Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥♥mein traum von der kugel,er soll wahr werden!jetzt wird fleißig gehibbelt-der schönste vorsatz für 2011♥♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
14.02.2011 20:58
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Mimi24:

Na ihr lieben....

na ein kalter Keller tut es zur not auch für eine Nacht und das mit dem Großmarkt ist kein ding..man muss nur die Leute kennen...hi hi hi....was meint ihr wie ich die ganze Deko für meine Hochzeit mache....da geht nichts über nen Laden...warum auch....ab zum Markt und dann ran an die Arbeit...freuuuu

So spart man schon gut Geld...aber darüber sollen wir ja net so reden...sonst bekommen die lieben Kunden ja zu viel mit..ha ha ha

So heute passiert bei mir net mehr viel...

Habe mir gerade nur noch mal die Haare gefärbt(dunkel braun) und das wars...heute kommt dann meine Serie...guckt ihr das auch-vampire diaries?????Also ich liebe ja diesen ganzen Vampirkram kann davon net genug bekommen!!!

Diesen Monat werde ich mal net drüber nachdenken wann ich mein ES habe oder irgendwas in der Art!!Muss mal nen Monat abschalten!
Und nächste Woche gehe ich dann zu einer anderen Ärztin..mal schauen was bei rum kommt...

ds wars auch schon wieder von mir...

lg

OPFFFFFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ICH LIEBE VAMPIRDINGER

Also Vampire Diaries schau ich auf englisch, online.... mir gefallen die synchronstimmen nicht so...

naja und jetzt nen thema was sie welt spaltet: ich bin auch nen biss-fanatiker
sogar ganz doll schlimm!!!!!

boah hammer- floristin und vampirfreund mit kinderwunsch- was haben wir noch gemeinsam??

OOOPPPFFFFAAAA::::JAAAAAAA

Ich LIEBE..... BRAUCHE.... ATME.... alle Teile von Twilight ein...ha ha ha...ich habe die Bücher net nur einmal gelesen und bin ein richtiger Biss junk...
Vampire Diaries habe ich auch auf englisch gesehen im netz...aber mit untertitel...die stimmen sind da wirklich viel besser...naja kann aber trotzdem net drauf verzichten-muss die heute sehen!!

Ja so langsam aber sicher wirds unheimlich....ha ha ha

Was haben wir noch gemeinsam????-wie stehste zu Pink???Und zu sachen die glitzern!!!Auch wenn es noch son klimm bimm is ich brauche es

Naja meine musik geht ehr in die hardstyle-hardcore-richtung...höre aber auch die charts...

tussen...ahhhh...mag ich net!!!!

ich bin ein telefon junk!!könnte den halben tag nur reden...

Absolut durchgeknallt....!!!!Hab halt meine eigene art...

so da wollen wir mal schauen was du dazu schreibst

lg

ps......kanns net erwarten den neuen twilight teil zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.02.2011 22:17
So da antworte ich doch schnell bevor ich schlafen gehe^^

also pink/rosa war schon als kind MEINE farbe..ok hat nachgelassen im "alter" aber wir haben hier momentan noch getrennte zimmer (also büro und hobbyzimmer) und da ist an meiner wand ne pinke Tapete mit glitzer und rosa vorhänge...^^

BISS ist mein Thema- war eine der ersten- hab alle bände auf englisch und deutsch, ich hab ne zeitlang mit inner community gehangen und auch selbst eine gegründet, war damals in köln als stephenie auf lesereise war und hab sowohl ne videoaufnahme als auch nen autogramm von ihr! im sommer letztes jahr bin ich mit ner freundin nach berlin gefahren und hab dort mit einer weiteren freundin im kino alle drei teile hintereinander im kino geschaut!! für biss geh ich im schlimmsten fall über leichen

musikmäßig bin ich da eher queerbeet
ich steh mehr auf pop....und charts...und da ist immer mal was anderes dabei...momentan mag ich gern das lied von kylie (higher) oder auch linkin park (waiting for the end)

ich bastel gerne und male furchtbar gerne . seit ich aber arbeite hat das alles nachgelassen..leider... aber das ist noch immer mein ruhepool

außerdem mag ich tiere- hab 2 katzen und 1 kater hier^^

lange telefonieren kann ich auch- aber nur wenn ich die leute kenne, bei fremden leg ich lieber schnell auf....

und verrückt??? naja man hat mir schon immer nen dachschaden nachgesagt....^^

soooviel dazuuuuuuuuuuuuuu
Mimi24
3548 Beiträge
15.02.2011 06:34
Guten morgen!!

Ach is doch immer wieder toll wenn man auf gleichgesinnte trifft...hi hi

ALSO....da hast du ja gut was durch was biss betrifft....so ist es mir nicht möglich,aber ich darf mich auch zu den wenigen zählen die net nur wegen den Filmen die Bücher hatte
Hätte letztes Jahr auch nach München fahren können als der neue Teil raus kam,da waren ja einige da,aber es ging net da ich keinen für meinen Sonnenschein hatte!Naja und auf so ne tour nimm ich meinen Sohn ja net mit^^
Was solls....wären ja auch nur 2 tage gewesen....

so wie man merkt bin ich noch net richtig auf der höhe...man war das ne Nacht....

ich melde mich später wieder!!!

Liebe grüße
15.02.2011 15:12
ja natürlich.
die prioritäten liegen dann ja anders wenn man ein kind hat...

ich hätte aber auch nie gedacht dass ich deswegen so austicken würde *lach*

ich hab gestern nen ganz tollen blumenstrauß und einen gutschein bekommen- jetzt bin ich am überlegen ob ich den gutschein heute oder erst morgen aufn kopf hau muahaha sowas darf hier nicht zu lange liegen...aber ich glaub fast dass ich heute keine lust mehr hab irgendwo hin zu fahren...schwierig...
18.02.2011 10:57
na was ist los??? keiner mehr da?????

bei mir gibts nichts neues...
keinerlei anzeichen für irgendwas....

knapp ne woche hab ich ja noch^^

ich wünsch euch allen ein schönes wochenende!!!

lg melli
Marta
2720 Beiträge
19.02.2011 14:20
Zitat von kleinemelli:

lg melli

Hallöchen,
es ist endlich Wochenende...und auch die ES Phase, mal sehen, wie es wird....
Wonach geht Ihr, also wieviele Tage vorher, wie viele nachher?
20.02.2011 13:47
Zitat von Marta:

Zitat von kleinemelli:

lg melli

Hallöchen,
es ist endlich Wochenende...und auch die ES Phase, mal sehen, wie es wird....
Wonach geht Ihr, also wieviele Tage vorher, wie viele nachher?

hmmm...also ich hab darauf geachtet das wenn ich den errechneten ES hab, wir mind. 2 mal vorher, am ES und zweimal danach gehrzelt haben...

also in etwas so:

mittwochs den ES dann:

SA, MO, MI, FR, SO

so hab ich den 2-tages rythmus für die Spermaqualität eingehalten...
davor und danach natürlich auch noch....aber da haben wir nicht nach "Termin" gehrzt muss man ja schon so sagen
ein paar tage vor, während und nach der mens ist aber bissl pause...wollen ihn ja auch net überanstrengen muahahaaaaa

Ich hatte ne scheiß nacht hinter mir.....
erstmal hab ich Freitag in der rechten brust ziehen gehabt, die BW war total empfindlich und es ging nur weg durch massieren..... eigentlich bei mir nen sicheres Anzeichen für die lauernde mens- aber normal dann auch beide Brüste gleichzeitig...

Gestern Abend hatte ich dann ziehen im Unterleib...auch schon nen bissl heftiger...da wir aufm Geburtstag waren, musste ich mir arg verkneifen zusammenzu zucken....
und dann bekam ich nackenschmerzen.... ob ich zug abbekommen hab oder falsch saß? keine ahnung...
als wir heute nacht um 3 dann nach hause fuhren- also ich fuhr- hatte ich neben den nackenschmerzen auch schon schulterschmerzen....
sind ins bett und 2-3 stunden später bin ich unter tränen wach geworden...egal wie ich lag...es tat so unendlich weh.....
ich hab meine schulter massiert, dehnübungen gemacht, drauf gelegen, auf rücken, andere seite, den arm verschrenkt...es ging nicht
der schmerz zog bis hinters ohr und nach unten in den bauch
bind dann aufgestanden und hab mich vor unsere hausapotheke gesetzt und ich hatte neben den starken schmerztabletten die momentan tabu sind nur noch ibuprofen....und da stand nur nach absprache mit dem arzt in den ersten 2 dritteln einer ss
und dann saß ich da und war am heulen....
und ich hab nen echt schlechtes gewissen aber ich glaub noch ne stunde länger den schmerz und ich hätte mir den arm vielleicht abgehackt... ich hoffe nur ich hab keinen fehler gemacht...andererseits denk ich mir aber auch, es gibt soviele frauen die soviel mist einwerfen, da wird man mir doch hoffentlich eine ibuprofen verzeihen können....
ich bin dann nach ner halben stunde mit nem wärmegelkissen auf schulter und bauch eingepennt und genau so vor ner stunde wach geworden...
hab noch nen schmerz vergleichba mit einem muskelkater, aber ich mache heute nichts mehr...
ich hatte soviel vor, aber ich werde mich gleich aufs sofa kleben samt laptop und immer schön die schulter wärmen und einfach hoffen dass ich entweder eh net ss war oder es meiner ss nicht geschadet hat...schlecht fühl ich mich trotzdem irgendwie..

und nächste woche werde ich mich mit paracetamol eindecken....
Red-flower
689 Beiträge
20.02.2011 19:58
Hallo Leute
Ich möchte hier mitmischen
Ich bin 24 Jahre und im 9 ÜZ. Habe Juni 2010 die Pille abgesetzt und nix passiert
Werden am 12.08.2011 heiraten und hoffen das es bald mit einer Kugel klappt.
20.02.2011 21:19
Zitat von Red-flower:

Hallo Leute
Ich möchte hier mitmischen
Ich bin 24 Jahre und im 9 ÜZ. Habe Juni 2010 die Pille abgesetzt und nix passiert
Werden am 12.08.2011 heiraten und hoffen das es bald mit einer Kugel klappt.

Dann mal herzlich willkommen!!!
Wann ist denn Dein NMT ??

Mimi24
3548 Beiträge
20.02.2011 21:33
Juhu Mädels!!!!!!

Erst einmal willkommen red flower!!!!!!

Melli:

Mach dir net so nen Kopf...als ich damals mit meinem Sohn schwanger war und es noch net wusste war ich auf der Kirmes...habe jeden gerät mitgenommen und danach sehr sehr viel getrunken!!!Habe das dann damals meinen Doc gesagt als die ss festgestellt wurde und er sagte auch das der Punkt in den ersten Wochen net wirklich was davon mitbekommt!!!!
Wenn du also so dolle schmerzen hattest...ist es besser das du was genommen hast!!!Mach dich mit dem Gedanke...was wenn..net so verrückt!!!!!
Drück dich ma ganz dolle!!!!

Bei mir gibt es net viel...also ehr so garnichts!!!

Im moment versuche ich ein wenig abzuschlaten...war am Freitag etwas raus..am Samstag nur bei meinen Eltern und heute war ich mit ner Freundin und meinem Kleinen ein Eis essen..naja ich habe nur nen Kaffee getrunken-mach ja ne diät!!!
Habe zur zeit auch meine Fruchtbaren Tage...hi hiiiiiiiiii

Mal schauen was es uns bringt..oder auch nicht...mhhh....

So mehr gibbet net....

noch ganz liebe Grüße an alle!!!!!Busssssiiiiiissss
20.02.2011 21:41
Zitat von Mimi24:

Juhu Mädels!!!!!!

Melli:

Mach dir net so nen Kopf...als ich damals mit meinem Sohn schwanger war und es noch net wusste war ich auf der Kirmes...habe jeden gerät mitgenommen und danach sehr sehr viel getrunken!!!Habe das dann damals meinen Doc gesagt als die ss festgestellt wurde und er sagte auch das der Punkt in den ersten Wochen net wirklich was davon mitbekommt!!!!
Wenn du also so dolle schmerzen hattest...ist es besser das du was genommen hast!!!Mach dich mit dem Gedanke...was wenn..net so verrückt!!!!!

Im moment versuche ich ein wenig abzuschlaten...war am Freitag etwas raus..am Samstag nur bei meinen Eltern und heute war ich mit ner Freundin und meinem Kleinen ein Eis essen..naja ich habe nur nen Kaffee getrunken-mach ja ne diät!!!

So mehr gibbet net....

OHHH DANKE MIMI!!!!
das hab ich gebraucht!! *drücken lässt*

ne diät?? bei dem wetter?? in der eisdiele ohne eis??? könnte ich nicht

hier gabs gerade erdbeeren..*schmatz* man merkt dass noch nicht saison ist....aber mit zucker und milch merkt man das kaum

sooo bald ins bettchen.... morgen ist montag -.-

Mimi24
3548 Beiträge
20.02.2011 21:48
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Mimi24:

Juhu Mädels!!!!!!

Melli:

So mehr gibbet net....

OHHH DANKE MIMI!!!!
das hab ich gebraucht!! *drücken lässt*

ne diät?? bei dem wetter?? in der eisdiele ohne eis??? könnte ich nicht

hier gabs gerade erdbeeren..*schmatz* man merkt dass noch nicht saison ist....aber mit zucker und milch merkt man das kaum

sooo bald ins bettchen.... morgen ist montag -.-

Gerne doch

Ja da bleibt mir nichts anderes übrig habe durch die clomis 8 kg zugenommen und nun sizt das hochzeitskleid an den Hüften net mehr so wie es sollte!!!Also es passt noch aber ich fühle mich so darin net wohl...nu ziehe ich mein ding voll durch!!!!Morgens nur noch nen diät drink...mittags reis mit einer selbst gemachten tomaten soße...kalorien sooo gering!!!und Abends einen halben Apfel mit 2 EL joghurt und einem EL Haferflocken.....manchmal kommen da auch noch ein paar weintrauben rein!!

Naja ich werde es nach der Hochzeit auch weiter durchziehen,da ich bis zum sommer mindestens 13KG weg haben will!!!
Mache zudem morgends und abends übungen für den bauch und für die beine!!!

Ne der speck muss weg...das ist alles net mehr so schön....

ich esse ja auch..also werde jetzt net rumspinnen und hungern...wenn ich zwischendurch hunger bekomme ess ich ja auch nen Apfel oder so...

Erdbeeren sind toll...die lieb ich sooooo...naja nur ohne zucker...wenn ich es zur zeit essen könnte..würde ich die mit sahne essen...hi hi
Red-flower
689 Beiträge
20.02.2011 22:01
Mein NMT müsste 8.3 sein ist aber bei mir unregelmäßig. Schwanken tut er von 33 Tage - 39 Tage
20.02.2011 22:10
Zitat von Red-flower:

Mein NMT müsste 8.3 sein ist aber bei mir unregelmäßig. Schwanken tut er von 33 Tage - 39 Tage

oh ich seh schon an deinem ticker, du hast herzel-phase

@ mimi: ja diäten müsste ich so gesehen auch, aber ich hab für deine krasse diät sowieso kein durchhaltevermögen

20.02.2011 22:10
Zitat von Red-flower:

oh ich seh schon an deinem ticker, du hast herzel-phase

@ mimi: ja diäten müsste ich so gesehen auch, aber ich hab für deine krasse diät sowieso kein durchhaltevermögen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt