♥♥♥♥mein traum von der kugel,er soll wahr werden!jetzt wird fleißig gehibbelt-der schönste vorsatz für 2011♥♥♥♥
12.02.2011 09:30
Haallllooooo!!!!!????
Was denn hier los-oder auch nicht????
Wie gehts euch so?????
Ich bekomme die Erkältung so langsam in den Griff...zum Glück auch und meinem Kleinen gehts wieder sehr gut!!!!
So diesen Monat wird ohne Clomi gehibbelt....aber denke kann es vergessen schwanger zu heiraten
Nun gut was will man machen!!!!
Bin ja mal gespannt wann von euch der positive Bericht kommt
Liebe Grüße
Was denn hier los-oder auch nicht????
Wie gehts euch so?????
Ich bekomme die Erkältung so langsam in den Griff...zum Glück auch und meinem Kleinen gehts wieder sehr gut!!!!
So diesen Monat wird ohne Clomi gehibbelt....aber denke kann es vergessen schwanger zu heiraten
Nun gut was will man machen!!!!
Bin ja mal gespannt wann von euch der positive Bericht kommt
Liebe Grüße
12.02.2011 15:46
ja @ mimi....ich weiß es auch nicht...
ich schau hier jeden tag rein und denk nur: hmm..ich kann doch jetzt nicht alles voll spammen
hab wochenende huiiiiiiiiiiiiiiiiii
hab bei den letzten 2 mal herzeln ne blutung gehabt...als herzeln...bissl blut, nur auf toilettenpapier und slipeinlage, kaum der rede wert...dann herzeln und danach alles voll mit hellrotem blut aber dann war nix mehr....kein tropfen...
ich vermute da ist noch was "losgestoßen" worden ...hab jedenfalls keinerlei beschwerden und wir haben auch ncht wirklich viel anders gemacht als sonst, außer das er *hust* tiefer drin war
naja meine freundin meinte nur, dass sich dadurch der ES verschiebt- versteh den zusammenhang zwar nicht aber egal--- wollte dann gestern nochmal aber konnte machen was ich wollte... die da unten wollte nicht
hat ganz laut "du kommst hier net rein" geschrien...ist mir ja noch nie passiert aber kommt bestimmt dann davon dass man sich doch unter druck gesetzt hat....
naja der knaller war ja eh, das meine freundin (die ja glaubt dass ich pausiere) meinte, ich wäre total behämmert weil ich kein dezemberkind will....abgesehen davon wäre nur jeder 9./10. ES fruchtbar...hätte ich FA gesagt und dann ist das so....
ich weiß ja nicht ob ich das so glauben kann...
naja 12 tage noch
ich schau hier jeden tag rein und denk nur: hmm..ich kann doch jetzt nicht alles voll spammen
hab wochenende huiiiiiiiiiiiiiiiiii
hab bei den letzten 2 mal herzeln ne blutung gehabt...als herzeln...bissl blut, nur auf toilettenpapier und slipeinlage, kaum der rede wert...dann herzeln und danach alles voll mit hellrotem blut aber dann war nix mehr....kein tropfen...
ich vermute da ist noch was "losgestoßen" worden ...hab jedenfalls keinerlei beschwerden und wir haben auch ncht wirklich viel anders gemacht als sonst, außer das er *hust* tiefer drin war
naja meine freundin meinte nur, dass sich dadurch der ES verschiebt- versteh den zusammenhang zwar nicht aber egal--- wollte dann gestern nochmal aber konnte machen was ich wollte... die da unten wollte nicht
hat ganz laut "du kommst hier net rein" geschrien...ist mir ja noch nie passiert aber kommt bestimmt dann davon dass man sich doch unter druck gesetzt hat....
naja der knaller war ja eh, das meine freundin (die ja glaubt dass ich pausiere) meinte, ich wäre total behämmert weil ich kein dezemberkind will....abgesehen davon wäre nur jeder 9./10. ES fruchtbar...hätte ich FA gesagt und dann ist das so....
ich weiß ja nicht ob ich das so glauben kann...
naja 12 tage noch
12.02.2011 20:31
Juhuuuuu....
na toll nu wollte ich auf deinen Text antworten und habe net mehr alles im Kopf(vor 20 sec. gelesen)ne ne ne....
AALLLSSSOOOO::::
Das mit den Blutungen kann ich net wirklich nachvollziehen...bei mir ist es so das ich dabei schmerzen habe wenn ich meinen ES habe!!Dann kann ich auch net immer weil sich dann teilweise alles verkrampft...naja was will man machen...aber vielleicht ist es ja wirklich so gewesen das dein Schatz einfach*hust* zu tief war und da dann ein Äderchen geplazt ist...das kann vorkommen!!!
Mach dich da net verrückt...und ääähhmmm das was deine Freundin sagt wegen dem verschieben...mhhh das habe ich noch NIE gehört....dann müsste der sich ja bei mir regelmäßig verschieben!!!
Naja aber man weiss ja auch net alles und vielleicht hat sie ja recht^^
Ich habe dieses mal meine Mens sehr komisch....normal ist es bei mir so das ich die 3 tage dolle habe dann 1-2 tage garnichts und dann noch mal 2 tage nen bissel!
Und dieses mal hatte ich die 2 tage dolle,3 tage garnet und nun immer nur ganz leicht hellrotes blut und dann mit einmal gaannnzz dunkel....hab nen bissel bammel das da was net stimmt werde auch bald zu FA gehen...das kann ja net normal sein!!!Dazu kommt noch das ich wirklich ab und an richtig dolle Stiche am eierstock habe
Hoffe da ist nix.....
Naja werde ich ja bald wissen!!
So mehr gibbet bei mir aber auch nicht!!!!
Gaannnzz liebe grüße
na toll nu wollte ich auf deinen Text antworten und habe net mehr alles im Kopf(vor 20 sec. gelesen)ne ne ne....
AALLLSSSOOOO::::
Das mit den Blutungen kann ich net wirklich nachvollziehen...bei mir ist es so das ich dabei schmerzen habe wenn ich meinen ES habe!!Dann kann ich auch net immer weil sich dann teilweise alles verkrampft...naja was will man machen...aber vielleicht ist es ja wirklich so gewesen das dein Schatz einfach*hust* zu tief war und da dann ein Äderchen geplazt ist...das kann vorkommen!!!
Mach dich da net verrückt...und ääähhmmm das was deine Freundin sagt wegen dem verschieben...mhhh das habe ich noch NIE gehört....dann müsste der sich ja bei mir regelmäßig verschieben!!!
Naja aber man weiss ja auch net alles und vielleicht hat sie ja recht^^
Ich habe dieses mal meine Mens sehr komisch....normal ist es bei mir so das ich die 3 tage dolle habe dann 1-2 tage garnichts und dann noch mal 2 tage nen bissel!
Und dieses mal hatte ich die 2 tage dolle,3 tage garnet und nun immer nur ganz leicht hellrotes blut und dann mit einmal gaannnzz dunkel....hab nen bissel bammel das da was net stimmt werde auch bald zu FA gehen...das kann ja net normal sein!!!Dazu kommt noch das ich wirklich ab und an richtig dolle Stiche am eierstock habe
Hoffe da ist nix.....
Naja werde ich ja bald wissen!!
So mehr gibbet bei mir aber auch nicht!!!!
Gaannnzz liebe grüße
13.02.2011 20:43
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich von Euch zu lesen.
Wir ÜBEN gerade für den ES
Hat Schatzi gesagt. Mal davon ab, dass er keine Ahnung hat, wann der ES ist!
Das mit dem Blut kann ja immermal sein. Ob es daran liegt dass er "tiefer drin" war kann ich so nicht sagen... wieso war er das?
Naja, egal. Dadurch verschiebt sich sicher kein ES da bin ich ziemlich sicher.
Mimi Du willst wirklich GERNE ss heiraten? Also wir haben heute endlcihe eine Location für usnere Hochzeitsparty gefunden und haben auch gleich überlegt, ob ich denn DA schwanger sein will!?
Naja, aber verhüten will man nun ja eigentlich auch nicht, oder?!
Ich werde mit Schatzi gleich hoch ins Bett gehen und noch ein paar Hochzeitskataloge wälzen
Einen schönen Abend Euch noch!
Wir ÜBEN gerade für den ES
Hat Schatzi gesagt. Mal davon ab, dass er keine Ahnung hat, wann der ES ist!
Das mit dem Blut kann ja immermal sein. Ob es daran liegt dass er "tiefer drin" war kann ich so nicht sagen... wieso war er das?
Mimi Du willst wirklich GERNE ss heiraten? Also wir haben heute endlcihe eine Location für usnere Hochzeitsparty gefunden und haben auch gleich überlegt, ob ich denn DA schwanger sein will!?
Naja, aber verhüten will man nun ja eigentlich auch nicht, oder?!
Ich werde mit Schatzi gleich hoch ins Bett gehen und noch ein paar Hochzeitskataloge wälzen
14.02.2011 13:11
Zitat von Marta:
Hallo Ihr Lieben,
Wir ÜBEN gerade für den ESHat Schatzi gesagt. Mal davon ab, dass er keine Ahnung hat, wann der ES ist!
![]()
Das mit dem Blut kann ja immermal sein. Ob es daran liegt dass er "tiefer drin" war kann ich so nicht sagen... wieso war er das?![]()
Mimi Du willst wirklich GERNE ss heiraten? Also wir haben heute endlcihe eine Location für usnere Hochzeitsparty gefunden und haben auch gleich überlegt, ob ich denn DA schwanger sein will!?Naja, aber verhüten will man nun ja eigentlich auch nicht, oder?!
![]()
Ich werde mit Schatzi gleich hoch ins Bett gehen und noch ein paar Hochzeitskataloge wälzen![]()
lol nicht das du neugierig bist...
naja haben seit langem mal wieder ganz spontan den tisch für uns entdeckt *hust*
hach ich weiß nicht, die horrogeschichten und möchte-gern tipps kann ich von ihr einfach gar nicht ernst nehmen....sorry aber in krass gesagt ist sie ne gebärmaschine und wird von angucken schwanger...
naja heute ist valentinstag...bin früh aufgestanden, hab brötchen gebacken und meinen freund mit einem frühstck im kerzenschein (teelichtherz) überrascht... hat er nicht mit gerechnet, hat gedacht ich müsste heute morgen arbeiten--bin gespannt was heute noch von ihm kommt
bin zwar eigentlich nicht so für valentinstag, aber ganz ohne geht auch nicht^^
heiraten...ohhh ich will auch
hmmm...ich mein wenn man ss ist dann ist man ss.... ich würde nur nie heiraten WEIL ich ss bin...
hab auch gesagt dass ich niemals ss heiraten würde, weil ich nicht möchte, dass es den eindruck macht, dass ich deswegen heirate
aber so oder so- ich schau manchmal in online standesamt bei uns nach ob wer geheiratet hat den ich kenne und da gibts manchmal paare, die heiraten einfach in jeans und t-shirt....
selbst wenn würd ich sowas nie online verfügbar machen- wie peinlich....
wünsch euch noch einen schönen tag!!
lg melli
14.02.2011 13:17
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Marta:
Hallo Ihr Lieben,
Wir ÜBEN gerade für den ESHat Schatzi gesagt. Mal davon ab, dass er keine Ahnung hat, wann der ES ist!
![]()
Das mit dem Blut kann ja immermal sein. Ob es daran liegt dass er "tiefer drin" war kann ich so nicht sagen... wieso war er das?![]()
Mimi Du willst wirklich GERNE ss heiraten? Also wir haben heute endlcihe eine Location für usnere Hochzeitsparty gefunden und haben auch gleich überlegt, ob ich denn DA schwanger sein will!?Naja, aber verhüten will man nun ja eigentlich auch nicht, oder?!
![]()
Ich werde mit Schatzi gleich hoch ins Bett gehen und noch ein paar Hochzeitskataloge wälzen![]()
lol nicht das du neugierig bist...![]()
naja haben seit langem mal wieder ganz spontan den tisch für uns entdeckt *hust*![]()
hach ich weiß nicht, die horrogeschichten und möchte-gern tipps kann ich von ihr einfach gar nicht ernst nehmen....sorry aber in krass gesagt ist sie ne gebärmaschine und wird von angucken schwanger...
naja heute ist valentinstag...bin früh aufgestanden, hab brötchen gebacken und meinen freund mit einem frühstck im kerzenschein (teelichtherz) überrascht... hat er nicht mit gerechnet, hat gedacht ich müsste heute morgen arbeiten--bin gespannt was heute noch von ihm kommt![]()
bin zwar eigentlich nicht so für valentinstag, aber ganz ohne geht auch nicht^^
heiraten...ohhh ich will auch![]()
hmmm...ich mein wenn man ss ist dann ist man ss.... ich würde nur nie heiraten WEIL ich ss bin...
hab auch gesagt dass ich niemals ss heiraten würde, weil ich nicht möchte, dass es den eindruck macht, dass ich deswegen heirate
aber so oder so- ich schau manchmal in online standesamt bei uns nach ob wer geheiratet hat den ich kenne und da gibts manchmal paare, die heiraten einfach in jeans und t-shirt....selbst wenn würd ich sowas nie online verfügbar machen- wie peinlich....
![]()
wünsch euch noch einen schönen tag!!
lg melli
Naja stimmt, vielleicht etwas neugierig, aber Du hast ja angefangen
mit Details..... Wie viele Kinder hat Deine Freundin denn? Wenn man das so nennen kann...Ihr scheint ja nicht so auf der gleichen Wellenlänge zu sein...
Oh schöne Idee mit dem Frühstück. Ich habe meinem Schatz nicht geschenkt...aber einen gaaanz tollen Tulpenstrauss per Fleurop bekommen und mich sehr gefreut!
Bin nicht so der Valentinstagstyp
Ja wir werden im April standesamtlich auch in Jeans heiraten Nur für uns 4!!! Danach in Flitterwochen fahren.
Im Mai kirchlich in weiss heiraten und im Juli dann mit allen ne Party schmeißen! Freue mich sehr!!!
Und ob ich an einem der termin schwanger bin wird sich zeigen
Wann hast Du NMT?
14.02.2011 13:40
Doch wir sind Freunde nur ich bin momentan toootal genervt von ihr.....
kein gespräch mehr ohne mir Tipps zu geben wie ich ss werde oder mir vorzuschreiben was ich tun soll.... das nervt halt...
Und momentan ist sie wieder ss.... sie hat im märz vor einem jahr ne tochter bekommen und dann haben se entschieden, dass sie noch einen jungen möchten und bei dem ersten versuch wurd se wieder ss....termin ist august.....
das aktuell ist ihre 7. schwangerschaft soweit ich das weiß...sie hatte eine eileiter ss und einmal zwillis die nicht überlebt haben....nur die jetzt 7. ss ist geplant- alles davor waren "unfälle"
hmmm also der ticker hatte den 22. als NMT angezeigt aber da ich bislang immer 24. meine mens bekommen hab, hab ich den ticker überarbeitet und warte jetzt noch 10 tage.... wobei ich gar nicht warten möchte.... bzw. ich hoffe ich muss noch gaaaaanz lange auf meine tage warten ...hheehheee
kein gespräch mehr ohne mir Tipps zu geben wie ich ss werde oder mir vorzuschreiben was ich tun soll.... das nervt halt...
Und momentan ist sie wieder ss.... sie hat im märz vor einem jahr ne tochter bekommen und dann haben se entschieden, dass sie noch einen jungen möchten und bei dem ersten versuch wurd se wieder ss....termin ist august.....
das aktuell ist ihre 7. schwangerschaft soweit ich das weiß...sie hatte eine eileiter ss und einmal zwillis die nicht überlebt haben....nur die jetzt 7. ss ist geplant- alles davor waren "unfälle"
hmmm also der ticker hatte den 22. als NMT angezeigt aber da ich bislang immer 24. meine mens bekommen hab, hab ich den ticker überarbeitet und warte jetzt noch 10 tage.... wobei ich gar nicht warten möchte.... bzw. ich hoffe ich muss noch gaaaaanz lange auf meine tage warten ...hheehheee
14.02.2011 13:53
achso...ja rosen zum valentinstag find ich kritisch...ich bin gelernte floristin und weiß daher das heute wie auch am muttertag die rosen allein 3 bis 4 mal so teuer sind wie normal-- deswegen würde ich mich zwischendurch mehr über rosen freuen...
trotzdem würd ich mich auch heute freuen- über nen strauß tulpen übrigens auch am meisten...^^
ich kenn auch die hintergrundgeschichte zu diesem tag... damals ist valentin ( ein mönch) hingegangen und hat verliebten pärchen blumen geschenkt und diese heimlich christlich getraut... dafür wurde er am 14.02. hingerichtet... also nicht einfach nur ein konsum tag...und daher für mich in maßen auch ein muss
trotzdem würd ich mich auch heute freuen- über nen strauß tulpen übrigens auch am meisten...^^
ich kenn auch die hintergrundgeschichte zu diesem tag... damals ist valentin ( ein mönch) hingegangen und hat verliebten pärchen blumen geschenkt und diese heimlich christlich getraut... dafür wurde er am 14.02. hingerichtet... also nicht einfach nur ein konsum tag...und daher für mich in maßen auch ein muss
14.02.2011 13:54
Zitat von kleinemelli:
Doch wir sind Freunde nur ich bin momentan toootal genervt von ihr.....
hmmm also der ticker hatte den 22. als NMT angezeigt aber da ich bislang immer 24. meine mens bekommen hab, hab ich den ticker überarbeitet und warte jetzt noch 10 tage.... wobei ich gar nicht warten möchte.... bzw. ich hoffe ich muss noch gaaaaanz lange auf meine tage warten ...hheehheee![]()
Ein regelmäßiger Zyklus ist schon etwas schönes....
naja, Freundschaft ist aber schwierig, wenn man so genervt ist. Hatte auch mal eine Freundin da ist die Freudnschaft auch mit dem Thema Kinderwunsch/Zeugung/Planung und so zerbrochen, weil man einfach so unterschiedlicher Ansicht war über viele Dinge....
14.02.2011 14:14
Juhu....
AHHHHHH noch ne Florette die die Geschichte von Valentin bestimmt zu ihrer Lehrzeit hatte...hi hi hi...da kann ich mich doch mal locker dazu gesellen...bin auch gelernte Floristin
Rosen sind an diesem Tag sowas von teuer,aber die meisten merken es ja auch net...hi hi...
Mein Schatz hat mir dann trotzdem welche geholt
Dann haltet euch fest:habe ich ein gaannzzz tolles Parfüm bekommen und nun der hammer....einen PINKEN Regenschirm
Er weiss ja das ich auf Pink stehe und alles was glitzert....naja und da dachte er sich das es doch mal was anderes ist..hi hi...irgendwie süße....
Deine Bekannte ist aber gut dabei..mensch mensch...aber muss ja jeder für sich entscheiden
früher war es ja auch normal das die Damen ein kind nach dem anderen bekommen haben
Naja sonst gibbet bei mir nichts neues...mens is wech-endlich-und nun kann das hibbeln in die neue Runde gehen!!!
Wünsche euch n och einen schönen tag..
liebe grüße
AHHHHHH noch ne Florette die die Geschichte von Valentin bestimmt zu ihrer Lehrzeit hatte...hi hi hi...da kann ich mich doch mal locker dazu gesellen...bin auch gelernte Floristin
Rosen sind an diesem Tag sowas von teuer,aber die meisten merken es ja auch net...hi hi...
Mein Schatz hat mir dann trotzdem welche geholt
Dann haltet euch fest:habe ich ein gaannzzz tolles Parfüm bekommen und nun der hammer....einen PINKEN Regenschirm
Er weiss ja das ich auf Pink stehe und alles was glitzert....naja und da dachte er sich das es doch mal was anderes ist..hi hi...irgendwie süße....
Deine Bekannte ist aber gut dabei..mensch mensch...aber muss ja jeder für sich entscheiden
früher war es ja auch normal das die Damen ein kind nach dem anderen bekommen haben
Naja sonst gibbet bei mir nichts neues...mens is wech-endlich-und nun kann das hibbeln in die neue Runde gehen!!!
liebe grüße
14.02.2011 14:19
Zitat von Mimi24:
Juhu....
AHHHHHH noch ne Florette die die Geschichte von Valentin bestimmt zu ihrer Lehrzeit hatte...hi hi hi...da kann ich mich doch mal locker dazu gesellen...bin auch gelernte Floristin![]()
Mein Schatz hat mir dann trotzdem welche geholt![]()
Dann haltet euch fest:habe ich ein gaannzzz tolles Parfüm bekommen und nun der hammer....einen PINKEN Regenschirm![]()
Deine Bekannte ist aber gut dabei..mensch mensch...aber muss ja jeder für sich entscheidenfrüher war es ja auch normal das die Damen ein kind nach dem anderen bekommen haben
![]()
Naja sonst gibbet bei mir nichts neues...mens is wech-endlich-und nun kann das hibbeln in die neue Runde gehen!!!![]()
liebe grüße
Aaaah, Floristinne, dann könnt Ihr 2 Euch doch mal zusammensetzen und für meine Hochzeitsparty die Blumendeko machen. Sonnenblumen wären toll!
14.02.2011 14:25
jaaaaa ist es....
ich hab letztes jahr einmal ne verschiebung gehabt von 2 wochen- war wohl stress bedingt....aber ab da an wieder alles fein regelmäßig
jaaa ich hoffe das legt sich bald....
an sich wollte se mich ja schon im dezember in die kiwu klinik schicken- dabei haben wir ja da noch gar nicht gezielt geherzelt...
ich vermute fast, dass sie möchte dass ich schwanger werde während sie es auch noch ist... und ich mag momentan nicht so direkt sagen dass sie mich nervt da sie EXTREM heftige stimmungsschwankungen hat... sie schafft es momentan sogar in einer stunde dreimal zu heulen, da hätte ich kein gutes gefühl bei....
ich hab letztes jahr einmal ne verschiebung gehabt von 2 wochen- war wohl stress bedingt....aber ab da an wieder alles fein regelmäßig
jaaa ich hoffe das legt sich bald....
an sich wollte se mich ja schon im dezember in die kiwu klinik schicken- dabei haben wir ja da noch gar nicht gezielt geherzelt...
ich vermute fast, dass sie möchte dass ich schwanger werde während sie es auch noch ist... und ich mag momentan nicht so direkt sagen dass sie mich nervt da sie EXTREM heftige stimmungsschwankungen hat... sie schafft es momentan sogar in einer stunde dreimal zu heulen, da hätte ich kein gutes gefühl bei....
14.02.2011 14:31
loool
wenn ich zugang zu nem großhandel hätte und nen kühlhaus wäre das alles kein problem...
dann würde ich dir alles mit sonnenblumen zukleistern muahahaaaaaaaa
wenn ich zugang zu nem großhandel hätte und nen kühlhaus wäre das alles kein problem...
dann würde ich dir alles mit sonnenblumen zukleistern muahahaaaaaaaa
14.02.2011 20:09
Na ihr lieben....
na ein kalter Keller tut es zur not auch für eine Nacht und das mit dem Großmarkt ist kein ding..man muss nur die Leute kennen...hi hi hi....was meint ihr wie ich die ganze Deko für meine Hochzeit mache....da geht nichts über nen Laden...warum auch....ab zum Markt und dann ran an die Arbeit...freuuuu
So spart man schon gut Geld...aber darüber sollen wir ja net so reden...sonst bekommen die lieben Kunden ja zu viel mit..ha ha ha
So heute passiert bei mir net mehr viel...
Habe mir gerade nur noch mal die Haare gefärbt(dunkel braun) und das wars...heute kommt dann meine Serie...guckt ihr das auch-vampire diaries?????Also ich liebe ja diesen ganzen Vampirkram
kann davon net genug bekommen!!!
Diesen Monat werde ich mal net drüber nachdenken wann ich mein ES habe oder irgendwas in der Art!!Muss mal nen Monat abschalten!
Und nächste Woche gehe ich dann zu einer anderen Ärztin..mal schauen was bei rum kommt...
ds wars auch schon wieder von mir...
lg
na ein kalter Keller tut es zur not auch für eine Nacht und das mit dem Großmarkt ist kein ding..man muss nur die Leute kennen...hi hi hi....was meint ihr wie ich die ganze Deko für meine Hochzeit mache....da geht nichts über nen Laden...warum auch....ab zum Markt und dann ran an die Arbeit...freuuuu
So spart man schon gut Geld...aber darüber sollen wir ja net so reden...sonst bekommen die lieben Kunden ja zu viel mit..ha ha ha
Habe mir gerade nur noch mal die Haare gefärbt(dunkel braun) und das wars...heute kommt dann meine Serie...guckt ihr das auch-vampire diaries?????Also ich liebe ja diesen ganzen Vampirkram
kann davon net genug bekommen!!! Diesen Monat werde ich mal net drüber nachdenken wann ich mein ES habe oder irgendwas in der Art!!Muss mal nen Monat abschalten!
Und nächste Woche gehe ich dann zu einer anderen Ärztin..mal schauen was bei rum kommt...
lg
14.02.2011 20:31
Zitat von Mimi24:
Na ihr lieben....
na ein kalter Keller tut es zur not auch für eine Nacht und das mit dem Großmarkt ist kein ding..man muss nur die Leute kennen...hi hi hi....was meint ihr wie ich die ganze Deko für meine Hochzeit mache....da geht nichts über nen Laden...warum auch....ab zum Markt und dann ran an die Arbeit...freuuuu![]()
Habe mir gerade nur noch mal die Haare gefärbt(dunkel braun) und das wars...heute kommt dann meine Serie...guckt ihr das auch-vampire diaries?????Also ich liebe ja diesen ganzen Vampirkramkann davon net genug bekommen!!!
Diesen Monat werde ich mal net drüber nachdenken wann ich mein ES habe oder irgendwas in der Art!!Muss mal nen Monat abschalten!
lg
OPFFFFFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ICH LIEBE VAMPIRDINGER
Also Vampire Diaries schau ich auf englisch, online.... mir gefallen die synchronstimmen nicht so...
naja und jetzt nen thema was sie welt spaltet: ich bin auch nen biss-fanatiker
sogar ganz doll schlimm!!!!!
boah hammer- floristin und vampirfreund mit kinderwunsch- was haben wir noch gemeinsam??
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt