklich noch zu früh. Ich drück dir jedenfalls weiterhin ganz fest die Daumen

Zum Thema Übelkeit vor NMT die hatte ich zum Glück nicht. Auch während der ersten 12Wochen hatte ich nur hin und wieder richtig mit der Übelkeit zu kämpfen

gestern dachte ich noch nach dem test und über den tag waren symptome weniger, also nicht ss.

aber heute morgen hab ich wieder dieses ul ziehen wie damals. ach
ich weiß auch nicht...
moonari
4525 Beiträge
04.11.2013 14:44
huhu
Erstmal danke ihr Lieben unsre Tag war sehr schön, freuen uns jetzt auf die Fotos.

@anni man bei dir ist ja waslos - ist echt doof dieses ungewisse. sonst geh doch einfach mal zum FA und lass das abklären
drück dir trotzdem die Daumen

@Bettina ooh gute Besserung, as hatte ich am Anfang der SS auch. Der körper ist so beschäftigt, dass man anfälliger für so doofe Bakterien und Viren ist.. aber das wird schon

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt