♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
05.06.2013 21:19
Zitat von Chiquita:
Ja leider, aber meine Internistin gibt mit ja trotzdem schon medis
Wer weiss vielleicht gehts jetzt schnell
07.06.2013 19:31
So, habe jetzt am 14. meinen Termin in der Hautklinik. Ich hoffe nur, dass ich nicht soooo lange dort bleiben muss
.
War heute auch nochmal bei meinem FA. Der hat das ok gegeben, auch wenn er als solches etwas bestürzt war, dass ich das habe. Immerhin spricht an sich nichts dagegen.
Aber ist es dann hoffentlich schnell vorbei
.
Wird aber eine einsame Zeit, ich sag es nämlich niemandem, da sich alle nur zu viel Sorgen machen würden und mein Mann ist zu der Zeit vereist... Hmm. Wenn es in Kliniken wenigstens freies wlan gäbe... Aber ich habe ja mein kindle und mein handy...
. War heute auch nochmal bei meinem FA. Der hat das ok gegeben, auch wenn er als solches etwas bestürzt war, dass ich das habe. Immerhin spricht an sich nichts dagegen.
Aber ist es dann hoffentlich schnell vorbei
. Wird aber eine einsame Zeit, ich sag es nämlich niemandem, da sich alle nur zu viel Sorgen machen würden und mein Mann ist zu der Zeit vereist... Hmm. Wenn es in Kliniken wenigstens freies wlan gäbe... Aber ich habe ja mein kindle und mein handy...
07.06.2013 20:32
Zitat von Ardilla:
So, habe jetzt am 14. meinen Termin in der Hautklinik. Ich hoffe nur, dass ich nicht soooo lange dort bleiben muss.
War heute auch nochmal bei meinem FA. Der hat das ok gegeben, auch wenn er als solches etwas bestürzt war, dass ich das habe. Immerhin spricht an sich nichts dagegen.
Aber ist es dann hoffentlich schnell vorbei.
Wird aber eine einsame Zeit, ich sag es nämlich niemandem, da sich alle nur zu viel Sorgen machen würden und mein Mann ist zu der Zeit vereist... Hmm. Wenn es in Kliniken wenigstens freies wlan gäbe... Aber ich habe ja mein kindle und mein handy...![]()
Willst du dir das wirklich so alleine antun? Ohne irgendjemanden der dir die hand hält weil du aufgeregt bist oder nervös oder traurig oder was auch immer? Zumindest eine sehr nahestehende person aus der familie oder eine freundin? Das täte dir doch sicher gut!
07.06.2013 21:11
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
So, habe jetzt am 14. meinen Termin in der Hautklinik. Ich hoffe nur, dass ich nicht soooo lange dort bleiben muss.
Aber ist es dann hoffentlich schnell vorbei.
Wird aber eine einsame Zeit, ich sag es nämlich niemandem, da sich alle nur zu viel Sorgen machen würden und mein Mann ist zu der Zeit vereist... Hmm. Wenn es in Kliniken wenigstens freies wlan gäbe... Aber ich habe ja mein kindle und mein handy...![]()
Willst du dir das wirklich so alleine antun? Ohne irgendjemanden der dir die hand hält weil du aufgeregt bist oder nervös oder traurig oder was auch immer? Zumindest eine sehr nahestehende person aus der familie oder eine freundin? Das täte dir doch sicher gut!
Ach, mein mann kommt dann sonntags und ich habe damit kein Problem da alleine durch zu gehen... Zur Not schreibe ich euch
. Ich will es meiner Mum nicht sagen, weil ein 'hey, ich habe Hautkrebs, aber die netteste Form' sie meeeeeeega aufregt. Meine Tante und Oma sind auch an Krebs gestorben
. Außerdem weiß sie es mit der Ss noch nicht und ich will nicht, dass sie es im Krankenhaus mitbekommt, weil sich einer verquatscht... Ich will sie doch überraschen. Die 2. OP reicht da schon.... Und Freunde... Tja, die beste Freundin weiß es, muss aber arbeiten
...
07.06.2013 22:26
Kram doch mal die liste raus und trag deine termine da ein. So wegen der demenz im fortschreitenden alter
Na dann heisst es wohl augen zu und durch. Wir werden hier wie die zinnsoldaten in achtungsstellung lauern und dir schreiben, sobald du das bedürfnis hast.
Na dann heisst es wohl augen zu und durch. Wir werden hier wie die zinnsoldaten in achtungsstellung lauern und dir schreiben, sobald du das bedürfnis hast.
07.06.2013 22:37
Ardilla - 34 Jahre - ET 12.01.2014, 1. Kind (2. ÜZ) - D (Hessen) - 1 Sternchen (17+4)
Calzone - 31 Jahre - hibbelt ab Juli, 2. Kind - CH
Chiquita - 25 Jahre - Am hibbeln - D (BW, Karlsruhe)
Janine.x - 21 Jahre - Hibbelt ab März, 2. Kind - D (Saarbrücken)
Sumi81 - 31 Jahre - hibbelt ab Juli, 2. Kind - CH (Luzern)
Termine
Ardilla: Vorbesprechung MMverschluss: 12.6., Hautklinik 14.-?.6.13, FA:21.6., Ersttrimesterscreening: 2.7., MMVerschluss: 22.7.????
Chiquita: NMT 23.06?, Hochzeit:22.6.13
Janine.x: Hochzeit: 09.08.2013
07.06.2013 22:39
Zitat von Calzone:
Kram doch mal die liste raus und trag deine termine da ein. So wegen der demenz im fortschreitenden alter![]()
Erledigt, auch wenn meine Liste so lang ist
. Übrigens ist das meine 6. OP - vielleicht bin ich deswegen so relaxt...
07.06.2013 22:50
Ich bewundere dich! Hoffe wirklich, dass es auch so easy und problemlos über die bühne geht.
09.06.2013 10:48
Hallo
Sorry, ich schaue hier öfters mal rein, aber habe nicht so die Musse zu schreiben.
Mein Sohn reisst mir im Moment wirklich den letzten Nerv aus. Weiss nicht, was mit dem Kind los ist. Dann kommt der Umzug dazu. Bin froh, wenn es August ist und der Umzug über die Bühne ist.
@ Ardilla von dir liesst man ja gar nicht schöne Sachen! Drücke dir ganz fet die Daumen für deine OP.
Sorry, ich schaue hier öfters mal rein, aber habe nicht so die Musse zu schreiben.
Mein Sohn reisst mir im Moment wirklich den letzten Nerv aus. Weiss nicht, was mit dem Kind los ist. Dann kommt der Umzug dazu. Bin froh, wenn es August ist und der Umzug über die Bühne ist.
@ Ardilla von dir liesst man ja gar nicht schöne Sachen! Drücke dir ganz fet die Daumen für deine OP.
10.06.2013 06:31
Zitat von Sumi81:
Hallo
Schön mal wieder von dir zu lesen....
Ist es denn mit Janik eine neue Phase oder seit eurem Spital Aufenthalt? Das wären ja dann schon ein paar Wochen. Du hast ja mal geschrieben, dass er seither verändert ist.
Was macht er denn oder eben nicht?
Für den Umzug gehts jetzt natürlich auch schon richtig los, was für ihn bestimmt auch ungewohnt ist. Oder gibts für ihn noch keine ersichtlichen Änderungen?
10.06.2013 23:02
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Hallo
Schön mal wieder von dir zu lesen....
Ist es denn mit Janik eine neue Phase oder seit eurem Spital Aufenthalt? Das wären ja dann schon ein paar Wochen. Du hast ja mal geschrieben, dass er seither verändert ist.
Was macht er denn oder eben nicht?
Für den Umzug gehts jetzt natürlich auch schon richtig los, was für ihn bestimmt auch ungewohnt ist. Oder gibts für ihn noch keine ersichtlichen Änderungen?
was macht er? hmm, er quengelt den ganzen Tag und wenn er nicht quengelt, dann schreit er. Ausserdem schläft er nicht mehr durch. Er lässt sich von niemanden mehr anfassen, ausser von seinem Vater und mir. Nicht mal meine Mutter lässt er an sich ran.
Vom Umzug kann er nicht gross etwas mit bekommen haben. Gut, wir hatten einige Termine (Bank, Notar) aber da waren wir nicht lange weg. Kann mir sein Verhalten absolut nicht erklären.
Ich habe dieses Wochenende mit dem Packen angefangen. Büro ist bereits verpackt
Und die Winterkleider auch. Am 26.06. bekommen wir die Schlüsse. Der Umzug soll dann am 06.07. über die Bühne gehen. Bin nicht gross zum lesen gekommen. Gib's was Neues?!
13.06.2013 13:47
Hallo mädels!
So, erwacht doch mal aus eurem winterschlaf!!! Der sommer wär jetzt da und bei den CH frauen wirds auch bald ernst mit hibbeln! Jetzt wo's bald um die wurst geht ist niemand mehr da
Da wir bald in die ferien verreisen, versuch ich langsam alles vorzubereiten. Geld wechseln, sonnencreme kaufen, schwimmwindeln, sommerkleider aus dem winterschlaf holen, bügeln, wachsen etc. So, dass ich relaxt und mit vorfreude in den urlaub starten kann. Ich hasse es, wenn ich die letzten tage noch soviel zu erledigen habe, dass ich gereizt und genervt bin.
Ardilla wie war die vorbesprechung? Wann wirst du operiert? Und falls ich nichts mehr lese schon mal aaaaaalles gute für morgen und die nächsten tage!
Sumi, hast du denn sonst was verändert im tagesablauf oder so? Oder könnte es doch der spitalaufenthalt sein? Dass er sich nur bei euch sicher fühlt?
So, erwacht doch mal aus eurem winterschlaf!!! Der sommer wär jetzt da und bei den CH frauen wirds auch bald ernst mit hibbeln! Jetzt wo's bald um die wurst geht ist niemand mehr da
Da wir bald in die ferien verreisen, versuch ich langsam alles vorzubereiten. Geld wechseln, sonnencreme kaufen, schwimmwindeln, sommerkleider aus dem winterschlaf holen, bügeln, wachsen etc. So, dass ich relaxt und mit vorfreude in den urlaub starten kann. Ich hasse es, wenn ich die letzten tage noch soviel zu erledigen habe, dass ich gereizt und genervt bin.
Ardilla wie war die vorbesprechung? Wann wirst du operiert? Und falls ich nichts mehr lese schon mal aaaaaalles gute für morgen und die nächsten tage!
Sumi, hast du denn sonst was verändert im tagesablauf oder so? Oder könnte es doch der spitalaufenthalt sein? Dass er sich nur bei euch sicher fühlt?
13.06.2013 13:57
Zitat von MotoBiene:
Bin noch da![]()
Wie geht es dir? Was macht deine kurve?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt