Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Minnie_Maus
2716 Beiträge
15.01.2012 14:24
Zitat von MsMuffin:

Huhu, ihr Lieben.

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass es bei mir in diesem Zyklus auch nicht geklappt hat. Ist aber alles halb so wild. Werde es diesen Zyklus nun aber noch lockerer angehen. Ich entspanne mich von Zyklus zu Zyklus mehr . Komisch oder? Aber mir gefällt es, weil ändern kann ich es durch zusätzlichen Stress auch nicht.

Unser Junge :

Sieht ganz nett aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Kind so aussehen wird, da mein Freund ja etwas dunkler ist (halb-philippino) und das bestimmt sich dominanter durchsetzen wird, als bei diesem Junge.

Das Mädchen erspare ich euch, das hat nämlich 4 Augen .

4 Augen
Das hatte ich einmal auch, als ich auf Mädchen gestellt habe. Das ist für mich ein zeichen, dass es definitiv ein Junge wird......was denkst du.
Dein Sohn sieht auf jeden Fall sehr ehrlich aus und ich glaube er ist der typische Lego-Spieler
Minnie_Maus
2716 Beiträge
15.01.2012 14:29
Zitat von LikeaDiamond:

uuund?

Ich sehe den Strich auch aber ich würde mich auf diesen noch nicht verlassen. Mach einen nochmal am NMT.

Ich möchte nicht das du enttäuscht bist.......
LikeaDiamond
1829 Beiträge
15.01.2012 15:53
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von LikeaDiamond:

uuund?

Ich sehe den Strich auch aber ich würde mich auf diesen noch nicht verlassen. Mach einen nochmal am NMT.

Ich will auch nicht enttäuscht werden ich habe noch 2 weitere gemacht & auch diese waren "positiv" .. Habe meine Mama einen machen lassen und der war eindeutig negativ
marienkaefer
142 Beiträge
15.01.2012 16:24
Aaaaaaaaaah Diamond ich glaube der ist positiv. ich habe diese tests auch und die schon über 10 mal verwendet. Aber nie sah einer so aus, wie der. Also immer blütenweiß. kann mir nicht vorstellen, dass der negativ sein soll.

Ich bin ganz aufgeregt. Bitte teste morgen nochmal und kauf dir einen cb digital, das ist es wert.
marienkaefer
142 Beiträge
15.01.2012 16:57
Zitat von MsMuffin:

Huhu, ihr Lieben.

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass es bei mir in diesem Zyklus auch nicht geklappt hat. Ist aber alles halb so wild. Werde es diesen Zyklus nun aber noch lockerer angehen. Ich entspanne mich von Zyklus zu Zyklus mehr . Komisch oder? Aber mir gefällt es, weil ändern kann ich es durch zusätzlichen Stress auch nicht.

Unser Junge :

Sieht ganz nett aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Kind so aussehen wird, da mein Freund ja etwas dunkler ist (halb-philippino) und das bestimmt sich dominanter durchsetzen wird, als bei diesem Junge.

Das Mädchen erspare ich euch, das hat nämlich 4 Augen .

WOW! Hübscher kerl. Da werden die kleinen Mädels wohl Schlange stehen.
LikeaDiamond
1829 Beiträge
15.01.2012 17:33
Zitat von marienkaefer:

Aaaaaaaaaah Diamond ich glaube der ist positiv. ich habe diese tests auch und die schon über 10 mal verwendet. Aber nie sah einer so aus, wie der. Also immer blütenweiß. kann mir nicht vorstellen, dass der negativ sein soll.

Ich bin ganz aufgeregt. Bitte teste morgen nochmal und kauf dir einen cb digital, das ist es wert.

Jaa das mache ich auch Kauf mir morgen einen und Teste dann Dienstag ich hoffe es sehr
15.01.2012 19:22
@diamond : ach wär das schön, wenn es geklappt hat

me : wir waren grad bei meiner schwägerin, die ist jetzt auch wieder schwanger ach mann, das ist doch blöd
ich mit meinem unregelmäßigen zyklus, das kann noch ewig dauern. ich bin gerade so unendlich traurig
ich gönne es den beiden ja, immerhin sollen die beiden ja nicht weit auseinander sein und sie haben auch schon länger geübt, aber es trifft mich schon ziemlich
Yvonne5826
1134 Beiträge
15.01.2012 19:32
Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von LikeaDiamond:

uuund?

Ich will auch nicht enttäuscht werden ich habe noch 2 weitere gemacht & auch diese waren "positiv" .. Habe meine Mama einen machen lassen und der war eindeutig negativ

Also ich würde auch sagen "positiv"
Am besten du kaufst dir einen CB digital. Aber vielleicht noch ein paar Tage länger warten. Ich weiß is super schwer. Aber umso länger du wartest, umso positiver is er. Gott wie spannend. Bin jetzt auch ganz aufgeregt
LikeaDiamond
1829 Beiträge
15.01.2012 19:37
Zitat von sommerkind90:

me : wir waren grad bei meiner schwägerin, die ist jetzt auch wieder schwanger ach mann, das ist doch blöd
ich mit meinem unregelmäßigen zyklus, das kann noch ewig dauern. ich bin gerade so unendlich traurig
ich gönne es den beiden ja, immerhin sollen die beiden ja nicht weit auseinander sein und sie haben auch schon länger geübt, aber es trifft mich schon ziemlich

@ Sommerkind: lass dich mal ganz doll knuddeln & trösten ich kenne dieses gefühl und das ist so scheisse. Aber wir haben ja gesagt 2012 ist unser Jahr und auch wir werden dieses Jahr schwanger ganz bestimmt :*
Mir gehts auch nicht so gut. Ich bin heute sehr müde. Und mir war das heute bissl zu viel. Ich habe sowas von Angst, dass der Test nicht richtig ist. Ich hab im inet mal gegoogelt und ich hab schon paar nicht sooo gute Sachen über die Tests gelesen aber bei den meisten war wenn positiv dann positiv! Ich hab ja auch 4 Stück und alle hatten diesen Strich, bei meiner Mutter allerdings war er blütenweiß ...
LikeaDiamond
1829 Beiträge
15.01.2012 19:40
Zitat von Yvonne5826:

Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von LikeaDiamond:

uuund?

Am besten du kaufst dir einen CB digital. Aber vielleicht noch ein paar Tage länger warten. Ich weiß is super schwer. Aber umso länger du wartest, umso positiver is er. Gott wie spannend. Bin jetzt auch ganz aufgeregt

Danke liebes :* echt danke :* ich werd auch erst in paar Tagen testen dann hab ich Gewissheit, wobei ich echt Angst hab, dass da steht NICHT SCHWANGER!!
15.01.2012 19:41
diamond, da steht bestimmt schwanger

danke fürs trösten :*

ich bin auch super müde, könnte jetzt schon wieder schlafen gehen und mir ist auch kotzübel, hatte ich gestern abend auch schon, sehr seltsam, woher das schon wieder kommt....
Minnie_Maus
2716 Beiträge
15.01.2012 20:32
Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von marienkaefer:

Jaa das mache ich auch Kauf mir morgen einen und Teste dann Dienstag ich hoffe es sehr

Aber bitte bitte mit einem von CB!!!!! Ich drück dir die Daumen.....wie aufregend
Minnie_Maus
2716 Beiträge
15.01.2012 20:35
Zitat von sommerkind90:

Also wenn ich dir jetzt mein Mäuserat geben kann, dann folgender:
Ich finde es ganz toll das du dich für deine Schwägerin freust. Aber es ist doch total normal das es dich auch verletzt. Aber bitte sag ihr nicht, dass es dich traurig macht. Sonst denkt sie nur, dass du ihr nix gönnst und eifersüchtig bist. Warte nur ab........du bist bald schwanger.....ich spühre das
LOU09
3200 Beiträge
15.01.2012 20:38
Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von Yvonne5826:

Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von LikeaDiamond:

uuund?

Danke liebes :* echt danke :* ich werd auch erst in paar Tagen testen dann hab ich Gewissheit, wobei ich echt Angst hab, dass da steht NICHT SCHWANGER!!

also ich seh auch den zweiten strich
ich sag mal ganz leise Glückwunsch
Minnie_Maus
2716 Beiträge
15.01.2012 20:39
Zitat von sommerkind90:

diamond, da steht bestimmt schwanger

danke fürs trösten :*

ich bin auch super müde, könnte jetzt schon wieder schlafen gehen und mir ist auch kotzübel, hatte ich gestern abend auch schon, sehr seltsam, woher das schon wieder kommt....

@diamond
also wenn der bei deiner mama weiß war, dann bist du auf jeden fall SS. Nun musst du ganz ruhig bleiben, damit es sich ganz dolle an dir fest krallt.

@sommerkind
hoffe das du auch SS bist, aber wir wissen ja was die hormone so alles von sich geben, nur weil der Zk durcheinander ist. Ich hoffe du bist SS......fühl dich gedrückt.

@all
bin fleißig am lernen und mein Rücken tut total weh. bin ich froh wenn ich nächste woche überstanden habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt