♥♥♥♥mein traum von der kugel,er soll wahr werden!jetzt wird fleißig gehibbelt-der schönste vorsatz für 2011♥♥♥♥
24.02.2011 06:57
nein um himmels willen, ich bin 23
Wir wohnen derzeit in Rheine und ziehen bald nach Spelle
24.02.2011 15:43
Zitat von krissi22:
nein um himmels willen, ich bin 23![]()
RHEINE??? whoaaa...huhu komm aus gronau- liegt ja fast nebenan!!!
@ mimi: du kennst mich kaum und scheinbar doch gut genug^^ ja ich muss alles wissen
jaaa auf in den nächsten ÜZ- wenn ich doch schon loslegen könnte...
und was nicht noch sagen wollte: mach dir mal keinen kopf, du kommst noch früh genug auf deine kosten- und bei den ganzen berufstätigen mamas, einfach weghören, so cool wie die tun sind die gar nicht...
meine arbeitskollegin z.b. bezahlt nen kindermädchen damit sie nachmittags z.b. mal bügeln kann....
ihr kind geht auch in den kiga und sie arbeitet auf 400 euro basis- also da frag ich mich wie deine supermamis ausm kiga das wohl schaffen wollen ohne hilfe....
und nur weil du mami und hausfrau bist, bist du nix schlechter...
du bist aus überzeugung mami und keine von der sorte die in massenproduktion gehen weil se net arbeiten wollen
genieß die zeit mit deinem kind solange es noch klein ist- bist du erstmal arbeiten wirds stressig genug- auch wenn du nur vormittags arbeiten gehst!
so
und jetzt kuschel ich mich irgendwo ein, ich frier!
24.02.2011 20:16
Zitat von kleinemelli:
Zitat von krissi22:
nein um himmels willen, ich bin 23![]()
RHEINE??? whoaaa...huhu komm aus gronau- liegt ja fast nebenan!!!![]()
@ mimi: du kennst mich kaum und scheinbar doch gut genug^^ ja ich muss alles wissen![]()
jaaa auf in den nächsten ÜZ- wenn ich doch schon loslegen könnte...![]()
und was nicht noch sagen wollte: mach dir mal keinen kopf, du kommst noch früh genug auf deine kosten- und bei den ganzen berufstätigen mamas, einfach weghören, so cool wie die tun sind die gar nicht...
meine arbeitskollegin z.b. bezahlt nen kindermädchen damit sie nachmittags z.b. mal bügeln kann....
ihr kind geht auch in den kiga und sie arbeitet auf 400 euro basis- also da frag ich mich wie deine supermamis ausm kiga das wohl schaffen wollen ohne hilfe....![]()
und nur weil du mami und hausfrau bist, bist du nix schlechter...
du bist aus überzeugung mami und keine von der sorte die in massenproduktion gehen weil se net arbeiten wollen![]()
genieß die zeit mit deinem kind solange es noch klein ist- bist du erstmal arbeiten wirds stressig genug- auch wenn du nur vormittags arbeiten gehst!
so
und jetzt kuschel ich mich irgendwo ein, ich frier!
Hi hi...sind einfach von der selben Sorte..lach...ich muss ja auch immer alles wissen!
Ich versuche ja drüber weg zu hören was die anderen Mamis sagen!!
Werde nun alles nach und nach angehen und dann wird es bei mir auch schon noch was!! Danke für deine lieben Worte!!!
Es gibt mal wieder nichts neues bei mir...habe heute alles wegen der Blumendeko geklärt und die macht nu meine alte Meisterin...freuuuu
Das kann nur geil werden!
Aber ich muss eich doch mal fix was fragen!!!!Also ich war heute ja mit meinem Sohn bei HNOarzt da er zur Zeit net so gut hören kann...es ist aber schon wieder etwas besser!!Da Leon-Noel oft was mit den Ohren hat(mittelohrentzündung) meint der doc das er diese Paukenröhrchen bekommen soll.das kann ich ja noch verstehen!!!Er hat sich ja die Ohren angesehen!!!ABER!!!!-dann meinte er auch das die polüpen (keine ahnung wie mans schreibt...hi) raus sollen,obwohl er NUR in die Ohren gesehen hat!!!!!ich habe keine ahnung was ich davon halten soll!!!!!
Habe auch direkt eine Überweisung fürs KH bekommen!!!!
Ich möchte das meinen kleinen Mann net zumuten!!!Habe da echt muffe!!!Sollte ich mir wohl noch eine zweite Meinung einholen???Bin da echt ratlos...klar die machen das heut zutage so nebenbei und es ist ja auch nur ein kleiner Eingriff,aber es geht mir vor allem um die Narkose!!
Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu abgebt!!!
ganz liebe Grüße
25.02.2011 16:28
@mimi: also da kann ich nicht viel zu sagen, außer das mir die dinger entfernt wurden- da war ich aber 6 und das war vor der grundschule...
ich war auch immer viel krank...erkältet und hatte alles zu sitzen....aber eigentlich sind die polypen ja auswüchse der schleimhaut...sprich die sitzen in nase und rachen....
hat dein kleiner denn schlecht luft gekriegt???
ich mein ich kann mir nicht vorstellen, dass man durch die ohren erkennt ob ein kind da operiert werden muss...
du musst doch bestimmt so oder so im KH vorstellig werden- oder will dein HNO arzt operieren??
ich würd zum kinderarzt gehen und den fragen ob er das für sinnvoll hält...
zweite meinung ist immer besser als blind vertrauen....
kann mir auch vorstellen das es ärzte gibt die sowas als routine op sehen und einfach mal bei jedem kind durchführen, obs muss oder nicht...
ich bin mal mit verdacht auf blinddarm ins krankenhaus, der arrzt hat ne schwangerschaft diagnostiziert ohne im ultraschall was gesehen zu haben, ohne urintest und ohne blutabnahme (und eigentlich auch ohne dass das möglich war- was er mir aber net glauben wollte)...das war freitags...montags hat mein hausarzt dann ne krankschreibung wegen schwerer magen darm geschrieben....
und dann gabs nen arzt der mir als kind die mandeln rausnehmen wollte- meine mutter hat das net zugelassen und ich hab meine mandeln immernoch und die mandelentzündungen haben im "alter" nachgelassen...... es wäre also unnötig gewesen
es gibt halt solche und solche....
ich war auch immer viel krank...erkältet und hatte alles zu sitzen....aber eigentlich sind die polypen ja auswüchse der schleimhaut...sprich die sitzen in nase und rachen....
hat dein kleiner denn schlecht luft gekriegt???
ich mein ich kann mir nicht vorstellen, dass man durch die ohren erkennt ob ein kind da operiert werden muss...
du musst doch bestimmt so oder so im KH vorstellig werden- oder will dein HNO arzt operieren??
ich würd zum kinderarzt gehen und den fragen ob er das für sinnvoll hält...
zweite meinung ist immer besser als blind vertrauen....
kann mir auch vorstellen das es ärzte gibt die sowas als routine op sehen und einfach mal bei jedem kind durchführen, obs muss oder nicht...
ich bin mal mit verdacht auf blinddarm ins krankenhaus, der arrzt hat ne schwangerschaft diagnostiziert ohne im ultraschall was gesehen zu haben, ohne urintest und ohne blutabnahme (und eigentlich auch ohne dass das möglich war- was er mir aber net glauben wollte)...das war freitags...montags hat mein hausarzt dann ne krankschreibung wegen schwerer magen darm geschrieben....
und dann gabs nen arzt der mir als kind die mandeln rausnehmen wollte- meine mutter hat das net zugelassen und ich hab meine mandeln immernoch und die mandelentzündungen haben im "alter" nachgelassen...... es wäre also unnötig gewesen
es gibt halt solche und solche....
27.02.2011 17:01
Hallöchen Ihr Lieben,
ich habe ein Wochenende bei meinen Schwiegereltern verbracht, also natürlich wir alle und das war sehr entspannt, jetzt genießen wir noch ein bisschen den Sonntag so gut es geht.
Denn leider hat Cedrik so etwas wie Magen-Darm. Er würgt den halben Tag und hat Fieber.
@mimi: Zum Thema Polypen bei Mittelohrentzündung kann ich Dich beruhigen, das hat Eurer Arzt nichts falsches gesagt. Die Polypen werden entfernt, weil sie häufig ein Grund dafür sind, warum die Flüssigkeit aus den Ohren nicht ablaufen kann, woraus dann eine Mittelohrentzündung entsteht. Du solltest ruhig nochmal mit ihm sprechen und dann abwägen, wie oft Eurer Kleiner mit si einer Entzündung immer zu kämpfen hat und ob er anschließend auch schlecht hören kann und so.
Ich kämpfe seit Donnerstag mit ziemlichen Unterleibschmerzen. Sie tun akut nie soo schlimm weh, aber sie sind STÄNDIG da, so ein bisschen wie Zahnschmerzen. Weiss nicht genau was das ist.
Ich bin ja nicht sonderlich hysterisch, was das hibbeln in diesem Zyklus angeht, weil ich ja erst im 1. ÜZ bin und auch noch die Hochzeit ins Haus steht, aber irgendwie ist es seit dem ES trotzdem komisch...
Naja wir werden sehen...
ich habe ein Wochenende bei meinen Schwiegereltern verbracht, also natürlich wir alle und das war sehr entspannt, jetzt genießen wir noch ein bisschen den Sonntag so gut es geht.
Denn leider hat Cedrik so etwas wie Magen-Darm. Er würgt den halben Tag und hat Fieber.
@mimi: Zum Thema Polypen bei Mittelohrentzündung kann ich Dich beruhigen, das hat Eurer Arzt nichts falsches gesagt. Die Polypen werden entfernt, weil sie häufig ein Grund dafür sind, warum die Flüssigkeit aus den Ohren nicht ablaufen kann, woraus dann eine Mittelohrentzündung entsteht. Du solltest ruhig nochmal mit ihm sprechen und dann abwägen, wie oft Eurer Kleiner mit si einer Entzündung immer zu kämpfen hat und ob er anschließend auch schlecht hören kann und so.
Ich kämpfe seit Donnerstag mit ziemlichen Unterleibschmerzen. Sie tun akut nie soo schlimm weh, aber sie sind STÄNDIG da, so ein bisschen wie Zahnschmerzen. Weiss nicht genau was das ist.
Ich bin ja nicht sonderlich hysterisch, was das hibbeln in diesem Zyklus angeht, weil ich ja erst im 1. ÜZ bin und auch noch die Hochzeit ins Haus steht, aber irgendwie ist es seit dem ES trotzdem komisch...
Naja wir werden sehen...
28.02.2011 15:18
huhu...
na ich glaub mich hats erwischt....
samstag und gestern hatte ich leichte halskratzen...und heute so geschwollen dass ich kaum reden und schlucken kann- ohne schmerz auchmal gar nicht....
ich merke dass die linke nasennebenhöhle zu sitzt, es schmerzt und beim husten zieht der schmerz bis in den unterleib---und was ist??
sämtliche ärzte haben urlaub....
hab diverse durch und es hieß stehts: wir sind momentan voll, fragen sie doch mal den und den
jetzt hab ich morgen abend erst nen plätzchen mit wartezeit bekommen....
menno....
aber besser als nix
heut mach ich nix mehr....
NIIIIIIXXXXXX
samstag und gestern hatte ich leichte halskratzen...und heute so geschwollen dass ich kaum reden und schlucken kann- ohne schmerz auchmal gar nicht....
ich merke dass die linke nasennebenhöhle zu sitzt, es schmerzt und beim husten zieht der schmerz bis in den unterleib---und was ist??
hab diverse durch und es hieß stehts: wir sind momentan voll, fragen sie doch mal den und den
menno....
aber besser als nix
NIIIIIIXXXXXX
28.02.2011 15:45
Zitat von kleinemelli:
huhu...
menno....
aber besser als nix
NIIIIIIXXXXXX
Ojeee, aber es ist wirklich schwer verbreitet!!
01.03.2011 10:02
Wo ist Mimi eigentlich???
Im Hochzeitsplanungs- Stress untergegangen?
Melli, wie geht es Dir?
Melli, wie geht es Dir?
01.03.2011 15:54
Zitat von Marta:
Melli, wie geht es Dir?
Vermutlich ist Mimi unter einem Stapel Hochzeits-To-Do-Listen begraben....
hmm...ich hab gestern nur noch gelegen und heute lag ich bis mittags im bett...ich dachte es geht mir bestens, dann bin ich aufgestanden....
ich hab gelenkschmerzen und das nicht zu knapp...
Musste gerade zur Post was abgeben und der Brief fühlte sich nach einer Minutre schon so an als würde ich ne volle Einkaufstasche seit einer Stunde tragen...
War dann noch unbedingt bei Rossmann, hab mir schonmal Ovustäbchen gekauft.... und wäre da drin fast eingegangen....mir wurd schwindelig und ich hatte Ohrenfiepen...bin froh wenn ich beim Arzt bin nachher...
was immer ich mir eingefangen hab, es fühlt sich an als würde es erst losgehen.... auf arbeit werden die mich hassen wenn ich jetzt krank geschrieben werde aber ich hab mir geschworen nach dem letzten mal auch mal an mich und meine gesundheit zu denken und nicht an die anderen....
Trotzdem hab ich schon jetzt ein schlechtes Gewissen und Angst ärger zu bekommen--warum ist es heutzutage auch immer so schwer zu akzeptieren wenn jemand mal krank ist?!
naja ich hoffe ich krieg ne diagnose, medizin und dann werd ich ganz schnell fit und am besten verschiebt sich mein eisprung auch nicht und es klappt....
Wie gehts dir marta und was machst du so momentan?
01.03.2011 17:00
Huhu
...ich mach auch gerne mit...ich bin 25 und bin jetzt im 1.ÜZ...also ist das alles noch sehr frisch für mich
.Da ich auch ein wenig übergewichtig bin,wird es wohl schwerer für mich (obwohl ich auch schon gehört habe,das andere mollige Frauen schnell schwanger geworden sind
) aber ich denke ein gesundes Maß an Ängstlichkeit ist normal. Dann wünsche ich euch allen schon mal das beste...auf ein erfolgreichens Hibbeln
.Liebe Grüße
...ich mach auch gerne mit...ich bin 25 und bin jetzt im 1.ÜZ...also ist das alles noch sehr frisch für mich
.Da ich auch ein wenig übergewichtig bin,wird es wohl schwerer für mich (obwohl ich auch schon gehört habe,das andere mollige Frauen schnell schwanger geworden sind
) aber ich denke ein gesundes Maß an Ängstlichkeit ist normal. Dann wünsche ich euch allen schon mal das beste...auf ein erfolgreichens Hibbeln
.Liebe Grüße
01.03.2011 17:22
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Marta:
Melli, wie geht es Dir?
Vermutlich ist Mimi unter einem Stapel Hochzeits-To-Do-Listen begraben....![]()
hmm...ich hab gestern nur noch gelegen und heute lag ich bis mittags im bett...ich dachte es geht mir bestens, dann bin ich aufgestanden....
ich hab gelenkschmerzen und das nicht zu knapp...
Musste gerade zur Post was abgeben und der Brief fühlte sich nach einer Minutre schon so an als würde ich ne volle Einkaufstasche seit einer Stunde tragen...
War dann noch unbedingt bei Rossmann, hab mir schonmal Ovustäbchen gekauft.... und wäre da drin fast eingegangen....mir wurd schwindelig und ich hatte Ohrenfiepen...bin froh wenn ich beim Arzt bin nachher...
was immer ich mir eingefangen hab, es fühlt sich an als würde es erst losgehen.... auf arbeit werden die mich hassen wenn ich jetzt krank geschrieben werde aber ich hab mir geschworen nach dem letzten mal auch mal an mich und meine gesundheit zu denken und nicht an die anderen....
Trotzdem hab ich schon jetzt ein schlechtes Gewissen und Angst ärger zu bekommen--warum ist es heutzutage auch immer so schwer zu akzeptieren wenn jemand mal krank ist?!
naja ich hoffe ich krieg ne diagnose, medizin und dann werd ich ganz schnell fit und am besten verschiebt sich mein eisprung auch nicht und es klappt....
Wie gehts dir marta und was machst du so momentan?
Oje, mach Dir ja keine Vorwürfe, weil Du krank bist. Das ist ja nun sehr verbreitet im Moment, und wenn es so ist, dann ist es so, das darf man dann gar nicht so ernst nehmen. keiner wird sich bei Dir bedanken, wenn Du trotz Scchwindel zu Arbeit kommst.
Mir geht es ganz gut. Ich war eben arbeiten, während mein mann nach seinem Nachtdienst (ohne Schlaf) bei den Kindern war....
Ansonsten ahbe ich täglich Unterleibschmerzen, bei denen ich aber davon ausgehen dass sie noch vom Spirale rausnehmen stammen.... Testen kann ich in einer Woche....
01.03.2011 17:24
Zitat von missrockabella:
Huhu...ich mach auch gerne mit...ich bin 25 und bin jetzt im 1.ÜZ...also ist das alles noch sehr frisch für mich
![]()
.Liebe Grüße
![]()
Erster ÜZ für erste Kind?
Herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluss, das wird ja spannend. Machst Du ovus oder so?
Seid Ihr denn schon...naja fleißig des Übens?
01.03.2011 18:25
Zitat von Marta:
Huhu...ich mach auch gerne mit...ich bin 25 und bin jetzt im 1.ÜZ...also ist das alles noch sehr frisch für mich
![]()
.Liebe Grüße
![]()
Erster ÜZ für erste Kind?
Herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluss, das wird ja spannend. Machst Du ovus oder so?
Seid Ihr denn schon...naja fleißig des Übens?![]()
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hallo Marta...ja der erste ÜZ fürs erste Kind
.Ich hätte schon eher angefangen aber hatte immer die falschen Partner und mit 25 wirds jetzt aber echt Zeit
. Das Problem ist,das wir eine Wochenendbeziehung haben und ich erst in ca. 1-2 Monaten zu ihm ziehen kann (wegen Arbeit).Ich war Sonntag leicht fruchtbar aber ich denke,das es beim ersten ÜZ sehr schwer wird,vor allem wenn man wie ich 10 Jahre die Pille genommen hat.Ich benutze den Clearblue Fertilitätsmonitor und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.Da wir uns aber nur jede 1-2 Wochen am Wochenende sehen,wird es aber noch eine Weile dauern,bis ich zu ihm ziehe und wir richtig loslegen können
.Aber man soll ja nie aufgeben...
01.03.2011 21:45
![]()
.Liebe Grüße
![]()
Huhu und Herzlich Willkommen!!!
Ich wollte schon mit 24 Mama werden- aber mein Freund war bislang noch nicht soweit...
Ist doof, dass ihr noch nicht zusammen wohnt...aber wer weiß, vielleichts klappts ja trotzdem schon...und ansonsten kanns üben ja auch net schaden
War vorhin beim Arzt- hab elendig lang gewartet..... und das Ergebnis: ich hab ne Mandelentzündung...
Bin für diese Woche krank geschrieben....
Viel Ruhe, trinken und Eis ( letzteres verschreib ich mir selbst)....
@marta: danke für deine worte...
und ich weiß das es stimmt...
nur war gerade den gelben wegbringen und meine kollegin an der kasse hat heute ne doppelschicht machen müssen, weil außer mir noch 2 krank sind....und irgendwie ist unsere filiale immer die "gearschte"... wir helfen immer aus, aber wenn wir hilfe brauchen kommt keiner...
na egal, jetzt bin ich wichtig...nicht die anderen....
schönen abend noch und gute nacht euch allen!
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt