Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
MotoBiene
4884 Beiträge
13.06.2013 14:06
Mir gehts eigentlich richtig gut im Moment. Bald bekommen wir (besser meine Eltern) Katzennachwuchs. Das macht uns alle sooooo glücklich. Wir musste unseren Kater ja im April einschläfern lassen

Meine Kurve ist etwas chaotisch diesen Monat. Erst durch die FG, dann hatte ich noch Erkältung mit Fieber (Die Werte musste ich runter setzen) und der Rest ist auch unruhig. Aber meine FA hat am Montag gesehen, dass der ES entweder kurz zuvor war oder noch kommt. Ich denke anhand des ZS das er war.

Hier nun meine Chaoskurve. Ich werde ggf noch morgen abwarten und ggf der ZT 19 rausnehmen, der passt gar nicht rein. Dann würde auch Balken kommen. Naja, ich stress mich nicht....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/718423?cb=1371117138&cur_date=2013-06- 14

Wann gehts bei dir richtig mit hibbeln los?
Calzone
1570 Beiträge
13.06.2013 14:15
Ja da gehts wirklich lustig hoch und runter. Klar, die fg ist ja auch noch nicht so lange her.

Wir beginnen anfangs mitte juli = der nächste es soll dran glauben!
Es kommt mir im moment noch ein wenig unwirklich vor.
MotoBiene
4884 Beiträge
13.06.2013 14:18
Zitat von Calzone:

Ja da gehts wirklich lustig hoch und runter. Klar, die fg ist ja auch noch nicht so lange her.

Wir beginnen anfangs mitte juli = der nächste es soll dran glauben!
Es kommt mir im moment noch ein wenig unwirklich vor.

Du weiß ja wenigstens was auf dich zukommt. Für mich ist das ja alles neu. Und zwei Mal schwanger sein ohne dann ein Baby zu bekommen, wird es beim nächsten postiven Test nicht realistischer anfühlen lassen. Aber ich freu mich drauf.
Calzone
1570 Beiträge
13.06.2013 14:23
Kann mir vorstellen, dass dieses unbeschwerte etwas verloren geht, wenn man solche erfahrungen machen muss.
Ja ich weiss teilweise was kommt, aber das steht mir dann für gewöhnlich eher im weg. Es bleibt uns allen (zum glück?) nichts anderes übrig, als es zu nehmen wies kommt.
Chiquita
10152 Beiträge
13.06.2013 15:24
Ich bin auch noch da
Ardilla
1939 Beiträge
13.06.2013 17:17
Ich bin auch noch da .

MotoBiene, hibbelst du schon wieder aktiv und willst du wieder mit uns hibbeln? Dann schreib ich dich wieder auf unsere Liste...

Ich freue mich total auf die hibbelzeit von euch allen... Unsere Durststrecke war ja etwas da.
Chiquita, schon nervös? Das Wetter wird ja immer besser... Berichte mal mehr... Ich lese so Hochzeitszeug auch voll gerne.

Für morgen ist alles gepackt, Wegeplan ausgedruckt... Bin froh wenn ich dort bin. Ich mag unbekannte dinge nicht. Ich habe mein Handy dabei und lese dann auch weiter, mir wird ohnehin langweilig sein...
Chiquita
10152 Beiträge
13.06.2013 17:29
Eigentlich bin ich noch überhaupt nicht nervös, das kommt bei mir sicher erst kurz vorher. Aber ich durfte gestern endlich mein Kleid abholen
Von daher ist jetzt fat alles erledigt. Am Montag kommt meine mum um mir noch etwas zur seite zu stehen
Ich liebe. Mein Kleid so sehr, ich kann's kaum erwarten was mein zukünftiger dazu sagt.
Ansonsten bekomme ich jetzt Medis damit mein Schilddrüsenwert runter geht, und dann hoffe ich das ich vielleicht bis Ende de Jahres einen positiven Test in den den Händen halten kann.
Calzone
1570 Beiträge
13.06.2013 17:53
Es gibt sie doch noch
Ardilla das kenn ich nur zu gut. Unbekanntes ist für mich auch immer unbehaglich. Dann noch ne op, das setzt zu.
Wann kriegst du denn nun den verschluss?

Chiquita ich wünsche dir wirklich strahlendes wetter für eure hochzeit, aber ein hitzetag nun besser auch nicht!

Ardilla
1939 Beiträge
13.06.2013 18:01
Zitat von Calzone:

Es gibt sie doch noch
Ardilla das kenn ich nur zu gut. Unbekanntes ist für mich auch immer unbehaglich. Dann noch ne op, das setzt zu.

Chiquita ich wünsche dir wirklich strahlendes wetter für eure hochzeit, aber ein hitzetag nun besser auch nicht!

In der Woche vom 22. am 15. habe ich die Vorbesprechung dafür, dann bekomme ich auch erst den genauen Termin. Also alles wie von mir geplant .
Ardilla
1939 Beiträge
13.06.2013 18:03
Zitat von Chiquita:

Eigentlich bin ich noch überhaupt nicht nervös, das kommt bei mir sicher erst kurz vorher. Aber ich durfte gestern endlich mein Kleid abholen
Von daher ist jetzt fat alles erledigt. Am Montag kommt meine mum um mir noch etwas zur seite zu stehen
Ich liebe. Mein Kleid so sehr, ich kann's kaum erwarten was mein zukünftiger dazu sagt.
Ansonsten bekomme ich jetzt Medis damit mein Schilddrüsenwert runter geht, und dann hoffe ich das ich vielleicht bis Ende de Jahres einen positiven Test in den den Händen halten kann.

Jetzt sind wir neugierig... ... Vielleicht gibt es ja ein Bild, gerne auch nach dem wichtigen Tag . Ich hatte damals nur ein Kleid an... Das war es... So kann es manchmal gehen.
Chiquita
10152 Beiträge
13.06.2013 18:12
Ich hab gerade nur ein Bild von hinten eins von vorne bekommt Ihr dann nach der Hochzeit
Calzone
1570 Beiträge
13.06.2013 18:16
Ich liebe so Hochzeitsthemen auch. Auf Sixx kommt doch immer so ne Sendung, in der die Braut ihr perfektes Hochzeitskleid sucht.... klar es geht dabei immer um Übergrössen.
Also von hinten siehts schon mal fantastisch aus! Darauf kannst du dich wirklich freuen.
Versorge es sorgfältig, nicht, dass auf einmal was damit passiert, das wär ne Katastrophe!
Calzone
1570 Beiträge
13.06.2013 18:18
Zitat von Ardilla:

Zitat von Calzone:

Es gibt sie doch noch

In der Woche vom 22. am 15. habe ich die Vorbesprechung dafür, dann bekomme ich auch erst den genauen Termin. Also alles wie von mir geplant .

Hä? Also Juli oder wie? Der 15. wär ja schon übermorgen nach deiner Hautfleck (oder Basaliom?) Op? Juli kommt mir aber wieder relativ spät vor...
Ardilla
1939 Beiträge
13.06.2013 18:42
Zitat von Calzone:

Zitat von Ardilla:

Zitat von Calzone:

Es gibt sie doch noch

Hä? Also Juli oder wie? Der 15. wär ja schon übermorgen nach deiner Hautfleck (oder Basaliom?) Op? Juli kommt mir aber wieder relativ spät vor...

Ups, ja, juli... War meiner Zeit schon voraus und dachte der15. Sei diesen Monat schon vorbei
Ardilla
1939 Beiträge
13.06.2013 18:44
Zitat von Chiquita:

Ich hab gerade nur ein Bild von hinten eins von vorne bekommt Ihr dann nach der Hochzeit

Ha, das habe ich doch schon einmal gesehen... Hatte es nur nicht Deinem Namen zugeordnet (ich glaube ich lese zuviel hier).
Sieht soweit super aus!
Kannst du die Schleppe einhängen? Ich stelle mir das für den ganzen Tag ganz schön anstrengend vor,...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt