Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
13.12.2011 18:21
ich hätte auch gedacht, dass da nur ein leichter zweiter strich kommt, aber meiner war wirklich dicker als die kontrolllinie und das morgens!!!

man soll die ja eigentlich eher später am nachmittag bzw. abends machen, hab das heute nur so aus jux und dollerei gemacht und war selber erschreckt, als ich den 2. strich gesehen hab

ich denke, ich warte jetzt noch bis weihnachten mit dem testen. bis dahin wäre die mens ja dann wohl da, falls ich nicht ss bin
marienkaefer
142 Beiträge
13.12.2011 18:26
Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von sommerkind90:

danke ich werde ihn mir auch schnappen, wenn er nach hause kommt....
in einem anderen thread hat jemand gesagt, dass ovus auch vor der mens nochmal positiv werden können, ich hoffe, das es bei mir nicht so ist....

testest du an nmt likeadiamnd oder schon früher?

Ich habe mir vorgenommen erst nächsten Mittwoch zu testen. Ich habe das Problem, dass laut Kalender mein ES am 05.12 gewesen sein sollte. Aber mein ovu war erst am 06.12 positiv. Daher glaub ich, dass sich nein nmt auch um einen Tag verschiebt. Also kommt meine mens am
20.12 statt am 19.11! Also Teste ich am 21.11, wenn meine mens nicht da sein sollte. Was ich nicht glaube, denn ich fühle mich alles aber nicht schwanger.

Aber nun zu dir süße: ich würd in den nächsten Tage definitiv nen neuen Test machen. Bei speedy hat der Test ja auch erst bei nmt+5 positiv getestet

Meiner war auch am 6.12 positiv. Hab aber bis gestern noch weitergetestet, weil er ja eigentlich gestern hätte sein müssen. Aber er wurde nicht mehr kräftiger. Also denke ich Eisprung war dann am 7. Dann können wir ja am 21. gemeinsam testen.
LikeaDiamond
1829 Beiträge
13.12.2011 18:56
Ja Käfer das stimmt hast du denn schon irgendwelche Anzeichen ??
marienkaefer
142 Beiträge
13.12.2011 20:28
Naja ich renn ständig aufs Klo, weil ich denke, dass meine mens kommt. Es zieht halt im Bauch, als wenn die mens kommt. Aber das kann eigentlich nicht sein. Bin heute ZT 22. Heute früh hatte ich Zahnfleischbluten. Aber ich glaube kaum, dass das was zu bedeuten hat. Außerdem tun auch meine Brüste weh, aber nicht so wie ihr es beschreibt an den Brustwarzen, sondern die linke und rechte abwechseln beim Einatmen. Mmmmh...

Und bei dir? Merkst du schon irgendwas?

Aber die Symptome sind doch viel zu früh, oder? Ich meine wenn der Eisprung erst am 7.12 war... Das Ei ist doch noch auf Wanderung...
LikeaDiamond
1829 Beiträge
13.12.2011 20:49
Zitat von marienkaefer:

Naja ich renn ständig aufs Klo, weil ich denke, dass meine mens kommt. Es zieht halt im Bauch, als wenn die mens kommt. Aber das kann eigentlich nicht sein. Bin heute ZT 22. Heute früh hatte ich Zahnfleischbluten. Aber ich glaube kaum, dass das was zu bedeuten hat. Außerdem tun auch meine Brüste weh, aber nicht so wie ihr es beschreibt an den Brustwarzen, sondern die linke und rechte abwechseln beim Einatmen. Mmmmh...

Aber die Symptome sind doch viel zu früh, oder? Ich meine wenn der Eisprung erst am 7.12 war... Das Ei ist doch noch auf Wanderung...

Och ich weiß nicht. Hab von vielen Frauen gehört, die 7 Tage vor nmt was spürten. Ich weiß nur, dass ich in den letzten Zyklen so viele "Anzeichen" die dann gar nix waren. Ich hab Angst wieder so enttäuscht zu sein

Minnie_Maus
2716 Beiträge
13.12.2011 21:11
Zitat von sommerkind90:

Zitat von marienkaefer:

Zitat von sommerkind90:

danke ich werde ihn mir auch schnappen, wenn er nach hause kommt....
in einem anderen thread hat jemand gesagt, dass ovus auch vor der mens nochmal positiv werden können, ich hoffe, das es bei mir nicht so ist....

testest du an nmt likeadiamnd oder schon früher?

Aber er kann auch positiv werden, wenn man schwanger ist. Sogar noch eher als ein Schwangerschaftstest. ich glaube du bist schwanger. Deine Anzeichen sprechen voll dafür. Ich drück dir ganz doll die Däumchen!

das ist wirklich ganz süß von dir, aber ich habe heute auch einen sst gemacht und der war negativ...

Bei mir war auch schon ein Ovu positiv am Tag meiner Mens....
Minnie_Maus
2716 Beiträge
13.12.2011 21:14
Zitat von sommerkind90:

war kein frühtest, war einer von duchesse (drogerie Müller) ab fälligkeit der periode und der war blütenweiß

man sagt ja, dass es kurz vor der mens noch einen lh anstieg gibt, ist der denn da so groß, dass die ovus fett positiv werden? ich hatte diesen zyklus nämlich immer nur negative ovus, die zweite linie war immer nur super schwach

Also die von Duchesse (drogerie Müller) wollte ich jetzt nicht mehr benutzen, der hatte mich ja beim letzten mal so reingelegt
marienkaefer
142 Beiträge
13.12.2011 21:20
Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von marienkaefer:

Och ich weiß nicht. Hab von vielen Frauen gehört, die 7 Tage vor nmt was spürten. Ich weiß nur, dass ich in den letzten Zyklen so viele "Anzeichen" die dann gar nix waren. Ich hab Angst wieder so enttäuscht zu sein

Ja das stimmt. ich werde mich jetzt mal lieber nicht weiter reinsteigern. Die Enttäuschung ist nachher sonst umso größer. Wir warten die Woche jetzt einfach noch ab und dann wird am 21.12 getetest.

@ Minnie: testest du auch mit? Du hattest doch am 6. auch nen positiven, oder?
Minnie_Maus
2716 Beiträge
13.12.2011 21:23
Oh man ist ja wieder spannend.....ich glaub sommerkind ist schwanger aber ich will dich nicht verrückt machen. Vielleicht kommt ja auch deine mens.....und lässt sich dabei ein wenig zeit.

ach mensch.....ich will auch wieder ein grund haben zu testen. ich glaub wenn es diesen und nächsten monat nicht klappt, dann werde ich es erstmal sein lassen. das letzte halbe jahr war anstrengend genug. werde dann mit persona verhüten. habe ja noch 3 semester zu studieren- also bis Juli/August 2013. vielleicht mache ich es so, dass ich am ende meines studiums enbinden kann. also müsste ich Ende 2012 anfangen zu hibbeln. aber irgendwie macht es mich traurig den gedanken "Baby" an den nagel zu hängen
LikeaDiamond
1829 Beiträge
13.12.2011 21:51
Zitat von Minnie_Maus:

Oh man ist ja wieder spannend.....ich glaub sommerkind ist schwanger aber ich will dich nicht verrückt machen. Vielleicht kommt ja auch deine mens.....und lässt sich dabei ein wenig zeit.

ach mensch.....ich will auch wieder ein grund haben zu testen. ich glaub wenn es diesen und nächsten monat nicht klappt, dann werde ich es erstmal sein lassen. das letzte halbe jahr war anstrengend genug. werde dann mit persona verhüten. habe ja noch 3 semester zu studieren- also bis Juli/August 2013. vielleicht mache ich es so, dass ich am ende meines studiums enbinden kann. also müsste ich Ende 2012 anfangen zu hibbeln. aber irgendwie macht es mich traurig den gedanken "Baby" an den nagel zu hängen

Das kenn ich das Gefühl. Hab mir so oft gedacht, dass ich erstmal vielleicht 1 Jahr warten sollte aber ich kann nicht
Wünsche mir so so sehr schwanger zu sein... Also Minnie biste dabei am 21.12??

@ Marienkäfer: das ist echt schwer nicht dran zu denken die letzte Woche ging sehr sehr schnell um aber die letzte und entscheidenste zieht sich bestimmt wie Kaugummi
Freu mich schon drauf & hoffe dass zumindest eine von uns 2 Striche hat
In welchem ÜZ bist du. Eigentlich?

@ Sommerkind: ich hoffe für dich, dass du schwanger bist. Also die ganzen wehwehchen die du hast sind doch positiv

@ Lou, Engelchen, Cherry, speedy & andere kuglis: wie geht's euch??
14.12.2011 06:59
Zitat von Minnie_Maus:

hast du dich jetzt wirklich dazu entschlossen, erstmal mit dem hibbeln aufzuhören nächstes jahr? das stelle ich mir soooooo schwierig vor....vielleicht kkappt es dann ja auch, wenn du dich vo deinem babywunsch erstmal verabschiedest, soll ja schon öfter vorgekommen sein
aber es klappt bestimmt bis dahin.

also meine mens ist noch nicht da. ich hatte gestern auch schmerzen im linken eierstock, aber kann natürich auch sein, dass das jetzt wunschdenken ist, so von wegen eisprung und so...aber ich werd es in den nächsten 2 wochen ja sehen. falls es der ES war/ist haben wir auf jeden fall geherzelt.

du meintest ja, dass der duchesse sst letztes mal so seltsam aussah, gar nicht so wie auf der packung oder? also ich hatte mit dem jetzt nicht so die probleme..falls ich aber doch schwanger sein sollte und das ding das einfach nur nicht angezeigt hat, dann ändere ich meine meinung bestimmt nochmal

ich mache heute auf jeden fall nochmal nen ovu. nehmen wir mal an, die mens kommt nicht, wann war denn dann der ES ? gestern war der ovu fett positiv, war er dann gestern schon oder erst heute?
einen sst kann ich auf jeden fall erst nach weihnachten machen, so am 27./28. je nachdem wann denn der ES war ( --> alles rein hypothetisch, falls die mens nicht kommt)

so, und jetzt muss ich mich erstmal fertig machen. muss meine auto heute morgen zur inspektion und tüv bringen, dann mache ich in der zwischenzeit noch was für die uni und dann muss ich zur arbeit.

habt einen schönen tag!!!
LikeaDiamond
1829 Beiträge
14.12.2011 08:03
Huhu Mädels,

also ich bin NICHT schwanger. Meine Tempi ist heute auf 36,8 gefallen & das sagt ja alles. Egal ich muss mich jetzt nicht mehr verrückt machen & das mit dem messen mache ich nie nie nie wieder

Schönen Tag euch allen :*
14.12.2011 08:05
das tut mir leid für dich likeadiamond!!
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.12.2011 08:05
Zitat von marienkaefer:

Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von marienkaefer:

Ja das stimmt. ich werde mich jetzt mal lieber nicht weiter reinsteigern. Die Enttäuschung ist nachher sonst umso größer. Wir warten die Woche jetzt einfach noch ab und dann wird am 21.12 getetest.

@ Minnie: testest du auch mit? Du hattest doch am 6. auch nen positiven, oder?

käfer, ich drücke dir auf jeden fall ganz doll die daumen! bei meiner ersten ss hatte ich auch ca 1 woche nach es die ersten anzeichen (aber kann natürlich auch einbildung sein weil man sich das sooo wünscht). ziehen im ul wie bei der mens, etwas häufigere toilettengänge und ganz, ganz leichte brustschmerzen. von daher hört es sich bei dir doch gut an. und von zahnfleischbluten in der ss hab ich auch schon häufiger gehört.
also, ich bibbere mit dir und hoffe, dass es keine "einbildungsanzeichen" sind.
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.12.2011 08:06
das hier ist mein text, keine ahnung warum der mit grün geworden ist... :

käfer, ich drücke dir auf jeden fall ganz doll die daumen! bei meiner ersten ss hatte ich auch ca 1 woche nach es die ersten anzeichen (aber kann natürlich auch einbildung sein weil man sich das sooo wünscht). ziehen im ul wie bei der mens, etwas häufigere toilettengänge und ganz, ganz leichte brustschmerzen. von daher hört es sich bei dir doch gut an. und von zahnfleischbluten in der ss hab ich auch schon häufiger gehört.
also, ich bibbere mit dir und hoffe, dass es keine "einbildungsanzeichen" sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt