Große Hibbelei ab Oktober 2012
10.02.2014 13:48
Zitat von Hummel91:
Hallo ihr lieben, ich melde mich auch nochmal![]()
Dani: ist eure wickelkomode jetzt da? Das ist ja echt ärgerlich das sie euch immer vertrösten damit![]()
Wie geht es denn dem kleinen ?![]()
Anni: Mensch das ist ja doof das du jetzt solang warten musst aber bestimmt klappt es danach ganz schnell![]()
Wie geht es denn euch anderen so ?
Unsere Maus macht sich gut sie ist jetzt 68 cm und wiegt 7600 g. Sie ist so ne liebe grinse Biene nur die letzten zwei Tage war sie mal nicht so gut drauf vielleicht zahnt sie oder ein Schub.
Naja ein bisschen sorge haben wir schon, wir haben schon länger das ihr rechter Arm irgendwie steifer ist wie der Linke, ich hab es schon öfter beim Kinderarzt angesprochen aber da hies es immer es geht schon wieder weg ist nicht schlimm. Naja diesmal war ich wieder da und hab es angesprochen und auf einmal fand es der Kinderarzt auch komisch. Wir waren gestern beim Ostheopaten und heute im Kinderkrankenhaus. Es wurde gesagt das sie Super entwickel ist Reflexe usw. Alles da, es hängt wohl an der Schulter also der Arzt weis nicht ob es eine Blockade ist oder die Nerven in der Schulter gereizt sind . Wenn sie sich auf den Bauch legt dann schafft sie es nicht alleine den Arm in den Stützgriff zu bringen,wenn wir ihr was in die rechte Hand geben holt sie es sofort mit der linken Hand raus.Aber der Arzt hat gesagt das es wieder weg geht, wir müssen jetzt Krankengymnastik machen und in 4 Wochen will er es nochmal kontrollieren. Naja trotzdem mach ich mir vorwürfe das wir nicht woanders hingegangen sind da hätte man ja schon früher was machen können aber andererseits hätte der Kia auch anders reagieren können ich hab ihm ja vertraut![]()
Ach Mensch das hört sich ja nicht so toll an mit dem Arm deiner Kleinen. Ich hoffe das es ihr durch die Krankengymnastik ganz schnell wieder besser geht. Willst du denn jetzt den KiA wechseln?
Unsere Wickelkommode ist leider immer noch nicht da. Ich bin echt schon total genervt davon, aber ansonstens geht uns wirklich richtig gut. Unser kleine hat jetzt immer mehr Wachphasen und ich könnte ihn den ganzen lieben Tag lang einfach nur anschauen und knuddeln. Es ist echt ersaunlich wie schnell die kleinen sich entwickeln. Nächste Woche Freitag haben wir schon unsern U3 Termin
10.02.2014 16:50
Zitat von cashy85:
Zitat von Hummel91:
Hallo ihr lieben, ich melde mich auch nochmal![]()
Dani: ist eure wickelkomode jetzt da? Das ist ja echt ärgerlich das sie euch immer vertrösten damit![]()
Wie geht es denn dem kleinen ?![]()
Anni: Mensch das ist ja doof das du jetzt solang warten musst aber bestimmt klappt es danach ganz schnell![]()
Wie geht es denn euch anderen so ?
Unsere Maus macht sich gut sie ist jetzt 68 cm und wiegt 7600 g. Sie ist so ne liebe grinse Biene nur die letzten zwei Tage war sie mal nicht so gut drauf vielleicht zahnt sie oder ein Schub.
Naja ein bisschen sorge haben wir schon, wir haben schon länger das ihr rechter Arm irgendwie steifer ist wie der Linke, ich hab es schon öfter beim Kinderarzt angesprochen aber da hies es immer es geht schon wieder weg ist nicht schlimm. Naja diesmal war ich wieder da und hab es angesprochen und auf einmal fand es der Kinderarzt auch komisch. Wir waren gestern beim Ostheopaten und heute im Kinderkrankenhaus. Es wurde gesagt das sie Super entwickel ist Reflexe usw. Alles da, es hängt wohl an der Schulter also der Arzt weis nicht ob es eine Blockade ist oder die Nerven in der Schulter gereizt sind . Wenn sie sich auf den Bauch legt dann schafft sie es nicht alleine den Arm in den Stützgriff zu bringen,wenn wir ihr was in die rechte Hand geben holt sie es sofort mit der linken Hand raus.Aber der Arzt hat gesagt das es wieder weg geht, wir müssen jetzt Krankengymnastik machen und in 4 Wochen will er es nochmal kontrollieren. Naja trotzdem mach ich mir vorwürfe das wir nicht woanders hingegangen sind da hätte man ja schon früher was machen können aber andererseits hätte der Kia auch anders reagieren können ich hab ihm ja vertraut![]()
Ach Mensch das hört sich ja nicht so toll an mit dem Arm deiner Kleinen. Ich hoffe das es ihr durch die Krankengymnastik ganz schnell wieder besser geht. Willst du denn jetzt den KiA wechseln?
Unsere Wickelkommode ist leider immer noch nicht da. Ich bin echt schon total genervt davon, aber ansonstens geht uns wirklich richtig gut. Unser kleine hat jetzt immer mehr Wachphasen und ich könnte ihn den ganzen lieben Tag lang einfach nur anschauen und knuddeln. Es ist echt ersaunlich wie schnell die kleinen sich entwickeln. Nächste Woche Freitag haben wir schon unsern U3 Termin![]()
Das ist schön das es euch gut geht das freut mich
Ich würde gerne den Kia wechseln bin auf der Suche, leider ist es nicht so einfach wir habe nicht so viele kiä hier und überall wo ich gefragt habe die sind schon überfüllt und haben aufnahmestopp
13.02.2014 09:45
Hallöchen ihr Lieben
@anni: Oh das ist aber schade, dass die Mens doch gekommen ist... aber wie du schon schreibst, vielleicht ist diese Hibbelpause ja doch ganz gut und die Zeit werdet ihr auch sicher schnell umkriegen - danach wird dann durchgestartet
@Dani: Schön dass es bei euch so super klappt
Aber das mit der Kommode ist ja wirklich besch...eiden
@Lisa: hihi jaa diese SS-Demenz
die bleibt auch nach der SS erhalten, nennt sich dann nur Still-Demenz
Wir hatten gestern unsere U5, der kleine Rollmops (im wahrsten Sinne des Wortes) wiegt jetzt 8470g und ist 70cm groß. Jetzt gerade versucht er mir die Kabel aus dem Laptop zu ziehen
Er ist wirklich ein ganz lieber, agiler Kerl. Macht immer schon den Popo hoch und versucht vorwärts zu kommen. Rollt sich vom Rücken auf den Bauch, dann wieder auf den Rücken, auf den Bauch. Rollt mir hier durchs ganze Wohnzimmer
Dabei freut er sich dann immer, wirklich sehr süß.
Viel gibts auch nicht zu berichten von unserer Seite: Er macht sich wunderbar und wir freuen uns jeden Tag ihn bei uns zu haben
Wünsche euch einen wunderbaren Tag
@anni: Oh das ist aber schade, dass die Mens doch gekommen ist... aber wie du schon schreibst, vielleicht ist diese Hibbelpause ja doch ganz gut und die Zeit werdet ihr auch sicher schnell umkriegen - danach wird dann durchgestartet
@Dani: Schön dass es bei euch so super klappt
Aber das mit der Kommode ist ja wirklich besch...eiden
@Lisa: hihi jaa diese SS-Demenz
die bleibt auch nach der SS erhalten, nennt sich dann nur Still-Demenz
Wir hatten gestern unsere U5, der kleine Rollmops (im wahrsten Sinne des Wortes) wiegt jetzt 8470g und ist 70cm groß. Jetzt gerade versucht er mir die Kabel aus dem Laptop zu ziehen
Er ist wirklich ein ganz lieber, agiler Kerl. Macht immer schon den Popo hoch und versucht vorwärts zu kommen. Rollt sich vom Rücken auf den Bauch, dann wieder auf den Rücken, auf den Bauch. Rollt mir hier durchs ganze Wohnzimmer
Dabei freut er sich dann immer, wirklich sehr süß. Viel gibts auch nicht zu berichten von unserer Seite: Er macht sich wunderbar und wir freuen uns jeden Tag ihn bei uns zu haben
Wünsche euch einen wunderbaren Tag
14.02.2014 18:20
huhu,
ich komme irgendwie kaum damit klar das mein Schatz soo weit weg ist..
Naja heute ist ja bekanntlicher Weise Valentinstag..
Aber auch sein Geburtstag..
Das ich heute nicht mit ihm zusammen sein kann, macht mich erst recht fertig.
Aber er hat vorhin was total süßes zu mir gesagt, unteranderem auch dass wir ein Baby machen wollen und ich schwanger werden soll
Nächsten Zyklus vor einem Jahr wurde ich schwanger......
Das ich heute nicht mit ihm zusammen sein kann, macht mich erst recht fertig.
Aber er hat vorhin was total süßes zu mir gesagt, unteranderem auch dass wir ein Baby machen wollen und ich schwanger werden soll
Nächsten Zyklus vor einem Jahr wurde ich schwanger......
16.02.2014 11:25
Zitat von mumtobe:
huhu,
Das ich heute nicht mit ihm zusammen sein kann, macht mich erst recht fertig.![]()
Aber er hat vorhin was total süßes zu mir gesagt, unteranderem auch dass wir ein Baby machen wollen und ich schwanger werden soll![]()
Nächsten Zyklus vor einem Jahr wurde ich schwanger......![]()
hey lass dich drücken...kann mir vorstellen, dass das zur zeit nicht leicht ist, vorallem wenn dein freund auch noch soweit weg ist.
sei nicht allzu traurig und versuche was schönes zu unternehmen, deinem körper was gutes zu tun oder oder oder...wenn du gelassen und glücklich bist klappt es dann auch ganz bestimmt ganz schnell mit dem baby, sobald dein freund wieder da ist und dann könnt ihr zusammen die schwangerschaft genießen!!!
16.02.2014 12:24
Zitat von Lotteli:
Zitat von mumtobe:
huhu,
Das ich heute nicht mit ihm zusammen sein kann, macht mich erst recht fertig.![]()
Aber er hat vorhin was total süßes zu mir gesagt, unteranderem auch dass wir ein Baby machen wollen und ich schwanger werden soll![]()
Nächsten Zyklus vor einem Jahr wurde ich schwanger......![]()
hey lass dich drücken...kann mir vorstellen, dass das zur zeit nicht leicht ist, vorallem wenn dein freund auch noch soweit weg ist.
sei nicht allzu traurig und versuche was schönes zu unternehmen, deinem körper was gutes zu tun oder oder oder...wenn du gelassen und glücklich bist klappt es dann auch ganz bestimmt ganz schnell mit dem baby, sobald dein freund wieder da ist und dann könnt ihr zusammen die schwangerschaft genießen!!!
![]()
danke
ich versuchs wirklich, aber hab mir das alles nicht so "schlimm" vorgestellt
19.02.2014 20:00
Huhu, bei uns ist alles super
mit meinem beiden läuft es Prima und wir haben feste ZEiten!
Nächste Woche hat Mika U4 und meine große U7
Mika hat jetzt so 58-60cm und wiegt ca. 5kg! viel kleiner uns leichter als meine Maus damals, die hatte bei U4 nämlich 64cm und 7500g
Hier noch ein Bild
Nächste Woche hat Mika U4 und meine große U7
Mika hat jetzt so 58-60cm und wiegt ca. 5kg! viel kleiner uns leichter als meine Maus damals, die hatte bei U4 nämlich 64cm und 7500g
Hier noch ein Bild
20.02.2014 21:13
@romy( ich hoffe ich hab mir den richtigen Namen gemerkt
) das ist ja ein richtig süßer. Toll das ihr schon feste Zeiten habt und alles so gut klappt. Ist die große Schwester stolz auf ihren Bruder?
Bei uns ist alles gut. Adrian ist jetzt 73cm groß und wiegt 7,5 kg. Er gehört damit zu den leichteren aber das liegt laut Ärztin an dem großen Wachstumssprung. Er isst ja auch ordentlich Brei und wird das bestimmt schnell wieder aufholen
Wir machen gerade Physiotherapie weil er sich manchmal etwas überstreckt und dadurch die Muskeln im Nacken ein bisschen fest sind. Jetzt üben wir richtiges drehen mit ihm. Er schläft jetzt auch zur Probe auf so einem babykopfkissen das ein loch in der Mitte hat. Mal gucken ob ihm das hilft. Sonst ist alles super und er ist ein fröhlicher, kleiner Mann. Wir informieren uns gerade über den Sitz nach der Babyschale. Wir haben zwar den von unserer Tochter aber der ist vorwärtsgerichtet und es gibt ja jetzt diese reboarder wo die Kinder weiterhin rückwärts fahren. Wir werden uns da mal beraten lassen.
Habt ihr mal was von Kerstin und Annika gehört?
) das ist ja ein richtig süßer. Toll das ihr schon feste Zeiten habt und alles so gut klappt. Ist die große Schwester stolz auf ihren Bruder? Bei uns ist alles gut. Adrian ist jetzt 73cm groß und wiegt 7,5 kg. Er gehört damit zu den leichteren aber das liegt laut Ärztin an dem großen Wachstumssprung. Er isst ja auch ordentlich Brei und wird das bestimmt schnell wieder aufholen
Wir machen gerade Physiotherapie weil er sich manchmal etwas überstreckt und dadurch die Muskeln im Nacken ein bisschen fest sind. Jetzt üben wir richtiges drehen mit ihm. Er schläft jetzt auch zur Probe auf so einem babykopfkissen das ein loch in der Mitte hat. Mal gucken ob ihm das hilft. Sonst ist alles super und er ist ein fröhlicher, kleiner Mann. Wir informieren uns gerade über den Sitz nach der Babyschale. Wir haben zwar den von unserer Tochter aber der ist vorwärtsgerichtet und es gibt ja jetzt diese reboarder wo die Kinder weiterhin rückwärts fahren. Wir werden uns da mal beraten lassen. Habt ihr mal was von Kerstin und Annika gehört?
21.02.2014 07:53
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu, bei uns ist alles super![]()
Nächste Woche hat Mika U4 und meine große U7![]()
Mika hat jetzt so 58-60cm und wiegt ca. 5kg! viel kleiner uns leichter als meine Maus damals, die hatte bei U4 nämlich 64cm und 7500g![]()
Hier noch ein Bild
wie wahnsinnig süß....schaut mit ganz großen augen in die kamera! zum knuddeln dein kleiner!
jenny: nee von den anderen beiden hab ich ewigkeiten auch nichts mehr gelesen.
21.02.2014 09:36
Zitat von Tiger-Lilli:
Mika hat jetzt so 58-60cm und wiegt ca. 5kg! viel kleiner uns leichter als meine Maus damals, die hatte bei U4 nämlich 64cm und 7500g![]()
Hier noch ein Bild
uuuh wie süüüß
und so groß schon der kleine
schön das er euch soviel Freude bereitet.
ich hab mal ne Frage zu meinen Ovus...
die sind vom 19.02., 20.02. und von heute morgen (jeweils 2 Tests)
findet ihr auch die werden stärker ? Also ich meine der ES kommt noch..
achja mein Schatz ist erstmal wieder zuhause, da es dort in der Reha wohl ziemlich sch** war. Aber da die Leute dort ihm so ans Herz gewachsen sind und das Gesundheitsprogramm schon in Ordnung ist will er doch unbedingt wieder hin...
Aber wie ich mich dabei fühle scheint ihn nicht so zu interessieren
aber naja egal
also was sagt ihr zu den Tests?
21.02.2014 09:41
Zitat von mumtobe:
Zitat von Tiger-Lilli:
Hier noch ein Bild
uuuh wie süüüß![]()
und so groß schon der kleine![]()
achja mein Schatz ist erstmal wieder zuhause, da es dort in der Reha wohl ziemlich sch** war. Aber da die Leute dort ihm so ans Herz gewachsen sind und das Gesundheitsprogramm schon in Ordnung ist will er doch unbedingt wieder hin...![]()
Aber wie ich mich dabei fühle scheint ihn nicht so zu interessieren![]()
aber naja egal
also was sagt ihr zu den Tests?![]()
hey!
also es sieht schon so aus, als würden sie etwas stärker werden. aber leider sagen die ovus ja nur ob positiv oder negativ und positiv sind sie halt erst, wenn die striche wirklich gleich stark sind. (wobei sie bei mir auch meist richtung ES immer stärker wurden) ich drücke dir sehr die daumen, dass sie noch stärker werden!
es ist auf jeden fall super, dass du ovus machst, um einen überblick darüber zu bekommen, ob du überhaupt nen eisprung hast oder nicht.
21.02.2014 09:46
Zitat von Lotteli:
Zitat von mumtobe:
Zitat von Tiger-Lilli:
Hier noch ein Bild
uuuh wie süüüß![]()
und so groß schon der kleine![]()
achja mein Schatz ist erstmal wieder zuhause, da es dort in der Reha wohl ziemlich sch** war. Aber da die Leute dort ihm so ans Herz gewachsen sind und das Gesundheitsprogramm schon in Ordnung ist will er doch unbedingt wieder hin...![]()
Aber wie ich mich dabei fühle scheint ihn nicht so zu interessieren![]()
aber naja egal
also was sagt ihr zu den Tests?![]()
hey!
also es sieht schon so aus, als würden sie etwas stärker werden. aber leider sagen die ovus ja nur ob positiv oder negativ und positiv sind sie halt erst, wenn die striche wirklich gleich stark sind. (wobei sie bei mir auch meist richtung ES immer stärker wurden) ich drücke dir sehr die daumen, dass sie noch stärker werden!
es ist auf jeden fall super, dass du ovus machst, um einen überblick darüber zu bekommen, ob du überhaupt nen eisprung hast oder nicht.
ja genau. will einfach wissen ob und wann ich überhaupt einen ES habe.. denn lt. meiner App hätte ich heute ES. Aber das passt mit den Ovus ja nicht ganz zusammen ^^
06.03.2014 18:28
tja habe nun seit gestern meine Mens
also weiter abwarten...
Wie gehts euch und den Mäusen so?
also weiter abwarten...
18.03.2014 12:40
Zitat von mumtobe:
tja habe nun seit gestern meine Mens![]()
also weiter abwarten...
Kopf hoch und lass dich drücken!!!
ich bin mir ganz sicher, auch du wirst ganz bald deinen krümel bekommen!
18.03.2014 12:42
Hey Mädels
wie geht es euch allen? hier ist es mittlerweile wirklich ziemlich ruhig geworden.
eure mäuse halten euch aber auch sicherlich ganz schön auf trab!
was gibt´s neues?
bei uns ist alles wunderbar...fühle mich super wohl und kann den juni kaum abwarten.
ausstattung für unsere kleine mini-maus füllt sich langsam auch immer mehr!
wie geht es euch allen? hier ist es mittlerweile wirklich ziemlich ruhig geworden.
eure mäuse halten euch aber auch sicherlich ganz schön auf trab!
was gibt´s neues?
bei uns ist alles wunderbar...fühle mich super wohl und kann den juni kaum abwarten.
ausstattung für unsere kleine mini-maus füllt sich langsam auch immer mehr!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt