Hibbelbeginn Oktober 2011
15.01.2012 21:11
Wie ich diese Geburtsberichte liebe:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%E2 %99%A5hieher-mit-euren-geburtsberichten%E2%99%A5
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%E2 %99%A5hieher-mit-euren-geburtsberichten%E2%99%A5
15.01.2012 21:33
@ Lou: ich hoffe es sehr aber ich werde berichten. Ich weiß nicht, ob ich morgen früh nicht noch einen Test machen soll. (habe noch 6 Stück) Hmm...?!
@ minnie: ja vorallem hab ich 4 Stück davon... Also wenn der von meiner Mama positiv gewesen wäre, das wäre ein Ding gewesen
in den wechseljahren & schwanger
@ minnie: ja vorallem hab ich 4 Stück davon... Also wenn der von meiner Mama positiv gewesen wäre, das wäre ein Ding gewesen
in den wechseljahren & schwanger
15.01.2012 21:55
@Diamond: Ja bitte mach morgen früh noch einen. Ich übersteh sonst den tag nicht. Das ist so spannend, dass man selbst so dermaßen mitfiebert. Ich schau morgen früh rein und dann will ich ein positives Testergebnis sehen.
Jiphieeeeeeee!!!
Jiphieeeeeeee!!!
15.01.2012 21:55
Dann teste doch jeden Tag wenn du noch welche da hast
Na das wäre ja was Tochter am hibbeln und Mutti Schwanger
Na das wäre ja was Tochter am hibbeln und Mutti Schwanger
15.01.2012 22:00
Ich muss Euch mal sagen Mädels ihr seit der HAMMER!! Danke für eure liebevolle Unterstützung :*
Ich Teste morgen früh nochmal. Dann ist der negativ und mein Tag ist gelaufen
Ich Teste morgen früh nochmal. Dann ist der negativ und mein Tag ist gelaufen
16.01.2012 07:51
Da Hinsicht im Urlaub und hier ist es so spannend...
Diamond, was sagt der Test heute morgen???!!??
Diamond, was sagt der Test heute morgen???!!??
16.01.2012 07:52
Nicht Hinsicht sondern bin ich.
Das iPad ist doof, korrigiert immer die Wörter so wie man die nicht haben will...
Das iPad ist doof, korrigiert immer die Wörter so wie man die nicht haben will...
16.01.2012 08:03
Heeeey ihr Lieben,
Die zweite Linie wird immer dicker und dicker. Ich stell nachher ein Foto rein. Meint ihr der kann so oft falsch positiv anzeigen. Ich lass meinen Mann jetzt noch einen machen
Ich hatte gestern beim abwischen kurze schmierblutungen. Meint ihr ich soll zu FA mal gehen oder ist das zu früh?
Die zweite Linie wird immer dicker und dicker. Ich stell nachher ein Foto rein. Meint ihr der kann so oft falsch positiv anzeigen. Ich lass meinen Mann jetzt noch einen machen
Ich hatte gestern beim abwischen kurze schmierblutungen. Meint ihr ich soll zu FA mal gehen oder ist das zu früh?
16.01.2012 08:15
Ich habe gerade bei meiner FA angerufen und ich muss hin, weil sie meinte dass das wahrscheinlich ein Frühabort ist
16.01.2012 08:28
Nein sag dem kleinen Krümel er soll sich ganz doll festhalten. Wann hast du den Termin? Bist es soweit ist, leg dich noch nen bissel hin und versuch ganz entspannt zu bleiben. Ohje ich rede, als ob ich ne ahnung hätte, wie leicht das wäre. Sorry.
Melde dich dann, ok?
Melde dich dann, ok?
16.01.2012 08:36
Danke dir käferchen :* ich bin noch bissl neben der Spur. Die Arzthelferin hat mir Angst gemacht. Sie wollte meine Frauenärztin fragen, ob ich zum blutabnehmen kommen soll oder ob sie mich sehen will. Sie haben gerade eben angerufen und sie will mich sehen. Ich hab echt angst, dass ich gleich anfange zu bluten und das es das dann war
Ich habe um 11:45 Uhr den Termin. Sage auf jeden fall Bescheid. Danke ihr lieben :*
Ich habe um 11:45 Uhr den Termin. Sage auf jeden fall Bescheid. Danke ihr lieben :*
16.01.2012 08:49
Oh Diamond ich hoffe du bist und bleibst SS.
Wie kann denn die Arzthelferin sowas einfach sagen??? Ich meine es kommt doch schon oft vor, dass man am Anfang blutet. Na da bin ich ja mal gespannt wer hier recht hat.....du oder die Artzhelferin. Wusste gar nicht das es eine Ferndiagnose gib
Gleich am Anfang so eine Aufregung.....oh man.
Ich sende dir ganz viel Glück......
Wie kann denn die Arzthelferin sowas einfach sagen??? Ich meine es kommt doch schon oft vor, dass man am Anfang blutet. Na da bin ich ja mal gespannt wer hier recht hat.....du oder die Artzhelferin. Wusste gar nicht das es eine Ferndiagnose gib
Gleich am Anfang so eine Aufregung.....oh man.
Ich sende dir ganz viel Glück......
16.01.2012 08:56
Zitat von LikeaDiamond:
Ich habe gerade bei meiner FA angerufen und ich muss hin, weil sie meinte dass das wahrscheinlich ein Frühabort ist![]()
OH Süße ich drücke Dir ganz fest die Daumen
Mach Dich nicht fertig. Es gibt doch auch Frauen die ihre ss erst im 4 Monat oder so merken weil sie bis dahin weiter ihre mens haben.
War das blut den frisch oder alt?
Es könnt doch noch das Einistungsblut sein was erst jetzt raus kommt
Du musst sofort berichten wenn Du vom Arzt kommst
16.01.2012 08:59
Zitat von LOU09:
Zitat von LikeaDiamond:
Ich habe gerade bei meiner FA angerufen und ich muss hin, weil sie meinte dass das wahrscheinlich ein Frühabort ist![]()
OH Süße ich drücke Dir ganz fest die Daumen![]()
Mach Dich nicht fertig. Es gibt doch auch Frauen die ihre ss erst im 4 Monat oder so merken weil sie bis dahin weiter ihre mens haben.
War das blut den frisch oder alt?
Es könnt doch noch das Einistungsblut sein was erst jetzt raus kommt
Du musst sofort berichten wenn Du vom Arzt kommst![]()
@ lou
ja das denke ich auch
16.01.2012 09:04
Ich hoffe es auch sehr... Ich mag die Arzthelferinnen eh nicht bei meiner FÄ aber ich bin mal gespannt was sie machen will. Im US sieht man ja nichts .. Wie lange dauert das bis man ein Ergebnis beim blutabnehmen hat?
Danke nochmal an euch
Danke nochmal an euch
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt