Hibbelbeginn Oktober 2011
10.01.2012 16:59
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von LikeaDiamond:
Hi ihr Lieben,
ich möchte hier keinen nerven & bestimmt denken viele, ich stelle mich an (was ich auch definitiv auch tue)
Habe heute ein richtiges Downich möchte so sehr, dass es funktioniert. Warum werde ich denn nicht schwanger? Ich bin doch jung und habe regelmässige Zyklen
![]()
Alle um mich werden schwanger. Meine Nachbarin war heute bei mir & taaaaaadaaaaaaa: sie ist schwanger. Natürlich ungeplant und laut ihr sogar trotz Pille *skeptischguck*
Ich bin echt momentan am verzweifeln. Ich habe zwicken und stiche im unterleib, wie immer um diese zeit![]()
Ich bin so traurigich möchte auch einen zweiten Strich auf dem Test haben
![]()
Bestimmt geht es euch auch ab & zu so, oder??
![]()
Willkommen im Club![]()
Nein du nervst nicht......ich nerve hier auch lieber als bei meinem Schatz zu Hause.........
Das ist echt fieß.....da will man schwanger werden und es klappt nicht......und um uns herum haben alle auf einmal dicke Bäuche!!!
Ganz ungewollt, ganz plötzlich, mit Pille und am Besten auch ohne Job.......zufälliger Weise krieselt es dann noch bei den Paaren und deren Männer entscheiden sich dann wegen dem Baby es nochmal zu probieren........dann nach einem Jahr gehts doch in die Hose![]()
Echt gemein.......um uns herum haben alle auf einmal dicke Bäuche........alles ist rosa......überall sind Schleifen und Luftballons........bei Thalia schaut man anstatt nach einem Roman nach Elternratgebern.......die Cosmopolitan wird mit der Zeitschrift Eltern ausgetauscht. Anstatt Zigaretten, kauft man sich SS-Tests![]()
In Geschäften schaue ich auch schon ganz aufdringlich in Kindewagen hinein - wie eine alte Oma und frage dann auch noch wie ein Oma:"Wie alt ist es denn?.....ist der süß."![]()
Ich bin Opfer meiner HormoneWer noch?
Haha ich musste jetzt wirklich bisschen lachen, danke
Ich verstehe es doch auch nicht... Was soll das alles? Ich habe mir diesen Monat geschworen mich nicht verrückt zu machen. Ich habe mir extra keine ovu's gekauft und mir immer wieder gesagt, dass es schon wird! Aber wen habe ich da verarscht? Ich bin noch hibbeliger als bei jedem anderen Zyklus zu vor!
ach man, so ne doofe Sache
10.01.2012 17:04
Zitat von sommerkind90:
Zitat von LikeaDiamond:
Hi ihr Lieben,
ich möchte hier keinen nerven & bestimmt denken viele, ich stelle mich an (was ich auch definitiv auch tue)
Habe heute ein richtiges Downich möchte so sehr, dass es funktioniert. Warum werde ich denn nicht schwanger? Ich bin doch jung und habe regelmässige Zyklen
![]()
Alle um mich werden schwanger. Meine Nachbarin war heute bei mir & taaaaaadaaaaaaa: sie ist schwanger. Natürlich ungeplant und laut ihr sogar trotz Pille *skeptischguck*
Ich bin echt momentan am verzweifeln. Ich habe zwicken und stiche im unterleib, wie immer um diese zeit![]()
![]()
ach süße, mach dir nicht so einen kopf. mir gehts es auch ganz oft so, dass ich mich frage, warum alle anderen, die es nicht versuchen oder die quasi schon "steinalt" sind, schwanger werden und ich nicht. ich versuche dann einfach nicht sowas zu denken. es klappt mittlerweile auch schon besser als sonst. natürlich nicht immer, baer ich versuche schon nicht dran zu denken, weil ich sonst auch immer in ein tief rutsche.....
ich bin mir sicher
2012 wird unser Jahr
--> ich verteile jetzt einfach mal ne portion optimismus für alle !!!!
wir werden alle kugeln dieses jahr!!!!!
Och Mensch süße ich dank dir:*
Ich kann nur diese doofen sprüche nicht mehr hören, wie zum Beispiel: das braucht zeit & hör auf dich zu stressen, dann klappt's !!
Wenn ich jedes mal 1€ für solche Sprüche bekommen hätte, dann wäre ich reich
Hoffe es klappt bei uns allen bald.
10.01.2012 17:07
dann wär ich auch reich und es wäre meine eigene mutter, die mich reich gemacht hätte
10.01.2012 17:21
Ja von ÜZ zu ÜZ wird es schlimmer, da ja die Chancen steigen SS zu werden........man denkt immer: Jetzt klappt es.....Jetzt klappt es......
Ich denke......es klappt in 2 Monaten bei mir
Ich denke......es klappt in 2 Monaten bei mir
10.01.2012 17:30
Haha und bei mir mein eigener Ehemann
Sommerkind & minnie ich hoffe für uns das es funktioniert :*
Natürlich auch für alle anderen...
Sommerkind & minnie ich hoffe für uns das es funktioniert :*
Natürlich auch für alle anderen...
10.01.2012 17:48
@minnie : 2 monate, das meinte doch auch deinfa oder? wär doch voll gut, ist gar nicht mehr lange hin
ich hab gerade den totalen optimismusschub
wir werden es schaffen
ich hab gerade den totalen optimismusschub
wir werden es schaffen
10.01.2012 17:51
Zitat von sommerkind90:
@minnie : 2 monate, das meinte doch auch deinfa oder? wär doch voll gut, ist gar nicht mehr lange hin![]()
ich hab gerade den totalen optimismusschub![]()
wir werden es schaffen![]()
![]()
![]()
ne mein fä hat das nicht gesagt......ich schätze mal.......hab da vorhin ne frage zu gestellt und keiner hat geantwortet????
10.01.2012 17:52
Zitat von Minnie_Maus:
@ sweetpoisen
Das Bild ist ja perfekt.......das erinnert mich ein wenig an ein kleines Küken.......total niedlich
@ nithi
schön das du wieder schreibst......hab mir sorgen gemacht......du bist doch meine LANGE-Zyklen-Partnerin![]()
Jetzt hoffe ich das deine männlichen Hormone nicht wieder so stark im Vordergrund stehen.
@all
Meine Mens ist ganz leicht da.....na toll hätte ich mal wieder Geld sparen können![]()
Eigentlich wollte ich ja nach meiner Mens mit hibbeln aufhören......aber das ist gar nicht so leicht. Ich möchte das sich mein Zyklus einpendelt und die Zysten verschwinden. Hoffe die Tabletten helfen ein wenig.
Ich denke wenn ich die Tabletten jetzt nehme und in 4 Wochen schon eine Besserung da sein sollte, werde ich bestimmt er in 2 Monaten (1 Monat die Sd.tabletten, dann Mens= ES?) schwanger............was meint ihr?
siehe @ all
10.01.2012 18:02
achso,stimmt war ne frage
ups...
dann beantworte ich die jetzt mal: ja, ich denke schon, dass du dann schnell schwanger wirst, dann sollte ja alles im gleichgewicht sein und dann geht es bestimmt ganz schnell
ups... dann beantworte ich die jetzt mal: ja, ich denke schon, dass du dann schnell schwanger wirst, dann sollte ja alles im gleichgewicht sein und dann geht es bestimmt ganz schnell
10.01.2012 18:02
Ich glaube, wenn wir abschalten und alles auf uns zu kommen lassen würden, wären wir nicht in diesem Thread. Aber deswegen sind wir ja hier, um uns auzutauschen, verrückt zu machen und uns gegenseitig aufzubauen. Ich zumindest bin froh zu sehen, das es anderen auch so geht wie mir. Also schön weiter machen!!!
10.01.2012 18:05
Zitat von marienkaefer:
Ich glaube, wenn wir abschalten und alles auf uns zu kommen lassen würden, wären wir nicht in diesem Thread. Aber deswegen sind wir ja hier, um uns auzutauschen, verrückt zu machen und uns gegenseitig aufzubauen. Ich zumindest bin froh zu sehen, das es anderen auch so geht wie mir. Also schön weiter machen!!!![]()
ja klar, so richtig abschalten könne wir wohl alle nicht
10.01.2012 19:08
Zitat von marienkaefer:
Zitat von LOU09:
Ach und das mit der Zyste, ich hab auch immer mal wieder einewurde vor ca 8 Jahren festgestellt.
Sie kommt mal und geht mal, mein Arzt hat mir damals gesagt ich brauch mir wegen der keine Sorgen machen. Bei meiner ersten SS habe ich auch gedacht dass ich wieder eine habe weil meine Mens nicht gekommen sind, da war ich schon in der 6SSW![]()
He Lou hast du die Zyte denn gemerkt, wenn du eine hattest? hab seit dem wochenende schmerzen am linken eierstock und in den Brüsten. Im Internet hab ich gelesen, dass die Zyste den Hormonhaushalt verändert, deswegen die schmerzenden Brustwarzen. Leider hab ich erst für nächste woche nen Frauenarzttermin bekommen. Ich hoffe aber mal, dass es keine Zyste, sondern mein Eisprung oder so ist.
Ich war damals so 14 Jahre alt und hatte schmerzen auf der rechten seite, die Ärzte haben dann gedacht das es der Blinddarm wäre, haben mir dann den raus gemacht aber die Sch merzen sind geblieben
Dann waren die Schmerzen aufeinmal weg, eine Woche später war ich dann beim Arzt und er konnte keine Zyste mehr sehen. Ich merke immer schmerzen wenn sie da ist von daher, merke ich sie.
Aber es gibt auch viele die sie nicht merken.
10.01.2012 20:13
Zitat von LikeaDiamond:
Hi ihr Lieben,
![]()
![]()
oooh ja, ich weiss genau wie du dich fühlst!
der kleine von meinem cousin ist jetzt 3 monate alt (ist 2 wochen nach meiner fg geboren worden). und meine freundin hat mir 4 wochen nach meiner fg erzählt, dass sie schwanger ist. unsere kinder wären mit 2 wochen unterschied zur welt gekommen...
aber hätte, wäre, wenn... hat leider nicht sollen sein...
10.01.2012 20:18
Zitat von sommerkind90:
![]()
![]()
![]()
dann wär ich auch reich und es wäre meine eigene mutter, die mich reich gemacht hätte![]()
bei mir meine schwiegermutter!
sie wollte immer mehrere kinder, hat aber nur meinen mann bekommen (und erwartet jetzt von mir 5 enkelkinder...
) vor kurzem hat sie mir dann erzählt, dass es über 3 jahre gedauert hat, bis sie mit meinem mann schwanger geworden ist. oh gott! wenn das bei mir so lange dauert geh ich kaputt!
10.01.2012 22:18
Gute Abend Ladys,
ich brauche nochmal euren Rat. Ich habe euch doch mal vor kurzem Berichtet, dass mir vor ca. 2 Wochen nachts total schlecht war, sodass ich aufgewacht bin und MCP-Tropfen nehmen musste. Naja einige Tage später war mir auch nochmal schlecht. Ratet mal
Mir war eben wieder so doll schlecht. Habe eben wieder MCP-Tropfen genommen. Meint ihr es war zu früh zum Testen. Ich habe ja noch einen Test. ich würde gern in 3 Tagen nochmal testen. Oder die Zyste spielt mir echt eine SS vor. Ich hatte heute morgen eine Schmierblutung ganz kurz......vorhin nochmal. Sie ist sehr dunkel. Wie ist denn das-ist eine Schmierblutung bei der SS hell oder dunkel?
Jetzt besteht doch noch Hoffnung?
ich brauche nochmal euren Rat. Ich habe euch doch mal vor kurzem Berichtet, dass mir vor ca. 2 Wochen nachts total schlecht war, sodass ich aufgewacht bin und MCP-Tropfen nehmen musste. Naja einige Tage später war mir auch nochmal schlecht. Ratet mal
Mir war eben wieder so doll schlecht. Habe eben wieder MCP-Tropfen genommen. Meint ihr es war zu früh zum Testen. Ich habe ja noch einen Test. ich würde gern in 3 Tagen nochmal testen. Oder die Zyste spielt mir echt eine SS vor. Ich hatte heute morgen eine Schmierblutung ganz kurz......vorhin nochmal. Sie ist sehr dunkel. Wie ist denn das-ist eine Schmierblutung bei der SS hell oder dunkel? Jetzt besteht doch noch Hoffnung?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt