Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Minnie_Maus
2716 Beiträge
10.01.2012 22:38
Hier nochmal meine Zyklen: 54 nach Abbruch des Nuvarings,
dann 49, 43, 48 und wenn ich meine Schmierblutung heute als neuen ZK sehe war die letzte Zl bis gestern 47......also kann es sein das meine Mens doch nicht Samstag den 7.1. kommen musste sondern heute/morgen. Dann habe ich also auch viel zu früh getest.
Ich teste in 3 Tagen. Ich habe eben versucht in meinen alten Beiträgen herraus zufinden, wann ich es euch geschrieben habe, dass mir nachts so schlecht war.....habe es aber nicht gefunden. Habe es mir leider auch nicht aufgeschrieben. Was sagt ihr?
LikeaDiamond
1829 Beiträge
10.01.2012 23:06
Liebes also mit dem zu früh testen ist ein bisschen schwierig zu sagen bei deinem langen Zyklus aber es kann ja sein. War dein ES denn sicher?? Also hattest du einen & wann war er? Eigentlich ist der Test ab ES+14 relativ zuverlässig aber vielleicht war dein ES später :S
Ich wünsch es dir und kann dich so gut verstehen, dass man sich an jeden Strohhalm hängt
Minnie_Maus
2716 Beiträge
10.01.2012 23:15
Am Zt 13 habe ich mit den Ovus angefangen....an dem Tag war der normale ovu am stärksten........aber der von CB waren alle negativ. Hatte am Zt 26 und 27 leichte U.l-schmerzen......Ich denke meine Eisprung war vielleicht doch später, wo ich keine Ovus mehr benutzt habe. Zt 26 bzw. 27 war der 19. und 20. Dezember 2011.

ja du hast recht meine fä steigt da auch nur schwer durch
MsMuffin
4344 Beiträge
10.01.2012 23:28
Ach Minnie, ich weiß gar nicht, was ich dir raten soll. Wenn es dich beruhigt, wenn du in 3 Tagen noch mal testest, dann mach es. Aber mach dir nicht zu große Hoffnung. Dann ist die Freude bei einem "positiv" noch größer und bei einem "negativ" nicht ganz so groß.
Zum Thema Schmierblutungen: man sagt, dass helle Blut nicht so gut ist und braunes vielleicht nur die Reste von der letzten Periode.
MsMuffin
4344 Beiträge
10.01.2012 23:28
Zitat von Minnie_Maus:

Am Zt 13 habe ich mit den Ovus angefangen....an dem Tag war der normale ovu am stärksten........aber der von CB waren alle negativ. Hatte am Zt 26 und 27 leichte U.l-schmerzen......Ich denke meine Eisprung war vielleicht doch später, wo ich keine Ovus mehr benutzt habe. Zt 26 bzw. 27 war der 19. und 20. Dezember 2011 .

ja du hast recht meine fä steigt da auch nur schwer durch

Aber dann hätte der Test gestern auch schon anschlagen müssen .
Minnie_Maus
2716 Beiträge
11.01.2012 08:26
Guten Morgen......

ich habe nochmal getestet mit einem 25er. Negativ. Ich hacke den ÜZ ab und werde mich bei meiner FÄ melden, dass die Zyste meine Mens verhindert. Vielleicht kann sie mir was dafür verschreiben. Nicht das noch nach dem 5. ÜZ meine Mens ganz ausbleibt.

Euch einen ganz schönen Tag
SpeedysEngel
1079 Beiträge
11.01.2012 13:04
Hallo erstmal^^
Ich schaffe es gar nicht mehr online zu gehen...Die verdammte Übelkeit macht mich noch fertig....aber ansonsten alles okay....
und was gibt es so Neues?
LikeaDiamond
1829 Beiträge
12.01.2012 10:50
Hii zusammen,

es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Mir gehts nicht so gut im Moment ich bin depri und warte jeden Tag auf irgendwelche Symptome. Ich schaue die ganz zeit meine Brüste an & bin jedes mal sauer, dass meine Brustwarzen nicht Feuerrot sind und nicht weh tun. Das ist sowas von lächerlich und ich weiß auch überhaupt nicht was los ist. Mein Mann ist schon super traurig und denkt, es läge an ihm, dass ich so komisch bin aber das ist gar nicht so.
Bei Facebook haben 5 Freundinnen in den letzten 3 Tagen ihre mutterpässe gepostet
Dieser Zyklus ist so so so so so schlimm. Und ich weiß einfach nicht weshalb. Normal werde ich so 3-4 Tage vor nmt leicht nervös
Ach Mädels, ich möchte euch nicht mit meinen depri Bakterien anstecken
LikeaDiamond
1829 Beiträge
12.01.2012 10:53
Zitat von SpeedysEngel:

Hallo erstmal^^
Ich schaffe es gar nicht mehr online zu gehen...Die verdammte Übelkeit macht mich noch fertig....aber ansonsten alles okay....
und was gibt es so Neues?

Huhu speedy.. Das ist doch supiii. Ich hoffe für dich, dass die Übelkeit bald weg ist bei mir gibts nichts neues. Siehst ja in meinem ticker, es ist noch ewig bis zum Test. Ich versuche mir krampfhaft was einzubilden
Hattest du vor nmt ss Symptome ?
Liebe Grüße :*
Minnie_Maus
2716 Beiträge
12.01.2012 12:57
@ Diamond

Ach Maus.......du darfst dich nicht verrückt machen.......das ist auch nicht gut für dein Zk. Und stell dir mal vor du bist schwanger und überschüttest dein Baby mit Stresshormonen und
"Zweifel-Zellen".........nicht gut!!! Ich weiß es gibt keine Zweifel-Zellen.........aber du weißt was ich meine. Ich war diesen ÜZ erst sehr gelassen, dafür war ich zum Schluss sehr zerrüttet.......hat man ja an den letzten Beiträgen gesehen. Ich glaub wir haben momentan sehr empfindliche Sensoren.........sollten uns aber erstmal um uns kümmern. Wenn du erstmal auf dein Körper hörst und du dir deinen Symtomen wieder bewusst bist, dann sind wir bereit auch für ein baby zu sorgen. Ich bin froh das meine kleine würmchen-wohnung renoviert wird und wenn ich ss bin dann hat mein würmchen eine neue modernisierte wohnung. Ich hoffe du weiß was ich meine. Seh es positiv........dann tut es nur noch halb so schlimm weh......

.....irgendwie schreibe ich heute komisch....

Tuts noch weh?
LikeaDiamond
1829 Beiträge
12.01.2012 13:18
Zitat von Minnie_Maus:

@ Diamond

Ach Maus.......du darfst dich nicht verrückt machen.......das ist auch nicht gut für dein Zk. Und stell dir mal vor du bist schwanger und überschüttest dein Baby mit Stresshormonen und
"Zweifel-Zellen".........nicht gut!!! Ich weiß es gibt keine Zweifel-Zellen.........aber du weißt was ich meine. Ich war diesen ÜZ erst sehr gelassen, dafür war ich zum Schluss sehr zerrüttet.......hat man ja an den letzten Beiträgen gesehen. Ich glaub wir haben momentan sehr empfindliche Sensoren.........sollten uns aber erstmal um uns kümmern. Wenn du erstmal auf dein Körper hörst und du dir deinen Symtomen wieder bewusst bist, dann sind wir bereit auch für ein baby zu sorgen. Ich bin froh das meine kleine würmchen-wohnung renoviert wird und wenn ich ss bin dann hat mein würmchen eine neue modernisierte wohnung. Ich hoffe du weiß was ich meine. Seh es positiv........dann tut es nur noch halb so schlimm weh......

.....irgendwie schreibe ich heute komisch....

Tuts noch weh?

Du bist soo süß ich danke dir für diese lieben Worte. Du hast auch vollkommen recht. Ich glaub ich Brauch Urlaub
Zusammen mit euch fällt es einem viel einfacher. Wir schaffen das und im nächsten Zyklus wird alles besser nochmal danke Maus :*
marienkaefer
142 Beiträge
12.01.2012 15:31
Huhu ihr Lieben!!!

mensch Diamond wie liebend gerne würde ich dir meine schmerzenden Brüste geben. Bei dir hätten sie wenigstens was zu bedeuten. Ich bin weder schwanger, noch ist ein Eisprung in Sicht. Ich glaube ich habe wirklich ne Zyste, die das verursacht... Und dann hab ich erst nächsten Donnerstag nen Termin. Ich will JETZT Gewissheit haben.

@ Minnie: Hat sie bei dir jetzt noch was getan? Oder habs ich überlesen? Du meintest doch deine Regel kam nicht richtig, oder?
12.01.2012 19:36
@diamond : du stecks uns nicht mit deinen "depri bakterien" an, dafür sind wir ja da, dass du einfach alles rauslassen kannst
LikeaDiamond
1829 Beiträge
12.01.2012 19:36
Zitat von marienkaefer:

Huhu ihr Lieben!!!

mensch Diamond wie liebend gerne würde ich dir meine schmerzenden Brüste geben. Bei dir hätten sie wenigstens was zu bedeuten. Ich bin weder schwanger, noch ist ein Eisprung in Sicht. Ich glaube ich habe wirklich ne Zyste, die das verursacht... Und dann hab ich erst nächsten Donnerstag nen Termin. Ich will JETZT Gewissheit haben.

@ Minnie: Hat sie bei dir jetzt noch was getan? Oder habs ich überlesen? Du meintest doch deine Regel kam nicht richtig, oder?

Dann her mit den Dingern Nein im ernst, danke süsse auch dir für die lieben Worte
Weißt du denn sicher, dass du eine Zyste hast? In paar Tagen ist doch dein ES dann heißt es auuuuuuuf geeeeeehts
LikeaDiamond
1829 Beiträge
12.01.2012 19:38
Zitat von sommerkind90:

@diamond : du stecks uns nicht mit deinen "depri bakterien" an, dafür sind wir ja da, dass du einfach alles rauslassen kannst

Hihi danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt