Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
13.01.2012 11:02
guten morgen meine lieben,
wie geht es euch allen? ich hoffe mal gut.
dafür geht es mir heute nicht so gut. ich hab richtige unterleibsschmerzen, es fühlt sich in etwa so an, als würde die mens kommen, dabei bin ich heute erst zt 19, es ist also noch viel zu früh.
keine ahnung, was das schon wieder ist....
das war mit pille eindeutig besser, da hatte ich nur schmerzen während der mens und die waren auch noch erträglich, aber momentan werde ich wieder daran erinert, warum ich die pille damals überhaupt bekommen habe.....wegen der scheiß schmerzen
und zu allem überfluss habe ich jetzt auch noch halsschmerzen ich habe mich ja die ganzen letzten wchen tapfer gehalten, aber jetzt hat schatzi mich wohl angesteckt, so ein mist.

jetzt muss ich gleich noch das bad putzen und dann noch mein essay zuende schreiben. aufs sofa legen kann ich mich gerade nicht, weil es gerade umgetauscht wird. unser WoZi sieht sehr leer aus momentan

liebe grüße an euch alle
marienkaefer
142 Beiträge
13.01.2012 11:19
He sommerkind vielleicht ist es ja dein Eisprung? Ich weiß ja nicht, wie lang dein Zyklus ist, aber könnte doch sein, oder?

marienkaefer
142 Beiträge
13.01.2012 11:28
Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von marienkaefer:

Huhu ihr Lieben!!!

mensch Diamond wie liebend gerne würde ich dir meine schmerzenden Brüste geben. Bei dir hätten sie wenigstens was zu bedeuten. Ich bin weder schwanger, noch ist ein Eisprung in Sicht. Ich glaube ich habe wirklich ne Zyste, die das verursacht... Und dann hab ich erst nächsten Donnerstag nen Termin. Ich will JETZT Gewissheit haben.

@ Minnie: Hat sie bei dir jetzt noch was getan? Oder habs ich überlesen? Du meintest doch deine Regel kam nicht richtig, oder?

Dann her mit den Dingern Nein im ernst, danke süsse auch dir für die lieben Worte
Weißt du denn sicher, dass du eine Zyste hast? In paar Tagen ist doch dein ES dann heißt es auuuuuuuf geeeeeehts

He maus, nee sicher bin ich nicht... Aber die schmerzen weisen schon darauf hin. Besonders beim aufstehen und hinsetzen zieht und sticht es. Meine schwester hatte bei ihrer Zyste ähnliche Probleme.

Wann hast du eigentlich vor zu testen? Misst du denn Tempi? Ist die noch oben? Wäre ja super, wenns so wäre. Drücke dir die Däumchen!
13.01.2012 11:39
Zitat von marienkaefer:

He sommerkind vielleicht ist es ja dein Eisprung? Ich weiß ja nicht, wie lang dein Zyklus ist, aber könnte doch sein, oder?

ja könnte wahrscheinlich gut sein. ich habe zwar einen unregelmäßigen zyklus, aber der kann sich ja auch mal verkürzen. hatte die letzten tage ja auch spinnbaren ZS. vielleicht ist es wirklich der ES.
jedenfalls weiß ich wann ich testen werde. da ich ja keine ahnung habe, wann mein zyklus zuende ist, gehe ich jetzt mal vom längsten aus, sprich 48 tage. das wäre dann der 10. februar. wenn die mens dann bis valentinstag (14.2) nicht da ist, dann werde ich testen. wäre auf jeden fall ein schönes geschenk zum valentinstag.

wann hastb du nochmal nen termin beim FA wegen deiner vermutlichen zyste? das hört sich nämlich ziemlich schmerzhaft an
Minnie_Maus
2716 Beiträge
13.01.2012 12:24
Zitat von marienkaefer:

Huhu ihr Lieben!!!

@ Minnie: Hat sie bei dir jetzt noch was getan? Oder habs ich überlesen? Du meintest doch deine Regel kam nicht richtig, oder?

Ich hatte erst eine Schmierblutung. Aber ich habe jetzt meine Mens....nur ganz wenig, aber dafür hell und nicht dunkel.
Nehme seit heute die Tabeltten für die Schilddrüse. Mal sehen ob bei nächsten Mal die Mens stärker ist.

LG
Cherrypie
715 Beiträge
13.01.2012 12:35
Hallo meine Süßen,
da bin ich wieder. Hab jetzt nicht alles nachgelesen, dafür habt ihr zuviel geschrieben in den zwei Wochen. Meine Zeit in der Schweiz war sehr schön und ich hab mich etwas fangen können. Allerdings habe ich immer noch total Einschlafprobleme und lieg nachts oft stundenlang wach, wobei ich nicht mal grübel. Ich vermisse wohl einfach meinen Krümel noch zu sehr.
Letzte Woche hab ich meinen ES ziemlich stark gespürt (hätte nicht gedacht, dass das direkt nach der AS wirklich schon wieder der Fall sein kann) und na ja haben ihn dann auch gleich genutzt nun bin ich mal gespannt, ob die Mens kommt oder eben nicht. Wobei ich ganz bewusst meinen NMT nicht ausgerechnet habe, ich will mich nicht verrückt machen und es lieber so spät wie möglich erfahren, wenn ich schwanger sein sollte

Bei euch sonst alles gut? Was gibt es so Neues?
Minnie_Maus
2716 Beiträge
13.01.2012 13:07
Zitat von Cherrypie:

Hallo meine Süßen,
da bin ich wieder. Hab jetzt nicht alles nachgelesen, dafür habt ihr zuviel geschrieben in den zwei Wochen. Meine Zeit in der Schweiz war sehr schön und ich hab mich etwas fangen können. Allerdings habe ich immer noch total Einschlafprobleme und lieg nachts oft stundenlang wach, wobei ich nicht mal grübel. Ich vermisse wohl einfach meinen Krümel noch zu sehr.
Letzte Woche hab ich meinen ES ziemlich stark gespürt (hätte nicht gedacht, dass das direkt nach der AS wirklich schon wieder der Fall sein kann) und na ja haben ihn dann auch gleich genutzt nun bin ich mal gespannt, ob die Mens kommt oder eben nicht. Wobei ich ganz bewusst meinen NMT nicht ausgerechnet habe, ich will mich nicht verrückt machen und es lieber so spät wie möglich erfahren, wenn ich schwanger sein sollte

Bei euch sonst alles gut? Was gibt es so Neues?

Hallo cherrie,

das freut mich das es dir etwas besser geht. und deine strategie hört sich echt super an. ich nehme seit heute tabletten für meine schilddrüse. meine fä hat eine unterfunktion festgestellt. nun hoffe ich das meine zysten verschwinden. ich diesen zk werde ich keine ovus benutzen, weiß gar nicht ob die tabletten bis dahin helfen.

habe eben eine starke mens.

Dienstag habe ich eine prüfung desswegen werde ich nur ab und zu schreiben.

@sommerkind
für die liste: Bin jetzt 24 seit Mittwoch
13.01.2012 13:49
oh dann noch herzlichen glückwunsch nachträglich minnie

ich werde es in der liste ändern.

@cherry : schön, dass du wieder da bist und du die zeit in der schweiz genossen hast
ich kann verstehen, dass du deinen krümel vermisst, aber man muss das auch positiv sehen. wenn die kleinen würmchen so schnell wieder von uns gehen,. dann war irgendwas mit ihnen nicht in ordnung. ist doch aber super, dass du wieder einen ES hattest
wie fühlt sich das bei dir denn an? ich hab heute schmerzen gehabt, wie bei der mens und bin heute zt 19. hatte auch viel klaren ZS, vielleicht war es echt der ES.

deine strategie ist echt gut, so mache ich es ja auch fast. ich hab auch keine ahnung, wann mein nmt ist. werde mir auch eerst nen sst kaufen, wenn die mens ausbleibt.
13.01.2012 13:51
Das sind wir:
Unsere Kugeln:
SpeedysEngel (22) – positiv getestet am 05.11.2011 –13.Juli 2012

LOU09 (24) - 2 ÜZ - Kinder: 1 Sohn – Bestätigung durch FA am 21.11.2011 – ET 24. Juli 2012

Engelchen90 - 2 ÜZ. – positiv getestet am 22.11.2011 – ET 2. August 2012

Haru (29) - 3 ÜZ- positiv getestet am 01.12.2011 – ET ?

Sweetpoisen (27) – 1 ÜZ - positiv getestet am 02.12.2011 – ET ?

Yvonne 5826 (27) - 1 ÜZ - Kinder: 1 Sohn - positiv getestet am 8.Dezember 2011 – ET ?

FA-Termine der Kugeln:
SpeedysEngel 12. Januar 2012
Unsere Hibbels:

Sommerkind90 (21) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 39 - 48 Tage - NMT: irgendwann im Januar oder Februar 2012

MsMuffin (26) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 12-14. Januar 2012

Likeadiamond (21) – 3 ÜZ – NMT: 20.Januar 2012

Marienkaefer (23) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 36 Tage - NMT: 3. Februar 2012

Nicole_jv3 (30) - 3 ÜZ (1 Sternchen) – NMT: 21.Januar 2012

Aliva (29) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 33 Tage – NMT: 04. Februar 2012

Minnie-Maus (24) - 6 ÜZ - Zykluslänge: 43-54 Tage – NMT: ? 2012

Cherrypie (2 - 1 ÜZ (1 Sternchen) – NMT: leider nicht bekannt

Nithi (26) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 40 Tage - NMT: ?

Sunnivah (2 - 3 ÜZ (1 Sternchen) – Zykluslänge: 35 Tage - NMT: ?

Cherrypie
715 Beiträge
13.01.2012 14:17
@Minnie... Alles Gute noch zum Geburtstag auch von mir!

@Sommerkind.. also ich hab dann immer ein sehr starkes Stechen (entweder links oder rechts, je nach ES-Seite) und das zieht manchmal auch dauerhaft. Besonders beim Aufstehen oder Hinsetzen tut es dann mächtig weh. Das hab ich dann so mindestens 12 Stunden lang, auch über nacht. Fängt mit leichtem Pieken an und ist dann plötzlich wieder weg. Hab das auch nicht jeden Monat so doll. In dem Zyklus als ich schwanger wurde, hab ich es zum Beispiel nur ganz kurz gespürt, aber diesem Mal und auch schon einige Male davor, war es echt heftig
13.01.2012 14:21
@cherry : hmm okay....bei mir sticht es auch ab und an auf der linken seite, aber heute morgen war es eher mittig und jetzt ist es gar nicht mehr so schlimm. na ja , ich werde ja sehen, ob ich meine mens in den nächsten wochen bekomme oder nicht

vielleicht hast du ja glück, und es klappt sofort wieder, so wie bei yvonne (du warst das doch oder?), ich wünsche es dir auf jeden fall
LikeaDiamond
1829 Beiträge
13.01.2012 14:53
Hey meine Lieben
@ Cherry: schön, dass du wieder da bist und noch schöner, dass es dir gut geht
@ minnie: happy birthday
@ all: also mir gehts bissl besser.. Ich fühl mich so als käme jeden Moment die mens es hat wieder nicht geklappt denn ich war eben auf Klo und hatte braunen ausfluss am Klopapier das hab ich immer wenn die mens kommt. Nur so früh hab ich nicht damit gerechnet
Mein Problem, ich weiß nicht wie weit ich bin. Laut plan (oh Gott wie sich das anhört ) wäre ich heute ES+7, sprich ich hätte am 06.01 meinen ES gehabt. Aber ich hatte am 03.01 solche Schmerzen, daher denke ich das dort mein ES war. Man einmal keine ovu's benutzt
Dann wäre ich ES +10 und der braune Ausfluss könnte die mens sein oh man zum Mäuse Melken das alles
LikeaDiamond
1829 Beiträge
13.01.2012 14:56
Zitat von marienkaefer:

Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von marienkaefer:

Huhu ihr Lieben!!!

mensch Diamond wie liebend gerne würde ich dir meine schmerzenden Brüste geben. Bei dir hätten sie wenigstens was zu bedeuten. Ich bin weder schwanger, noch ist ein Eisprung in Sicht. Ich glaube ich habe wirklich ne Zyste, die das verursacht... Und dann hab ich erst nächsten Donnerstag nen Termin. Ich will JETZT Gewissheit haben.

Dann her mit den Dingern Nein im ernst, danke süsse auch dir für die lieben Worte
Weißt du denn sicher, dass du eine Zyste hast? In paar Tagen ist doch dein ES dann heißt es auuuuuuuf geeeeeehts

He maus, nee sicher bin ich nicht... Aber die schmerzen weisen schon darauf hin. Besonders beim aufstehen und hinsetzen zieht und sticht es. Meine schwester hatte bei ihrer Zyste ähnliche Probleme.

Wann hast du eigentlich vor zu testen? Misst du denn Tempi? Ist die noch oben? Wäre ja super, wenns so wäre. Drücke dir die Däumchen!

Ne Maus ich Messe nicht mehr, das hat mich immer so verrückt gemacht und was war am Ende? NICHTS!!
Testen wollte ich eigentlich nächsten Donnerstag aber das könnte sich bald erledigt haben (siehe letztes Posting) danke süße fürs daumen drücken :*
marienkaefer
142 Beiträge
13.01.2012 19:30
Zitat von LikeaDiamond:

Hey meine Lieben
@ Cherry: schön, dass du wieder da bist und noch schöner, dass es dir gut geht
@ minnie: happy birthday
@ all: also mir gehts bissl besser.. Ich fühl mich so als käme jeden Moment die mens es hat wieder nicht geklappt denn ich war eben auf Klo und hatte braunen ausfluss am Klopapier das hab ich immer wenn die mens kommt. Nur so früh hab ich nicht damit gerechnet
Mein Problem, ich weiß nicht wie weit ich bin. Laut plan (oh Gott wie sich das anhört ) wäre ich heute ES+7, sprich ich hätte am 06.01 meinen ES gehabt. Aber ich hatte am 03.01 solche Schmerzen, daher denke ich das dort mein ES war. Man einmal keine ovu's benutzt
Dann wäre ich ES +10 und der braune Ausfluss könnte die mens sein oh man zum Mäuse Melken das alles

Hast du denn welchen? Also egal ob der ES am 3.1. oder 6.1 war, kann der braune Ausfluss ja auch ne Einistung bedeuten. das Ei wandert ja 7-10 Tage das würde genau hinhauen bei dir. Ich denke, wenn du Donnerstag testet kann dein Ergebniss auf jeden Fall schon ziemlich sicher nen richtiges Ergebniss anzeigen. Oh man wie aufregend.

Schon irgend welche Symptome?
marienkaefer
142 Beiträge
13.01.2012 19:33
Zitat von Cherrypie:

@Minnie... Alles Gute noch zum Geburtstag auch von mir!

@Sommerkind.. also ich hab dann immer ein sehr starkes Stechen (entweder links oder rechts, je nach ES-Seite) und das zieht manchmal auch dauerhaft. Besonders beim Aufstehen oder Hinsetzen tut es dann mächtig weh. Das hab ich dann so mindestens 12 Stunden lang, auch über nacht. Fängt mit leichtem Pieken an und ist dann plötzlich wieder weg. Hab das auch nicht jeden Monat so doll. In dem Zyklus als ich schwanger wurde, hab ich es zum Beispiel nur ganz kurz gespürt, aber diesem Mal und auch schon einige Male davor, war es echt heftig

He Cherry das ist genau der schmerz, den ich passend zu meiner vermuteten Zsyte geschrieben habe. (siehe oben) Aber bei mir hab ich den Schmerz länger als 12 Stunden gehabt. Ich hoffe so sehr, dass es bei mir vielleicht auch nur der ES war und keine Zyste.

... abwarten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt