♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
14.06.2013 19:00
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
Danke für dein Mitleid. Ich hab ja immer noch kein Tablet, also schreib ich meistens mit Handy. Ausser jetzt, bin bei der Arbeit (und mache gleich Feierabend!!!!).
Ich hab mich jetzt aber entschlossen, dass ich wahrscheinlich ein Microsoft Surface kaufe. Das hat's mir angetan.
Bis Montag musst du also sicher noch bleiben.. Weisst du denn schon wann du heim kannst, falls alles ok ist?
Ja, das finde ich auch ganz nett, das surface.berichte mal wenn du es hast..
Heim kann ich dann frühstens am Dienstag.sie machen es zu und dann muss ich (warum auch immer) noch eine Nacht bleiben...
Na du hast ja bestimmt nichts besseres zu tun, als dort im spital zu bleibenaber wenn es so angeordnet wird... Ist dein mann denn am wochenende zurück?
Ja ich werd mir das ding sehr wahrscheinlich kaufen. Werd mich dann schon melden wies so läuft.
Ich bin grad total müde, lustlos, kaputt. Sogar der kleineist mir fast zuviel.
Obwohl er total lieb ist. Wird schon wieder, solche tage hat man wohl ab und an mal.
Ja, angeordnet ist viel...heute langsam machen, morgen kann ich auch mal raus, soll aber auf dem Gelände bleiben. Tja, dann sollten sie mir mehr zu essen geben.um 5 kamdas Abendessen, auch total wenig, da hab ich mir mein zeug geschnappt und bin in die Stadt zum Bäcker... Essen ist auch Schonung.
14.06.2013 19:01
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
Danke für dein Mitleid. Ich hab ja immer noch kein Tablet, also schreib ich meistens mit Handy. Ausser jetzt, bin bei der Arbeit (und mache gleich Feierabend!!!!).
Ich hab mich jetzt aber entschlossen, dass ich wahrscheinlich ein Microsoft Surface kaufe. Das hat's mir angetan.
Bis Montag musst du also sicher noch bleiben.. Weisst du denn schon wann du heim kannst, falls alles ok ist?
Heim kann ich dann frühstens am Dienstag.sie machen es zu und dann muss ich (warum auch immer) noch eine Nacht bleiben...
Na du hast ja bestimmt nichts besseres zu tun, als dort im spital zu bleibenaber wenn es so angeordnet wird... Ist dein mann denn am wochenende zurück?
Ja ich werd mir das ding sehr wahrscheinlich kaufen. Werd mich dann schon melden wies so läuft.
Obwohl er total lieb ist. Wird schon wieder, solche tage hat man wohl ab und an mal.
Ja, angeordnet ist viel...heute langsam machen, morgen kann ich auch mal raus, soll aber auf dem Gelände bleiben. Tja, dann sollten sie mir mehr zu essen geben.um 5 kamdas Abendessen, auch total wenig, da hab ich mir mein zeug geschnappt und bin in die Stadt zum Bäcker... Essen ist auch Schonung.
Toll, die smilies irgendwo... sorry, bin Handy technisch nicht so fit hier...
14.06.2013 20:01
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
Ja, angeordnet ist viel...heute langsam machen, morgen kann ich auch mal raus, soll aber auf dem Gelände bleiben. Tja, dann sollten sie mir mehr zu essen geben.um 5 kamdas Abendessen, auch total wenig, da hab ich mir mein zeug geschnappt und bin in die Stadt zum Bäcker ... Essen ist auch Schonung.
Nicht im ernst? Du bist geil
14.06.2013 22:05
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
...
Ja, angeordnet ist viel...heute langsam machen, morgen kann ich auch mal raus, soll aber auf dem Gelände bleiben. Tja, dann sollten sie mir mehr zu essen geben.um 5 kamdas Abendessen, auch total wenig, da hab ich mir mein zeug geschnappt und bin in die Stadt zum Bäcker ... Essen ist auch Schonung.
Nicht im ernst? Du bist geil![]()
![]()
![]()
Dann ging es mir aber auch echt gut
. Morgen mach ich das zur Not wieder...ist gar nicht so weit. Das gute ist, dass es sogar viel besser schmeckt. Ich fand auch dass das kein Problem war, mir geht es ja super...ich finde es wirklich etwas unnötig hier zu liegen... Ist echt schlimm, dass das schon am ersten Tag so öde ist.
Aber gut, wie du geschrieben hast: es gibt einfach so Tage.
14.06.2013 22:07
Ach so...mein Mann kommt dann morgen Nacht heim und besucht mich dann gleich am Sonntag...dann habe ich hoffentlich Halbzeit.
15.06.2013 14:32
Die wollen wohl sicher gehen, dass nichts passiert mit der wunde, solange sie nicht vernäht ist. Aber dafür so viele im kh bleiben zu müssen find ich auch etwas übertrieben. Sie brauchen wohl die betten nicht, sonst wärst du ein paar stunden später weg gewesen.
Magst du sagen an welcher körperstelle sie schneiden mussten. Weiss gar nicht ob du das mal erwähnt hast.
Magst du sagen an welcher körperstelle sie schneiden mussten. Weiss gar nicht ob du das mal erwähnt hast.
15.06.2013 19:50
Zitat von Calzone:
Die wollen wohl sicher gehen, dass nichts passiert mit der wunde, solange sie nicht vernäht ist. Aber dafür so viele im kh bleiben zu müssen find ich auch etwas übertrieben. Sie brauchen wohl die betten nicht, sonst wärst du ein paar stunden später weg gewesen.
Die nennen es linke Flanke, ich meine Speckröllchen, also hintere unterer rücken, aber über der Hose.
Ich habe meinen Tag heute nur draussen verbracht, ich war sogar bei c&a und habe mireine Schwangerschafshose gekauft
, einfach weil sie schön war.ich war heute definitiv aktiver als wenn ich zu Hause gewesen wäre... naja, aber ist sonst echt langweilig hier, kein tv oder so, nix.
15.06.2013 21:36
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
Die nennen es linke Flanke, ich meine Speckröllchen, also hintere unterer rücken, aber über der Hose.
Ich habe meinen Tag heute nur draussen verbracht, ich war sogar bei c&a und habe mireine Schwangerschafshose gekauft, einfach weil sie schön war.ich war heute definitiv aktiver als wenn ich zu Hause gewesen wäre... naja, aber ist sonst echt langweilig hier, kein tv oder so, nix.
Dann versteh ich erst recht nicht, wieso das nicht ambulant gemacht wurde!? Du kannst ja kommen und gehen wie du willst, ist doch ein witz
16.06.2013 08:00
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
Zitat von Calzone:
Ich habe meinen Tag heute nur draussen verbracht, ich war sogar bei c&a und habe mireine Schwangerschafshose gekauft, einfach weil sie schön war.ich war heute definitiv aktiver als wenn ich zu Hause gewesen wäre... naja, aber ist sonst echt langweilig hier, kein tv oder so, nix.
Dann versteh ich erst recht nicht, wieso das nicht ambulant gemacht wurde!? Du kannst ja kommen und gehen wie du willst, ist doch ein witz
Wem sagst du das. Aber offiziell soll ich ja auf dem Gelände bleiben...aber ich habe keine schmerzen, es blutet nix durch, kein Schwindel oder sonst was...da bin ich echt uneinsichtig.wenn ich alt bin werde ich sicher mal eine schlimme Patientin
.
16.06.2013 22:29
Hallo Mädels,
bin auch noch da.
Hatte nur in den letzen zwei Wochen ziemlich viel Stress gehabt.
Hoffe bei euch ist alles in Ordnung.
bin auch noch da. Hatte nur in den letzen zwei Wochen ziemlich viel Stress gehabt.
Hoffe bei euch ist alles in Ordnung.
17.06.2013 06:37
Zitat von Janine.x:
Hallo Mädels,bin auch noch da.
Hatte nur in den letzen zwei Wochen ziemlich viel Stress gehabt.![]()
Hoffe bei euch ist alles in Ordnung.![]()
Na hoffentlich nicht wegen dem kleinen Jonas!?
Also bei mir alles wunderbar! Hatten ein tolles Wochenende, bald gehts ins die Ferien. Versuche mich diese Tage gut zu organisieren, damit ich eben nicht in diesen Vorferienstress komme.
17.06.2013 06:40
Ardilla - 34 Jahre - ET 12.01.2014, 1. Kind (2. ÜZ) - D (Hessen) - 1 Sternchen (17+4)
Calzone - 31 Jahre - hibbelt ab Juli, 2. Kind - CH
Chiquita - 25 Jahre - Am hibbeln - D (BW, Karlsruhe)
Janine.x - 21 Jahre - Hibbelt ab März, 2. Kind - D (Saarbrücken)
Sumi81 - 31 Jahre - hibbelt ab Juli, 2. Kind - CH (Luzern)
Termine
Ardilla: Vorbesprechung MMverschluss: 12.6., Hautklinik 14.-?.6.13, FA:21.6., Ersttrimesterscreening: 2.7., MMVerschluss: 22.7.????
Chiquita: NMT 23.06?, Hochzeit:22.6.13
Janine.x: Hochzeit: 09.08.2013
MotoBiene trag dich doch auch wieder ein!
Mädels aktualisiert mal wenns neue Daten gibt.
17.06.2013 09:27
Oh man, jetzt bin ich auch noch erkältet...langweiliges kh, husten, schnupfen, halsschmerzen...ich werde noch wahnsinnig.
Lach, ihr müsst mein jammern jetzt echt ertragen, sorry.immerhin erfahre ich heute irgendwann, wie esweiter geht... ich bin gespannt.
Eine neue Zimmernachbarin habe ich auch... alt und mit stock und naja...das wird noch interessant. Aber vielleicht darf ich ja morgen heim, ich hoffe so...
Janine, es war bei dir los? Aber schön dass wir uns hier treu bleiben. Ist ja eigentlich egal, ob wir mal nicht schreiben und dann wieder...
Lach, ihr müsst mein jammern jetzt echt ertragen, sorry.immerhin erfahre ich heute irgendwann, wie esweiter geht... ich bin gespannt.
Eine neue Zimmernachbarin habe ich auch... alt und mit stock und naja...das wird noch interessant. Aber vielleicht darf ich ja morgen heim, ich hoffe so...
Janine, es war bei dir los? Aber schön dass wir uns hier treu bleiben. Ist ja eigentlich egal, ob wir mal nicht schreiben und dann wieder...
17.06.2013 09:56
Zitat von Ardilla:
Oh man, jetzt bin ich auch noch erkältet...langweiliges kh, husten, schnupfen, halsschmerzen...ich werde noch wahnsinnig.
Janine, es war bei dir los? Aber schön dass wir uns hier treu bleiben. Ist ja eigentlich egal, ob wir mal nicht schreiben und dann wieder...![]()
Das auch noch, so ne Erkältung müsste sicher nicht auch noch sein!
Ja hoffentlich ist alles raus und du kannst morgen heim! Dann hast du wieder einen kleinen Meilenstein geschafft.
Dann hol mal die Jasskarten raus (oder Joker oder Uno oder was auch immer) und spiel mit Omi
Vielleicht gibts ein paar "damals" Geschichten.
Ich bin hier bei der Arbeit, werde öfters mal reingucken um zu sehen, ob dir langweilig ist
17.06.2013 19:56
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
Janine, es war bei dir los? Aber schön dass wir uns hier treu bleiben. Ist ja eigentlich egal, ob wir mal nicht schreiben und dann wieder...![]()
Das auch noch, so ne Erkältung müsste sicher nicht auch noch sein!
Ja hoffentlich ist alles raus und du kannst morgen heim! Dann hast du wieder einen kleinen Meilenstein geschafft.
Dann hol mal die Jasskarten raus (oder Joker oder Uno oder was auch immer) und spiel mit Omi![]()
Vielleicht gibts ein paar "damals" Geschichten.
Ich bin hier bei der Arbeit, werde öfters mal reingucum zu sehen, ob dir langweilig ist![]()
Also: omi ist 86 und sehr redselig, aber nett.wohl Kroatin weswegen ich nur etwa 40% ihrer aussagen folgen kann... bei jedem “verschdescht du“ nicke ich aber brav
. Vorhin setzt sie sich zu mir aufs bett und gibt mir Tücher um meine Füße sauber zu machen...und dann hat die mir alle Bilder gezeigt die sie so finden konnte
Aber die gute Nachricht: ich wurde zugenäht, darf folglich also wohl morgen nach Hause.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt