Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥♥mein traum von der kugel,er soll wahr werden!jetzt wird fleißig gehibbelt-der schönste vorsatz für 2011♥♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
10.05.2011 20:31
Zitat von kleinemelli:

hi hi...ich hoffe du hattest einen schönen Muttertag??!!!

Wir haben unsere Mütter "abgeklappert" und waren dann froh wieder zu Hause zu sein, etwas den Rest Sonntag genießen.... und aktiv an der Kinderplanung weiter arbeiten

Naja der Wochenstart ging so.... aber heute bin ich eher nach Hause.... hatte den Morgen über Durchfall und ewig auf klo rennen ist erstens blöd und zweitens hab ich den Po schon ganz wund und so... hab mir dann wundschutzcreme für Babys geholt und ich muss sagen: das Brennen hat aufgehört!
gleich kommt nen Versicherungsfritze- keine Ahnung...ist für meinen Freund...und der hat seinen Papa auch noch dazu eingeladen...nix kann er alleine....naja hab mal schnell küche aufgeräumt und wohnzimmer und ne duftkerze angemacht und lüfte und so...
verkrieche mich dann nachher...

hab gerade im Mein-VZ Buschfunk (falls dir das was sagt) gelesen, dass mein großcousin papa wird... da steht doch glatt drin, dass die beiden auf Baby shopping Tour sind und das macht ja so ein Spaß...

ggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich will auch!!!!!!!!!

vor allem weil ich schon jetzt alles kaufen könnte was ich gut find

Juhu...

Ja vz kenn ich da bin ich auch also wenne magst schick mir deinen name per pn und ich such dich da

Wir sind zur zeit auch mal wieder fleißig am üben...hi hi....hab ja noch ein paar Tage

Ich bekomme auch die tage besuch von einer bekannten die schwanger ist....das wird auch net gerade so einfach für mich!Vor allem weil sie ruck zuck schwanger geworden ist...und ich muss mich halt in geduld üben...
Naja so ist das ebend!

So bin gerade voll happy ich kann mich bald in nem Sonnenstudio vorstellen...bin mal gespannt wie das da ist!Und ob es alles passt!abwarten...

so dieser MOnat wird unser Monat nu wird es endlich klappen Hab das im urin

Mhhh man kanns ja mal mit solchen positiven Worten versuchen!!!!Und dann können wir uns immer schreiben was wir in unserem shoppingwahn gekauft haben....hiiiiiiiiiiiiiiii
also wenn ich recht behalte bekomm ich wenigstens nen Kaffe geschickt...

oh man ich schreib ma wieder nur wirres zeug
deswegen geh ich nu ma raus ....

liebe grüße
11.05.2011 17:31
lol... wirres zeug^^

kenn ich...

hab heute ja frei und obwohl das wetter toll ist hab ich keine lust raus zu gehen.... krank, wirklich, weil wenn ich nicht kann will ich immer raus

naja hab dann aufgeräumt, umgeräumt, etwas gemalt und dann meine nähmaschien gequält....(sie weiß dass ich nicht nähen kann aber trotzdem versuch ichs imemr wieder)
dann hatte ich keine lust mehr und nu sitze ich wieder vorm pc und warte auf meinen freund.....

jaaaaaaa mai oder juni, dass sind die monate in denen es klappt!!!!!
ich tippe auf juni weil bei mir in der familie gibt es viele märz-geborene... das passt also tschakkaaaa

name und region kommt per pn^^
Mimi24
3548 Beiträge
11.05.2011 21:04
Zitat von kleinemelli:

lol... wirres zeug^^

kenn ich...

hab heute ja frei und obwohl das wetter toll ist hab ich keine lust raus zu gehen.... krank, wirklich, weil wenn ich nicht kann will ich immer raus

naja hab dann aufgeräumt, umgeräumt, etwas gemalt und dann meine nähmaschien gequält....(sie weiß dass ich nicht nähen kann aber trotzdem versuch ichs imemr wieder)
dann hatte ich keine lust mehr und nu sitze ich wieder vorm pc und warte auf meinen freund.....

jaaaaaaa mai oder juni, dass sind die monate in denen es klappt!!!!!
ich tippe auf juni weil bei mir in der familie gibt es viele märz-geborene... das passt also tschakkaaaa

name und region kommt per pn^^

Halli hallo...

ja wenn man mal frei hat will man auch mal abschalten....ich habe morgen früh ein vorstellungsgespräch bin mal gespannt wie das so wird!hi hi....

Ja das werden unsere Monate...ich habe da sooo ein gutes >Gefühl bei!!!!Mal schauen ob ich recht behalte!bzw. ob wir recht behalten!

Bin heute auch wieder mit dem Baby von ner Freundin einkaufen gewesen und es war sooo schön mal wieder nen Kinderwagen zu schieben...habe dann auch mit ihr darüber gesprochen und ihr aus Spaß gesagt das es vielleicht ganz gut ist das ich so viel mit den beiden mache...vielleicht sezt das ja so Hormone frei weil man dann noch mehr muttergefühle hat....sie glaubt daran,aber wie gesagt war eigendlich nur Spaß!

Oh du nähst...hi hi...soll ich dir mal was sagen-ich auch!!!!Habe mal ne weile in ner schneiderei gearbeitet...kann aber net mehr viel...tischdecken kann ich noch...kissenbezüge und da ich ja so klein geraten bin kann ich mir zum glück auch meine hosen selbst umnähen...hi hi
Da haben wir also wieder was gefunden!!!Aber malen ist absolut nicht mein ding-da bin ich in der Ausbildung nur dank meiner Meisterin mit durch gekommen,aber da steh ich ja auch zu!

So nun werde ich mal noch ein wenig abschalten...bin ja schon etwas nervös auch wenns nur fürs sonnenstudio ist!

schönen Abend noch!!!
12.05.2011 12:47
naja...nähen....

ich würde es aneinander tackern mit einem faden nennen

in der schule- also schon 11 jahre her- hatte ich voll spaß am nähen mit der maschine....
zuhause hab ich dann mamas maschine verhunzt
kennst du bestimmt wenn die maschine brummt und die nadel weder vor noch zurück geht?!
seltsamerweise hab ich das immer nach 5 minuten hinbekommen- und danach hat se nicht mehr genäht und meine mutte musste die wegbringen...

wenn ich das jetzt hab kann ich die fäden die sich unten verheddern ganz einfach selbst rausholen- ist kein akt...warum das damals anders war weiß ich nicht...vielleicht hatte meine mutter keine ahnung

naja ich wollte jedenfalls ne krabbeldecke machen..hab also stoffreste bei ebay und dawanda besorgt und losgetackert
der erste versuch ist eher ne wickelauflage- von der größe her... kann ich nirgends offen liegen lassen- die katzen liegen sofort drauf (bild hab ich im vz)

und nummer zwei bin ich schon seit wochen dran... gestern hab ichs fast fertig bekommen... aber hab dann gemerkt dass der unterfaden plötzlich weg war.... und dann hab ichs sein lassen- wenns nicht klappt lieber pausieren... sonst wirds murcks...

alles außer gerade runterrasseln kann ich nicht

hab auch irgendwo ne häkel-babydecke (so kann mans vllt. nennen)angefangen...das sind alles so baustellen - ich hab früh genug angefangen damits fertig wird wenns soweit ist

mensch...jetzt kriegt die katie von tom cruise wieder nen kind...ich will auch!!!!
Mimi24
3548 Beiträge
12.05.2011 14:17
du bekommst auch noch ein Kind denk dran was wir gesagt haben-wir schaffen das!!!!und es wird net mehr lange dauern!

Naja du kannst aber dafür sooo gut zeichnen!!!!!!lass mir auch etwas vom dem guten Stück übrig....so ist es wenigstens gerecht verteilt.....hi hi...nähen macht echt Spaß und ja ich kenne es nur zu gut wenn sich die Fäden verhedern!!!!!!!das ist sooooo mistig!!!Aber meine Maschine ist auch net die neuste von daher....

Aber das mit der Decke ist trotzdem einer sehr gute Idee...vielleicht fang ich auch mal eine an

so wünsche dir ne angenehme Schicht....
13.05.2011 12:28
*fg*

jaaa ist ok, du darfst dann halt besser nähen können

hab gerade durch zufall gelesen dass die frau meines großcousin schon im 6. monat und jetzt im muschu gekommen ist- hachja vz, kann man so schön spionieren
menno...die kennen sich nen jahr, er hat kein gutes sperma und schwuupppssss....

aber egal...
wir machens denen ja jetzt nach...so

meine mutter strickt und häkelt gerne, ich hab schon bei weltbild nen buch gekauft mit kindermützen und tierchen und so.... aber da sie noch nicht weiß was wir vorhaben, kriegt se das dann erst wenns soweit ist

ich könnte mein zimmer schon auflösen und renovieren...ich hab schon genaue vorstellungen...aber na gut, ich kann ncoh etwas warten- aber nur noch ein bisschen
13.05.2011 22:24
Ich hab dann meine Decke weitergemacht- der untere Bereich ist noch offen....ich weiß noch nicht ob ichs einkürze oder was darauf mache...

meine krabbeldecke

aber sonst gibts nicht viel zu berichten...bin etwas neben der spur.... liegt vllt. am freitag den 13...aber wohl eher daran dass ich schlecht geschlafen hab
Mimi24
3548 Beiträge
14.05.2011 07:41
Zitat von kleinemelli:

Ich hab dann meine Decke weitergemacht- der untere Bereich ist noch offen....ich weiß noch nicht ob ichs einkürze oder was darauf mache...

meine krabbeldecke

aber sonst gibts nicht viel zu berichten...bin etwas neben der spur.... liegt vllt. am freitag den 13...aber wohl eher daran dass ich schlecht geschlafen hab

Guten morgen!

Die Decke ist doch wirklich gut geworden-sieht sooo süß aus....

Haste also gut gemacht

ich bin auch noch net ganz da...meine Nacht war etwas kurz da sich mein kleiner immer wieder übergeben musste...alles nur wegen dem mistigen Husten!Naja aber man hat ja zum glück immer alles da!und den Schlaf kann ich ja auch nnoch nachholen!

Gleich muss ich erst einmal ein wenig in meiner Wohnung machen,aber das geht zum Glück ganz fix...später ist dann bastelstunde angesagt...da freut sich mein kleiner immer gaaannnzz dolle drauf!und danach kann ich dann richtig putzen ist ja net so vorteilhaft wenn die ganze wohnung glitzert

ich wünsche dir einen guten start in den Tag!
Mimi24
3548 Beiträge
21.05.2011 20:50

heute Mittag!!!!!!!

heute morgen

Ich freue mich soooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.05.2011 23:34
[size=30] WAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! [/size]

wie geil ist das denn????
Konntest nicht anders oder? musstest jetzt nachschauen wo der junge dir das gesagt hat, oder???

Boah wahnsinn!!! Freu mir riesig für dich!!!!!

PARTY!!!!!

*rumhüpf*

Mimi24
3548 Beiträge
22.05.2011 06:04
Guten morgen!!!!

Ja er war der Grund warum ich überhaupt getestet habe!!!!

ich kanns immer noch net glauben....habe sogar heute noch mal getestet,zwar nur so ein teststreifen aus Papier die ab Fälligkeit der Mens,aber auch der hat ganz leicht positiv angezeigt und ich denke doch das der Clearblue von gestern auch zuverlässig ist!!!!

Hab die Nacht kaum geschlafen...hatte immer nur das Thema im Kopf....
Hoffe der Doc kann mir morgen sagen wie weit ich bin!

Abwarten!!!!!!!

So nu hau ma rein!das wird bei dir auch noch was und net den Handstand vergessen*lach*

Liebe grüße
22.05.2011 07:03
kann denn der arzt schon was sehen außer aufgebaute schleimhaut????
hach wie aufregend...

handstand sagste??? und das haste wirklich gemacht??? oh mann und das auf meine alten tage.....
Mimi24
3548 Beiträge
22.05.2011 07:07
Zitat von kleinemelli:

kann denn der arzt schon was sehen außer aufgebaute schleimhaut????
hach wie aufregend...

handstand sagste??? und das haste wirklich gemacht??? oh mann und das auf meine alten tage.....

hi hi ja habe ich wirklich gemacht...zwar ca erst 45 min danach aber scheint ja was gebracht zu haben...naja ob der doc was sehen kann weiss ich net...vielleicht sieht er schon die fruchthöhle....habe gerade mal gegoogelt und da kamen zwei verschiedene sachen raus...bei der einen seite steht das man es erst jetzt am bluttest sehen könnte...naja sieht man ja das es net richtig ist!und bei der andere seite steht das man die sehen könnte und das ich anfang 5 woche wäre ca. bin auch schon sooo gespannt!!!
22.05.2011 07:09
naja ich wunder mich schonw arum du ne woche vor NMT positiv testen kannst...bist was besonderes... oder doch schon im april schwanger geworden??? aber du hattest ja deine mens oder???

hmmm.... ok ich schau mal ich muss ja jetzt alle register ziehen lol
Mimi24
3548 Beiträge
22.05.2011 07:25
Zitat von kleinemelli:

naja ich wunder mich schonw arum du ne woche vor NMT positiv testen kannst...bist was besonderes... oder doch schon im april schwanger geworden??? aber du hattest ja deine mens oder???

hmmm.... ok ich schau mal ich muss ja jetzt alle register ziehen lol

ne ich habe mich verrechnet....ich habe einen zyklus zwischen 25 und 28 tage..ganz selten 29 tage...somit hätte ich die heute oder in 4 tagen bekommen müssen........naja montag wissen wir mehr!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt