♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
13.06.2013 20:24
Hallooooo bin auch noch daaaaa
Aber das Thema Hibbeln habe ich auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Kann mir wirklich nicht vorstellen neben meinem Sohn Schwanger zu sein bzw. noch ein Baby betreuen zu müssen.
Aber ich schaue natürlich gerne hier rein und halte mich auf dem Laufenden. Hochzeitsphotos und natürlich positive Schwangerschaftstests.....immer schön hier rein stellen.
@calzone nein, wir waren ja gar keine OP. Du meinst sicher Janine (richtig?)
Aber das Thema Hibbeln habe ich auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Kann mir wirklich nicht vorstellen neben meinem Sohn Schwanger zu sein bzw. noch ein Baby betreuen zu müssen.
Aber ich schaue natürlich gerne hier rein und halte mich auf dem Laufenden. Hochzeitsphotos und natürlich positive Schwangerschaftstests.....immer schön hier rein stellen.
13.06.2013 20:52
Zitat von Sumi81:
Hallooooo bin auch noch daaaaa![]()
Das passt ja wieder zu der Regel, dass wir alle schon nacheinander durchhibbeln
. Wann auch immer du anfängst, wir sind dabei!
13.06.2013 20:53
Toll übrigens: um 7 war ich draußen, nette laue Abendsonne... Jetzt geht die Welt unter.... Sch...wetter.
13.06.2013 21:02
Zitat von Sumi81:
Hallooooo bin auch noch daaaaa![]()
neiiiiin! Du darfst nicht aussetzen! Ahhhhh! Ich versteh dich natürlich voll und ganz. Es soll schliesslich eine schöne zeit werden und kein verkrampftes pflichtprogramm. Ausserdem sollte das nervenkleid gut gerüstet sein und nicht schon am zerfallen.
Wir haben auch bewusst gewartet weil ich mit der geburt noch am knatschen war. Jetzt sind die gedanken frei und alles stimmt.
Ich hoffe das wird für dich auch bald so sein!
Ne ich meine schon dich, ihr musstet doch mal in die notaufnahme wegen dem zeugs im mund? Ok da musstet ihr nicht bleiben, hab mich da wahrscheinlich nicht richtig ausgedrückt.
13.06.2013 21:04
Zitat von Ardilla:
Toll übrigens: um 7 war ich draußen, nette laue Abendsonne... Jetzt geht die Welt unter.... Sch...wetter.
Und ich bete, dass es nicht wärmer wird.
Mein mann installiert die nächsten tage ein wandklimagerät im wohnzimmer. DANKE!!!
14.06.2013 09:23
Zitat von Ardilla:
Ich bin auch noch da.
MotoBiene, hibbelst du schon wieder aktiv und willst du wieder mit uns hibbeln? Dann schreib ich dich wieder auf unsere Liste...
Ich freue mich total auf die hibbelzeit von euch allen... Unsere Durststrecke war ja etwas da.
Chiquita, schon nervös? Das Wetter wird ja immer besser... Berichte mal mehr... Ich lese so Hochzeitszeug auch voll gerne.
Für morgen ist alles gepackt, Wegeplan ausgedruckt... Bin froh wenn ich dort bin. Ich mag unbekannte dinge nicht. Ich habe mein Handy dabei und lese dann auch weiter, mir wird ohnehin langweilig sein...
Klar ich bin voll wieder mit dabei und habe auch am 21.06. schon weider NMT
14.06.2013 12:04
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Ardilla:
Ich bin auch noch da.
MotoBiene, hibbelst du schon wieder aktiv und willst du wieder mit uns hibbeln? Dann schreib ich dich wieder auf unsere Liste...
Ich freue mich total auf die hibbelzeit von euch allen... Unsere Durststrecke war ja etwas da.
Chiquita, schon nervös? Das Wetter wird ja immer besser... Berichte mal mehr... Ich lese so Hochzeitszeug auch voll gerne.
Für morgen ist alles gepackt, Wegeplan ausgedruckt... Bin froh wenn ich dort bin. Ich mag unbekannte dinge nicht. Ich habe mein Handy dabei und lese dann auch weiter, mir wird ohnehin langweilig sein...
Klar ich bin voll wieder mit dabei und habe auch am 21.06. schon weider NMT![]()
Das ist super, freut mich.dann nehme ich dich auf die Liste sobald ich wieder an einen Rechner bin...Handy ist da etwas schwierig
. Für alle: erste op gut überstanden, jetzt geht es am Montag weiter...hoffentlich haben sie alles und können mich dann wieder zunähen...
14.06.2013 12:57
Zitat von Ardilla:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Ardilla:
Ich bin auch noch da.
Klar ich bin voll wieder mit dabei und habe auch am 21.06. schon weider NMT![]()
Das ist super, freut mich.dann nehme ich dich auf die Liste sobald ich wieder an einen Rechner bin...Handy ist da etwas schwierig.
Für alle: erste op gut überstanden, jetzt geht es am Montag weiter...hoffentlich haben sie alles und können mich dann wieder zunähen...![]()
Super!
Montag weiter heisst? Jetzt wird das Gewebe untersucht ob sie alles erwischt haben und falls ok wird erst zugenäht?
Wie geht es dir?
14.06.2013 13:58
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Ardilla:
Ich bin auch noch da.
Das ist super, freut mich.dann nehme ich dich auf die Liste sobald ich wieder an einen Rechner bin...Handy ist da etwas schwierig.
Für alle: erste op gut überstanden, jetzt geht es am Montag weiter...hoffentlich haben sie alles und können mich dann wieder zunähen...![]()
[/
Super!
Montag weiter heisst? Jetzt wird das Gewebe untersucht ob sie alles erwischt haben und falls ok wird erst zugenäht?
Wie geht es dir?
Ja, genau...wird untersucht und dann zugenäht oder weiter geschnitten
Mir geht es gut, nur die Zeit geht nicht vorbei...ich lese und lese...seufz.
Und ich finde es gibt zu wenig zu essen... aber bis jetzt keine schmerzen. Vielleicht kommen die aber ja noch, abwarten.
14.06.2013 14:13
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
Zitat von MotoBiene:
...
[/
Super!
Wie geht es dir?
Und ich finde es gibt zu wenig zu essen... aber bis jetzt keine schmerzen. Vielleicht kommen die aber ja noch, abwarten.
Hast du einfach eine örtliche Betäubung erhalten? Wär ja kein Grund dich hungern zu lassen! hats wenigstens geschmeckt?
Hast du deinen Chef jetzt eigentlich schon informiert? Wie hat er reagiert?
14.06.2013 15:04
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
...
Hast du einfach eine örtliche Betäubung erhalten? Wär ja kein Grund dich hungern zu lassen! hats wenigstens geschmeckt?
Hast du deinen Chef jetzt eigentlich schon informiert? Wie hat er reagiert?
Ich muss jetzt mal sagen, dass ich alle bewunderte, die hier nur mit dem Handy online sind...das ist so winzig...
Ja, örtliche Betäubung.ich meine auch nur, dass die Portionen total klein sind. Man soll nicht für zwei essen, habe aber Hunger für zwei.
Chef habe ich es gesagt, auch mit der Info, dass ich im schlimmsten Fall nur noch 4 Wochen arbeite, aber er war ganz cool und will mich jetzt egal wie entlasten...sind wir jetzt an organisierten.
14.06.2013 15:15
Danke für dein Mitleid. Ich hab ja immer noch kein Tablet, also schreib ich meistens mit Handy. Ausser jetzt, bin bei der Arbeit (und mache gleich Feierabend!!!!).
Ich hab mich jetzt aber entschlossen, dass ich wahrscheinlich ein Microsoft Surface kaufe. Das hat's mir angetan.
Bis Montag musst du also sicher noch bleiben.. Weisst du denn schon wann du heim kannst, falls alles ok ist?
Ich hab mich jetzt aber entschlossen, dass ich wahrscheinlich ein Microsoft Surface kaufe. Das hat's mir angetan.
Bis Montag musst du also sicher noch bleiben.. Weisst du denn schon wann du heim kannst, falls alles ok ist?
14.06.2013 15:48
Zitat von Calzone:
Danke für dein Mitleid. Ich hab ja immer noch kein Tablet, also schreib ich meistens mit Handy. Ausser jetzt, bin bei der Arbeit (und mache gleich Feierabend!!!!).
Ja, das finde ich auch ganz nett, das surface.berichte mal wenn du es hast
.. Heim kann ich dann frühstens am Dienstag.sie machen es zu und dann muss ich (warum auch immer) noch eine Nacht bleiben...
14.06.2013 17:47
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
Ja, das finde ich auch ganz nett, das surface.berichte mal wenn du es hast..
Heim kann ich dann frühstens am Dienstag.sie machen es zu und dann muss ich (warum auch immer) noch eine Nacht bleiben...
Na du hast ja bestimmt nichts besseres zu tun, als dort im spital zu bleiben
aber wenn es so angeordnet wird... Ist dein mann denn am wochenende zurück? Ja ich werd mir das ding sehr wahrscheinlich kaufen. Werd mich dann schon melden wies so läuft.
Ich bin grad total müde, lustlos, kaputt. Sogar der kleine ist mir fast zuviel. Obwohl er total lieb ist. Wird schon wieder, solche tage hat man wohl ab und an mal.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt