Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥♥mein traum von der kugel,er soll wahr werden!jetzt wird fleißig gehibbelt-der schönste vorsatz für 2011♥♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
21.02.2011 07:06
GUUUTTTEEENNN MOOORRGGGEENN!!!!

Na da sagste was von wegen Durchhaltevermögen

Die anderen Diäten die ich vorher gemacht habe sahen dann in etwa so aus....erst ma weniger essen ...dann nur gesundes und nach 3 Tagen hab ich nen hunderschub gehabt...da musste dann alles rein....hi hi...

Dieses mal ist es anders..ich esse genug..achte nur auf die Kalorien!Und es i9st ja nun ein Muss!!Möchte ja gut aussehen für die Hochzeit...und ich möchte auch mal wieder nach 11 Jahre schwimmen gehen...war letzten Sommer genau ein mal schwimmen!!Das war für mich die Hölle....habe mich so unwohl gefühlt!!
Weiss net in der Hinsicht fehlt mir wohl das Selbstbewusstsein!
Aber das wird alles schon noch!!Immer positiv denken!!!

Flower...

Na da haben wir fast zeitgleich NMT drück dir die Daumen!!!

So wünsche euch noch einen schönen Tag!!

Ganz liebe Grüße
Marta
2720 Beiträge
21.02.2011 08:18
Guten Morgen Ihr Lieben,
@ Melli: Mach Dir keine Gedanken wegen der Schmerztablette. Es gibt so viele Schwangerschaften, die spät erkannt werden, da rauchen die Leute noch und trinken und alles mögliche. Es wird nicht geschadet haben. In keinerlei Hinsicht, ehrlich.

@Melii: Das hört sich toll an mit der Diät. ich müsste auch soo dringend. keine Hose passt alle Shirts sind zu kurz und das wo ich nach Lotte so toll abgenommen hatte. ich will gar kein Kleid anprobieren gehen....

Wir haben gleich einen termin in einem Kiga im Nachbarort für Lotte ab nächsten Sommer. Bin mal gespannt.
Gestern ahtte ich ja meinen ES und heute schau ich mal ob wir ihn nochmla nutzen

Grüße an alle...
Marta
2720 Beiträge
21.02.2011 08:19
Zitat von Red-flower:

Mein NMT müsste 8.3 sein ist aber bei mir unregelmäßig. Schwanken tut er von 33 Tage - 39 Tage

NMT hätte ich auch am 8.3 oder 7.3. dann können wir ja alle testen Habt Ihr den ES nutzen können?
Red-flower
689 Beiträge
21.02.2011 09:25
Ich müsste ab heute meinen Es haben. Kommt drauf an welche Lust ich noch nch der Arbeit habe
Marta
2720 Beiträge
21.02.2011 10:55
Zitat von Red-flower:

Ich müsste ab heute meinen Es haben. Kommt drauf an welche Lust ich noch nch der Arbeit habe

Ok, die Lust sollte schon noch Priorität haben....
Red-flower
689 Beiträge
21.02.2011 11:22
Zitat von Red-flower:

Zitat von Marta:
Ok, die Lust sollte schon noch Priorität haben....

Eben, anders macht es auch keinen Spaß
Mimi24
3548 Beiträge
21.02.2011 12:11
Juhu...

Naja mir bleibt ja nichts anderes übrig als ne diät zu machen^^aber passt schon...hi hi

Oh ich hoffe das ich zum richtigen Zeitpunkt gehrzelt habe Naja aber wir nutzen ja auch noch die anderen Tage die Laut rechner angezeigt wurden...davon mal abgesehen möchte ich ja auch net so nach plan mit meinem Schatz herzeln

Ist der Kindergarten dann weit weg für die kleine Lotta(Hoffe hab den Name richtig im Kopf..lach)????Wäre ja net so vorteilhaft!

So nun gibts ein kleines Päuschen und dann gehts auch schon wieder weiter!

Liebe Grüße

21.02.2011 12:24
lol

ja ich hab nen plan gehabt...aber dran gehalten haben wir uns nicht geht nicht...man kann das ausblenden aber wenn man kaputt ist von der arbeit, dann ist man halt kaputt...da zwing ich mich nicht noch dazu- oder ihn....

sooo und jetzt mach ich mich fertig...muss gleich arbeiten....

schönen tag euch noch!!!!

Red-flower
689 Beiträge
21.02.2011 12:25
Ich muss auch arbeiten bis um 20.15
Marta
2720 Beiträge
21.02.2011 15:25
Ich habe montags immer frei...DAS ist super!!
21.02.2011 19:58
wieder daaaaa...

montags immer frei? wie haarstylisten????
naja morgen hab ich frühschicht- 5 uhr aufstehen -.- buhuuuu
aber passend zum testen hab ich freitag frei- da wäre ich dann 1 tag drüber...wenns geklappt hat
Marta
2720 Beiträge
21.02.2011 20:01
Zitat von kleinemelli:

wieder daaaaa...

montags immer frei? wie haarstylisten????
naja morgen hab ich frühschicht- 5 uhr aufstehen -.- buhuuuu
aber passend zum testen hab ich freitag frei- da wäre ich dann 1 tag drüber...wenns geklappt hat

Das ist ja schon baaald!!!
21.02.2011 20:06
jaaa aaabbbbbber trotzdem noch sssooooooooooooooooolange hin!!!!!!!!!!!!!!
Marta
2720 Beiträge
21.02.2011 20:10
Zitat von kleinemelli:

jaaa aaabbbbbber trotzdem noch sssooooooooooooooooolange hin!!!!!!!!!!!!!!

Quatsch....
Das ist doch baaald.

21.02.2011 20:13
für dich!!!

für mich nicht....

jeder tag ist wie eine woche...die nie zu ende geht.....

aber hauptsache ich komme zum testen- und da kommt mir net die olle rote dazwischen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt