Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥♥mein traum von der kugel,er soll wahr werden!jetzt wird fleißig gehibbelt-der schönste vorsatz für 2011♥♥♥♥

Gehe zu Seite:
30.01.2011 21:04
LOL

jaaa aber ich hab auch 2 tests hier
weil man weiß ja nie, und dann braucht man einen
aber hab die günstigen von rossmann- die reichen mir glaub ich.... wenn ich mir dann net sicher bin weils zu schwach ist, aknn ich ja immernoch den anderen holen--und apotheken haben ja immer notdienst...dann hol ich was gegen pseudokrankheit und wo ich gerade da bin auch noch nen st- hab ich mir schon so überlegt

ich finde herzeln eigentlich ganz süß....und vor allem man sollte es doch mit dem herz machen
naja mein schatz weiß bescheid...sagen wir mal so mein interesse am herzeln ist in letzter zeit arg doll gestiegen aber er ist da noch nicht so unter druck gesetzt...eher überlegt er sich wie er mich fern hält *muahaha*
Mimi24
3548 Beiträge
30.01.2011 21:08
Zitat von Marta:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Marta:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Marta:

Naaaa?
Was ist denn hier los? Haben alle das schöne Wetter genossen?
Was machen die Menstruationen oder auch das Ziehen und das Kneifen, wenn ICH schon nicht hibbeln darf , dann will ich wenigstens von EUCH ein bisschen Euphorie lesen !!!

Juhu....

Na du scheinst heute aber eine besonders gute Laune zu haben

Hier passiert im moment net gerade super viel!!!!

Ich geh noch am Stock...nu hatte ich ja die ganze Zeit ein super Gefühl das es vielleicht geklappt haben könnte(habs immer noch),und nu gehts los..das zwicken und ziehen ist da,in der Leistengegend habe ich auch mal ab und zu ein ziehen und meine komplette Brust ist soooooooooooo empfindlich!!!!!!!!
So hatte ich es leider im ersten Clomizyklus auch im zweiten wurde es dann besser und nu...schwups ist es wieder so...also ich denke das mich mein Gefühl täuscht und das es bestimmt wieder net so ist

Naja was will man machen...dann muss ich weiter hibbeln

ABER..noch habe ich ja auch 7 Tage bis ich überhaupt Gewissheit habe!!Da kann man ja auch noch hoffen

Und gibt es bei dir was spannendes???

Liebe Grüße

Ich war heute ein bisschen faul, habe ein bisschen Haushalt gemacht und die Kinder gebadet und Wäsche sortiert, aber sonst GAR NICHTS...DAS war mal ganz schön...
Oh mann, noch 7 Tage.... DAS ist super lang finde ich....da hat man nichts halbes und nichts ganzes irgendwie... Aber naja, Deine Anzeichen können ja mal wieder BEIDES sein, nicht wahr?!

Also wirklich abwarten. Habt Ihr um den möglichen ES denn ... ? Also wahrscheinlich, sonst würde Du wohl kaum hoffen.... Aber ich meine macht Ihr das dann bewusst oder habt Ihr eh häufig ? Oder so?

Ich werde sehen wann ich meine Tage bekomme theoretisch müssten Sie so um den 7.2. kommen...bin gespannt.

Werde jetzt mal noch in meine Ebaysachen reinsehen...

Juhu,,

ich habe mir heute auch einen ruhigen Tag gegönnt

Habe nur den üblichen Haushalt gemacht(aber geht ja fix) und dann haben wir hier viel gekuschelt und anschließend war ich noch mit meinem Engel aufm Spielplatz!!Es war zwar saukalt,aber wir haben ja gezockt...hi hi da wird einem schnell warm!!

Normal merke ich meinen Es habe es aber noch zur Vosicht ausgerechnet..naja und zu dem zeitpunkt haben wir geherzelt(oh wie ich dieses Wort hasse )...

Ich muss aber auch dazu sagen das es diesen Monat zum ersten mal alles entspannter war..die ersten beiden monate mit clomi haben mich wirklich gestresst und naja das mit dem Sex ging auch ehr auf Kommando weil man wusste jetzt muss man....es war zwar net immer so ab schon oft!
Diesen Monat jedoch habe ich net wirklich an die Tabletten gedacht...wir haben zwar schon geschaut das es zu dem Zeitpunkt passiert,aber mein Schatz war der meinung das man lieber mal von Anfang an oft herzeln muss...hi hi..
Bevor ich die Tabletten genommen habe wars mehr...also öfter..aber nu pendelt es sich ja wieder ein

Ohhh das ist wirklich nervig wenn man die Anzeichen so und so deuten könnte...naja ich futter im moment ach ganz schön und könnte teilweise alles querbeet essen,aber es kann ja sein das ich dieses PMS habe??!!da würde auch fast alles zu passen...ach es gibt sooo viele eventuelle Ursachen....

Mal schauen mal schauen

Melli:

Ja wir hibbeln zusammen!!!!Ab und an muss man einfach das loswerden was man so denkt

Und wenn nicht jetzt dann halt im nächsten ÜZ...aber soweit will ich jetzt ja garnet denken

Hoffen wir mal

Liebe Grüße

Im März 2009 habe ich meinen ES auch ganz genau gemerkt und bin *flüster* : Von der Arbeit heimgefahren und wir haben .. und DA ist Charlotte entstanden
Im Nachhinein wenig romantisch, aber lustig...

Herzeln find ich auch bescheuert, aber was soll man sonst sagen/schreiben?

Meinem Mann habe ich nie gesagt, wann ich ES oder Mens oder so hatte....Wollte nicht dass er denkt, dass ich nur dann mit ihm schlafe oder dort so vermehrt... Damit er keinen Druck verpürt

Bin mal gepannt was Ihr in den nächsten Tagen so beschreibt

Mein Mann hofft und bangt immer mit...er ist einfach so...er fragt mich auch immer ob ich meine Mens schon habe..hi hi...naja er muss sich ja net gerade merken wann ich die bekommen müsste!!!

Gerade hat er noch einmal zu mir gesagt das er glaubt das es geklappt hat!!Er ist wirklich süß!!!

Naja romantisch muss es ja auch net immer sein..aber so hat man ja noch was worüber man wirklich schmunzeln kann...hi hi..

so nun bin ich erst einmal raus!

ich wünsche euch noch einen schönen Abend..

01.02.2011 12:21
HUHUUUUUUUUU!!!
Wo sind denn alle????

Ich hoffe Euch gehts gut und hattet einen schönen Wochenstart!!!
Mimi24
3548 Beiträge
01.02.2011 14:26
Juhu.....

naja mir gehts net so dolle...denke mal das ich es abhacken kann das es diesen monat geklappt haben könnte!!!
Habe nur noch Unterleibschmerzen und hatte die ganze Nacht Migräne...das mit der Migräne hatte ich letzten Monat ja auch kurz bevor meine Mens kam

Könnte den ganzen Tag nur schlafen da ich ja nen enormen Schlafmangel hatte die letzte Nacht!

Mein Engel hatte heute seinen ersten offiziellen Kigatag-es war die Hölle!!!!!!Ich musste ihn zwar nur für 20 min. alleine da lassen,aber er hat sooo bitter geweint das gibt es nicht!!!

Und dann hat er auch noch zu mir gesagt-Mama ich bin traurig wenn du nicht bei mir bist>!!!!

Ne das hat mir echt den Rest gegeben....naja bin heute einfach zu sensibel und musste mich jetzt mal so richtig ausheulen!!!

Hoffe das morgen die Welt schon wieder anders aussieht!!!!

Hoffe bei euch ist sonst alles gut!!

Liebe Grüße
01.02.2011 21:31
Zitat von Mimi24:

Juhu.....

naja mir gehts net so dolle...denke mal das ich es abhacken kann das es diesen monat geklappt haben könnte!!!
Habe nur noch Unterleibschmerzen und hatte die ganze Nacht Migräne...das mit der Migräne hatte ich letzten Monat ja auch kurz bevor meine Mens kam

Könnte den ganzen Tag nur schlafen da ich ja nen enormen Schlafmangel hatte die letzte Nacht!

Mein Engel hatte heute seinen ersten offiziellen Kigatag-es war die Hölle!!!!!!Ich musste ihn zwar nur für 20 min. alleine da lassen,aber er hat sooo bitter geweint das gibt es nicht!!!

Und dann hat er auch noch zu mir gesagt-Mama ich bin traurig wenn du nicht bei mir bist>!!!!

Ne das hat mir echt den Rest gegeben....naja bin heute einfach zu sensibel und musste mich jetzt mal so richtig ausheulen!!!

Liebe Grüße

Fühl dich gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!
so Tage sind scheiße, kann man nicht verherrlichen....

Und wenn es dich beruhigt: ich erinnere mich an meinen ersten KIGA Tag!!! Meine Mutter wollte gehen und ich hab geschrien. Das ging ne Weile, bis die Erzieherin mich festhielt und meine Mutter wegschickte...ich hab geheult ohne Ende.
Als meine Mutter mittags wieder kam wollte ich aber gar nicht weg!
Ich glaub das ist hart für beide Seiten aber da muss man durch!
Ich wünsch Dir viel Kraft dafür!!

So jetzt shau ich fein fern und bereite mich mental auf die nächsten anstrengenden Herzel-Tage vor.
Marta
2720 Beiträge
02.02.2011 08:54
Zitat von Mimi24:

Juhu.....

Liebe Grüße

Oh mann das hört sich nicht gut an...
Und ich kenne es wirklich nur ZU gut!
Müde bin ich nämlich zur Zeit auch IMMER und das geht fast auf Kosten unserer Beziehung... Denn Schatzi sieht mihc mehr mit Augen ZU als Augen AUF! Aber was soll man machen?

Naja und die Heulerei beim Abgeben kenne ich auch nur zu gut.
Charlotte möchte GAR nicht zu Oma im Moment. Sie tritt dort sogar in den Hungerstreik und isst bei Ihr ÜBERHAUPT NICHT! Sie schreit und wütet, wenn ich gehe, weint schon wenn wir in die Einfahrt fahren. Und heult bei Oma wohl immer so eine Stunde. Dann schläft sie vor Erschöpfung ein und anschließend gehts dann. Abber auch nur wenn meine Mutter nie schimpft und nicht mal NEIN sagt. Und das geht ja nicht. Und wenn Lotte ihren Willen nicht bekommt, da´nn weint sie wieder 20 min. Das ist auch wirklich furchtbar!
Siue geht ja nur 4,5 Stunden hin und in der zeit könnte sie entspannt frühstücken, spazieren gehen und Mittagessen, aber nein....

Schlimm. Aber meine Mama und ich haben beschlossen, dass wir noch nicht aufgeben dürfen. Was würde es bringen, wenn ich jetzt wieder aufhöre zu arbeiten?
Wir geben uns und Charlotte noch etwas Zeit, aber grausam ist es doch jeden Morgen, wenn ich hinfahre...
Marta
2720 Beiträge
03.02.2011 19:38
Sooo schade, dass hier NICHTS los ist
Was macht Ihr so? Was machen die Anzeichen? Die Mens?
Ich werde meine hoffentlich MONTAG bekommen....

Zum weitern Leben:
Meine Tochter will immernoch GAR NICHT zu Oma und brüllt unentwegt dort. Sie ist ein absolutes MAMA kind im Moment......Bin mal gespannt wie wir DAS wieder in die richtige Bahn bringen....
03.02.2011 21:34
Ne seltsame Tochter hast du *anstups* aber ok, jedes kind ist anders und jedes hat sein eigenes problem....
meine freundin kämpft momentan gegen die faulheit ihrer 6-jährigen...
keine hausaufgaben, kein aufräumen und in letzter zeit ganz schlimm: zu faul zum sich waschen..... vielleicht sollte ich mir das mit dem kinderwunsch doch nochmal überlegen *hust*

sooo genug gegrübelt...komme gerade vom herzeln *muahaha* und genieße jetzt noch den rest des abends...ich hoffe ich halte den herzel-marathon durch...oi oi...

hab mir heute nach langem zögern dann das mami-buch geholt..... schön aufgemacht ist es ja, aber ich glaub soviele neuen sachen stehen da nicht drin.... aber die bilder sind doch auch interessant---naja ich muss mir das mal in ruhe ansehen.....

allen nen schönen rest abend und gute nacht!!!! bye bye au revoir und auf wiedersehen... *sing*
Mimi24
3548 Beiträge
04.02.2011 09:07
Zitat von Marta:

Zum weitern Leben:
Meine Tochter will immernoch GAR NICHT zu Oma und brüllt unentwegt dort. Sie ist ein absolutes MAMA kind im Moment......Bin mal gespannt wie wir DAS wieder in die richtige Bahn bringen....

Guten morgen!!!

Oh man ich war gestern ganet dazu in der Lage hier rein zu schauen!!!

Erst waren wir gestern Abend in der Kinderklinik weil wir das Fieber vom Kurzen net in den griff bekommen haben,danach hat er dann noch angefangen zu brechen und nu haben wir alle kaum geschlafen weil er auch noch gaaannnzz dolle Halsschmerzen dazu bekommen hat!!!

Nun geht mein Mann heute Mittag mit ihm zum Kinderarzt!!Ich kann das leider net machen da ich nun selbst auch flach liege....das komplette Programm!!!

Jetzt warte ich dazu auch noch drauf das ich am Samstag oder spätestens Sonntag meine mens bekomme

Passt ja alles perfekt zusammen

Das mit deiner Tochter ist mit sicherheit super stressig!!!
Aber es ist auch eine ganz normale Phase....ich glaube es wäre selbst net besser wenn du nur für 1 Stunde weg wärst!!!
Leon war auch mal so das ich net mal ohne ihn aufs Klo konnte

Wenn ihr am Ball bleibt und ihr wirklich durch haltet wird es besser!!Es ist halt eine Umstellung fürs Kind!Mhh weiss jetzt gerade net wie alt deine Kleine ist

Naja versuch es kurz und knapp zu machen wenn du gehst...erkläre ihr zur noch 10000 mal das du ganz schnell wieder da bist und dann wird das!!!

So ich leg mich wieder hin...meine Knchen tun sooo weh!!

Liebe Grüße
05.02.2011 10:13
Oh Mann MIMI!!! Ich wünsche Dir gute Besserung, Euch Allen bei Dir daheim!!!!
Werdet gaaang gaaanz schnell wieder gesund!!!

Und dem Rest ein schönes Wochenende!!!
Marta
2720 Beiträge
07.02.2011 14:06
Zitat von Mimi24:

Zitat von Marta:

Zum weitern Leben:

Guten morgen!!!

Oh man ich war gestern ganet dazu in der Lage hier rein zu schauen!!!

Erst waren wir gestern Abend in der Kinderklinik weil wir das Fieber vom Kurzen net in den griff bekommen haben,danach hat er dann noch angefangen zu brechen und nu haben wir alle kaum geschlafen weil er auch noch gaaannnzz dolle Halsschmerzen dazu bekommen hat!!!

Nun geht mein Mann heute Mittag mit ihm zum Kinderarzt!!Ich kann das leider net machen da ich nun selbst auch flach liege....das komplette Programm!!!

Jetzt warte ich dazu auch noch drauf das ich am Samstag oder spätestens Sonntag meine mens bekomme

Passt ja alles perfekt zusammen

Das mit deiner Tochter ist mit sicherheit super stressig!!!
Aber es ist auch eine ganz normale Phase....ich glaube es wäre selbst net besser wenn du nur für 1 Stunde weg wärst!!!
Leon war auch mal so das ich net mal ohne ihn aufs Klo konnte

Wenn ihr am Ball bleibt und ihr wirklich durch haltet wird es besser!!Es ist halt eine Umstellung fürs Kind!Mhh weiss jetzt gerade net wie alt deine Kleine ist

Naja versuch es kurz und knapp zu machen wenn du gehst...erkläre ihr zur noch 10000 mal das du ganz schnell wieder da bist und dann wird das!!!

So ich leg mich wieder hin...meine Knchen tun sooo weh!!

Liebe Grüße

Oje, die Grippe hat Euch also auch erwischt? Das haben wir hier um die Weihnachtszeit ducrhgemacht. Grauenhaft!
Und wenn es die Kleinen erwischt ist es für einen selbst doppelt so schlimm.

Mit Charlotte hat es sich jetzt eine Woche so ergeben, dass sie gar nicht zu Oma musste, weil hier Magen und Darm grassierte...
MORGEN geht es dann wieder los! Bin geapannt.

Ich hätte heute meine Mens bekommen sollen - nach der normalen Zyklusrechnung von 28 Tagen.
Ziemlich genau am ES habe ich ja dann meine Spirale rausbekommen. Geherzelt haben wir dann nicht mehr in der Zeit. Aber eine ziemliche Blutung hatte ich kurz nach der Entnahme.

Nun hatte ich heute ein bisschen SB. War DAS wohl die Mens? Die kleiner ausfällt, weil ich bei der Abbruchblutung recht VIEL geblutet habe? Was meint Ihr?
Könnte sein, oder?

Oder dann könnte ich meinen Ticker jetzt ändern und zu hibbeln anfangen??

Mimi wie ist es mit Deiner Mens? Ist sie schon gekommen??
Oder nicht?
Mimi24
3548 Beiträge
07.02.2011 20:00
Juhu ihr lieben....

erst einmal danke für die genesungswünsche!!!!

Ich hoffe das wir das schnell überstanden haben!!

Naja ich war heute das erste mal seid ein paar Tagen mit meinen Engel draußen auf dem Spielplatz...leider war es dann nach ein paar Minuten wieder vorbei,da sich mein Engel das dann durch den Kopf gehen lassen musste
Zum Glück waren wir da alleine...is ja auch net so dolle wenn man mit ansehen muss wie da jemand in den Sandkasten bricht!!!

Wenn es bis Donnerstag net besser ist gehe ich noch mal zum Kinderarzt!

Naja meine Mens habe ich auch noch am Sonntag morgen bekommen
Ist ganz toll...da gehts einem eh schlecht und dann kommen die auch noch!!Naja wenigstens habe ich dieses mal keine Krämpfe!!!!

Ohhhh mit der Spirale kenn ich mich so garnicht aus und wie es danach so aussieht!!!Denke es ist in etwa vergleichbar mit der Pille,wenn man die nicht mehr nimmt verschiebt sich das ja auch meistens!
Aber wie schon gesagt-kenne mich da net aus-sorry!!!!

So nu muss ich aber auch schon wieder!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!!

Ganz liebe Grüße
Marta
2720 Beiträge
07.02.2011 20:54
Zitat von Mimi24:

Juhu ihr lieben....

Naja ich war heute das erste mal seid ein paar Tagen mit meinen Engel draußen auf dem Spielplatz...leider war es dann nach ein paar Minuten wieder vorbei,da sich mein Engel das dann durch den Kopf gehen lassen musste
Zum Glück waren wir da alleine...is ja auch net so dolle wenn man mit ansehen muss wie da jemand in den Sandkasten bricht!!!

Ist ganz toll...da gehts einem eh schlecht und dann kommen die auch noch!!Naja wenigstens habe ich dieses mal keine Krämpfe!!!!

Ohhhh mit der Spirale kenn ich mich so garnicht aus und wie es danach so aussieht!!!Denke es ist in etwa vergleichbar mit der Pille,wenn man die nicht mehr nimmt verschiebt sich das ja auch meistens!

Ganz liebe Grüße

Oh mann, krank sein ist wirklich mies!
Und wenn der kleine Kerl dann draußen sogar spucken muss geht es ihm ja wirklich nicht gut!!! Achte nur drauf, dass er neug trinkt. DAS ist wirklich das wichtigeste!

Und auch noch die Mens???? DAS ist kacke. Dann hoffe ich Du warst nicht zusätzlich noch zu traurig....

Ich habe mal nachgelesen, aber da die Spirale nur lokal die Hormone verändert und nicht den ganzen Hormonhaushalt verschiebt sich die Mens nicht unbedingt bei Rausnahme. Und es ist auch jetzt etwas mehr als heute morgen
Dann darf ich jetzt auch HIBBELN
Und gehöre DAZU

Wünsche Euch einen schönen Abend.
Mimi24
3548 Beiträge
08.02.2011 08:32
Zitat von Marta:

Zitat von Mimi24:

Juhu ihr lieben....

Ganz liebe Grüße

Und wenn der kleine Kerl dann draußen sogar spucken muss geht es ihm ja wirklich nicht gut!!! Achte nur drauf, dass er neug trinkt. DAS ist wirklich das wichtigeste!

Und auch noch die Mens???? DAS ist kacke. Dann hoffe ich Du warst nicht zusätzlich noch zu traurig....

Ich habe mal nachgelesen, aber da die Spirale nur lokal die Hormone verändert und nicht den ganzen Hormonhaushalt verschiebt sich die Mens nicht unbedingt bei Rausnahme. Und es ist auch jetzt etwas mehr als heute morgen
Und gehöre DAZU

Guten morgen!!!

Sooooo....mein Engel hustet net mehr sooo viel...das ist doch schon mal ein Anfang!!!

Man merkt auch das es ihm so viel besser geht!!!Ja und ich achte immer drauf das er viel trinkt,vor allem wenn er krank ist!

Ich musste heute Nacht soooo lachen....kennst du die Kindercola von dreh und drink??Diese schmalen trinkflachen??
Leon trinkt die super gerne...ist ja nu mit cloageschmack
Jedenfalls ist er heute Nacht wach geworden und hat die ganze Zeit in einer super lautstärke gerufen...-KIIINNDEERRCOOLLAAAA ich will KIIINNNDDEERRRCCOOLLLAAA!!!Man muss aber dazu sagen das es im halbschlaf war!!!
Ich bin dann zu ihm ins Zimmer gegangen und habe ihn gefragt was los ist....da sagt er doch glatt...mama ich muss die doch noch austrinken das war dann um 01.57uhr!!!

Na wenn er um die Uhrzeit keine anderen Sorgen hat...hi hi..habe ihm die natürlich nicht gegeben...er hat dann Wasser bekommen Naja aber gemerkt hat er das nicht..ist dann zu uns ins bett gekommen und sofort eingeschlafen!!!

Wenn du magst kannste ja mal auf mein profil gehen da habe ich in der galarie jetzt bilder von uns

Ach...du gehörst doch schon die ganze Zeit dazu!!!!!!!!!Jetzt hibbeln wir nur zusammen
Da bin ich ja mal gespannt!!!!!!!Aber tu dir selbst einen gefallen und erwarte net zu viel....so musste net die ganzen Höhen und Tiefen durch machen!!!

So nun aber mal los hier...muss noch nen bissel machen!!

Wünsche dir einen schönen Tag..

Liebe Grüße

10.02.2011 19:36
Zitat von Marta:

Zitat von Mimi24:

Juhu ihr lieben....

Ganz liebe Grüße

Und gehöre DAZU

Ich schließe mich da an- Du gehörtest von Anfang an dazu!!!

So die "heißen tage" sind vorbei, jetzt ist warten und nicht drüber nachdenken angesagt.
Ruhig bleiben und nicht jedes fitzelchen deuten....

Ich würd am liebsten jetzt schon auf ein Stäbchen pinkeln.....
Wäre nur reine Geld und zeitverschwendung!!

Wie siehts bei euch aus Mädels?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt