Hibbelbeginn Oktober 2011
13.01.2012 19:38
Zitat von sommerkind90:
wann hastb du nochmal nen termin beim FA wegen deiner vermutlichen zyste? das hört sich nämlich ziemlich schmerzhaft an
Am Donnerstag, also am 19.1. Sag euch dann natürlich, was rausgekommen ist
13.01.2012 21:13
Zitat von marienkaefer:
Zitat von LikeaDiamond:
Hey meine Lieben![]()
@ Cherry: schön, dass du wieder da bist und noch schöner, dass es dir gut geht![]()
@ minnie: happy birthday![]()
@ all: also mir gehts bissl besser.. Ich fühl mich so als käme jeden Moment die menses hat wieder nicht geklappt
denn ich war eben auf Klo und hatte braunen ausfluss am Klopapier
das hab ich immer wenn die mens kommt. Nur so früh hab ich nicht damit gerechnet
![]()
Mein Problem, ich weiß nicht wie weit ich bin. Laut plan (oh Gott wie sich das anhört) wäre ich heute ES+7, sprich ich hätte am 06.01 meinen ES gehabt. Aber ich hatte am 03.01 solche Schmerzen, daher denke ich das dort mein ES war. Man einmal keine ovu's benutzt
![]()
![]()
Dann wäre ich ES +10 und der braune Ausfluss könnte die mens seinoh man zum Mäuse Melken das alles
![]()
Hast du denn welchen? Also egal ob der ES am 3.1. oder 6.1 war, kann der braune Ausfluss ja auch ne Einistung bedeuten. das Ei wandert ja 7-10 Tage das würde genau hinhauen bei dir. Ich denke, wenn du Donnerstag testet kann dein Ergebniss auf jeden Fall schon ziemlich sicher nen richtiges Ergebniss anzeigen. Oh man wie aufregend.q![]()
Schon irgend welche Symptome?
Hmm nee dachte ich auch erst aber ich habe im Internet gelesen, dass eine einnistungsblutung 2 Tage dauert und helles Blut ist aber bei mir ist es dunkles Blut gewesen und auch nur einmal beim abwischen. Jetzt habe ich Ausfluss wie beim ES
ich habe Angst, dass ich so ne gelbkörperschwäche habe
oder ich bekomm jetzt die nächsten Tage meine mens
Ne Anzeichen hab ich nicht. Ich hab extrem unterleibschmerzen gehabt und Brust aua
ach Mensch
13.01.2012 21:52
@ diamond
mich würde deine Zl interessieren, vielleicht kann das ja sommerkind in die liste eintragen.......bei mir steht ja auch die kürzeste und längste zl.
ich glaube es ist deine mens......so war es diesmal bei mir auch
mich würde deine Zl interessieren, vielleicht kann das ja sommerkind in die liste eintragen.......bei mir steht ja auch die kürzeste und längste zl.
ich glaube es ist deine mens......so war es diesmal bei mir auch
13.01.2012 22:01
Denke auch, dass es die mens ist
also mein Zl. liegt zwischen 29-30 Tage ... Oh man
also mein Zl. liegt zwischen 29-30 Tage ... Oh man
14.01.2012 09:44
@diamond: Aber wenn es die mens ist, wäre es doch noch ganz schön früh, oder? Du hast doch einen regelmäßigen Zyklus, nicht wahr?
Ich hab ein problem.
Ich blute auch schon wieder. Was geht da in mir vor? Ich krieg die Krise!!!!
Ich hab ein problem.
Ich blute auch schon wieder. Was geht da in mir vor? Ich krieg die Krise!!!!
14.01.2012 11:17
@marienkaefer
mhm.....komisch, es ist ja noch hin bis zum Februar.....meine dein NMT
@sweetpoisen
oh man der 8.8.2012 .....das ist ja ein tolles Datum
das einzige was doof ist, dass wenn dein kleines mal kindergeburtstag feiern möchte, die meisten kinder im urlaub mit den eltern sind
Sind ja immer schulferien
Ein Sommerkind.....also wird es Löwe
Immer schönes Wetter.
Bei mir würde es jetzt ein Oktober-baby werden. November wäre ja auch noch ok.....aber Dezember ist ja total stressig. da sind schon so viele geburtstage bei uns. Dann lieber ein Steinbock im Januar ....wie ich
mhm.....komisch, es ist ja noch hin bis zum Februar.....meine dein NMT
@sweetpoisen
oh man der 8.8.2012 .....das ist ja ein tolles Datum
das einzige was doof ist, dass wenn dein kleines mal kindergeburtstag feiern möchte, die meisten kinder im urlaub mit den eltern sind
Sind ja immer schulferien
Ein Sommerkind.....also wird es Löwe
Immer schönes Wetter. Bei mir würde es jetzt ein Oktober-baby werden. November wäre ja auch noch ok.....aber Dezember ist ja total stressig. da sind schon so viele geburtstage bei uns. Dann lieber ein Steinbock im Januar ....wie ich
14.01.2012 11:24
guten morgen meine lieben,
@marienkäfer, das ist ja seltsam, dass du schon wieder blutest, aber du hast a gott sei dank schon einen FA termin
sonst hätte ich dir jetzt geraten mal hinzugehen
@minnie : ich denke mir das auch. oktober/november ist noch okay. aber ich muss ehrlich zuegben, dass ich nur ungern ein dezemberbaby hätte. ich kenne einige, die kurz vor weihnachten geburtstag haben und das ist immer die absolute katastrophe. werdet ihr dann den monat trotzdem hibbeln (müsste ja der märzsein, wo es ein dezemberbaby wird oder?) oder werdet ihr in diesesm monat verhüten? ich bin ja fast dafür zu verhüten, ich muss nur noch mein männe überreden....ich hoffe aber, dass ich im märz schon schwanger bin, da sind nämlcihe inzelgespräche bei der arbeit und da würde es sich anbieten das zu sagen
so und zu guter letzt nochmal die liste
Das sind wir:
Unsere Kugeln:
SpeedysEngel (22) – positiv getestet am 05.11.2011 –13.Juli 2012
LOU09 (24) - 2 ÜZ - Kinder: 1 Sohn – Bestätigung durch FA am 21.11.2011 – ET 24. Juli 2012
Engelchen90 - 2 ÜZ. – positiv getestet am 22.11.2011 – ET 2. August 2012
Haru (29) - 3 ÜZ- positiv getestet am 01.12.2011 – ET ?
Sweetpoisen (27) – 1 ÜZ - positiv getestet am 02.12.2011 –ET 8. August 2012
Yvonne 5826 (27) - 1 ÜZ - Kinder: 1 Sohn - positiv getestet am 8.Dezember 2011 – ET ?
FA-Termine der Kugeln:
SpeedysEngel 12. Januar 2012
Unsere Hibbels:
Sommerkind90 (21) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 39 - 48 Tage - NMT: irgendwann im Januar oder Februar 2012
MsMuffin (26) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 12-14. Januar 2012
Likeadiamond (21) – 3 ÜZ –Zykluslänge : 29-30 Tage NMT: 20.Januar 2012
Marienkaefer (23) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 36 Tage - NMT: 3. Februar 2012
Nicole_jv3 (30) - 3 ÜZ (1 Sternchen) – NMT: 21.Januar 2012
Aliva (29) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 33 Tage – NMT: 04. Februar 2012
Minnie-Maus (24) - 7 ÜZ - Zykluslänge: 43 - 49 Tage – NMT: 29.Februar 2012
Cherrypie (2
- 1 ÜZ (1 Sternchen) – NMT: leider nicht bekannt
Nithi (26) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 40 Tage - NMT: ?
Sunnivah (2
- 3 ÜZ (1 Sternchen) – Zykluslänge: 35 Tage - NMT: ?
@marienkäfer, das ist ja seltsam, dass du schon wieder blutest, aber du hast a gott sei dank schon einen FA termin
sonst hätte ich dir jetzt geraten mal hinzugehen @minnie : ich denke mir das auch. oktober/november ist noch okay. aber ich muss ehrlich zuegben, dass ich nur ungern ein dezemberbaby hätte. ich kenne einige, die kurz vor weihnachten geburtstag haben und das ist immer die absolute katastrophe. werdet ihr dann den monat trotzdem hibbeln (müsste ja der märzsein, wo es ein dezemberbaby wird oder?) oder werdet ihr in diesesm monat verhüten? ich bin ja fast dafür zu verhüten, ich muss nur noch mein männe überreden....ich hoffe aber, dass ich im märz schon schwanger bin, da sind nämlcihe inzelgespräche bei der arbeit und da würde es sich anbieten das zu sagen
so und zu guter letzt nochmal die liste
Das sind wir:
Unsere Kugeln: SpeedysEngel (22) – positiv getestet am 05.11.2011 –13.Juli 2012
LOU09 (24) - 2 ÜZ - Kinder: 1 Sohn – Bestätigung durch FA am 21.11.2011 – ET 24. Juli 2012
Engelchen90 - 2 ÜZ. – positiv getestet am 22.11.2011 – ET 2. August 2012
Haru (29) - 3 ÜZ- positiv getestet am 01.12.2011 – ET ?
Sweetpoisen (27) – 1 ÜZ - positiv getestet am 02.12.2011 –ET 8. August 2012
Yvonne 5826 (27) - 1 ÜZ - Kinder: 1 Sohn - positiv getestet am 8.Dezember 2011 – ET ?
FA-Termine der Kugeln:
SpeedysEngel 12. Januar 2012
Unsere Hibbels:
Sommerkind90 (21) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 39 - 48 Tage - NMT: irgendwann im Januar oder Februar 2012
MsMuffin (26) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 12-14. Januar 2012
Likeadiamond (21) – 3 ÜZ –Zykluslänge : 29-30 Tage NMT: 20.Januar 2012
Marienkaefer (23) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 36 Tage - NMT: 3. Februar 2012
Nicole_jv3 (30) - 3 ÜZ (1 Sternchen) – NMT: 21.Januar 2012
Aliva (29) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 33 Tage – NMT: 04. Februar 2012
Minnie-Maus (24) - 7 ÜZ - Zykluslänge: 43 - 49 Tage – NMT: 29.Februar 2012
Cherrypie (2
- 1 ÜZ (1 Sternchen) – NMT: leider nicht bekannt
Nithi (26) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 40 Tage - NMT: ?
Sunnivah (2
- 3 ÜZ (1 Sternchen) – Zykluslänge: 35 Tage - NMT: ?
14.01.2012 12:58
Ich hab mir immer ein somnerkind gewünscht
Da kann man den kindergeburtstag immer schön draußen feiern
Da kann man den kindergeburtstag immer schön draußen feiern
14.01.2012 14:15
Zitat von sweetpoisen:
Ich hab mir immer ein somnerkind gewünscht![]()
Da kann man den kindergeburtstag immer schön draußen feiern![]()
das war ursprünglich auch mein plan, aber das hat ja nicht geklappt. aber wir wollen nicht so lange warten bis es wieder ein sommerkind werden würde. mir ist momentan alles recht außer ein dezemberbaby. ich möchte einfach nur, dass es überhaupt klappt und vor märz wäre einfach echt gut
14.01.2012 15:59
Mir ist es egal wann's kommt Hauptsache es ist gesund und hauptsache es kommt. Aber dafür muss man ja erstmal schwanger werden
14.01.2012 17:08
Ich wollte auch immer ein Sommerbaby. Bin auch schon am Überlegen was wir machen, wenn es bis März nicht geklappt hat. ET wäre dann (bei weiterhin 33 Tagen) der 18.12., das ist mir eigentlich zu knapp vor Weihnachten. Ist ja nicht gerade selten, dass man in der 1. SS auch mal 6 Tage über den Termin geht und dann hat man sein kleines Christkind, dass nie an seinem Geburtstag mit seinen Freunden feiern kann...
14.01.2012 17:56
Ja an Weihnachten geburtstag haben ist natürlich nicht so schön, aber ich würde deswegen jetzt glaub nicht mit hibbeln aufhören. Das Kleine wird es sich schon aussuchen, wann der richtige Zeitpunkt ist. Ich finde da entscheidet das Schicksal mit. Und wenn es halt im dezember kommt, dann soll es so sein. Ich würde das beste daraus machen. Zurzeit wäre es schonmal toll, wenn es überhaupt klappen würde.
Da ist der Zeitpunkt natürlich erstmal nebenrangig...
Aber noch ist es ja gar nicht März... richtig Mädels? Wir hoffen erstmal auf ein kleines Oktoberbaby.
Da ist der Zeitpunkt natürlich erstmal nebenrangig... Aber noch ist es ja gar nicht März... richtig Mädels? Wir hoffen erstmal auf ein kleines Oktoberbaby.
14.01.2012 18:00
Guckt mal ich hab was zum aufheitern... Könnt mich wegschmeißen!!!
So sieht unser baby mal aus...
So sieht unser baby mal aus...
14.01.2012 20:58
Hii ihr süßen,
hoffe allen geht's gut
Bei mir gibts nichts neues.. Ich hab aber extrem wirklich extrem viel milchigen Ausfluss ... Sorry für die Ausdrucksweise
Normalerweise bin ich um die zeit immer voll trocken
Bringt ja alles nix... @ Marienkäfer: ja ja ich geb dir recht
mir wärs auch egal, hauptsache es klappt
hoffe allen geht's gut
Bei mir gibts nichts neues.. Ich hab aber extrem wirklich extrem viel milchigen Ausfluss ... Sorry für die Ausdrucksweise
Normalerweise bin ich um die zeit immer voll trocken
Bringt ja alles nix... @ Marienkäfer: ja ja ich geb dir recht
mir wärs auch egal, hauptsache es klappt
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt