♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
17.06.2013 22:09
Toll, kannst du morgen nach hause. Jetzt hast du diesen meilenstein so gut wie geschafft! Tapfer!
Lass es dir gut gehen, damit du auftanken kannst.
18.06.2013 13:10
Zitat von Ardilla:
Ich bin zu hause![]()
![]()
....
Suuuuuuupeeeeeer! Auch wenn du fit bist, aber übernimm dich nicht gleich.
Ich mach mich diese Tage sommertauglich: Beine enthaaren, Nägel streichen und überhaupt mal die Sommerschuhe raus holen! Wusste schon gar nicht mehr was ich da alles im Angebot habe. Ich hab wirklich viele Schuhe
Wir haben dieses Jahr ein Klimagerät im Wohnzimmer montiert. Oh wie ich das geniesse. Klar ist es toll, dass endlich mal die Sonne scheint, aber mit Hitze hab ich gar nichts am Hut. Da verlass ich das Haus so wenig wie nötig.
18.06.2013 13:55
Zitat von Calzone:
Chiquita was machen die Nerven? Noch alles cool bei dir?![]()
Und wann ist nmt?
18.06.2013 13:57
Zitat von Calzone:
Zitat von Ardilla:
Ich bin zu hause![]()
![]()
....
Suuuuuuupeeeeeer! Auch wenn du fit bist, aber übernimm dich nicht gleich.
Ich mach mich diese Tage sommertauglich: Beine enthaaren, Nägel streichen und überhaupt mal die Sommerschuhe raus holen! Wusste schon gar nicht mehr was ich da alles im Angebot habe. Ich hab wirklich viele Schuhe![]()
Wir haben dieses Jahr ein Klimagerät im Wohnzimmer montiert. Oh wie ich das geniesse. Klar ist es toll, dass endlich mal die Sonne scheint, aber mit Hitze hab ich gar nichts am Hut. Da verlass ich das Haus so wenig wie nötig.
Bin soweit fit, aber vernäht schmerzt die Haut doch mehr als ohne...
As mit den Schuhen habe ich auch gerade gemacht
.
18.06.2013 20:38
NMT ist am Freitag, ich bin noch nicht wirklich aufgeregt. Ich war heute beim Frisör und habe mir die Haare schneiden und färben lassen.
18.06.2013 21:48
Zitat von Chiquita:
NMT ist am Freitag, ich bin noch nicht wirklich aufgeregt. Ich war heute beim Frisör und habe mir die Haare schneiden und färben lassen.
Wie machst du sie denn am samstag? Offen, hochgesteckt? Oder hast du kurze haare?
18.06.2013 22:30
Zitat von Calzone:
Zitat von Chiquita:
Wie machst du sie denn am samstag? Offen, hochgesteckt? Oder hast du kurze haare?
Haare werden hochgesteckt und dann kommt noch der Schleier und das Diadem rein. Ich muss um 7.30 schon beim Frisör sein
19.06.2013 04:44
Zitat von Chiquita:
Zitat von Calzone:
Zitat von Chiquita:
Haare werden hochgesteckt und dann kommt noch der Schleier und das Diadem rein. Ich muss um 7.30 schon beim Frisör sein![]()
Das wird ne frühe Tagwacht und ein laaaaanger Tag. Zum Glück, sonst wärs viel zu schnell vorbei!
19.06.2013 11:10
Zitat von Chiquita:
Zitat von Calzone:
Zitat von Chiquita:
Haare werden hochgesteckt und dann kommt noch der Schleier und das Diadem rein. Ich muss um 7.30 schon beim Frisör sein![]()
Du wirst da sicher ohnehin schon wach sein
. Der Tag wird zwar anstrengend, aber man merkt das erst nachts irgendwann. Ich wurde so gegen 4 Uhr morgens müde
. Ich wünsche dir einen gaaaanz tollen Tag und dass alles so wird, wie du es Dir vorstellst und wünschst!
19.06.2013 17:10
Hey, wollte mich nochmal melden, weil ich mir gerade voll die Sorgen mache... Ich habe das Betäubungsmittel welches die benutzt haben gegoogled und da steht, dass man das in der Schwangerschaft nicht benutzzen soll und es zu Fehlbildungen und Problemen mit dem Herz kommen kann. Bin jetzt total durch den Wind.... Habe so Angst dass am Freitag etwasnicht stimmt oder das Herz nicht mehr schlägt.
Ändern kann ich es jetzt ja nicht mehr, aber Sorgen mache ich mir schon, waren ja gleich 3 Betäubungen mit dem Zeug....
Ändern kann ich es jetzt ja nicht mehr, aber Sorgen mache ich mir schon, waren ja gleich 3 Betäubungen mit dem Zeug....
19.06.2013 20:14
Zitat von Ardilla:
Hey, wollte mich nochmal melden, weil ich mir gerade voll die Sorgen mache... Ich habe das Betäubungsmittel welches die benutzt haben gegoogled und da steht, dass man das in der Schwangerschaft nicht benutzzen soll und es zu Fehlbildungen und Problemen mit dem Herz kommen kann. Bin jetzt total durch den Wind.... Habe so Angst dass am Freitag etwasnicht stimmt oder das Herz nicht mehr schlägt.
Das du verunsichert ist klar! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dir irgendwas gegeben haben, was deinem baby schaden könnte! Oder sie hätten dich im vorfeld explizit darauf hingewiesen und dich umfassend aufgeklärt! Vielleicht wenn es in grösseren mengen verabreicht wird oder so!?
Ruf doch mal im kh an um nachzufragen! Kannst ja irgendeinen arzt der gyn. abteilung verlangen und ihm deine situation erklären. Dann bist du sicher beruhigter.
20.06.2013 14:18
Liebe Mädels
Bremst euch mal ein bisschen, wenn ihr während meines Urlaubs soviel schreibt, komm ich ja nicht mehr hinterher
Ich bin so hundemüde, ich wird die ersten Urlaubstage verschlafen - mit gutem Gewissen und einem Lächeln im Gesicht
Sitz hier vor dem PC, hab dann den Kopf in den Nacken gelegt und bin eingeschlafen.
Mir wartet noch die letzte Wäsche um gebügelt zu werden. Das werd ich jetzt wohl oder übel auch machen, ich will den Wäschekorb vor den Ferien leer haben. Ist ja nicht viel. Also, ran an die Arbeit.
Morgen dann noch alles in den Koffer packen und dann kanns schon bald losgehen. Ich freu mich.
Gibt's schon News? MotoBiene hast du nicht NMT oder morgen?
Chiquita, dir wünsche ich schon ein jetzt einen wunderschönen Samstag. Du wirst bestimmt eine tolle Braut sein. Geniess es in vollen Zügen! Ich freu mich schon auf ein Bildchen wenn ich wieder zurück bin.
Ardilla hast du nun irgendwo nachgefragt?
Bremst euch mal ein bisschen, wenn ihr während meines Urlaubs soviel schreibt, komm ich ja nicht mehr hinterher
Ich bin so hundemüde, ich wird die ersten Urlaubstage verschlafen - mit gutem Gewissen und einem Lächeln im Gesicht
Sitz hier vor dem PC, hab dann den Kopf in den Nacken gelegt und bin eingeschlafen.
Mir wartet noch die letzte Wäsche um gebügelt zu werden. Das werd ich jetzt wohl oder übel auch machen, ich will den Wäschekorb vor den Ferien leer haben. Ist ja nicht viel. Also, ran an die Arbeit.
Morgen dann noch alles in den Koffer packen und dann kanns schon bald losgehen. Ich freu mich.
Gibt's schon News? MotoBiene hast du nicht NMT oder morgen?
Chiquita, dir wünsche ich schon ein jetzt einen wunderschönen Samstag. Du wirst bestimmt eine tolle Braut sein. Geniess es in vollen Zügen! Ich freu mich schon auf ein Bildchen wenn ich wieder zurück bin.
Ardilla hast du nun irgendwo nachgefragt?
20.06.2013 14:29
Danke calzone
Ich wüsche dir auch einen ganz tollen Urlaub.
Biene hat mit mir morgen NMT
Ich wüsche dir auch einen ganz tollen Urlaub.
Biene hat mit mir morgen NMT
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt