Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
marienkaefer
142 Beiträge
13.12.2011 17:36
Zitat von sommerkind90:

danke ich werde ihn mir auch schnappen, wenn er nach hause kommt....
in einem anderen thread hat jemand gesagt, dass ovus auch vor der mens nochmal positiv werden können, ich hoffe, das es bei mir nicht so ist....

testest du an nmt likeadiamnd oder schon früher?

Aber er kann auch positiv werden, wenn man schwanger ist. Sogar noch eher als ein Schwangerschaftstest. ich glaube du bist schwanger. Deine Anzeichen sprechen voll dafür. Ich drück dir ganz doll die Däumchen!
13.12.2011 17:45
Zitat von marienkaefer:

Zitat von sommerkind90:

in einem anderen thread hat jemand gesagt, dass ovus auch vor der mens nochmal positiv werden können, ich hoffe, das es bei mir nicht so ist....

Aber er kann auch positiv werden, wenn man schwanger ist. Sogar noch eher als ein Schwangerschaftstest. ich glaube du bist schwanger. Deine Anzeichen sprechen voll dafür. Ich drück dir ganz doll die Däumchen!

das ist wirklich ganz süß von dir, aber ich habe heute auch einen sst gemacht und der war negativ...
marienkaefer
142 Beiträge
13.12.2011 17:51
Schau mal hier:

http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm

Dein NMT ist doch erst am 17. oder? Könnte doch klappen. Tun deine Brüste immer so weh? Bei Speedy war es doch auch so.
13.12.2011 17:54
nmt wäre am 17. wenn ich wieder ne zykluslänge von 39 tagen nehme
ich guck mir jetzt mal den link an
und nein, ich kenne das nicht, dass die brustwarzen so weh tun, ahb ich noch nie gehabt. sie stehen auch weiter vor als sonst, aber dieser blöde test will einfach nicht positiv anzeigen...
marienkaefer
142 Beiträge
13.12.2011 17:59
Naja hat man ja schon oft gehört, dass die Frühschwangerschaftstests versagen. Ohje da musst du dich jetzt noch bis Samstag gedulden. Und dann unbedingt nochmal testen. Vielleicht gibt ja noch eine weitere Weihnachtsüberraschung.
Wünsche es dir ganz dolle.

LOU09
3200 Beiträge
13.12.2011 18:02
@sommerkind es kann doch gut möglich sein dass dein hsg wert noch niedrich ist und deswegen zeigt der sst negativ an. ich würde dir vorschlagen noch ein bis zwei tage zuwarten und dann mit einem 10er zutesten .
13.12.2011 18:04
sind die von cb auch frühtests? ich hab nämlich einen hier, aber den wollte ich eigentlich erst nehmen, wenn auf nem normalen zwei striche sind.

ich glaube, ich warte jetzt einfach noch, vllt war es ja wirklich auch nur ein sehr sehr später ES

danke für euern rat!!
sweetpoisen
2948 Beiträge
13.12.2011 18:08
also ich hatte auf den billigen nur ne gaaanz zarte linie und der von cb war glei fett da.

hab desübrigen letztens auch mal aus spaß nen ovu gemacht und da kam auch der 2. strich
sweetpoisen
2948 Beiträge
13.12.2011 18:09
achso und beim cb steht glaub auch drauf 4 tage vor fälligkeit oder?
marienkaefer
142 Beiträge
13.12.2011 18:09
Also wenn es ein Frühtest ist, steht es eigentlich immer auf der verpackung. Aber die geben auch frühestens 4 tage vor nmt sicherheit, hcg anzeigen zu können. Mit was hast du denn bisher getestet?
LOU09
3200 Beiträge
13.12.2011 18:10
@sweetpoisen dir wünsche ich noch eine wunderschöne schwangerschaft
freu mich für dich
13.12.2011 18:11
war kein frühtest, war einer von duchesse (drogerie Müller) ab fälligkeit der periode und der war blütenweiß

man sagt ja, dass es kurz vor der mens noch einen lh anstieg gibt, ist der denn da so groß, dass die ovus fett positiv werden? ich hatte diesen zyklus nämlich immer nur negative ovus, die zweite linie war immer nur super schwach
sweetpoisen
2948 Beiträge
13.12.2011 18:14
danke lou
marienkaefer
142 Beiträge
13.12.2011 18:17
Also das die vor der mens fett positiv werden hab ich noch nicht gehört. Bei mir kommt da einfach nur nen zweiter Strich, der aber sehr schwach ist. Also falls es doch dein Eisprung ist, dann schnapp dir heute noch dein Männel. Dann kannst du vielleicht in 2 Wochen positiv testen.

Sag mal macht ihr die Ovu frühs oder Nachmittag? Hab gehört, die verfälschen das Ergebnis, wenn man die früh macht...
LikeaDiamond
1829 Beiträge
13.12.2011 18:19
Zitat von sommerkind90:

Ich habe mir vorgenommen erst nächsten Mittwoch zu testen. Ich habe das Problem, dass laut Kalender mein ES am 05.12 gewesen sein sollte. Aber mein ovu war erst am 06.12 positiv. Daher glaub ich, dass sich nein nmt auch um einen Tag verschiebt. Also kommt meine mens am
20.12 statt am 19.11! Also Teste ich am 21.11, wenn meine mens nicht da sein sollte. Was ich nicht glaube, denn ich fühle mich alles aber nicht schwanger.

Aber nun zu dir süße: ich würd in den nächsten Tage definitiv nen neuen Test machen. Bei speedy hat der Test ja auch erst bei nmt+5 positiv getestet

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt