Hibbelbeginn Oktober 2011
14.01.2012 20:58
Zitat von marienkaefer:
Guckt mal ich hab was zum aufheitern... Könnt mich wegschmeißen!!!![]()
So sieht unser baby mal aus...
Ist doch süüüüüss :*
14.01.2012 22:04
Hallo meine Lieben,
@ sommerkind
ich habe es mal über die seite von cb ausrechnen lassen. Habe da kann man den geburtstermin ausrechnen lassen. Naja bei meiner langen Zl rechnet sich das halt ein wenig anders.
Habe immer die Zl 49 genommen. Hoffe aber das sie sich noch verkürzt. Also müssten meine nächsten mens am 29. Februar und am 17. März kommen. wenn ich dann die höchste zl bei cb angebe sprich 45 Tage. Dann dürfte ich nächsten Zk nicht hibbeln, dass wäre dann ET Dezember. Also wenn es jetzt klappt wäre es ein november baby und ab den 17.März wäre es ein januar baby. Ich bin für ein januar baby
Wir werden verhüten
@ sommerkind
ich habe es mal über die seite von cb ausrechnen lassen. Habe da kann man den geburtstermin ausrechnen lassen. Naja bei meiner langen Zl rechnet sich das halt ein wenig anders.
Habe immer die Zl 49 genommen. Hoffe aber das sie sich noch verkürzt. Also müssten meine nächsten mens am 29. Februar und am 17. März kommen. wenn ich dann die höchste zl bei cb angebe sprich 45 Tage. Dann dürfte ich nächsten Zk nicht hibbeln, dass wäre dann ET Dezember. Also wenn es jetzt klappt wäre es ein november baby und ab den 17.März wäre es ein januar baby. Ich bin für ein januar baby
Wir werden verhüten
14.01.2012 22:05
Zitat von sommerkind90:
Zitat von sweetpoisen:
Ich hab mir immer ein somnerkind gewünscht![]()
Da kann man den kindergeburtstag immer schön draußen feiern![]()
das war ursprünglich auch mein plan, aber das hat ja nicht geklappt. aber wir wollen nicht so lange warten bis es wieder ein sommerkind werden würde. mir ist momentan alles recht außer ein dezemberbaby. ich möchte einfach nur, dass es überhaupt klappt und vor märz wäre einfach echt gut
Ja ich wollte auch ein sommerbaby........stimme den ganzen zu. aber jetzt soll es einfach klappen.....außer dezember
14.01.2012 22:11
@ alvia
ja die armen kinder an weihnachten tun mir echt leid.
@marienkeafer
oh das ist ja goldig......wer von euch hat denn so schöne augen....und wer ist blond?
Ich will es auch mal probieren
ja die armen kinder an weihnachten tun mir echt leid.
@marienkeafer
oh das ist ja goldig......wer von euch hat denn so schöne augen....und wer ist blond?
Ich will es auch mal probieren
14.01.2012 23:30
Ich schmeiß mich weg.........mein Freund hat auch total gelacht.......
so sieht unser Baby aus, wenn es ein Junge wird
oder so
naja und die Mädchen sahen alle grußelig aus
aber es wird ja sowieso ein Junge.....ich hab da so meine Ahnung
so sieht unser Baby aus, wenn es ein Junge wird
oder so
naja und die Mädchen sahen alle grußelig aus
aber es wird ja sowieso ein Junge.....ich hab da so meine Ahnung
15.01.2012 10:02
@minnie : ich probier das mal mit der cb seite.
@diamond : ich hatte das auch im letzten zyklus mit dem ausfluss, war sehr seltsam.
@me : ich bin mir übrigens fast sicher, dass es mein ES war. ich hatte total viele pickel (für meine verhältnisse), schmerzen im UL und halt total viel ausfluss. einmal war sogar was ganz leichtes rötliches drin...ich habe mal was von der ovulationsblutung gehört, vielleicht war es das!?
ansonsten gibts nichts neues, außer, dass wir heute nachmittag meine nichte besuchen fahren
@diamond : ich hatte das auch im letzten zyklus mit dem ausfluss, war sehr seltsam.
@me : ich bin mir übrigens fast sicher, dass es mein ES war. ich hatte total viele pickel (für meine verhältnisse), schmerzen im UL und halt total viel ausfluss. einmal war sogar was ganz leichtes rötliches drin...ich habe mal was von der ovulationsblutung gehört, vielleicht war es das!?
ansonsten gibts nichts neues, außer, dass wir heute nachmittag meine nichte besuchen fahren
15.01.2012 10:33
Zitat von marienkaefer:
@diamond: Aber wenn es die mens ist, wäre es doch noch ganz schön früh, oder? Du hast doch einen regelmäßigen Zyklus, nicht wahr?
Ich hab ein problem.Ich blute auch schon wieder. Was geht da in mir vor? Ich krieg die Krise!!!!
![]()
Jaaa viiiiiel zu früh!! Ich weiß auch nicht mehr.
Wieso blutest du? Hast du auch eine ovulationsblutung? Hast viel
Ausfluss?
15.01.2012 11:11
Och Minnie, wenn der so ausieht, wie auf dem ersten Bild, dann nehm ich ihn dir weg. Der ist ja wirklich goldig! Zuckersüß und so frech.
Hast du verschiedene Bilder genommen oder wie funktioniert das, dass du mehrere Babys hast?
So sieht unsers aus, wenn es ein Mädchen wird:
Hast du verschiedene Bilder genommen oder wie funktioniert das, dass du mehrere Babys hast?
15.01.2012 11:15
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von marienkaefer:
@diamond: Aber wenn es die mens ist, wäre es doch noch ganz schön früh, oder? Du hast doch einen regelmäßigen Zyklus, nicht wahr?
Ich hab ein problem.Ich blute auch schon wieder. Was geht da in mir vor? Ich krieg die Krise!!!!
![]()
Jaaa viiiiiel zu früh!! Ich weiß auch nicht mehr.![]()
Ausfluss?
Frag mich mal was besseres. Ist schon wieder besser geworden. War aber richtiges Blut, also kein Ausfluss. mmh... Donnerstag weiß ich mehr.
Hat es denn bei dir aufgehört? Wäre ja ein gutes Zeichen. Hast ja gestern geschrieben, dass du jetzt viel Ausfluss hast.
Daumen sind immernoch gedrückt!
15.01.2012 11:56
Huhu, ihr Lieben.
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass es bei mir in diesem Zyklus auch nicht geklappt hat. Ist aber alles halb so wild. Werde es diesen Zyklus nun aber noch lockerer angehen. Ich entspanne mich von Zyklus zu Zyklus mehr
. Komisch oder? Aber mir gefällt es, weil ändern kann ich es durch zusätzlichen Stress auch nicht.
Unser Junge
:
Sieht ganz nett aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Kind so aussehen wird, da mein Freund ja etwas dunkler ist (halb-philippino) und das bestimmt sich dominanter durchsetzen wird, als bei diesem Junge.
Das Mädchen erspare ich euch, das hat nämlich 4 Augen
.
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass es bei mir in diesem Zyklus auch nicht geklappt hat. Ist aber alles halb so wild. Werde es diesen Zyklus nun aber noch lockerer angehen. Ich entspanne mich von Zyklus zu Zyklus mehr
. Komisch oder? Aber mir gefällt es, weil ändern kann ich es durch zusätzlichen Stress auch nicht. Unser Junge
: Sieht ganz nett aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Kind so aussehen wird, da mein Freund ja etwas dunkler ist (halb-philippino) und das bestimmt sich dominanter durchsetzen wird, als bei diesem Junge.
Das Mädchen erspare ich euch, das hat nämlich 4 Augen
.
15.01.2012 12:24
Zitat von marienkaefer:
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von marienkaefer:
![]()
Jaaa viiiiiel zu früh!! Ich weiß auch nicht mehr.![]()
Ausfluss?
Frag mich mal was besseres. Ist schon wieder besser geworden. War aber richtiges Blut, also kein Ausfluss. mmh... Donnerstag weiß ich mehr.
Hat es denn bei dir aufgehört? Wäre ja ein gutes Zeichen. Hast ja gestern geschrieben, dass du jetzt viel Ausfluss hast.
Daumen sind immernoch gedrückt!![]()
Komisch mit deiner Blutung ... Aber sie ist ja jetzt fast weg
Mein Ausfluss ist jetzt fast weg. Gestern kam ich nach Hause und ich hatte fast eine pfütze in der Hose (ist toootal ecklig, Sorry)
Ich Dreh durch bis Donnerstag
15.01.2012 13:47
Mädels ich habe gerade getestet!!! Ich weiß es ist so früh aber ich konnte nicht mehr warten. Es kam ein zweiter Strich. Ganz leicht aber es ist zu sehen. Die Tests sind aber von eBay. Ich habe davon ein Bild gemacht aber ich weiß nicht wie ich die Bilder vom iPhone auf dem Laptop bekomme. Oh Gott ich zittere voll
15.01.2012 14:05
uiii, wie spannend. Sehen tue ich den Strich natürlich auch, ABER diese Tests von Ebay sind leider sehr anfällig für falsch positive Ergebnisse, hatte auch schon einige
. Sieht er denn nur auf dem Bild so grau aus und hat der Strich in echt etwas mehr Farbe? Weil grau sollten die nicht sein. Hast du jetzt bei ES+9 mit Mittagsurin getestet?
Ich würde morgen früh noch mal testen, sollte dieses Ergebnis hier "echt" sein, müsste morgen der Strich noch deutlicher sein.
Daumen sind so was von gedrückt
.
. Sieht er denn nur auf dem Bild so grau aus und hat der Strich in echt etwas mehr Farbe? Weil grau sollten die nicht sein. Hast du jetzt bei ES+9 mit Mittagsurin getestet? Ich würde morgen früh noch mal testen, sollte dieses Ergebnis hier "echt" sein, müsste morgen der Strich noch deutlicher sein.
Daumen sind so was von gedrückt
.
15.01.2012 14:20
Zitat von marienkaefer:
Och Minnie, wenn der so ausieht, wie auf dem ersten Bild, dann nehm ich ihn dir weg. Der ist ja wirklich goldig! Zuckersüß und so frech.
Ja genau es waren bei dem zweitem Foto auch andere Bilder von mir und meinem Schatz. Es war sehr schwer Fotos zu finden, weil mein Schatz immer weg schaut wenn ich eins machen. Also habe ich immer nur seitliche Fotos von ihm. Ja und der zweite Junge ist durch ein sehr unscharfes Bild mit meinem Freund entstanden.
Das erste Bild ist echt goldig
Danke dir......ich behalte es selber
Aber deine Tochter sieht ja auch total lieb aus......sie wird bestimmt gerne Lieder vor sich her summen......
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt