Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
sweetpoisen
2948 Beiträge
14.12.2011 08:30
Das zahnfleischbluten hab ich auch beim zähneputzen und frühs kann ich gar nicht vernünftig zähne putzen weil es mich da immer würgt
LOU09
3200 Beiträge
14.12.2011 09:14
bei mir ist es immer jeden tag unterschiedlich einmal gehts mir super und ich hab gar keine beschwerden und dann gibts tage da hänge ich nur über der kloschüssel und kann mein essen nicht bei mir behalten habe jetzt schon 5 kg abgenommen.

das kenne ich gar nicht, wo ich mit meinem kleinem schwanger war hatte ich sowas nicht

aber sonst kann ich mich nicht beklagen
der familie haben wir es anfang dezember gesagt, da hatten meine eltern silbernehochzeit, für meine mutter und schwiegermutter war es aber keine große überraschung da die beiden es schon gehant haben, meine schwiegermu. hat mich noch ein tag vorher gefragt wann wir den ein zweites kind planen den sie wünscht sich noch eins von uns, und ich nur so " ich weiß es noch nicht momentan haben wir uns noch keine gedanken gemacht"
bei der arbeit habe ich es gleich gesagt, da ich in einer zahnarztparxis tätig bin, wurde gleich von der assistens an die anmeldung verfrachtet es gibt nix langweiligeres
tut mir leid ist etwas länger geworden
Yvonne5826
1134 Beiträge
14.12.2011 10:12
Zitat von LOU09:

bei mir ist es immer jeden tag unterschiedlich einmal gehts mir super und ich hab gar keine beschwerden und dann gibts tage da hänge ich nur über der kloschüssel und kann mein essen nicht bei mir behalten habe jetzt schon 5 kg abgenommen.

das kenne ich gar nicht, wo ich mit meinem kleinem schwanger war hatte ich sowas nicht

der familie haben wir es anfang dezember gesagt, da hatten meine eltern silbernehochzeit, für meine mutter und schwiegermutter war es aber keine große überraschung da die beiden es schon gehant haben, meine schwiegermu. hat mich noch ein tag vorher gefragt wann wir den ein zweites kind planen den sie wünscht sich noch eins von uns, und ich nur so " ich weiß es noch nicht momentan haben wir uns noch keine gedanken gemacht"
bei der arbeit habe ich es gleich gesagt, da ich in einer zahnarztparxis tätig bin, wurde gleich von der assistens an die anmeldung verfrachtet es gibt nix langweiligeres

Ich arbeite auch beim Zahnarzt. Und als ich mit meinem ersten Kind schwanger war wurde ich auch gleich von der Assistenz in die Anmeldung verfrachtet. Fand das auch total langweilig. Aber dann habe ich zum Glück ziemlich schnell Beschäftigungsverbot bekommen. Denn er kann ja für mich einen Ersatz einstellen und den bekommt er auch bezahlt. Und er brauchte wen für die Assistenz. Für die Anmeldung haben wir extra jemanden der dafür ausgebildet ist. Somit war ich dann schon ab dem 3. Monat zu hause. Und NEIN, mir war nicht langweilig
14.12.2011 14:13
ich habe meinen Kinderwunsch auch erstmal auf Eis gelegt! Ich glaub ich bin einfach noch nicht zu 100% bereit dazu. Ich will nochmal richtig Gas geben und das Leben genießen! Spaß haben, Party machen, und was sonst so dazugehört. Zudem hab ich momentan mit meinem Mann eh eine Krise... liegt aber an mir...
14.12.2011 14:44
Zitat von Julie-Ann:

ich habe meinen Kinderwunsch auch erstmal auf Eis gelegt! Ich glaub ich bin einfach noch nicht zu 100% bereit dazu. Ich will nochmal richtig Gas geben und das Leben genießen! Spaß haben, Party machen, und was sonst so dazugehört. Zudem hab ich momentan mit meinem Mann eh eine Krise... liegt aber an mir...

dann hoffe ich, dass ihr eure krise bald überwinden könnt! ich find es gut von dir, dass du jetzt noch kein kind bekommen willst, wenn du dich noch nicht dafür bereit fühlst. das ist die richtige einstellung. dann genieß erstmal noch dein leben, hat ja auch vorteile
schaust du trotzdem noch mal ab und zu rein in unseren thread?
LOU09
3200 Beiträge
14.12.2011 14:55
Zitat von Yvonne5826:

Zitat von LOU09:

Ich arbeite auch beim Zahnarzt. Und als ich mit meinem ersten Kind schwanger war wurde ich auch gleich von der Assistenz in die Anmeldung verfrachtet. Fand das auch total langweilig. Aber dann habe ich zum Glück ziemlich schnell Beschäftigungsverbot bekommen. Denn er kann ja für mich einen Ersatz einstellen und den bekommt er auch bezahlt. Und er brauchte wen für die Assistenz. Für die Anmeldung haben wir extra jemanden der dafür ausgebildet ist. Somit war ich dann schon ab dem 3. Monat zu hause. Und NEIN, mir war nicht langweilig

ich sag dir wie es bei mir war
bei meinem sohn habe ich im 5 monat BV bekommen, klar war es die erste zeit schön aber nach zwei wochen wurde mir langweilig. weil i-wann hast du schon alles gemacht und es hat niemand weiteres frei. als dann mein kleiner da war hatte ich hatte ich erst mal beschäftigung, war dann auch bei vielen kursen dabei aber die sind ja auch nicht jeden tag und vor allem sind da mamis dabei bei da könnte ich nur aber gut das ist ein anderes thema. wir wohnen in der nehe von dem europa park und da haben wir einen jahreskarte da bin ich auch mit meinem kleinen fast jeden tag, so kommt etwas action rein

und diesmal möchte ich doch noch etwas länger machen, ich brauche meine arbeit und meine liebe kolleginnen ich bin nicht so das hausmütterchen am herd, ich brauche meine arbeit und ich werde auch nur ein jahr elternzeit beantragen. habe ich auch das letzte mal gemacht und habe dann mich gefreut wo ich arbeiten wieder durfte!!!

@ julie, das ist schade dass du erst mal alles aufs eis legst, ich hoffe du bleibst trozdem hier bei uns ich kann es mit der party usw auch gut verstehen, ich kann nicht mehr sooo oft party machen aber wir gehen schon mal öfters mal essen, kino oder party machen, da freuen sich immer die großeltern weil der kleine dann bei ihnen schlafen kann
Drücke für euch die daumen dass es wieder bei euch alles wieder gut wird
marienkaefer
142 Beiträge
14.12.2011 16:34
Zitat von LikeaDiamond:

Huhu Mädels,

also ich bin NICHT schwanger. Meine Tempi ist heute auf 36,8 gefallen & das sagt ja alles. Egal ich muss mich jetzt nicht mehr verrückt machen & das mit dem messen mache ich nie nie nie wieder

Schönen Tag euch allen :*

Oh NEIN!!! Blöde Tempi, warum kann die nicht einfach mitspielen? Da muss ich ja nun doch alleine testen... Hab mich schon so gefreut *schluchz*
marienkaefer
142 Beiträge
14.12.2011 16:41
Zitat von nicole_jv3:

das hier ist mein text, keine ahnung warum der mit grün geworden ist... :

käfer, ich drücke dir auf jeden fall ganz doll die daumen! bei meiner ersten ss hatte ich auch ca 1 woche nach es die ersten anzeichen (aber kann natürlich auch einbildung sein weil man sich das sooo wünscht). ziehen im ul wie bei der mens, etwas häufigere toilettengänge und ganz, ganz leichte brustschmerzen. von daher hört es sich bei dir doch gut an. und von zahnfleischbluten in der ss hab ich auch schon häufiger gehört.
also, ich bibbere mit dir und hoffe, dass es keine "einbildungsanzeichen" sind.

Oha, das klingt ja mal gut. Also nicht das die Anzeichen nach Freude klingen, aber es stimmt mich ganz hoffnungsvoll. Naja ich versuche schon den ganzen Tag mich abzulenken und nicht auf die Körpersignale zu achten. Ist echt schwer. Heute aber hab ich schon deutlich weniger gemerkt.

Hast du nicht auch bald deinen Eisprung?
marienkaefer
142 Beiträge
14.12.2011 16:44
Zitat von sweetpoisen:

Das zahnfleischbluten hab ich auch beim zähneputzen und frühs kann ich gar nicht vernünftig zähne putzen weil es mich da immer würgt

Ohje du Arme. So schlimm? Wann hat das denn angefangen bei dir mit dem Zahnfleischbluten?
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.12.2011 17:31
Zitat von marienkaefer:

Zitat von nicole_jv3:

das hier ist mein text, keine ahnung warum der mit grün geworden ist... :

käfer, ich drücke dir auf jeden fall ganz doll die daumen! bei meiner ersten ss hatte ich auch ca 1 woche nach es die ersten anzeichen (aber kann natürlich auch einbildung sein weil man sich das sooo wünscht). ziehen im ul wie bei der mens, etwas häufigere toilettengänge und ganz, ganz leichte brustschmerzen. von daher hört es sich bei dir doch gut an. und von zahnfleischbluten in der ss hab ich auch schon häufiger gehört.
also, ich bibbere mit dir und hoffe, dass es keine "einbildungsanzeichen" sind.

Oha, das klingt ja mal gut. Also nicht das die Anzeichen nach Freude klingen, aber es stimmt mich ganz hoffnungsvoll. Naja ich versuche schon den ganzen Tag mich abzulenken und nicht auf die Körpersignale zu achten. Ist echt schwer. Heute aber hab ich schon deutlich weniger gemerkt.

Hast du nicht auch bald deinen Eisprung?

ja, der müsste eigentlich gestern oder heute sein. haben auch alles fleissig gemacht, was für ein kind nötig ist...
naja, ich hoffe das beste. ich könnte am 28.12. testen, da wäre die mens fällig. aber da ich mit meinem männe testen will werden wir es wohl am samstag (31.) machen - in der hoffnung, dass die mens bis dahin nicht gekommen ist.
beim ersten mal hab ich alleine getestet und ihn dann abends überrascht. er hat sich zwar total gefreut, fands aber blöd, dass er beim test nicht mit dabei war (hab ihm noch nichmal erzählt, dass ich teste weil ich ihn nicht auch hibbelig machen wollte und dann wars ggf. fehlalarm).
also wird diesmal mit mann getestet!
sweetpoisen
2948 Beiträge
14.12.2011 18:18
@käferli....das war schon paar Tage vor meinem sst
Yvonne5826
1134 Beiträge
14.12.2011 19:44
Oh man, ich weiß garnich wie ich das noch bis nächste Woche Donnerstag aushalten soll. Will auch endlich mal mein baby sehen. Hoffe so sehr das man wirklich etwas sehen kann
sweetpoisen
2948 Beiträge
14.12.2011 20:12
Ach Yvonne mach dir nix drauß, hab mein Krümel auch noch nicht gesehen, hab auch erst Montag Termin. Eigentlich hÄtt ich erst 2.1. Termin gehabt aber konnte den zum glück vorverlegen
LikeaDiamond
1829 Beiträge
14.12.2011 22:02
Zitat von Yvonne5826:

Oh man, ich weiß garnich wie ich das noch bis nächste Woche Donnerstag aushalten soll. Will auch endlich mal mein baby sehen. Hoffe so sehr das man wirklich etwas sehen kann

Freu dich drauf süße & genieße die zeit
Denk mal an die zeit bis du immer zum testen warten musstest
Ich freu mich für euch :* :*
14.12.2011 23:01
@ nicole : ich will auch am 28. testen (vllt auch 27. wenn ich es nicht aushalte), wenn die mens nicht kommt. bis jetzt ist sie zumindest nicht da

@minnie, du meintest doch, dass dein ovu schon mal vor der mens positiv war, wann hast du denn danach deine mens bekommen?
bei mir zieht es zumindest im eierstock, hoffe, das ist ein gutes zeichen

@likeadiamond : tut mir leid, dass deine tempi gefallen ist. fühl dich gedrückt. ich kenn mich da gar nicht so aus, wenn sie jetzt gefallen ist, ist die chance dann gleich null, dass du schwanger bist?

@yvonne : ich drück dir die daumen, dass man dein krümelchen schon sieht

den rest hab ich vergessen, tut mir leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt